Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Asuna (Ep.2)


Asuna (Ep.2)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
04.06.2013, 22:232013-06-04T22:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 04:53

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 18:322013-06-05T18:32:52Z

Status
selbstgefertigt

Brustpanzer
von Krasi

Schwert
von Mysterium geliehen

Liebe
die Farben (endlich mal rot^^)

Hass
der Brustpanzer

Partnercosplay mit
Mysterium

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
04.06.2013, 22:232013-06-04T22:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 04:53

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 18:322013-06-05T18:32:52Z

Status
selbstgefertigt

Brustpanzer
von Krasi

Schwert
von Mysterium geliehen

Liebe
die Farben (endlich mal rot^^)

Hass
der Brustpanzer

Partnercosplay mit
Mysterium

Cosplay Nr. 34

Und hiermit habe ich mein Versprechen gegenüber Mysterium erfüllt. Sie hatte mich bei ihrem letzten Besuch mit SAO angesteckt und nachdem ich da eine sehr improvisierte Version gemacht habe, kommt jetzt endlich das ordentliche Cosplay von Asuna. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht einfach super aus, auch wenn ich zwischendurch ein wenig unglücklich mit dem Gürtel bin.
In den Wahnsinn treiben tut mich der Brustpanzer, klein und garstig bleibt er einfach nie da, wo er bleiben soll. Ich muss mir noch mal einen schmalen Gürtel besorgen, in der Hoffnung, dass er dann besser hält.

Danksagungen:
Mysterium: dafür, dass du mir die Serie überhaupt gezeigt hast, dass ich mir dein Schwert für das Shooting ausleihen durfte und natürlich das lustige Shooting
Krasi: für die tollen Bilder und den Brustpanzer
Schmusejacke: für die Hilfe beim Nähen und die Bildbarbeitung
Lilliana89: für die tollen Bilder
Also, großes Dankeschön an euch Leute, ihr seid super!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-06-09T10:05:55+00:00 09.06.2013 12:05
    Also erst mal find ich es toll das du das gemacht hast. Ich hab so wenig gesheen die gerade diese version von ihr gemacht haben und ich finde du hast sie sehr gut umgesetzt.
    Die Fotos sind toll geworden und ich mag die location habt ihr toll gewählt dafür.
    Grosses lob an dich und die Gruppe
    Von:  Iovena
    2013-06-06T17:50:41+00:00 06.06.2013 19:50
    Vom Charakter an sich habe ich nicht wirklich Ahnung, aber eins muss man dir lassen: Rot kleidet dich! Allgemein steht dir das Cos verdammt gut und orangene Haare - hey, du solltest mal wirklich drüber nachdenken. Dann wird hier der Club der Rotschöpfe eröffnet ;)
    Toll finde ich auch deine Posen, sehr abwechslungsreich. Und was auch schön ist, dass ihr regelrecht eine Geschichte nacherzählt.
    Ansonsten noch ein großes Lob an deine Mitstreiter, das Ergebnis ist wirklich klasse.
    Grüßle,
    L

    P.S.: Wenn ihr wieder einen Onlinestein braucht, du kannst mich jederzeit anschreiben^^
    Antwort von:  Thaea
    06.06.2013 19:53
    Danke für den lieben Kommi und ich melde mich, wenn wir wieder einen Onlinestein brauchen, denn den hast du super getroffen^^
    Antwort von:  Krasi
    07.06.2013 22:30
    Du bist unser Onlinestein Nr. 1^^
    Von:  Krasi
    2013-06-05T14:50:17+00:00 05.06.2013 16:50
    So meine liebe Asuna, jetzt gibt es erstmal einen Kommi von deinem...stimmt ja, ich habe immer noch keinen Chara aus der Serie gefunden, den ich cossen könnte. Auf jeden Fall finde ich, dass das Cosplay wieder super geworden ist. Das Kostüm sieht richtig genial aus und ich muss sagen: Der Brustpanzer ist mir wirklich gut gelungen, auch wenn er so ein garstiges Stück ist. Auch Posingtechnisch ist das wieder absolut genial geworden. Hat auch total Spaß gemacht, euch zu fotografieren und es freut mich zu hören, dass die Bilder gefallen. Was soll ich noch sagen, außer, dass es wieder ein richtig geniales Cos von dir ist^^
    Von:  -Miaka-
    2013-06-05T12:10:14+00:00 05.06.2013 14:10
    Ich mag das Cos sehr, auch die Perücke steht dir wirklich ...  Orange ist irgendwie echt deine Farbe :D
    Antwort von:  Thaea
    06.06.2013 19:52
    Danke für den lieben Kommi
    Von:  Mysterium
    2013-06-04T21:25:59+00:00 04.06.2013 23:25
    Das es dir steht, hatte ich dir ja schon gesagt^^
    Fand das Shoot mit dir auch klasse, daher nichts zu danken^^
    Ansonsten das Cosplay ist gut gemacht, steht dir und ich hoffe wir können noch öfters zusammen shooten^^

    mfg Myst (Dein Kirito/Idiot)

    Zurück