Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Gabriel {Dr.Sexy}


Gabriel {Dr.Sexy}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
Fotograf: Greenleaf
Bild-Vorlage

Charakter
Gabriel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
21.05.2013, 17:392013-05-21T17:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 08:39

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:502013-07-30T22:50:45Z


"Helloooo, Trickster!"

  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
  • Top-3-Foto - von Greenleaf
Bild-Vorlage

Charakter
Gabriel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
21.05.2013, 17:392013-05-21T17:39:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 08:39

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 22:502013-07-30T22:50:45Z


"Helloooo, Trickster!"

Idee
Spoiler

Die Tasache das ich dieses Cosplay gemacht habe ist ein kleines Eigentor XD

Wie bei meinem Castiel-Cosplay nachzulesen war die erste Spn-Folge meines Lebens ausgerechnet Changing Channels. Ich war zu dem Zeitpunkt noch kein richtiger Fan der Serie, und von Gabriel war ich ziemlich enttäuscht. Das liegt wohl einfach daran, das Gabriel immer schon mein Lieblingsengel war, und ich einfach ein genaues Bild von Ihm hatte - von seinem Aussehen, Charakter. Und der Spn-Gabriel passte so gar nicht in dieses Bild!
Ich dachte: „Dieser in der Wäsche eingelaufene Spast soll mein geliebter Erzengel Gabriel sein??? NOPE.“

Aber plötzlich, ohne einen bestimmten Auslöser mutierte ich über Nacht zum absoluten Fangirl. Mittlerweile ist es mir völlig schleierhaft wieso das überhaupt solange gedauert hat. Denn eigentlich fällt Gabriel ganz genau in das Schema der Charas die ich einfach lieben MUSS.

Ich hab mir hin und wieder mal überlegt das es irsinnig Spaß machen muss ihn zu cosplayn, besonders da ich genauso ein Süßigkeitenliebhaber bin. Aber ich fand mein Gesicht unpassend und wollte es eigentlich nicht machen. Letzten Endes hab ich mich dann aber doch dazu entschlossen, von Freunden ermutigt, es wenigstens zu versuchen.
Und natürlich musste es Dr.Sexy sein, in Andenken an meine ERSTE Spn-Folge EVER. (Danke Kashi XD)


Anfertigung
Kleidung ist komplett gekauft bsw geliehen. Die Perücke ist von mir gestylt, Make Up ist auch von mir. Das Stethoskop ist aus einem Kabel, Pappe und Panzertape angefertigt, werde mir aber wohl nochmal ein Richtiges kaufen.

Fazit
What the hell! Dieses Cosplay hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Sekunde dran gezweifelt, das ich Gabriel mit viel Spaß an der Freude rüberbringen können würde, aber ich hätte nie gedacht so beliebt zu werden. Leute aus diversen Fandoms erkennen mich auf Cons und die Spn-ler schenken mir alle Süßkram. Ich hab viel Lob auch für die Optik bekommen, und ich kann nur sagen: jederzeit wieder gerne, denn dieses Cosplay ist eine einzige große Party und gibt dir den Ego-boost des Jahrhunderts (was bei meinem Ego dann schon bedenklich wird XD) Gabriel 4ver!

Dank an
Greenleaf für das tolle Shooting, und auch sonst an alle die mich abgelichtet haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-01-14T22:28:10+00:00 14.01.2015 23:28
    Huii. Den Blick hast du perfekt drauf.
    Richtig gut getroffen. 8D <3
    Antwort von:  Permafrost
    15.01.2015 20:48
    Das ist ein großes Kompliment, danke!!!
    Von:  Sasu-
    2013-09-26T18:17:16+00:00 26.09.2013 20:17
    Ich glaube ich hab dich auf der Ani dieses Jahr in dem Cos gesehen und denk sofort so.
    'Geil, Dr. Sexy, das macht doch keiner sowas?!' Und du hast es getan ^^
    Genau wie für Sam finde ich hast du auch das Gesicht für Gabriel, wenn auch recht schlicht das Outfit, hast du was besonderes draus gemacht. ^^
    Von:  Dean-o
    2013-09-19T20:06:28+00:00 19.09.2013 22:06
    So~ da ich es bisher vor mich hingeschoben habe...hier nun endlich mein Kommi zum Gabe-Cos.^^

    Dr. Sexy steht dir einfach super und das weißt du auch! x3
    Ich hab dir auf der Dokomi ja schon so hinterher geschwärmt... und da kommt man sich als Dean dabei schon etwas fail vor. x'D
    Sexy cosplayt Dr. Sexy, I'm just saying. <3
    Ich bin so schlecht, was Cosplaykommis angeht... aber ich hoffe, man spürt meine "Liebe" dafür. xD
    Von: Nikea
    2013-09-16T16:07:55+00:00 16.09.2013 18:07
    Dr Sexy <3~
    wie ich schon sagte: Einfach nur episch ♥
    und es steht dir so gut *^*

    hoffe auf mehr Fotos~
    Von:  WANTED
    2013-08-13T14:55:54+00:00 13.08.2013 16:55
    ich fand das sehr witzig /DDD
    außerdem mag ich das echt gerne an dir, du bist auch so ne grinsebacke wie er<3
    Von:  MissAdler
    2013-07-31T09:01:11+00:00 31.07.2013 11:01
    Arwh! xD
    Wenn das mal nicht Mr. (hübscheste und niedlichste Grübchen) Sexy ist!
    Ich finds sehr gut xD Auch wenn ich Supernatural noch nie richtig geguckt habe.
    Aber ich finde, du hast Ihn sehr gut getroffen ûu
    Von:  Elphaba
    2013-06-04T15:45:30+00:00 04.06.2013 17:45
    "Stethoskop aus einem Kabel, Pappe und Panzertape gemacht" Alter! Als ich das an der Dokomi gesehen hab dachte ich das is echt! Respekt!

    Aber nun zum Cosplay:
    Allein die Idee ist genial! :D
    Auch die Umsetzung find ich klasse!
    die fotos sind toll und du bringt Gabriel gut rüber!
    Von:  RoyalFool
    2013-05-31T15:29:19+00:00 31.05.2013 17:29
    Aw goosh, ich liebe Gabriel! Ich hätte dich eigentlich viel mehr anfangirlen können, aber... das wär mir irgendwie blöd vorgekommen. Also schreibe ich es hier, wo jeder es lesen kann, was viel weniger peinlich ist? XDDD
    Egal.
    Super Cosplay!
    Dr. Sexyyy du bist toll ^^
    Von:  muh_kuh13
    2013-05-28T15:25:00+00:00 28.05.2013 17:25
    Dr. Sexy MD....ulalalalaa~ ziemlich hot!
    Echt gutes Cosplay und super Umsetzung :D nur hol dir lieber ein richtiges Stethoskop ;D die gibts schweinebillig auf amazon <3 deins sieht zwar ned schlecht aus, aber man sieht das es selbstgemacht ist. Aber trotzdem sehr gute und überzeugenden Arbeit! <3 Ich finds geil! <3
    Von:  Homofuerstin
    2013-05-27T15:14:20+00:00 27.05.2013 17:14
    Ja das war wirklich sehr sexy, muss ich sagen
    ù_u
    Sieht richtig gut aus!
    Ich möchte es nochmal sehen!

    Zurück