Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Jefferson / Mad Hatter {Märchenwald-Version}


Jefferson / Mad Hatter {Märchenwald-Version}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von ABL
Foto
Von: ABL (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jefferson / Der verrückte Hutmacher aus Once Upon A Time

Angelegt
21.09.2014, 18:182014-09-21T18:18:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
02.01.2015, 02:502015-01-02T02:50:29Z

Nicht käuflich


"A hat without magic is just a hat."

  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von ABL
  • Top-3-Foto - von ABL
Bild-Vorlage

Charakter
Jefferson / Der verrückte Hutmacher aus Once Upon A Time

Angelegt
21.09.2014, 18:182014-09-21T18:18:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 20:48

Zuletzt aktualisiert
02.01.2015, 02:502015-01-02T02:50:29Z

Nicht käuflich


"A hat without magic is just a hat."

Idee
Spoiler
Ich habe i-wann mal am Rande etwas von "Once Upon A Time" mitbekommen und wollte es schon damals gucken, da ich immer schon großer Märchenfan gewesen bin (meine Mutter hat mir als Kind alle Grimms-Märchen vorgelesen.) Ich bin aber nicht dazu gekommen, und so war Sebastian Stan letzten Endes die Motivation es zu gucken.

Da ich die Serie also im Grunde seinetwegen angefangen habe, war es i-wie klar das ich seinen Chara mögen würde, aber mögen wäre weit untertrieben. Für mich ist das die beste Version des Hutmachers die es je gab, und es war schnell klar das ich das cosplayn muss. Was die Version anging gab es da auch keinerlei Disskusionen! XD


Anfertigung
Hemd, Hose und Schuhe sind gekauft. Der Mantel, die Weste und der Hut sind 100% selbstgenäht und ich bin auf alles drei sehr stolz muss ich sagen. Das Rosenmuster an den Ärmeln und am Kragen ist selbst aufgemalt da ich kein Kunstleder mit einem solchen Muster finden konnte.

Fazit
Das Cosplay ist relativ bequem, und Jefferson zu spielen ist wirklich kinderleicht gewesen, zum einen wegen gewisser Gemeinsamkeiten, zum anderen einfach purer Spaß am Wahnsinn. Ich freue mich allerdings schon hart auf den Tag an dem ich eine Regina/ und oder Emma nerven kann ♥ Und ich freue mich drauf wenn ich i-wann mal meine Grace dabei haben werde.

feste Cosplaypartner
Desi_Black als Mr. Gold
Akira-Uchiha als Dr. Whale

Danke an Jeden der Fotos gemacht hat! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BellaBlumentopf
    2016-03-24T22:33:18+00:00 24.03.2016 23:33
    Ah wie cooool!!
    Ich liebe den Mad Hatter aus der Serie und finde es nebenbei gesagt megaschade, dass er nur so wenig vorkam!
    Das Outfit ist richtig schön (ich liebe den Stil) und die Fotos sind auch echt klasse geworden!
    Das hätte ich gerne live gesehen :)
    Von: abgemeldet
    2015-10-06T11:07:09+00:00 06.10.2015 13:07
    Hi!
    Ich liebe dieses Cos! Ich musste gerade nachschauen, ob du ein Mann oder eine Frau bist... *rot werd*
    Das sieht einfach nur soo brilliant aus! Und die Fotos! Grandios!
    Von:  WANTED
    2015-08-04T12:09:27+00:00 04.08.2015 14:09
    ich hab keinen lan davon aber das cos sieht ziemlich amazing aus.
    und das dir irgendwas steht muss ich ja nicht sagen weil. .. du. XD
    Von:  Isa
    2015-06-03T17:00:35+00:00 03.06.2015 19:00
    Haaa~ geilo.
    Gerade hab ich deinen Kommi gesehen und wollte mal schnuppern, wer du eigentlich bist.
    Und dann nur...holy cow! Ein Jefferson.
    Sehr geil, da ich gerade selber dabei bin die Serie zu gucken. Und als alte Cosplay-Nase wird natürlich schon ausgelotet welches Kostüm am besten passen würde.
    Aber erstmal zu deinem Cosplay.
    Ich musste echt lachen, weil ich nicht sagen konnte ob du ein Mann oder eine Frau bist in dem Kostüm.
    Ja, ich bin tatsächlich nochmal zurück in deinen Stecki um dein Geschlecht zu checken :D :D Also Lob für die männliche Umsetzung. Dein Gesicht passt toll zu Jeff. Und die Umsetzung des Kostüms ist auch richtig klasse. Man sieht die Liebe zum Detail. Und die Liebe zu der Figur. Die Posen sind cool und ich liebe deinen Gesichtskirmes hahaha
    Da kann ich mir nur wünschen schnell ein Once Cosplay zu zaubern und dir über den Weg zu laufen ;-)
    Antwort von:  Permafrost
    04.06.2015 19:59
    *lach* und das wo ich auf der Dokomi ein für mich so untypisches Cosplay anhatte XD
    Omg, das ist glaub ich grad echt eines der größten Komplimente das ich kriegen könnte! Ich bin eine Frau, aber ich cosplay zu 80% nur Männer, und da freut es mich natürlich mega zu hören, das mir das auch gelingt!
    Und das man die Liebe zur Figur sieht, freut mich auch sehr! Haha ja, aber "Gesichtskirmes" muss ich von berufswegen schon draufhaben. Wenn du mal Leute suchst, meld dich!^^
    Von:  LittleBookNymph
    2015-03-12T22:27:06+00:00 12.03.2015 23:27
    Ohhh s***t...
    Meine Freunde und ich haben gerade angefangen noch mal Once upon a time zu gucken und ich dachte ich guck mal, was es hier so für Cosplays gibt und dann das.
    Der Hutmacher ist einer meiner Lieblingscharaktere.
    Er steht dir sooo gut. Es sieht...heiß aus xD
    Die Sachen sind auch noch selbst gemacht? Respekt!
    Oh Götter >.< Und die Fotos sind genial~
    :3
    Antwort von:  Permafrost
    04.06.2015 19:56
    Urg sorry ich bin hier so selten on!><
    Aber vielen vielen Dank! Dein Lob freut mich! :3 Lob an die Fotos (die mit dem Wasserzeichen) bitte an ABL^^
    Von:  arsidoas
    2015-01-14T22:16:32+00:00 14.01.2015 23:16
    Richtig genial.
    Super umgesetzt. 8D <3
    Antwort von:  Permafrost
    14.01.2015 23:19
    Vielen vielen Dank!! *freu* <3
    Von:  CALISTO
    2014-11-13T15:46:30+00:00 13.11.2014 16:46
    aaalter nein ich hab das Kostüm grad durch Zufall gefunden, weil abgemeldet ein Bild von dir favorisiert hat.
    ./////. wundervoll, toll, klasse, bla bla Schleimspur bla, - ich liebe Jefferson /unproduktiv /nichtfähigklarzudenken
    Nein ich finds wirklich suuper umgesetzt und weil er einer der mir liebsten Once Charaktere ist, bin ich gerade echt geflashed Q____Q weiter so!
    Antwort von: abgemeldet
    14.11.2014 14:48
    XDDD
    Antwort von:  Permafrost
    14.01.2015 23:19
    *auf Schleimspur ausrutscht* ;D
    Nein, vielen vielen Dank!! >/////<
    Von:  blockhead
    2014-10-29T10:32:50+00:00 29.10.2014 11:32
    DADDY IS THAT YOU
    Dieser Hut, dieses Grinsen, dieses alles. Ich habe keine Worte dafür, es ist nur so, dass ich für immer an deine Popo kleben will ok? ok danke hihi <3

    Antwort von:  Permafrost
    14.01.2015 23:18
    YES IT IS ME MY BABY GIRL. Du darfst auch für immer an meinem Popo kleben <333
    Von:  DamienVoid
    2014-10-12T23:15:29+00:00 13.10.2014 01:15
    Ich. Liebe. Dich xDDD
    Dein Jefferson ist einfach nur pure Perfektion!!!
    Und dein Grinsen passt eh perfekt auf ihn :'D
    Ich liebe das Cosplay so sehr an dir ♥
    Antwort von:  Permafrost
    14.01.2015 23:18
    Nach Ewigkeiten auch mal ein dickes Danke von mir!>< ♥ Bin sehr stolz das zu lesen <3
    Antwort von:  DamienVoid
    17.01.2015 02:49
    Immer gerne du hast es verdient ♥
    Von:  RoyalFool
    2014-09-22T11:01:21+00:00 22.09.2014 13:01
    Ich liebe dich ja dafür noch mehr! ♥
    Antwort von:  Permafrost
    22.09.2014 22:25
    Immer zweimal mehr wie du! ;3 Aber danke!!<3

    Zurück