Zum Inhalt der Seite

Kardis als: Jenny Flint


Foto
Von: Romana (Fotograf)

Daten

Charakter
Jenny Flint aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
10.04.2016, 09:212016-04-10T09:21:04Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2016, 13:50

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 09:232016-04-10T09:23:07Z

Beschreibung

______________________________________

“‘Doesn't exactly explain why I'm pouring tea in private. Good pretence, isn’t it?”

______________________________________

Es hat zwar jetzt Monate gebraucht, das Cosplay anzulegen, aber das ist gar nichts im Vergleich zu der Zeit, die es gebraucht hat, es fertig zu bekommen. Nicht etwa, weil es so aufwändig gewesen wäre oder dermaßen anspruchsvoller als alles andere...sondern schlicht deswegen, weil das Material beinahe 1 1/2 Jahre zuhause rumgelegen hat, ehe wir endlich einen Anreiz bekommen haben, uns an die Nähmaschine zu setzen.
Nachdem wir zwei Wochen vor der Vienna Comic Con festgestellt haben, dass Neve McIntosh (die Darstellerin von Madame Vastra) als Stargast dort sein wird, mussten wir uns natürlich ranhalten. Und dann waren beide Kleider auch innerhalb kürzester Zeit fertig. Im Nachhinein ärgert mich das ein wenig, weil es ja viel früher fertig hätte sein können. Aber was solls.

Ich finde, ich sehe ein wenig aus wie Fräulein Rottenmeier, die Gouvernante aus Heidi und es ist seltsam, plötzlich Jenny zu heißen, nachdem man jahrelang versucht hat, seinem Freundeskreis diese y-Endung abzugewöhnen. Aber dafür hatte ich mit Madame Vastra eine wunderbare Ehefrau an meiner Seite. <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück