Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Schlagworte

Top 15

- Gedanken (4)
- hp (4)
- News (4)
- Code Geass (3)
- ego (3)
- Hass (3)
- hide (3)
- Trauer (3)
- Arbeit (2)
- blah blah (2)
- Cosplay (2)
- Deprission Q_Q; (2)
- Final Fantasy (2)
- lieb gehabt werden will (2)
- mind (2)
Beobachtete Weblogs

HASS | | | WUT | | | VERZWEIFLUNG ! ! ! ! Trauer

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

 

Aha ....so viel bin ich euch also wirklich wert  V__V

ich verstehe es einfach nich...ich bin zwei wochen lang weg und keiner hat es für nötig gehalten mir mal was zu schreiben .... nich mal ein wort!!!

 

Kommt erklärt es mir  ich hätte mich so sehr gefreut wenn ich heute ein paar schöne nachrichten hätte lesen können!!!

Das tut wirklich verdammt weh...wenn mir schon keiner[der meine nummer hat]mir ne SMS schreibt is das ja meinet wegen ok aber mal ein paar sätze übers internet das is doch nich so viel verlangt!!!

 

V_________V

 

Ich vermisse euch so sehr Q______Q!!!

Ich bin bis Sonntag noch in nürnberg villt schreibt ihr mich mal an, würde mich doch sehr freun!!!

 

naja und ab sonntag bin ich dann noch mal zwei wochen weg komme aber dann an dem freitag den 10.07 ganz zurück werde auch am samstag beim Ultra sein!!!

und auch zum Asia Spirit kommen ^^!!!

 

bye bye

. . . . . . . . . . . ENDE . . . . . . . . . . . . V______V; ! ! ! ! ! ! GAME OVER ! ! ! ! ! V_______V

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

 

 

 

Man sieht sich irgendwann mal wieder ..... Goodbye!!!

 

 

 

 

 

So ab heute bin ich weg!!!

um 11 uhr fahre ich los  Q___Q

ganze 4 Wochen

komme erst am 10.07 wieder!!!

 

VERMISSE EUCH SEHR .____.!!!

HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!

Umzug nach Abensberg!!! und das für 5 Wochen V_______V Deprission, Trauer, Umzug

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

So Leute nun is es bald so weit....dann ziehe ich ganze  5 Wochen nach Abensberg  besser gesagt in ein BerufsInternat [katholisches] naja was gibt es groß zu sagen v.v : Ich habe unentlich viel angst davor und vorallem sehe ich 5 wochen lang niemanden mehr!!! was machen ich da...oder warum mache ich diese Qual [für mich] durch.....nun ja weill ich da entlich meine Ausbildung machen kann und sie mit hilfe auch zu ende schaffe!!!Aber zu erst schauen die Leute dort ob ich schon bereit bin für eine Ausbildung.....und wo meine Belastbarkeit liegt!!!

Ich werde mich dort um die Ausbildung zur Modenäherin bemühen!!!

Ich habe langsam so kranke angst davor das ich mich mal wieder in entwas reinsteigere und nicht alleine daraus komme !!!   Man diese 5 wochen entscheinen über mein weiteres LEBEN   und wie es weitergeht, das schlimme für mich ich wohne mit ca.10 mädchen zusammen auf einer gruppe  und naja in den besagten 5 wochen kann es sein das ich mir ein zimmer teilen muss.....und das musste ich bisher nie .... ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll !!!

Am 15.06 geht es los   und zurück komme ich am 10.07  !!!!

 

 

. . . . . . . . . . ^____^:

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

von meinem kleinen geliebten UKE übernommen ^^ *kiss* for you!!!

 

 

 

Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

 

 


Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

 

 


[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

V ______ V; . . . . . . . |.|.|.|.|.|.|.|.|

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . .! ! !

 

 

[ v ______ v ]

 

 

 

 

.........[Ende]  *siX~hidE*

 

Q_____Q . . . . . . . *-*VERZWIFLUNG*-*TRAUER*-* [ ||| DEPRISSION ||| ] - - - - - > HILFE < - - - - - V________V!!!! Hass

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

!!!~Tod~!!! versinke in der unentlichen leere meines so sinnlosen lebens......habe keine lust und kraft mehr weiter zu kämpfen....es geht doch eh alles schief...jede kleine freude wird mir kaputt gemacht,worüber soll ich mich noch freuen......ich sehe es nicht mehr ein.....lasst mich doch entlich gehen...will diesen schmerz einfach nicht mehr spüren....will das es aufhört und das ich nichts mehr fühlen muss!

 

Hab euch so unentlich lieb meine geliebten mexxler, ihr seid alles was ich noch habe....jeder einzelne von euch bedeutet mir so viel in meinem leben...mehr alls mein leben selbst, ich will keine von euch je verlieren,....NIE!!!!!

♥♥♥ hide ♥♥♥ hide

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

 

 

hide-sama ich hab dich doch soooo dolle lieb!!!

*kiss*

*knuddel*

Brauche dich soooooo sehr..........kann nicht mehr aufhören an dich zu denken!!!!

11 jahre sind es nun Q______Q; das is so traurig!!!!

....ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht!!!!

Pinkes Engelchen!!!!



 

 

 

_siX~hidE_ 

Q_____Q . . . . . . . *-*VERZWIFLUNG*-*TRAUER*-* [ ||| DEPRISSION ||| ] - - - - - > HILFE < - - - - - V________V!!!! Deprission Q_Q;

Autor:  Cordelia_Deveraux

 

 

hide-sama ich hab doch soooo dolle lieb!!!

*kiss*

*knuddel*

Brauche dich soooooo sehr..........kann nicht mehr aufhören an dich zu denken!!!!

11 jahre sind es nun Q______Q; das is so traurig!!!!

....ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht!!!!

Pinkes Engelchen!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..................|||siX~hidE|||.....................

Q_____Q . . . . . . . *-*VERZWIFLUNG*-*TRAUER*-* [ ||| DEPRISSION ||| ] - - - - - > HILFE < - - - - - V________V!!!! Deprission Q_Q;

Autor:  Cordelia_Deveraux

WARUM – EINE FRAGE OHNE ENDE



Ich brauche Hilfe – keine Schuldzuweisungen

Ich brauche Ermutigung – keine leeren Wort

Ich brauche Trost – keine Vertröstung.



Es ist das Verständnis eines Menschen,

das wieder auf hilft und neue Kraft gibt

 

 

 

...............................SiX~hidE...............................!!!!!

Cosplay LBM 2009 ^__^; COSPLAY LBM 2009

Autor:  Cordelia_Deveraux

^________________________^;

 

fieps;

 

so zwei bilder vom Sonntag......eines mit Cloud und ein normales ...!!!!

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

~SiX-hidE~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12