Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Schlagworte

Top 15

- Gedanken (4)
- hp (4)
- News (4)
- Code Geass (3)
- ego (3)
- Hass (3)
- hide (3)
- Trauer (3)
- Arbeit (2)
- blah blah (2)
- Cosplay (2)
- Deprission Q_Q; (2)
- Final Fantasy (2)
- lieb gehabt werden will (2)
- mind (2)
Beobachtete Weblogs

Harry Potter / Slytherin Flash HP Movie

Autor:  Cordelia_Deveraux
Harry Potter
Cosplay
geflasht <333

 


Jetzt hab ich mal wieder einen Flash und zwar von Harry Potter und der ist extrem!!!
Ich will ein Cosplay unbedingt Pansy Parkinson aus dem Haus Slytherin und als Cos-Partner Draco Malfoy [schwärm <333]
Besser wäre natürlich ein GruppenCosplay den je mehr desto besser.Ich werd mir denächst einen Schulumhang machen mit Wappen und Krawatte und natürlich den Zauberstab.Also wer lust hat soll sich doch melden ich bin auch ganz lieb ^____^.
Sowi einen Chara den ich erfinde:
Mein Chara-Design bezieht sich zum teil auf Bellatrix Lestrange.
Die Frau ist echt liebe <3.

Der siebte Teil ist einfach nur hammer geil und ich bin froh wenn ich entlich die DVD habe dann habe ich entlich alle LOL.





Thoughts of the world mind

Autor:  Cordelia_Deveraux
Twilight Cosplay

Ich will so unbedingt ein paar Twilight Cosplay`s machen z.B. Bella,Renesmee vilt. auch Emily oder einen Eigenchara bei den Wölfen. Nur alleine macht das ja einfach keinen spaß. Zudem brauche ich auch die Perücke/Perücken ich kann sie nur selber nicht bestellen also wenn jemand die möglichkeit hat mir dabei zu helfen wäre ich sehr dankbar und happy. Dazu hätte ich auch gern ein paar schöne Shoots mit dem gewissen etwas eben etwas besonderes.


@ Sa 06.08.2011 / 21:39 Uhr

 

Everything is shit. I just never bear the whole Shit

Autor:  Cordelia_Deveraux
. . . .  ENDE. . . .ich werde die nächste zeit nimmer so offt on kommen.ich bin genervt und ständig schlechter Laune!
. . . . . . . . . . . . . . . . .  Wiedersehen!

Harry Potter / Slyterin hp

Autor:  Cordelia_Deveraux
Zu 80 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch:
Du bist in Slytherin!

Du bist hinterlistig und selbstbewusst, alle Achtung! Leider bist du einigen zu überheblich und kommst ihnen arrogant vor, deine freundliche Seite kennen sie nicht. Doch zielstrebig, wie du bist, wirst du sicher groß rauskommen. Wie wär´s mit einem Amt im Ministerium oder als Schulleiter?

Egozentrisch kritisch

Autor:  Cordelia_Deveraux
Ich bin so was von angenervt das es kotzt. Dauer an gepisst seit Berlin. Ich hab mir die Tage dort echt anders vorgestellt und nicht so behindert das ich noch mehr Hass auf die Menschheit hägen müsste. Ich werde so etwas sicherlich nie mehr machen, zumal nicht mehr mit so vielen Menschen und auch nimmer mit den menschen mit denen ich dort war. [meine AWG Mitbewohnerinnen] Sie haben mich so was von dumm und scheiße behandelt das ich schon am Freitag wieder abreisen wollte aber schuld war ja natürlich ich...besser gesagt das meinten sie.
Zum glück muss ich sie nimmer allzu lang ertragen denn meine prüfung kommt immer näher und dann bin ich weg.

ZUM GLÜCK!!!


Das einzig gute am alleine sein es kann dich einfach keiner verletzen,Doch alles hat seine Schattenseiten.
Ich weiß eh nicht was manche menschen so toll daran finden mich verletzen zu wollen, scheint Spaß zu machen oder!

Dabei ist Ihnen doch bekannt was ich durch gemacht habe und immer noch durchmache.Es ist ihnen aber anscheinend scheiß egal das ich durch Jahrelange scheiße einfach genug Psychischeerkrankungen habe und jeden Tag kämpfe um ein einigermasen normales Leben zu führen was offt einfach schwer ist.Mir dann aber noch immer was reinwürgen zu müssen, muss doch nicht sein.
......................................!

Egozentrisch @___@

Autor:  Cordelia_Deveraux
Manchmal bin ich es echt leid meinen Style zu lieben.Vorallem regt es mich immer mehr auf.
Zwei jahre kaum in Nürnberg und die Szene ist tod..wo sind die ganzen Visus???
Das die meisten Cosplayer lieber auf die großen Con`s gehen ist mir ja klar und naja da hat man ja auch mehr von als auf so kleines gammelCon`s.
Erst gestern hab ich mich mit einer guten alten freundin unterhalten und ich muss sagen das sich hier auf MEXX so ziemlich alles geändert hat und Hey das ist echt scheiße.Das Ego scheint an erster stelle zu stehen als der Spaß.
So wie ich das sehe geht es nur noch darum z.B.Cosplay: wer hat das größe,beste und aufwändigste Cosplay, wer fällt mehr auf,wer bekommt die meisten kommis oder wer hat die meisten Fotos.
Ich frag euch "WO IST DA NOCH DER SPAß"
Und damit sich nicht gleich alle angegriffen fühlen ich meine nicht alle hier auf mexx so ist das nicht...will ich nicht und kann ich auch nicht aber es ist meine meinung.

Vor zwei Jahren bevor ich aus nürnberg verschwand war noch etwas mehr los als jetzt,klar so viel war es auch nicht schon da hat sich alles ziemlich verflüchtigt aber heute ist da irgendwie nix mehr.
WIESO.
Ich find es schade.
Überall gibt es noch Vits nur hier ist es igrendwie Tod was mich sehr traurig stimmt.

Jetzt mal was posetives: Ich find es schön und auch totall niedlich das sich hier in Nürnberg Die Lolita Szene bildet. Ich liebe diesen Style auch wenn ich ihn wohl nie selber tragen werde.Aber ich mag es wenn wenigstens noch etwas Japanisches hier in Nürnberg ist auch wenn die LolitaSzene noch klein ist ich liebe es.[ich besitze ein Wa-Lolita Outfit]

In jeglich jeder nenbaren Szene ist ein freundschaftlicher zusammenhalt zu sehen und zu spüren doch bei den Nürnberger Visus empfinde ich das nicht mehr so.(vor zwei jahren oder eben jetzt)-[nur bei ein paar wenigen Menschen die ich persönlich kenne und weiß das sie anders sind]

So nun hab ich keine Lust mehr wer das liest schön und wer nicht ist auch gut.Ich wollte es nur los werden für mich selbst.




@ 04.06.2011 23:24 Uhr




News 2011 Schule

Autor:  Cordelia_Deveraux
Schule: XD ...Die Bekleidungsschule hat mich auf genommen!!! S toll...ich darf an der besten Schule lernen.!!
Ich liebe diese schule wirklich sehr auch wenn das heißt ich habe viel zu tun,viel lernen und so weiter.
und das beste an dem Tag war das is meine Große Sis gesehen habe...mensch ich vermiss dich....durch dein *du schaffst das* hab ich es geschafft und dafür sage ich gerne DANKE!! <333

Jetzt muss ich erst mal am 17.05 und 18.05 meine Theorie Prüfungen bestehen was ich denke ich schaffe da mein schulzeugniss der hammer ist und ich in der letzten woche noch ein paar echt gute noten bekommen habe.

Habe ja eine Modellmappe machen müssen davon wird es bei gelegenheit auch ein paar Pics geben.


so ende <333

hegdl
kisu

@ xxx

Diary ego

Autor:  Cordelia_Deveraux
. . . . . . . . . . .

Neue Entwürfe:

















. . . . . . . . . . .


Diary ego

Autor:  Cordelia_Deveraux



Es geht alles den bach runter....LBM wird mal wieder nicht klappen, meine ausbildung läuft mehr schlecht als recht, Shule naja geht gerade so. wie es beruflich in 7 monaten weiter geht weiß ich nicht.Ich habe große angst davor.
Gesundheitlich und Psychisch bin ich am ende doch aufgeben will ich nicht auch wenn es besser wäre.Doch nichts machen bringt mich auch nicht weiter.

Kreativ ich gerade auch nichts los.Cosplay`s werden auf langersicht kaum laufen.
Schade dabei hab ich eigendlich so viel vor mit Miku Hatsune.
Bin dauer müde und traurig.

Das BBW Abensberg kotzt mich an, keiner hilft mir alle lassen mich alleine. Stress zuhause...hoffe das ich nicht mehr nach hause ziehen muss.
Hoffe das mich B5 innürnberg an nimmt sonst sieht es schlecht aus.

Ich will auf geben doch das ist mir unmöglich.
Das essproblem wird immer absurder irgendwann kipp ich mal um aber wenn interessiert es.
Die höllenfahrt meines lebens geht weiter und kein ende ist in sicht.

Kein lob für das was ich mache, hab keine freude mehr mir großartig mühe zu geben da es keiner sehen will.


@ 22.01.2011

ein paar Entwürfe fashion

Autor:  Cordelia_Deveraux
hab sie aber mal mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bissel bearbeitet schauen ziemlich gut aus.
---> LOL ja es kommt auch mal vor das ich etwas zeige...da mein selbstbewusstsein zu meinen Entwürfen nicht allzu groß ist. Klar natürlich stehe ich dazu was ich zeichne/entwerfe... und ich mag sie aber da ich sie zum ersten mal hier zeige hab ich etwas angst vor den reaktionen. *^x^*





















@01.01.2010

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12