Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Charles F. Xavier {X-Men: First Class Zivil}


Charles F. Xavier {X-Men: First Class Zivil}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Fotograf: DamienVoid
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
21.03.2016, 23:282016-03-21T23:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 23:572016-03-21T23:57:09Z

Nicht käuflich


"Listen to me very carefully, my friend: killing Shaw will not bring you peace."

  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Bild-Vorlage

Charakter
Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

Angelegt
21.03.2016, 23:282016-03-21T23:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 23:572016-03-21T23:57:09Z

Nicht käuflich


"Listen to me very carefully, my friend: killing Shaw will not bring you peace."

Idee →
Spoiler
Dieses Cosplay ist etwas wirklich ganz Besonderes für mich, und ein Traum den ich jetzt schon eine ganze Weile geplant habe. Ich bin in jungen Jahren durch meine Eltern zum X-Men Fan geworden, die mich mit den Filmen vertraut gemacht haben. Ich hatte schnell so meine Lieblinge unter den Mutanten, wie Wolverine oder Storm, aber mir fehlte der Chara, der mich an mich selbst erinnert, mit dem ich mich identifizieren kann.
Als dann First Class in die Kinos kam, war ich sehr gespannt darauf, einige der Klassiker wie Professor X und Magneto in jung zu sehen – und nach dem hab ich in dem jungen Charles dann auch endlich mein Gegenstück in der X-Men Welt gefunden. Was ich da noch nicht ahnte war, WIE sehr ich wirklich Charles bin...und das ich eines Tages einen Menschen treffen würde, der genauso sehr Erik ist, und der genauso plötzlich und rücksichtslos in mein Leben brechen würde. Doch dieser Mensch kam, in Form von Desi_Black, die sich wie eine Schwermetalvergiftung in meinem Innern breitmachte, und zu der ich einfach exakt diesselbe Beziehung entwickelt habe, wie Charles zu Erik. Von daher ist dieses Cosplay für uns Beide immens wichtig, und ich bin sehr froh es endlich gemacht zu haben. Weitere Versionen werden folgen!


Anfertigung →
An diesem Cosplay ist alles gekauft. Styling der Wig und Make Up sind von mir.

Fazit
Ich bin mit einigen Details noch nicht ganz zufrieden, und die Wig ist auch nicht perfekt, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Ohne meinen einzig wahren Erik und meine wundervolle Raven hätte es aber nur halb soviel Spaß gemacht – danke für all die Feels Leute! Ihr seid großartig! ♥

feste Cosplaypartner
Desi_Black als Erik und Eye_of_the_Hawk als Raven.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T15:59:01+00:00 19.04.2016 17:59
    Charles steht dir.
    Das cos scheint einfach, ists aber dennoch richtig toll.

    Von:  FarinaUrlaub
    2016-03-24T07:02:21+00:00 24.03.2016 08:02
    hotness of doom

    Zurück