Zum Inhalt der Seite

Permafrost als: Sam Winchester


Sam Winchester
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nikea (Fotograf), Nikea
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sam Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

    Angelegt
    16.09.2013, 20:322013-09-16T20:32:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2013, 10:11

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2015, 20:242015-04-07T20:24:01Z

    Nicht käuflich


    "Wait, there´s no such thing as unicorns?"

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sam Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

      Angelegt
      16.09.2013, 20:322013-09-16T20:32:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2013, 10:11

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2015, 20:242015-04-07T20:24:01Z

      Nicht käuflich


      "Wait, there´s no such thing as unicorns?"

      Idee
      Spoiler

      Aus Gründen, die in der Beschreibungen meines Castiel-Cosplays nachzulesen sind, habe ich Spn leider mit Staffel 4 begonnen. Ich hegte ziemlich schnell große Sympathie für Dean, Cas und auch Bobby...aber mit Sam hab ich mich schwer getan.

      Ich hab natürlich die ganze Dämonenblutsache nicht richtig verstanden, und grade wegen der Geschichte mit Ruby steht Sam in Staffel 4 nicht so besonders gut dar, auch wenn mir von Anfang an klar war das er nur das Richtige tun wollte. Staffel 4-5 lang war Sam für mich nur eine nette Randfigur, mit der ich mich gar nicht so beschäftigt habe.

      Aber dann hab ich mir Staffel 1-3 geholt und mein Bild und meine Meinung von Sam hat sich ziemlich geändert. Er wurde mir richtig sympathisch, und ich merkte wie ich immer öfter auf seiner Seite war, was seine Meinung & Handlungen anging. Da ich in meinem Bekanntenkreis viele Dean-Fans hatte kam ich immer öfter in die Lage, Sam verteidigen zu wollen und beschäftigte mich daher noch mehr mit ihm.

      Mit dem Gedanken, ihn vll mal zu cosplayn, hatte ich gespielt..ich hätte ihn mit eigenen Haaren machen können (wenn man schon solche Haare hat muss man das nutzen) und ich hab sogar Grübchen. Aber dann entschied ich mich dagegen weil ich viel zu klein und schmal bin.

      Ich tat es dann aber doch, machte ein kleines Shooting mit der lieben Yamadera (die Fotos sind in einem Fotoordner zu sehen) und war gar nicht so unzufrieden damit, hatte aber nicht vor es auf einer Cons zu tragen.
      Schließlich entschloss ich mich aber doch dazu, und habe es nie bereut.


      Anfertigung & Zubehör
      Kleidung gekauft, Make Up von mir. Dämonenmesser ist von Season, das Angel Blade von mir.

      Fazit
      Ich hab viel gezweifelt und genölt, aber dank der vielen tollen Reaktionen und Kommentare sind viele meiner Zweifel wieder verschwunden. Es hat mir jedes Mal Spaß gemacht es zu tragen, da es sehr bequem ist, und ich freue mich immer wieder über das zahlreiche positive Feedback zu diesem Cosplay!

      Dank an
      → Alle, die von und mit mir Fotos gemacht haben, und mit mir gecosplayt haben, ich danke euch sehr!



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Fotoordner

        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5
          [1] [2] [3] [4] [5]
          / 5


          Kommentare zum Kostüm (23)
          [1] [2]
          / 2

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Fley
          2015-03-18T14:03:08+00:00 18.03.2015 15:03
          Wieso hatte ich hier eigentlich noch nichts geschrieben?
          immer noch super und es steht dir so unbeschreiblich gut ^^
          Antwort von:  Permafrost
          18.03.2015 20:00
          Who knows? ;D Aber vielen vielen Dank! <3
          Von:  blockhead
          2014-08-13T09:30:58+00:00 13.08.2014 11:30
          Ich mag dich als Sam! <3
          Du hast ein Sam Gesicht. :> Und die Frisur steht dir, sowie dieses zweifelnde Sammy-face. xD <3
          luvluvluvluv
          Von:  Spirit-
          2014-03-30T10:43:36+00:00 30.03.2014 12:43
          Du bist so toll als Sam.
          Hat wirklich spass gemacht mit dir Bilder zu machen
          Antwort von:  Permafrost
          30.03.2014 12:46
          Vielen Dank! <3 Ich hab zu danken für die tollen Bilder & deine Zeit!! :D
          Antwort von:  Spirit-
          30.03.2014 12:47
          immerwieder gerne^^
          Von:  Nea
          2013-10-04T15:19:15+00:00 04.10.2013 17:19
          Sammy!!!!! Einfach nur klasse! War auf jeden Fall lustig mit euch zu shooten. Ich finde das dieses Cosplay echt gut zu dir passt.
          Antwort von:  Permafrost
          04.10.2013 17:54
          Vielen vielen Dank! Es war wie gesagt auch toll das wir mit dir shooten konnten :3 Danke! <3
          Von: abgemeldet
          2013-09-30T16:24:29+00:00 30.09.2013 18:24
          wirklich ein sehr toller Sam :-)
          die perücke ist dir gelungen
          tolle Umsetzung
          schöne Fotos
          Antwort von:  Permafrost
          30.09.2013 18:25
          Vielen Dank für dein Lob!
          Freut mich, auch wenn ich an der Wig eigentlich kaum was gemacht hab ausser sie aufzusetzen und hinter die Ohren zu machen...^^°
          Von:  RiversSong
          2013-09-28T21:21:56+00:00 28.09.2013 23:21
          Super tolles Cosplay! *__* Sam steht dir ausgezeichnet, Wig und Koteletten sehen voll echt aus :O Super umgesetzt :) <3
          Antwort von:  Permafrost
          29.09.2013 01:15
          Vielen lieben Dank!! <3
          Von:  RoyalFool
          2013-09-28T14:04:57+00:00 28.09.2013 16:04
          Ey voll gut!
          Ich kenn dich ja eher als Gabriel und das fand ich schon super... ^^
          Antwort von:  Permafrost
          29.09.2013 01:15
          Vieen Dank!! *freu* Hehe ja Sam war eigentlich eher fertig als Gabriel aber mir hat lange die passende Wig gefehlt..
          Von:  KarkatVantas
          2013-09-27T14:46:41+00:00 27.09.2013 16:46
          Du bist ein richtig gutes Sam ;///O//; *neid*<3

          Die Wig (ist doch eine oder?? oO) sieht verdammt gut aus ;O;<333

          ich liebe dich gerade hart an als Sam >///<

          Das Cosplay steht dir verdammt gut ^^ <33
          Antwort von:  Permafrost
          27.09.2013 17:43
          Vielen vielen Dank! <3
          Ja, es ist eine Wig obwohl meine echten Haare genauso wie die von Jared sind aber sie sind zu kurz. Freut mich sehr zu hören! *strahl*
          Antwort von:  KarkatVantas
          27.09.2013 17:47
          bitte bitte, immer wieder gerne <333
          Von:  Red_King
          2013-09-26T22:22:00+00:00 27.09.2013 00:22
          So, bevor ich niie dazu komme (obwohl ich es die ganze Zeit vorhabe xD)hier ein Kommentar zu deinem Cosplay~
          Deine Darstellung von Sam ist wunderbar! <3
          Du musst dir absolut keine Bedenken darum machen ob es dir steht, denn das tut es (genauso wie Gabriel!)
          Und auch wenn du kleiner bist, wen juckt das? Wer von uns ist schon bitte 1,93 m ? XD
          Ich finde sowieso man sollte cossen worauf man Lust hat und mit dem man sich identifizieren kann (hm.. ist das jetzt was gutes wenn ich Adam-Cosplayer bin? XDD)
          Jedenfalls, ganz großes Lob an dich, ich find dich spitze!

          Grüße von deinem Halbbruder Adam ♥
          Antwort von:  Permafrost
          27.09.2013 17:42
          Vielen lieben dank kleiner Bruder! :D
          Es freut mich echt sehr zu hören das ich ihn offenbar passend dargestellt habe und er mir steht! Da hast du recht..und ich stimme dir vollkommen zu, man sollte genau aus den Gründen cossen. Ja warum denn nicht? Adam ist doch ein netter Kerl^^ Ich mochte ihn, er hat mir nur Leid getan^^°
          Von:  Sasu-
          2013-09-26T18:14:42+00:00 26.09.2013 20:14
          Ich revanchiere mich mal ^^
          Hab schon soviele Bilder die mit deinem Schatz zusammen drauf empfohlen <33
          Ich finde du bist ein echt schicker Sam, nicht viele stellen ihn so gut dar, wie du. ^^
          Auch die Wig, die Koteletten und allgemein die Darstellung ist super. Ich bin ja selbst ein großes Jared/Sam Fangirl, deswegen bin ich da ziemlich kritisch und ich finde du hast die Herausforderung Sam wirklich toll gemeistert, bist echt hübsch anzusehen <3
          Antwort von:  Permafrost
          26.09.2013 20:31
          Uh! u////////u Ich weiß gar nicht was ich auf soviel Lob erwiedern soll! ><
          Aber es macht mich sehr glücklich sowas zu hören, da ich selber großer Fan bin bin ich wohl nicht weniger kritisch und war lange nicht so überzeugt von mir als Sam. Aber jetzt bin ich echt happy es gemacht zu haben <3
          Antwort von:  Sasu-
          26.09.2013 20:32
          du hast das richtige getan, sei stolz auf dich und nimm das lob an xD

          Zurück