Zum Inhalt der Seite

Kardis als: Sansa Stark


Sansa Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amok-kun
  • Top-3-Foto - von Amok-kun
  • Top-3-Foto - von Amok-kun
Foto
Von: Amok-kun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
05.05.2014, 07:442014-05-05T07:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 08:26

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 07:532014-05-05T07:53:57Z

  • Top-3-Foto - von Amok-kun
  • Top-3-Foto - von Amok-kun
  • Top-3-Foto - von Amok-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
05.05.2014, 07:442014-05-05T07:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 08:26

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 07:532014-05-05T07:53:57Z

______________________________________


"You won't dare when I'm married to Joffrey. You'll have to bow and call me Your Grace."

______________________________________


Ausnahmsweise einmal ein Cosplay, das durchaus eine Vorlage hat! Zwar wieder nicht aus der TV-Serie, aber immerhin aus der Graphic Novel.

Ergeben hat es sich, weil eine winterliche Con anstand, zu der meine Schwester Arya tragen wollte und Amok-kun Jon. Dementsprechend brauchte ich irgendein Kostüm, dass dazu passte...und da ich wohl kein guter Robb wäre ;) ist die Wahl auf Sansa gefallen.
Sansa und ich haben ein etwas gespaltenes Verhältnis...anfangs fand ich sie furchtbar, je mehr schlimme Dinge ihr zugestoßen sind, umso interessanter wurde sie. Und trotzdem stammt diese Version noch aus dem ersten Band, genauer gesagt trägt sie dieses Kleid auf dem Weg nach Kings Landing. Also zu einem Zeitpunkt als die Welt noch rosa glitzert und Joffrey ihr absoluter Traumprinz ist....joah.
Das Kleid...hab ich mir deswegen ausgesucht, weil es eigentlich völlig unlogisch ist und keiner versteht, wozu diese Tentakeln dienen, die von hinten nach vorne zum Gürtel hoch gezogen werden...ich glaube, es muss auch keinen Sinn ergeben.

Im Nachhinein hätte ich einen anderen Stoff gewählt, wer der mir ein wenig zu sehr glänzt und außerdem recht durchscheinend wird, wenn die Sonne von hinten drauf scheint.

In der ersten Version trage ich noch meine eigenen Haare, die sich nicht so färben haben lassen, wie ich sie eigentlich wollte und gleich nach der Con abgeschnitten wurden, daher dann später eine Perücke. Aber die mag ich ohnehin lieber.

Vielen Dank an Resha, die die tolle Wolfsbrosche gefertigt hat und trotz recht enger Hosen leichtfüßig wie ein...nein, eigentlich nicht XD Aber fast!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Resha
    2014-05-05T18:58:57+00:00 05.05.2014 20:58
    I like your new wig. Die hat so eine schöne Farbe <3
    Und du hast sowieso meinen Respekt, dass du dieses komplett sinnfreie Kleid nicht einfach in eine Ecke geworfen und nie wieder angerührt hast. Diese Tentakel sind doch echt total useless...ich hab das live gesehen und angegriffen und ich hab keine Ahnung, was da wohin geht. Just WHAT.
    Oh, und natürlich dafür, dass du immer so Klingblim für die Charas zusammenramscht. Ich hab keine Ahnung vom Zusammenpassen dieser Dinge, aber immer wieder faszinierend.

    Du siehst übrigens aus wie ein kleines Mädchen, wenn du lange Haare hast und so grinst. Just saying. Eh ein liebes kleines Mädchen. Aber ein kleines Mädchen...8D

    Und du weißt...ich hasse Sansa.
    Deswegen bin ich so so so glücklich, dass du nicht so eine ätzende Schwester wie sie bist.
    Obwohl du diese tussige Art von ihr schon fast zu gut umsetzen kannst...äh...ich meine da ist natürlich überhaupt keine Ähnlichkeit /DD

    Zurück