Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Schlagworte

Top 15

- Gedanken (4)
- hp (4)
- News (4)
- Code Geass (3)
- ego (3)
- Hass (3)
- hide (3)
- Trauer (3)
- Arbeit (2)
- blah blah (2)
- Cosplay (2)
- Deprission Q_Q; (2)
- Final Fantasy (2)
- lieb gehabt werden will (2)
- mind (2)
Beobachtete Weblogs

New Year/2011 Silvester 2010/2011

Autor:  Cordelia_Deveraux
so hier mal ein paar uralte bilder die mir aber viel bedeuten..einige werden sich darauf auch wieder finden.







ICH WÜNSCH EUCH ALLEN SCHÖNE LETZTE TAGE IN DIESEM JAHR UND EINEN GUTENRUSCH INS NEUE 2011
KOMMT ALLE GUT UND WOHLBEHALTEN INS NEUE JAHR

WILL EUCH AUCH 2011 WIEDER SEHEN
HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!

BESONDER EIN PAAR GANZ LIEBE MENSCHEN; DAVON SIND AUHC EIN PAAR AUF DEN BILDERN ZUSEHEN!.....ICH WERDE JETZT KEINE LISTE SCHREIBEN.... ICH DENKE ABER DAS SICH JEDER DEN ICH MEINE ANGESPROCHEN FÜHLT UND DAS IST AUCH RICHTIG!!!!

ZUM SCHLUSS NOCH EIN PAAR WEITERE MIKU HATSUNE / BILDER / VOM /SHOOT










------>PS: DIE IDEE MIT DEN BILDERN HAB ICH NICHT DIREKT VON EUCH ROKU08 UND MAPS...NUR DAS IHR NICH DENKT ICH HABS GEKLAUT ^______^ ABER ICH HAB ES BEI EUCH GESEHEN[lieber ehrlich bin]...hegdl!!!

-28.12
@2010/00:13

Foto-Shoot 2010/Miku Hatsune - Black AWG-Shoot-Abensberg

Autor:  Cordelia_Deveraux
/ Ein ViDeO vom SHOOT: . . . HEUTE erstellt von meiner BF Thai An...danke schtaz das ist echt der hammer...es ist schon das zweite.

http://www.youtube.com/watch?v=n5e0I1BfH5Y

-------------------------------------------------------------------------



Schaut doch mal bei Cosplay.de vorbei da sind einige Bilder vom Shoot.... sagt mir ob sie euch gefallen:

http://www.cosplay.de/user_profil.php

@ Me . . . langeweile - *MÖÖP* Fragen

Autor:  Cordelia_Deveraux
100 Fragen
001. Name: Jenny
002. Nickname: Scarlett_Hiwatari
003. Geburtsort: Nürnberg
004. Wohnort: Abensberg/Nürnberg
005. Geburtstag: 14.11.1990
006. Sternzeichen: Scorbion
007. Nationalität: deutsch
008. Laufbahn: Grundschule,Hauptschule, NOA, 2 Ausbildungen[abgebrochen], jetzige aubildung Abensberg BBW Modenäherin[Hans-Glaß-Berufschule]
009. Augenfarbe: blau-grün
010. Größe: 1.73
011. Haarfarbe: braun
012. Haarlänge: Schulterlang
013. Was trägst du gerade?: Schlafanzug, Socken
014. Schmuck: gerade nichts
015. Was hörst du gerade: nichts
016. Was tust du so?: Zeichnen,Chatten,Fernsehen,arbeiten, und mehr!
017. Wie kamst du auf deinen Nick: Beyblade
018. Lieblingsfarbe: Schwarz,Pink,Weiß,Blau,Lila
019. Was liegt direkt neben dir?: Handy
020. Das Beste in deinem Leben: Mein Hobby,meine Freunde
021. Haustiere: /
022. Lieblingsfilm: viel zu viele
023. Lieblingsschuhe: Plateuschuhe-Stiefel,normale schuhe [schuhtick]
024. Sammelst du was?: DVD's,Mangas,ach herje ist wirklich zu viel
025. Traumauto: Audi R8,Audi R8 Spider,Audi TT,
026. Automarke die du fährst: /
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: OMG
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Handgelenke
029. Gibt es was, was du bereust: vieles xD
030. Lieblingsessen: einiges...denoch hasse ich essen
031. Lieblingsgetränk: Cola, Leechesaft
032. Lieblingseiscreme: /
033. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nein [nur zwei mal im monat zuhause]
034. Wann gehst du ins Bett: unterschiedlich... manchmal nachts um 1uhr oder 2 uhr normaler weiße aber um 22 uhr.
035. Spät aufstehen oder früh aufstehen: früh auch wenn es schwer ist xD
035. Lieblingsmusik: Klassik, Gothic,Metal,J-Rock and Pop,K-Pop,Visual Kei,alles aus Asiatische,Elektro,Techno und viel mehr....Rock and Pop.!
036. Derzeitiger Lieblingssong: Ka zu viele
037. Wie ist dein Name rückwärts?: refinneJ dlored
038. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?: ANNA TSUCHIYA
039. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?: kann ich gerade nicht sagen [Girls and Boys ^^]
040. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Ka wäre schön wenn es das gäbe.
041. Lieblingsfach in der Schule: Kunst,GK....ach omg ich mag alle meine schulfächer die ich habe. *love School*
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: gibts gerade keines
043. Was isst du zum Frühstück?: nichts
044. Bisherige Urlaubsziele: Frankreich,Mallorca,Ägypten,
045. Liebster Sport: Schwimmen,laufen
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Azubi-Modenäherin
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: Haus und Natur zu gleichen teilen xD
048. Wieviel Kinder willst du mal haben?: KEINE *HASS*
049. Wie heißen sie dann?: NIEMALS!
050. Piercings oder Tatoos: iwann mal ein Tattoo
051. Ernst oder lustig: lustig ^_______^ aber offt auch ernst----sehr ernst.
052. Single oder "Vergriffen": single *leider* es geht mir auf die nerven so langsam.
053. Einfach oder kompliziert: Warum einfach wenn's auch kompliziert geht xD bin mals so mal so mann muss halt wissen wie man mit mir umzugehen hat.
054. Gesetz oder Anarchie: Anarchie!!!
055. Schreiben oder lesen: beides ^^
056. Lieblingsfernsehserie: Cold Case...und ein paar mehr...
057. Was ist das schlimmste Gefühl?: Benutzt zu werden,verarscht zu werden.allein gelassen zu werden.
058. Was ist das schönste Gefühl?: Die liebe Liebe,gemocht zu werden xD
059. Lieblingskneipe: /
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Ka wohl eher aber Leder[nicht echtes]
061. Glaubst du an den Himmel: nä...
062. Größere oder kleinere Männer: *-* wo die liebe hinfällt, groß wäre aber schon gut.
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides ist schöne, fürs Picknick wäre ich aber eher zu haben XD
064. Politisches Interesse: eigne meinung xD die politiker haben doch alle einen ander waffel.
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Ähh... ka...*grübel*
066. Gutaussehende Männer: viele: sag ich jetzt nicht zu viele...ok Mikaru von DIO--------... etc...
067. Lieblingsbuch: DIe Geisha,Thilo sarrazin [Deutschland schafft sich ab]
068. Dein Traummann soll sein?: wuah...muss ich erst noch treffen
069. Was ist das Wichtigste für dich im Leben: Spaß haben und erfolgreich sein
070. Lieblingszitat: viele... schaut im Stecki nach
071. Dein Lieblingstier: Schlangen,Haie,Rebtilien,usw.
072. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?: ein paar
073. Was war das Mutigste, das du je gemacht hast?: hmm... weiß ich etz nicht
074. Halbleer oder halbvoll: kommt drauf an, wenn das Glas vorher ganz gefüllt war, dann halbleer, wenns nur bis zur Hälfte gefüllt wurde halbvoll...
075. Wie viele Videos/DVDs/CDs hast du: Kürzlich gezählt: ca.100 stück
076. Tageszeitung oder Magazin: beides
077. Wo möchtest du gern einmal geküsst werden?: so ziemlich überall
078. Das schönste Wort im Lexikon: Sarkasmus
079. Was ist dein größter Wunsch?: glücklich sterben und vorallem dann wann ich will.
080. Leben oder Tod: mir egal leben so lange ich muss aber wohl eher Tod!!!
081. Lieblingszahl: 13
082. Wort mit W: Wahnsinn xD
083. Lieblingsabkürzung: WTF
084. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: ein paar
085. Am besten sehe ich aus: wenn ich mich schminke und villt ne perücke aufsetze und ein paar gute klamotten.
086. Das verrückteste an Männern: Das viele kein Gehirn haben. sie gehen mir offt auf den kecks.XD --->nicht alle
087. Meine Schwäche: viele
088. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: JAPAN!!!
089. Warum möchtest du unbedingt dahin: Einfach geniales Land!
090. Was würdest du mit einer Million Euro machen?: JAPAN!!! Shibuya,Harajuku unhd noch mehr orte.....Shoppen!!!!
091. Das Leben wäre sinnlos ohne: Freunde und mein Hobby
092. Hast du einen besten Freund: zu viele.....davon ein paar besondere freunde!!!
093. Was ist an ihm so besonderes: ...
094. Was sind deine Lieblingsklamotten:Enge Klamottenn die mich schlank machen,Klamotten mit denen ich auffalle.....ach ichb steh auf fast alles ...
modenarr!!!
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Küssen u. Umarmen*-*
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: öh...
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): Schwarz/Rot mit Japanischen schriftzeichen.
098. Bist du zufrieden mit deinem Leben?: im Moment is soweit okey [hasse es aber sehr sehr sehr offt also bin ich denoch mehr unzufrieden....]
099. Einsame Insel, was muss mit?: Freunde,Dinge zum zeichnen,Musik meine zwei kleinen freunde [Plüschhund udn PLüschfuchs]
100. Was willst du noch sagen: LMAA!!! hab euch lieb....mein Leben ist ein Dunkles loch mit selten Licht

Tschüss

Video @ me Youtube

Autor:  Cordelia_Deveraux
Hey Leute schaut euch doch mal das Video an und gebt meiner freundin Kommis.....mich würde es sehr interessieren was ihr davon haltet.
*lächel*

Tahi An hat die bilder sowie das Video für mich gemacht.

entstanden ist es am Samstag den 13.11.2010



http://www.youtube.com/watch?v=tFFjeSA9APc


hier ein paar Fotos zum anschauen und vilt. habt ihr dann mehr lust es euch mal an zu schauen.














NEUES KLEIDUNGSTÜCK AUS JAPAN........ AUS DEM LADEN SAYURI IN DER Bahnhofstraße 27 in NÜRNBERG [WERBUNG] für alle die den LADEN nicht kennen !!!!....schaut da doch mal vorbei.

MODE: Lolita u. Visual Kei.

ich konnte einfach nicht wieder stehen, das set besteht aus einer JAcke im Kimono-Style,Rock,Stulpen,Obi,Headpice.
FOTOS KOMMEN SOBALD MEINE BF WIEDER DA IST.



GANZ VIEL SPAß BEIM ANSEHEN!!!
hegdl



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Kino

Autor:  Cordelia_Deveraux
YEAAAAA !!!! heute um 14:20 uhr geh ich in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

*geflasht bin* es wird sicher totall geil.....und dann noch in 3D
*jubel*
*kreisch*














UND DANACH GEHTS ZUM CHINESEN *MAMPFEN* mal schauen ob ich dann auch hunger hab. *möp*
ESSEN ist ja sone sache.

ERROR Langeweile

Autor:  Cordelia_Deveraux





Bekomme ein paar wochen nach meinen 20 B-Day meine Miku Hatsune Perücke [in türkies/bläulich] aus:
---> China. xD

Is das herlich dann kann ich jeweils kurz oder lang tragen da, das man die Zöpfe entfernen kann.


---------------------------------
*blubb*

ich sitze gerade in der schule in Landau und hab vor 10 min. eine EX geschrieben. gestern war ich schoppen auf meinen neuen Highheels und ich sag nur eins.................laufen konnte ich danach nimmer [tja das erste mal einlaufen is das schlimmste da muss ich jetzt mal wieder durch >.< als hätte ich nicht schon genuch hohe schuhe]
Tja was noch hier scheint gerade die sonne [----> ich ill eine rauchen is aber noch keine pause] es it schweine kalt und ich bin totall übernächtigt.

So nächsten samstag werden bei uns in der AWG vom Internat die geister beschworen....mit reiflicher überlegeung und vorbereitung wollen wir das alt bekannte Gläßerrücken probieren [und ja klar es ist kein spiel so weit kann ich auch noch denken aber aus neugirde und verlockung werden wird es denoch einmal ausprobieren]
Die gefahren sind mir bekannt.!!!! Videos und berichte zu genüge gesehen und gelesen.!

Ende des monats werd ich mit dem Kimono, Miku Hatsune-Cosplay und dem Pikachu-Outfit anfangen....auch wenn ich immer noch sehr sehr wenig zeit habe. Es kotzt mich so derbst an das nichts fertig wird.
Meine Modell-Mappe vergammelt schon....weill mir drei entwürfe noch fehlen und ich sie nicht zu stande bringe.
Ausserdem hab ich in letzter zeit ziemlich beim lernen nach gelassen was sich dringends ändern muss...zuweilen stecke ich schon wieder in einer kriese [mein kopf ist so verdammt noch mal voll.].

Mein Führerschein gehts auch so ziemlich in die binsen....das ich jetzt schon seit einem jahr dahinter bin und diesen monat meinen vierten fahrlehrer bekomme. [>.<]


Silvetser wieder bei meiner lieben Maus....wo auch sonst XD! Silvester bei ihr ist immer schön und immer lustig. ausserdem haben wir uns auch an Silvester kennen gelernt. Was mir wirklich viel bedeutet.
Diesmal aber mit passender Perücke und Cosplay.
>Miku meets Pikachu<

WIE GESAGT NOCH EINE WOCHE UND ICH BIN ALT ALT AAAAALLLLLLT O_____________O
20 JAHRE ICH KOMME UND ICH WILL NICHT ES IST ÖDE ÄLTER ZU WERDEN:

HAT DEN KEINER EINEN VAMPIER ZUHAUSE DER MICH VILT. MAL BEISSEN WÜRDE..... BÜTTE *FLEH* *FLEH*.........KEINER OK DANN EBEN NICHT


.................!!!

Langeweile blah blah

Autor:  Cordelia_Deveraux
/
/
/
/
/
/ . . . . . . . . . . . !!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -|
|EGO an dich macht| / |zweifel am Vertrauen gegenüber anderen Menschen|

|->(mal wieder-) GAME OVER

die nächsten drei wochen weiter dauerstress, als wären die letzten vier wochen toll gewesen.

Viel zu tun; ToDo liste kommt wenn ich mal mehr zeit habe.

Prüfung entlich voll und ganz bestanden Arbeit, Schule

Autor:  Cordelia_Deveraux
Yeaaaa bestanden ...

am donnerstag hatte ich nun auch entlich Tehorie Prüfung auf arbeit....und es ist supi gelaufen.

Insgesamt:
Nähen: 2
Theorie (MP/FG): 3
Mathe : 3

*dance*

so meine Schneiderpuppe heute zum ersten mal gesehen sie is soooo schön.
dann gehts jetzt bald weiter mit nähen.


..............so morgen abend gibt es einen Ausführlichen bericht von den letzten wochen und den wochen in nächster zeit.

Hab euch alle voll lieb.
knuddel

Scheiß BBW Scheiß leben alles zum schreien Hass

Autor:  Cordelia_Deveraux
Ich könnte so heulen oder besser immer noch!

iCH HASSE DAS BBW IN ABENSBERG ES IST HIER LANGSAMM RICHTIG SCHEIßE.

Alles zum kotzen aber gut wer mehr wissen will kann ja fragen ich sag nur eins

ICH WOHNE JETZT NICHT MEHR IM INERNAT SONDER IN EINER AUßENWOHNGRUPPE IN ABENSBERG!!!
Hatte deswegen auch am donnerstag einen Nervenzusammenbruch.


Ich will nicht mehr ich hab keine lust und mir wirds einfach zu viel ind drei bis vier wochen zwischenprüfung Ausbildung und führerscheinprüfung. Stoff kaufen und nähen für schule und modedesignmappe und mehr.

Hegdl

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12