Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Pummeluff (Gjinka)


Pummeluff (Gjinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Pummeluff (039) aus Pokémon

Angelegt
05.09.2013, 18:212013-09-05T18:21:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 09:34

Zuletzt aktualisiert
05.09.2013, 18:352013-09-05T18:35:49Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Ohren

Mikro
von Krasi gefertigt

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Pummeluff (039) aus Pokémon

Angelegt
05.09.2013, 18:212013-09-05T18:21:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2013, 09:34

Zuletzt aktualisiert
05.09.2013, 18:352013-09-05T18:35:49Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Ohren

Mikro
von Krasi gefertigt

Cosplay Nr. 38

Pummeluff war ein recht spontanes Cosplay. Krasi hat mich auf die Idee gebracht und ich war sofort begeistert, Pummeluff ist so ein knuffiges Pokémon!^^
Zum Cosplay ist nicht viel zu sagen, der Kimono stammt von meinem Shuracosplay, die Perücke von Sakura. Gürtel und Ohren wurden dann aber für dieses Cos angefertigt.

Partnercosplays:
Krasi: Starmie
Schmusejacke: Ash
AnnaTao: Pichu


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Iovena
    2013-09-07T22:11:46+00:00 08.09.2013 00:11
    Ein schönes Cosplay, auch wenn ich ein bisschen die für Pummeluff recht typische "Locke" vermisse. Und die Ohren sind etwas zu rundlich, ich hab zuerst an Mausohren gedacht und es hat ne Weile gedauert, bis ich auf Pummeluff gekommen bin.
    Aber von den Farben her echt gut getroffen und deine Posen und Gesichtsausdrücke geben so richtig die Empörung des Pokémon wieder, wenn mal wieder alle bei seinem Gesang einschlafen. Ein Glück, dass ich nicht da war, ansonsten hätte ich den Edding des Todes wohl auch abbekommen ;)
    Antwort von:  Thaea
    08.09.2013 11:37
    Danke für den lieben Kommi L, es freut mich wenn es dir gefällt.^^ Das mit der Locke wäre mit der Perücke nicht gegangen, daher fehlt sie. Eigentlich schade, dass du nicht da warst, denn niemand hätte diese Pose so überzeugend rübergebracht wie du UND dich hätte ich in aller Ruhe anmalen können! ;)
    Antwort von:  Iovena
    11.09.2013 22:25
    Haha, das glaub ich dir gern, dass du mich angemalt hättest :D Ja, Steine und schlafende Wesen kann ich echt gut cossen, darin schlägt mich keiner. Übrigens hab ich auch hier schon den Status "verpeilt" inne und meinetwegen kennen die Holländer nun das deutsche Wort dafür^^
    Von:  -Honami-
    2013-09-07T09:13:16+00:00 07.09.2013 11:13
    niedlich!
    Von:  Krasi
    2013-09-05T17:34:39+00:00 05.09.2013 19:34
    Ich finde gut, dass ich dich auf die Idee gebracht habe. Das Cos sieht wirklich super aus und ich finde deine Bildideen und Gesichtausdrücke einfach nur genial. Finde, dass du Pummeluff sehr überzeugend dargestellt hast, man sieht sofort, welches Pokemon du rüberbringen willst. Was soll ich noch weiter sagen, wirklich ein absolut gelungens Cosplay, freu mich schon auf weitere Pokemonshootings^^
    Von:  angelj2012
    2013-09-05T17:26:10+00:00 05.09.2013 19:26
    Sehr süßes Pokemon-Cosplay, steht dir sehr gut^^
    Antwort von:  Thaea
    05.09.2013 20:15
    Danke für den lieben Kommi
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2013-09-05T17:16:20+00:00 05.09.2013 19:16
    Das ist so ein tolles Cosplay und Pummeluff steht dir so gut ^^
    Ein schlafendes Opfer für dich zu spielen war echt toll.

    Zurück