Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Rin Okumura (Sommerschuluniform)


Rin Okumura (Sommerschuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf), Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
13.05.2013, 16:052013-05-13T16:05:15Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
13.05.2013, 16:102013-05-13T16:10:54Z

Status
zusammen gestellt

Liebe
der Schwanz

Partnercosplay mit
Schmusejacke als Yukio

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
13.05.2013, 16:052013-05-13T16:05:15Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
13.05.2013, 16:102013-05-13T16:10:54Z

Status
zusammen gestellt

Liebe
der Schwanz

Partnercosplay mit
Schmusejacke als Yukio

Cosplay Nr. 33

Ganz einfach, weil wir geil waren und Bock drauf hatten. Die richtigen Uniformen sind geplant, aber auch wenn wir inzwischen recht flott an der Nähmaschine sind, sooo schnell dann doch noch nicht.^^

Spaß gemacht hat es auf jedenfall und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn die Kostüme fertig sind.

Danke noch mal an Schmusejacke, für die hübschen Bilder und natürlich den Schwanz.^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schmusejacke
    2013-05-16T14:48:11+00:00 16.05.2013 16:48
    Nii-san! Da muss ich dir doch auch erst ein mal was dazu schreiben! Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit dir zu shooten und das das alles nachts so gut geklappt hat...ich bin immer noch begeistert!
    Du bringst Rin wirklich gut rüber und ich freu mich schon auf all die anderen Bilder, die wir noch zusammen machen werden, wenn erst die ollen Uniformen fertig sein. Aber dann geht es ab und wieder Twincestpower deluxe!
    Ich schweife ab...also, zu Rin...du hast wirklich geniale Blicke drauf und Posen sind dir auch alle sehr gut gelungen! Deinen Schwanz setzt du einfach toll in Szene und es sieht kein Bild irgendwie gestellt aus sondern sehr natürlich!
    Von:  Krasi
    2013-05-14T16:32:05+00:00 14.05.2013 18:32
    Ich bin ja immer wieder übberrascht, wie schnell ihr neue Cosplays hervorzaubern könnt, wenn ich mal nicht in Greifswald bin. Nun aber zum Cos: Ich finde, dass dir Rin irgendwie richtig gut steht. Bringst ihn sehr gut rübr, vor allem dieses Schelmische in deinem Gesichtsausdruck finde ich sehr passend. Auch posentechnisch wieder ein sehr gelungenes Cosplay und ich bin überrasht, wie genial die Bilder aussehen, obwohl im Dunkeln geshootet wurde (auch wenn mich das irgendwie an die olle Waldfolge erinnert). Bin schon richtig auf dein Rin-Cosplay in der kompletten Uniform gespannt, wird sicher genial werden^^

    Zurück