Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Schlagworte

Top 15

- Gedanken (4)
- hp (4)
- News (4)
- Code Geass (3)
- ego (3)
- Hass (3)
- hide (3)
- Trauer (3)
- Arbeit (2)
- blah blah (2)
- Cosplay (2)
- Deprission Q_Q; (2)
- Final Fantasy (2)
- lieb gehabt werden will (2)
- mind (2)
Beobachtete Weblogs

Final Fantasy 13 Message/search Final Fantasy-13

Autor:  Cordelia_Deveraux
Cosplayer gesucht für
Final Fantasy 13 Cosplay
und/oder
allgemein FF`s Game`s.
Cosplaypartner/-gruppe


 
 


Cordelia_Deveraux


th1ef_of_hope



Wird dringend gesucht bitte melden wenn Ihn jemand für uns machen würde wir wären echt glücklich.



abgemeldet


_Blacky_


Ich suche bis spätestens zur Ti-Con einen Snow Coyplayer zwecks einem Bühnenauftritt:

Es geht um diese Szene "Lightnings B-Day" wir möchten diese Szene auf "Englisch" auf der Ti-Con nach stellen, doch ohne einen Snow geht das nicht.
>Ti-Con -> Würzburg<
Desweiteren suche ich auch weitere Cosplayer die die restlichen FF 13 Charas Cossen würden/wollen.
Ich suche immer nach neuen Mexxlern/Cosplaypartnern schaut mal in meiner Cosplayliste vorbei. Bei interesse einfach melden ich beisse nicht und bin sonst auch sehr umgänglich.

Bitte wer das liest empfehlt es weiter es ist wirklich wichtig !!!

A woman with strength and character. Final Fantasy 13

Autor:  Cordelia_Deveraux
Claire Lightning Farron
and her little sister
Serah!

 



My little sister
I'll always protect
no matter what comes.



 
I hate you weill you're standing so close my sister.


 

Just pass me on my little sister
to see what else you can.



 

I never let you alone,
I'll always be by your side
and protect you.



 
It is time for the fight!

 


 
 


 






 











 
The time has come to defend yourself and fight.


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3  ~ . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Harry Potter und die Ti-Con <333 hp

Autor:  Cordelia_Deveraux













So mal ein paar bilder vom schönsten Tag. Danke an alle die daraus einen wunderschönen tag gemacht haben, damit meine ich nicht nur meine super lieben Freundinnen sondern auch die Menschen die ich an dem tag kennenlernen durfte.
Ich hoffe ich sehe euch mal wider und darf noch mehr solche schönen Tage erleben.
*euch ganz dolle knuddel*

----> Angesprochen darf sich jeder fühlen der mich kennt bzw. den ich kenne und der an dem Tag etwas mit mir zu tun hatte. <333

Harry Potter / Slyterin Romantik

Autor:  Cordelia_Deveraux
Ich liebe dieses Paring <333 XD


 


Ich würde das nur zu gern mal nach Cossen/Shooten falls sie jemand als Draco finden lässt und lust das zu hat. *____*

 








Ich weiß leider nicht genau wer das gezeichnet hat aber es gefällt mir so ungemein das ich hier rein stellen muss. Ich sag nur ganz viel liebeee ^___^

Frankenmexx und die Reporter Con, Presse

Autor:  Cordelia_Deveraux
Wer hätte gedacht das Luka und ich Interviewt werden.
*^///^* <333

 
Wir wussen ja das die Presse kommt aber das sie dann auch zu uns kämen naja damit hätten wir beide denke ich mal nie gerechnet. Aber wir haben uns natürlich sehr gefreut. So hab auch ich ein mal die möglichkeit Stolz zu sein, was ja fast nie vorkommt.







Ich hab dich so lieb meine maus und es tut mir wegen gestern auch so unentlich leid -___- ich weiß ich bin so ein Trottel aber ich hoffe du verstehst das....es war ja seit zwei jahren meine erste Con und ich muss mich erst wieder an alles gewöhnen und vertrauen lernen. *verzeih mir*



 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12