Zum Inhalt der Seite

Kardis als: Hope Estheim


Foto
Von: Romana (Fotograf)

Daten

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
09.10.2014, 05:042014-10-09T05:04:02Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 16:36

Zuletzt aktualisiert
09.10.2014, 05:052014-10-09T05:05:03Z

Beschreibung

Hope ist relativ spontan entstanden und wieder einmal meiner Größe zu verdanken. Zwei Wochen vor der Connichi haben wir beschlossen, dass es doch cool wäre, etwas mit Dize und KaroKun zu cossen, weil sie einfach so toll waren, als Lightning und Fang *~* (Also eigentlich habe ich es beschlossen und Amok-kun wurde mit vollendeten Tatsachen beglückt und hat ihr Veto-Recht nicht genutzt...)
Da wieder alle anderen in der Gruppe größer waren, als ich - mit Ausnahme von Resha, aber Serah ist nun mal auch klein - und die anderen Cosplays schon vorhanden waren, blieb mir nicht viel Auswahl.
Dafür, dass es innerhalb wirklich kurzer Zeit entstanden ist und Hope eigentlich nicht so ganz in mein Charakterschema passt, finde ich eigentlich, dass er mir relativ gut steht. Auch wenn ich aussehe, wie ein kleiner Junge. Was cosplaytechnisch ja gut ist...

Vielen Dank an die wunderbare Gruppe, auch wenn wir es nicht geschafft haben, ein paar anständige Fotos zusammen zu machen ^^"
Aber das kommt noch.

Amok-kun als Snow Villiers
Dize als Lightning Farron
KaroKun als Oerba Yun Fang
Resha als Serah Farron
Shiki_chan als Oerba Dia Vanille

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück