Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amala als: Gypsy


Gypsy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gypsy aus Ragnarok Online

Angelegt
02.10.2011, 17:512011-10-02T17:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2011, 19:07

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 12:012012-12-16T12:01:47Z

Nr
11

Kosten
150 €

Bequemlichkeit
Schmerzende Füße, Ständiges Aufpassen das nix verrutscht, es war kalt und die Ärmel nerven manchmal

Zufriedenheit
Bis auf ein paar nähfehler sehr zu frieden

Liebe
Gypsy an sich ist pure liebe xD , mein Poring (danke Nuramoon <3), meine "aufgecutete" Peitsche, das Gold im Cosplay

Hasse
Der Schlüppi ist crappig genäht.

Wieder tragen
unbedingt!

Partner
niemand ._.

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Gypsy aus Ragnarok Online

Angelegt
02.10.2011, 17:512011-10-02T17:51:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2011, 19:07

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 12:012012-12-16T12:01:47Z

Nr
11

Kosten
150 €

Bequemlichkeit
Schmerzende Füße, Ständiges Aufpassen das nix verrutscht, es war kalt und die Ärmel nerven manchmal

Zufriedenheit
Bis auf ein paar nähfehler sehr zu frieden

Liebe
Gypsy an sich ist pure liebe xD , mein Poring (danke Nuramoon <3), meine "aufgecutete" Peitsche, das Gold im Cosplay

Hasse
Der Schlüppi ist crappig genäht.

Wieder tragen
unbedingt!

Partner
niemand ._.

Nach 2 Monaten komme ich dann auch endlich mal dazu mein Gypsy Cosplay anzulegen u_u“
Getragen hab ich’s 4 Stunden am Animagic Samstag….es war zu kalt an dem Tag, so kams dass ich mich um 15:00 schon wieder Zivil gemacht habe.
Und ein paar Stunden am Animagic Sonntag. Da war es etwas angenehmer. Q_q

In diesem Cosplay steckt unglaublich viel Liebe und Erinnerungen.
Gypsy war damals auf euRO meine Main Class. :3 Meine level 99 WoE Gypsy Amala.
Haha ja, ich cosplaye quasi meinen eigenen Ragnarok Chara =P

Die Dancer / Gypsy class mochte ich immer am liebsten.
Ihre Fähigkeiten sind die Verbündeten mit Songs zu unterstützen oder Feinde mit Songs zu nerven. Mit dem „Scream“ skill Feinde verwirren oder mit Charming Wink Feinde um den Finger wickeln /kiss xD (absoluter Nutzlos-Skill aber ich find ihn lustig :P)

Als Waffe benutzt man Peitschen :3 Meine Peitsche hab ich nicht an die Ragnarok Designs gestaltet. Die sahen mir zu langweilig aus. Ich hab sie gold angemalt mit lila steinchen und einem Herzchen am Peitschenende <3 Schön die Tussipeitsche also xD Naja die schwarze Lederpeitsche mit Nieten sah mir auch etwas zu brutal für den chara aus und ich hatte Angst dass sie mir dann abgenommen wird also hab ich sie „verniedlicht“ haha xDD

Ich habe mich nicht ganz ans Artwork gehalten. Es ist ein Mix aus Artwork + Ingamesprite + Eigenimprovisation.
Der Grund dafür liegt irgendwo zu Zeiten meiner Fanart Zeit. Früher als ich noch wie wild gezeichnet habe hatte ich auch schon mein eigenes Gypsy Design. Und genau das habe Ich auch fürs Cosplay verwendet. Es weicht nicht extrem ab nur in einigen kleinen Punkten.

Im Schmuck stecken gute 50+ Euro drinne *_* aber das wars mir wert <3 Viel Schmuck gehört einfach zu ner Zigeunerin bzw. Bauchtänzerin!

Ich hab mich extra für das Cosplay sogar ein paar Stunden in die Sonne noch mal gelegt xD
Ich bin ja von natur aus etwas braun und das geht bei mir auch immer recht schnell weil ich zur hälfte südländischer herkunft bin. Aber wollt das ganze noch mal auffrischen für dieses orientalisch angehauchte Outfit :3

Ich hoffe, dass ich noch mal dazu kommen werde es zu tragen^^ Es zählt definitiv zu meinen ganz persönlichen Lieblingskostümen.

PS:
Ich weiß das ich keine dürren Modelmaße habe und das dass Outfit sehr gewagt ist, aber ich stehe zu meinem Körper wie er ist :)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sherl
    2013-05-08T21:33:29+00:00 08.05.2013 23:33
    wunderschön :)
    Von: abgemeldet
    2012-08-01T21:11:24+00:00 01.08.2012 23:11
    Ein wirklich sehr gelungen RO cosplay, super umgesetzt die bilder sind klasse, und gefällt mir sehr gut , prima charakter wahl :D
    Von:  Schneeglanz
    2012-04-28T19:45:19+00:00 28.04.2012 21:45
    mega hübsch *--*
    ich find dir steht das cosplay unglaublich gut und ich find es toll das du wer bist wo kurven hat und nicht so eine mega dünne Stange ist <3
    Ich find du passt als Gypsy , die Posen und deine Mimik sind toll und passt super.
    Einfach nur schön umgesetzt ^-^
    Von:  Luffytarou
    2012-03-26T18:17:49+00:00 26.03.2012 20:17
    Ich kenns nicht, aber ich finds mega hübsch *ÄÄÄÄ* <3
    Von:  Itakichan
    2012-01-20T01:36:15+00:00 20.01.2012 02:36
    Unglaublich schön <3
    Von:  KasanLaucavo
    2011-12-04T20:13:43+00:00 04.12.2011 21:13
    Wooowww wunderschön kann ich dazu nur sagen ^^
    Von: abgemeldet
    2011-10-23T13:24:51+00:00 23.10.2011 15:24
    Ich mache jetzt auch mal ein Kommi! :)

    Also das Cosplay steht dir fabelhaft! *schwärm*
    Und beschwer dich NIE NIE NIE wieder über deine Figur! -.-
    Hast eine tolle Figur!
    Die Peitsche sieht richtig klasse aus!
    Und DU sowieso! *O*
    Von:  whitebutterfly
    2011-10-19T07:31:37+00:00 19.10.2011 09:31
    *______________*
    Wow... das ist ja ... es ist... es fehlen mir die Worte XD Es sieht aus als wärs dir "angegossen" worden :D
    Ganz fest toll <3
    Von:  Rhani
    2011-10-11T14:40:28+00:00 11.10.2011 16:40
    Du bist einfach eine Schönheit, anders kann ich das gar nicht beschreiben */^/*
    Steht dir absolut und ich weiß gar nicht was du hast? Ich würde für deine Figur töten, ehy xD
    Tollig <3
    Von:  Kahyasi
    2011-10-04T11:34:59+00:00 04.10.2011 13:34
    Du bist so sexy *Q* Ich liebe auch das ganze Goldgedöns, ist die Kette selbstgemacht? wenn ja dann Respekt! =D
    Mir war ja schon kalt in dem Kimono aber du musst ja gestorben sein >____<

    PS deine Bedenken wegen deinem Körper sind völlig unbegründet!

    Zurück