Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Cersei Lannister (Staffel 3)


Cersei Lannister (Staffel 3)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
05.10.2013, 23:362013-10-05T23:36:38Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2013, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 22:222014-07-25T22:22:18Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Ärmel, die Farben^^

Partnercosplay mit
Krasi als Joffrey


Julchen-Beilschmidt als Sansa

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
05.10.2013, 23:362013-10-05T23:36:38Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2013, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 22:222014-07-25T22:22:18Z

Status
selbstgefertigt

Liebe
die Ärmel, die Farben^^

Partnercosplay mit
Krasi als Joffrey


Julchen-Beilschmidt als Sansa

Cosplay Nr. 40

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so von einer Serie geflasht war, wie von GoT. Und somit stand auch schnell fest, dass unbedingt etwas daraus gecosplayt werden musste, nur blieb lange die Frage was. Das es am Ende Cersei wird, hätte ich beim ersten Kontakt mit ihr nicht erwartet. Aber im Laufe der Serie begann ich sie immer mehr zu mögen und so fiel meine Wahl auf sie. Die nächste Frage war dann natürlich nun welches Outfit. Ich habe dieses Kleid aus der dritten Staffel gesehen und wollte es unbedingt haben^^ die Ärmel sind so toll (wenn auch echt nervig!), ich liebe die Farben... Der Stoff war überraschend schnell gefunden, aber leider ist der goldene Stoff etwas schwer für den roten, sodass es an beiden Schultern ausgerissen und repariert werden musste. Aber dafür sitzt es jetzt besser, als am Anfang, die Reparaturen hatten also auch ihr gutes.^^

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an meine beiden Cosplay-Partner und unsere tolle Fotografin.

Wird das Outfit noch mal getragen? Auf jedenfall, aber mit einer kürzeren Kette für meinen Löwen, sonst erwürgt mich das Ding beim nächsten Mal glaub ich.^^
Im Moment liebäugel ich ja auch noch mit einer anderen Version von Cersei, aber vorher kommen erst mal die anderen Cosplays aus der Serie dran, denn es sind noch Sansa und Renly geplant.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Fotograf: greencat
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Kriemhild von Burgund
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Velvet
    2013-10-07T16:07:20+00:00 07.10.2013 18:07
    Ich mag das Kleid sehr und habe auch schon mit dem Cosplay geliebäugelt :)
    Du hast wirklich passenden Stoff für das Kleid gefunden und es sehr gut umgesetzt. Auch die Halskette ist passend gewählt! Vielleicht kannst du ja auch noch diese Rüstungsteile machen, die sie in einigen Folgen zu dem Kleid trägt? Das bringt dann noch das gewisse Etwas mit rein :)
    Von:  _Joker_
    2013-10-07T13:40:40+00:00 07.10.2013 15:40
    du bist eine tolle cersei die farben vom kleid gefallen mir sehr und allgemein ist das kleid echt klasse geworden!!

    Ps:. ihr wart toll! liebe für euren banner <3
    Antwort von:  Thaea
    09.10.2013 18:10
    Vielen Dank für den lieben Kommi^^
    Von:  Nayru
    2013-10-06T21:21:28+00:00 06.10.2013 23:21
    WOW das Kleid ist wunderschön!!!
    Mir gefallen die Fotos so gut q//q
    Von:  Iovena
    2013-10-06T16:47:28+00:00 06.10.2013 18:47
    Schick, schick. Dieser Blick von oben herab ist dir echt gut gelungen.
    Auch wenn ich Cersei nicht mag, weil sie eine intrigante, hinterhältige Schlange ist, so scheint sie wenigstens ihre Kinder sehr zu lieben (hab ein bisschen gespoilert^^), was sie mir gleich wieder sympathischer macht. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb du nicht so eine Anti-Charakter-Tirade bekommst wie unser Joffrey.
    Das Kleid ist dir hervorragend gelungen, die Ärmel sind top. Und auch von den Farben her ist alles stimmig und das Schloss passt perfekt zu GoT. Das Cos ist dir wieder sehr gelungen^^
    Der Wolf aus dem Norden
    Von:  angelj2012
    2013-10-06T07:41:15+00:00 06.10.2013 09:41
    Mal wieder ein sehr schönes Cosplay von dir. Das Kleid ist dir absolut gut gelungen und die Farben sind sehr schön gewählt. Auch so überzegt deine Darstellung auf ganzer Linie. Ein absolut geniales Cosplay^^
    Von:  Krasi
    2013-10-06T07:22:53+00:00 06.10.2013 09:22
    Liebste Mutter,

    dieses Kostüm ist einfach nur umwerfend. Der Schnitt ist dir perfekt gelungen, der Stoff ein Traum und deine Darstellung von Cersei ist einfach nur genial, man kann sich keine bessere Cersei wünschen. Ich freu mich auch schon riesig auf weitere GoT-Shootings, es war einfach nur genial gewesen.

    liebe Grüße
    dein Sohn Joffrey, aus dem Hause Baratheon, König der Andalen und des ganzen Restes
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2013-10-06T04:59:49+00:00 06.10.2013 06:59
    Du als Cersei- woah. Das Kleid ist absolute Liebe. Cersei steht dir so gut. Du bringst sie auch so toll rüber. Das Shooting mit dir war auch einfach toll und die Bilder sind einfach nur klasse geworden. Ich freu mich auf noch weitere Shootings mit dir im GoT :3

    Zurück