Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Daenerys Targaryen {Astapor}


Daenerys Targaryen {Astapor}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Foto
Von: Desi_Black (Fotograf), Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
29.09.2017, 21:562017-09-29T21:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:38

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 22:072017-09-29T22:07:14Z

  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
29.09.2017, 21:562017-09-29T21:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:38

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 22:072017-09-29T22:07:14Z

Idee →
 
Spoiler

Eigentlich ist das mein erstes Daenerys Cosplay gewesen, und es ist nach wie vor mein liebstes Outfit von ihr. Allerdings gab es ziemlich viel zu überarbeiten...daher hier die neue Version. Sie ist einer meiner Lieblinge aus GoT...was zum einen an ihrem Aussehen, aber auch an ihrem Charakter liegt...und an den Drachen XD Weil, Khaleesi und Drachenmutti zu sein einfach viel cooler ist, als bloss „Königin“;D
 
Anfertigung →
Die Hose und die Schuhe sind gekauft, das Kleid ist 100% selbstgemacht, und es steckt etwa 87% pure Handarbeit da drin. Es hat lange gedauert bis ich all die Drachenschuppen-Muster per Hand genäht und aufgenäht hatte, inklusive kleiner Moosgummi-Stückchen und Perlen. Es passte mehrfach nicht und hat mich in den Wahnsinn getrieben. Der Rücken wird nochmal verbessert, sonst bin ich aber endlich zufrieden mit dem Kleid. Das „Super Khaleesi Cape“ ist auch selbstgemacht, da fehlt aber noch die Fiebel. Das Styling der Wig ist von mir, den Haarreifen hat mit netterweise Desi_Black gemacht, da sie schon fertig war und ich etwas in Zeitnot war. Drogon ist auch zu 100% selbst angefertigt, und ja, er ist voll beweglich. Mamas ganzer Stolz!!

Fazit →
Es ist relativ bequem, und man fühlt sich damit, wie eigentlich immer wenn man sie cosplayt, sehr cool. Wird auf jedenfall nochmal getragen und auch geschootet. Besonders fancy war es natürlich mit meinen Begleiterinnen [[Desi_Black und Eye_of_the_Hawk!

feste Cosplaypartner →
die fancy Ladies ;3
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück