Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Schlagworte

Top 15

- Gedanken (4)
- hp (4)
- News (4)
- Code Geass (3)
- ego (3)
- Hass (3)
- hide (3)
- Trauer (3)
- Arbeit (2)
- blah blah (2)
- Cosplay (2)
- Deprission Q_Q; (2)
- Final Fantasy (2)
- lieb gehabt werden will (2)
- mind (2)
Beobachtete Weblogs

Ende meines [.......] Urlaubs! News

Autor:  Cordelia_Deveraux
Also morgen geht es zurück ins Internat und am montag geht dir arbeit wieder los.
und ich bin mehr als froh von hir wieder wegzukommen. -.- Die drei wochen waren bis auf zwei drei Ausnahmen sehr katastrophal.
Also sprich, im Klartext mein so sehr gewünschter Urlaub war die reinste HÖLLE!!!
Arbeit an die Macht und weg mit dem urlaub den brauch ich nicht.!!

Ich kann es nicht Fassen >_______< wüdend

Autor:  Cordelia_Deveraux
Oh man ich glaube ich schreie gleich los. Was bildet die sich ein ich kann es einfach nicht verstehen. *kreisch*

Sei 1 1/2 wochen sitze ich alleine zuhause schreibe ab und zu mit meiner freundin, sie schreibt wenns hochkommt alle 2 bis 3 tage zurück.Da fragt sie gestern ob ich heute nicht zeit hätte ok ich hab ja gesagt. Dabei konnte sie mir nich mal sagen wann genau sie nachnürnberg reinfährt, sprich ich wusste nich mal um wie viel uhr wir uns treffen wollten.
Aber denoch stand ich heute sehr früh auf und wartete und wartet auf eine nachricht....so gegen 9 uhr bekamm ich dann auch mal die nachricht:

"Ist es für dich in Ordnung wenn
wir uns Nachmittag treffen? weil
es mir mommentan noch nich sehr
gut geht und ich hoffe das es im
laufe des tages besser wird."

ok dacht ich mir...was soll das denn schon wieder immer wenn wir uns treffen wollen kommt so eine sms und dann findet es ja für gewöhnlich nicht statt. Also meinten meine eltern das ich was mit ihnen machen sollte da ich ja wie gesagt so lange schon in der wohnung saß und es mir wordwürdlich "Scheiße ging".

also schrieb ich meiner freundin das es wohl nichts werden würde, da meine eltern nun was mit mir machen würden.
>Die sms schien sie aber nich bekommen zu haben und so nahm das elend seinen lauf<

gegen 11:30 uhr kamm dann : treffen wir uns um 15 uhr.

ich schrieb dann das ich gerade unterwegs wäre und nicht kommen könnte und ob sie meine sms nicht bekommen hätte, und dann kam das was ich nie gedacht hätte:

"Nein habe ich nicht. bin etzt echt
ein wenig angepisst, weill ich nur
wegen dir nach nürnberg
gefahren bin und jetzt lässt du mich
schon wieder sitzen! echt viele
dank..."

Auf meine Antwort habe ich noch keine reaktion bekommen, wird wohl noch lange dauern mir könnte es ja egal sein aber dafür bedeutet sie mir zu viel.

HAllo!!!! was geht den hier ab echt....jetzt bin ich die dumme obwohl ich mir für sie den arsch aufreiße und alles mache.ersten ist für mich eine der wichtigsten menschen und das weiß sie auch und dann dachte ich ich wäre ihre besste freundin aber egal.

jedes mal wenn wir uns treffen wollten hat sie mich sitzen lassen...und ich habe nie was gesagt, nie gemeckert. (hätte ich es doch mal gemacht). Ich muss mir das aber nich geben auch noch beleidigen zu lassen. was hab ich den gemacht nur weill ich mit meinen eltern raus bin, nur weill ich keinen bock mehr auf nur wohnung hatte. Ich dachte sie würde früh kommen aber nach der sms dachte ich das es wieder ins wasser fällt. Vorallem ich fahre um 15 uhr in die stadt und treff mich mit ihr und dann hat sie nur wenns hochkommt 3 oder 4 stunden zeit und für das so viel aufwannd, sorry. aber ich möchte auch mal länger raus und was unternehmen.

Und natürlich bin ich jetzt das Arschloch. Ich fühl mich verarscht und verletzt und sie interessiert es nich mal.

dabei war ich immer für sie da in jeder lage des lebens, (und sie auch für mich) aber irgendwie zählt das nicht. zum kotzen.

Unnützes Gerede für den Mülleimer News

Autor:  Cordelia_Deveraux
So mein steki bleibt vorrerst doch erhalten, nur werde ich hier ab jetzt weniger zeit verschwenden. habe andere seiten gefunden wo es mir mommentan einfach besser geht. Da ich aber Mexx so sehr liebe bekomme ich es nicht übers herz meinen accound zu löschen-> vorrerst!!<-. Werde alles hier etwas überarbeiten oder besser anders gestallten als bisher.

Zu viel Leere und zu viele Gedanken ego

Autor:  Cordelia_Deveraux
. . . So nun ist mein Steki erst mal fast komplett leer....ich brauche zeit zum nachdenken. Schon einige monate kämpfe ich mit diesem gedanken den ich jetzt mal los werden sollte bzw. will. Ich gebe mir ab heute vilt. einen ein paar wochen oder auch etwas länger die zeit zu überlegen ob das alles hier noch einen Sinn hat oder ob es besser wäre Meinen Steki hier zu LÖSCHEN. Es gibt viele gute gründe dies zu tun, sehr viele. Ich bin es so müde und leid zu leiden wegen nichts.Nicht bemerkt zu werden oder ähnliches.


Ich habe im letzten jahr und auch schon etwas länger davor gemerkt wie schnell man menschen verliert die einem viel bedeuten. Dabei hatte ich hier noch so viel vor...im nachhinein war es villeicht auch ein fehler mein dasign als Visu auf zu geben nur um Cosplayer zu werden ich weiß es nicht.Doch so wie es mommentan läuft geht es auch nicht weiter. Das wenige was ich mir wünsche geht ja doch nicht in erfüllung.Kraft zum kämpfen habe ich auch nicht mehr.

Dieses jahr habe ich es nur einmal auf eine Con geschafft....wirklich schwache leistung (lächel) echt zum weinen oder? naja was solls (bekomme allin vom gedanken schon magenschmerzen wenn es zeit ist für eine Con hier in nürnberg...bekomme panikattacken.mal wieder wie ein normaler mensch zu einer Con zu gehen das wäre toll aber wann wird es wieder so weit sein.).... Dabei habe ich doch noch im April gesagt ich will richtig Cosplayen aber alleine macht es nun mal keinen spaß.

Durch meinen Umzug ins internat hat sich eindeutig viel verändert, viel das ich sehr vermisse. Auch dort habe ich nicht wirklich jemanden, keinen/e wahren/e Freund/in. Einsam in so vielen dingen.

Die paar wenigen menschen hier bedeuten mir noch so viel doch alleine bin ich auch so.

Das hier war und ist nunmal mein Leben...ohne das ich nicht leben kann dafür habe ich zu viel vom Realenleben verloren. Für mich ist es auch schwer auf neue menschen zu zu gehen,neue menschen kennenzulernen.Sprich da ich dafür sehr ungeeignet bin werde ich noch sehr lange alleine durch das Leben ziehen.Es mit niemanden teilen kann.Nun ja villeicht bin ich ja auch selber schuld. Ich weiß auch nicht warum ich das grad alles schreibe rein thoretisch gesehen könnte ich es auch wieder löschen das es niemand lesen wird aber egal. und trotzdem will ich noch eins los werden: Danke an alle die ich hier seit 2006 kennengelernt habe...danke für ein wenigstens etwas erträgliches leben und etwas spaß.

Es scheint wirklich zu viel verlangt zu sein wenn man sagt das man sich wünscht das jemand von sich aus kommt und fragt: Hey wie gehts dir? oder hey komm lass uns was machen? oder hey wie wäre es villt du mal das mit mir Cosplayen. aber da kommt nichts...was ich sehr schade finde aber naja so ist es nun mal. Bin ich wirklich so Psychisch krank das keiner mit mir umgehen kann, bin ich so kompliziert? Ich hab keine Antwort,gomen.!

ஓ♥♥PARIS♥♥த /// F|r|a|n|k|r|e|i|c|h| Urlaub

Autor:  Cordelia_Deveraux
So nun ist es soweit Morgen früh um 6:40 uhr geht mein Flug nach Frankreich und ich bin übelst aufgeregt -.-. Hoffe nur das mein Vater die paar Tage gut drauf ist. Hab keine Lust auf stress! Da ich leider nur begrenzt Französisch spreche...und gott sei dank ganz gut englisch..denke ich wird das klappen.[mit händen und füßen] hahaha *^_^* Bin ab morgen bis Freitag dort...dann gehts um 12 uhr zurück nach nürnberg. Hoffe mal das ich alles schaffe in den paar tagen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- DIENSTAG[morgen]:(Vom Flughafen zum hotel mit der Metro)Ins Hotel/ dann Eifelturm und Triumpfbogen + Abendessen im hotel. und vilt. noch Tour Maine-Montparnasse. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MITTWOCH: um 9 uhr Busfahrt zum schloss Versille+ Tour[auf deutsch]/(freu mich auf den rießen großen Park) danach Shoppen in der stadt. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- DONNERSTAG: Du Louvre (Museum) denkr mal 4 bis 5 stunden also früh aufstehen. mit viel glück noch : montmartre <- da hoffe ich doch hin zu kommen!!! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- FREITAG: Frühstück und abrreise -> zum flughafen und Abflug zurück -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [FOTOS,FOTOS UND NOCH VIEL MEHR FOTOS MACHEN] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also an alles die es interessiert oder so [wird ja eh keiner lesen aber egal] mein Handy ist aus/ bin nicht erreichbar bis freitag.

Diary - <3 /// XD Arbeit, school

Autor:  Cordelia_Deveraux
Kleiner Vermerk:



Zwischenprüfung : September
1)Praktikum : 18.10.2010 bis 01.11.2010 [drei wochen]
---> In Ingolstadt / Theater ....Kostümschneiderei
2)Praktikum : 21.02.2010 bis 18.03.2010 [vier wochen]
---> In Nürnberg / Theater-Opernhaus....Damenschneiderei


1. Lehrjahr:

mommentaner Noten Durchschnitt [insgesamt]:2,5 Note-> 2 o.3

Fächer: Durchschnitt/ Note

-SK :1,8 / 2
-D : / 3
-MK :2,3 / 2
-GK/CAD: 2,2 / 2
-MP/FR: 3,1 / 3
-Sport: 1

Mein Zeugnis: Schniit gesamt :2

erstes lehrjahr geschaft glücklich bin. Nun nur noch rin jahr, dann binn ich modenäherin und dann gehts weiter zu modeschneiderin, Fachabi und dannmein Studium zur Desingerin.

Urlaub Sommer!!!! Urlaub

Autor:  Cordelia_Deveraux
URLAUB :  YEA ICH FLIEGE NACH FRANKREICH HEUTE WURDE GEBUCHT.FLIEGEN IN DER ERSTEN WOCHE DIENSTAG IN DER FRÜH UM CA. 6 UHR ODER SO WEIß DAS NICH GENAU, UND FREITAG GEHTS DANN WIEDER HEIM. ABER ES IST SOOO TOLL.GENAUERE BESCHREIBUNG WIRD VOLLGEN  SOBALD ICH WIEDER AN MEINEN LABTOP BIN.STRAHL ICH BIN SO GLÜCKLICH.

Shadow angel of the night my sweet mistress News

Autor:  Cordelia_Deveraux
Own creation meets fashion design!!! Two pages of my life!!! siX-hIdE NEW LIFE

♥♥♥ Miku Hatsune [Vocaloid] Cosplay, vocaloid

Autor:  Cordelia_Deveraux

Vocaloid Miku Hatsune ich liebe diesen Charakter ^^ lächel! ----------------------------------------------------------SiX~hidE 2010


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12