Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thaea als: Cersei Lannister (Breaker of Chains)


Cersei Lannister (Breaker of Chains)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Lilliana89 (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
14.06.2014, 15:312014-06-14T15:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 10:16

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 21:432015-10-17T21:43:17Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Ärmel

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
14.06.2014, 15:312014-06-14T15:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 10:16

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 21:432015-10-17T21:43:17Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Ärmel

Cosplay Nr. 50

Ehe ich was zum Cosplay sage...50 Kostüme, ich hätte niemals gedacht, dass ich soviele Cosplays machen würde! Und ein Ende ist nicht in Sicht^^

Dies ist nun also mein zweites Cersei-Cosplay. Als die ersten Bilder zur 4. Staffel kamen, habe ich mich für dieses Kleid entschieden, da ich den Schnitt sehr schön finde und schon länger so ein Kleid haben wollte. Was die Stickerei am Ärmel angeht, trieb mich die Suche nach Bildern schier in den Wahnsinn, ich habe auch nach langem Suchen keine ordentlichen Bilder dazu gefunden, also hab ich mich dazu entschieden, es so zu machen, wie ich wollte. Löwen passen immer zu einer Lannister und darum wurden goldene Perlen genäht, das Ergebnis gefällt mir letztendlich aber auch besser als ihre eigentlichen, komischen Uhlen und Oppen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Outfit und freue mich schon sehr auf weitere Shootings. Das einzige was mich stört, ist, dass das Kleid ein wenig kurz geworden ist. Aber das werde ich bei Gelegenheit noch ändern.

Ein großes Dankeschön geht an meine tolle Cosplaygruppe für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos. Ich hoffe, wir schaffen es noch öfter gemeinsame Termine für weitere Shootings zu finden.

Partnercosplays:
Krasi als Joffrey Baratheon/Jaime Lannister
Julchen-Beilschmidt als Sansa Stark/Myrcella Baratheon
Milui als Margaery Tyrell
Lilliana89 als Catelyn Stark
Arya Stark
Asha Greyjoy
Melisandre von Assai


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2016-05-06T20:41:51+00:00 06.05.2016 22:41
    Tolles Cos ... und die Location für's Shooting ist toll. ^^
    Von:  Milui
    2014-06-16T09:23:08+00:00 16.06.2014 11:23
    Wieder einmal ein sehr gelungenes Cos...da kann ich mich nur anschließen, denn genau das ist es :)
    Ich finde es immer wieder genial wie du Ihren Bitchblick hinbekommst und sie damit so dermaßen gut darstellst, respekt!
    besonders gelungen finmde ich bei diesem Cos außerdem diese gigantischen Ärmel...irgendwann mach ich mir auch nocheinmal so ein Kleid und ich hoffe es wird nur annähernd so toll wie deine *.*
    Toll finde ich auch die Löwenapplikation an den Schultern...diese Art von Detail machen deine Cos immer zu etwas ganz Besonderem ;) Ich freue mich schon auf weitere Cosplays und viele tolle shooting mit dir :D
    Von:  Krasi
    2014-06-14T15:57:10+00:00 14.06.2014 17:57
    Liebste Mutter,

    kein GoT-Cosplay reicht an die Schönheit und Stärke der wahren Löwin vom Casterly Stein heran. Du überzeugst jedesmal wieder als Cersei und ich freue mich auf weitere Bilder in unseren neuen genialen Cosplays. Näh- und posentechnisch einfach nur hammer.

    liebste Grüße
    Joffrey, der erste seines Namens, König der Andalen und des ganzen Restes.
    Von:  angelj2012
    2014-06-14T15:54:32+00:00 14.06.2014 17:54
    Wieder eine fantastische Darstellung von Cersei. Sie passt eigentlich so überhaupt nicht zu dir und trotzdem schaffst du es, diese fiese, bitchige Art perfekt darzustellen. Dein Kostüm ist auch wieder sehr gelungen, vor allem die Details an den Schultern sind genial. Und die Bilder sind eh wieder perfekt geworden, sehr schönes Csplay!!!
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-06-14T14:30:06+00:00 14.06.2014 16:30
    Jetzt wo ich das Bild von Cersein sehe, weiß ich endlich welches Kleid du immer gemeint hattest (ich achte nie wirklich auf Cerseis Kleider XD). Aber ich finde, dass du es echt gut getroffen hast, vom Schnitt sowie von der Stoffwahl.
    Die Posen von dir sind wie immer klasse und bringen die Cersei in dir gut rüber. das Shooting war klasse und ich freue mich immer wieder auf weitere. :)

    Zurück