Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




[Aktion] Animexx 2017

Autor:  Kurama_Kitsune

Damit ich es noch schaffe, bevor das Jahr vorbei ist. XD

Die liebe  Petey hat wieder tolle Vorhersagen gemacht und mich daran erinnert, dass ich auch noch welche machen möchte. XD

Ich versuche also auch dieses Jahr nochmal Prognosen für 2017 zu erstellen.

Mal sehen, ob ich irgendwas erraten kann, das dann eintrifft.


Aber zuerst auch hier noch meine vom letzten Jahr:

 

Es wird irgendeine so megatolle Aktion auf Animexx geben, dass diese ganz viele User von Facebook und DeviantArt abzieht und wieder "zurück zu den Wurzeln" bringt.

Hmm... das gab es wohl leider nicht, zumindest wäre das dann voll an mir vorbeigegangen. Obwooohl ja die "belebt Animexx mit mehr Kommentaren" Aktion gaaanz toll war/ist! Ich finde, Mexx lebt dadurch wieder mehr. ^^

 

Durch ein Fanart/eine Fiction/ein Doujinshi auf Animexx wird ein bis dato unbekannter Künstler weltberühmt.

Auch das... ist glaub ich eher nicht passiert. ^^; Zumindest wieder nicht, dass ich wüsste. Oder?

 

Animexx findet eine nicht unbeträchtliche Erwähnung in einer Vorabend-Sendung oder ist Teil einer Folge einer Scripted Reality Show (zB Galileo oder Blaulichtreport XD)

Auch das nicht. Verdammt. XD

 

Es wird das Item Deadpool geben (und WEHE wenn nicht XDD)

Ja, das traf zu! Allerdings gab es das Item Wade Wilson.

 

Dieses Item wird innerhalb 30 Sekunden ausverkauft sein.

Jup. XD Zumindest glaube ich, dass es ca diesen Zeitraum abgedeckt hat. Und ich habe es nicht bekommen ;_; Aber... dafür hatte ich schon das Item Deadpool, dass es schon lange vorher mal gab, als der Kerl noch nicht voll berühmt war. XDD Yay!

 

Eine Serie wird der absolute Renner und das gesamte Forum überschwemmen, so dass ein paar Tage lang nur noch Bilder/Geschichten/Doujinshis von dieser Serie in den aktuellen Uploads zu sehen sein werden.

Ich weiß nicht so recht... da gibt's doch diese Eislaufserie...

 

Die Sektion AL wird auf 10 ALs erhöht.

Leider nicht, wo es doch immer viel zu viele super Bilder gibt, die AL werden müssten.

 

Im Diskussionsforum bricht "Krieg" aus, von dem man bis nach Twitter, Facebook und Instagram hören wird.

Yoaaa... n biiisschen.... ^^;

 

Ich lade jeden Monat ein Bild auf Animexx hoch.

O_O Geschafft!

 

Ein Animexx-Wettbewerb wird so beliebt sein, dass er mehr als 300 Teilnehmer haben wird.

Okay, ich hab die WB nicht gecheckt... möglich... aber ich glaube eher nicht ^^;

 

Tja, da waren nicht wirklich viel Treffer dabei.

Aber mal sehen, vielleicht wirds ja dieses Jahr was. ^^

 

Eine Retroserie wird neu aufgelegt und das Top-Motiv 2017.

Es gibt wieder einen Adventskalender und/oder eine Osteraktion.

Es wird eine neue Sektion für Bilder/Kakaotausch geben, die Kakaokarten.de Konkurrenz machen wird.

Ich schaffe noch eine Fanfiction.

Ich schaffe wieder jeden Monat ein Bild. (zählen Wiederholungen?)

Ein extrem kontroverses Fanart wird AL und ganz Mexx diskutiert darüber.

Ein Bild/Doujinshi/eine Fanfic bekommt über 500 Kommentare.

Meine Mädels werden ALLE irgendein "L" XD Ob AL YuAL... ganz egal!

Der Aprilscherz wird so gut, dass jeder ihn für echt hält.

Auf einer Animexx-Veranstaltung findet ein Flashmob im Cosplay statt, über den es dann ganz viele Videos im Netz geben wird.

 

Büchermeme

Autor:  Kurama_Kitsune

Gerade bei der lieben  Petey entdeckt und gleich auch mal gemacht. ^_^

 

1. Suche dir 5 Bücher heraus und lege sie neben dich.
2. Die Liste der Bücher :


(1)Die gruseligsten Gruselgeschichten (Diverse Autoren)
(2)Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben (Torsten Sträter)
(3)Dickicht (Scott Smith)
(4)Ice Ship (Douglas Preston/Lincoln Child)
(5)Der Gesang der Toten (Stephen King)


Ja ich habe fast nur Gruselbücher und Horrorgeschichten. X3

 

3. Schlage das Buch auf der betreffenden Seite auf.


4. Beantworte die Fragen mit dem ersten Satz auf der entsprechenden Seite. Sollte die Seite mit einem auf der vorherigen Seite begonnenen Satz beginnen, schreib den nächsten vollständigen Satz auf.


Es ist vollkommen egal, was für schwachsinnige Antworten bei dieser Meme herauskommen ;)
Wenn du magst, kannst du ja jeweils ein kurzes Statement zu den Fragen schreiben.


(Buch 1, Seite 17 )
So lautet dein Motto:
Nun hörte Jorman, wie Sir Andrew sich aufrichtete.
(Joa... Motivation? Richte dich auf! Wenn ich nur daran denke, wie Sir Andrew sich aufrichtet, motiviert mich das selbst auch, selbst wenn ich ganz unten bin, wieder aufzustehen! Oder... so...)


(Buch 2, Seite 59 )
Das denken deine Eltern über dich:
"Warum das denn?!"
(XDDD Ja ich schätze, das denken sie wirklich manchmal.)


(Buch 3, Seite 108 )
Das denken deine Freunde über dich:
Aber er war immer so gedankenlos.
(Na jetzt aber. ^^;; Ich sollte mal dringend was an mir ändern, hab ich langsam das Gefühl.)


(Buch 4, Seite 84 )
Beschreibe dich in einem Satz:
"Ich..."Lloyd schien es einen Moment lang die Sprache verschlagen zu haben.
(Tja, ich bin einfach UNBESCHREIBLICH! XD)


(Buch 5, Seite 174 )
Das willst du später mal tun:
Ich bin nicht seltsam.
(;_; Genau! Ich will nicht mehr seltsam sein! >_<)


(Buch 1, Seite 233 )
So verläuft dein Leben:
Eine Geschichte aus den rauhen Bergen.
(Ja, das Leben ist hart!)


(Buch 2, Seite 16 )
So fühlen sich die Menschen in deinem Umfeld:
Er trug einen außerordentlich dumm aussehenden Cowboyhut.
(Hey! Cosplay ist nunmal mein Hobby, so deal with it! X3)


(Buch 3, Seite 262)
Beschreibe deine momentane Beziehung:
Jeff und Matthias machten sich ans Werk.
(O___o Kein Kommentar...)


(Buch 4, Seite 43 )
Dein größter Wunsch:
Darum haben wir Sam ins Boot geholt.
(Ja, weil Jeff und Matthias mir nicht gereicht haben. XD)


(Buch 5, Seite 24 )
Dein Wunsch für deine Zukunft:
Du kennst doch Phelia Todd, die Frau, auf die du ohnehin schon so eifersüchtig bist, dass du kein gutes Haar an ihr läßt?
(Und mein Wunsch ist es, sie aus dem Weg zu räumen, damit ich mir auch ihren Mann noch mit ins Boot holen kann! Muahaha!)


(Buch 1, Seite 198 )
Deine tatsächliche Zukunft:
Sie lehnte sich verückt vornüber und zeigte mit spitzem Geschrei auf die vordere Einfahrt.
(Juchu ich werde wahnsinnig! Ich wusste es ja schon immer!)


(Buch 2, Seite 38 )
Die Worte, die dich am besten beschreiben:
Die Stelle hier ist nichts für mich.
(XDDD Ich bin halt echt nie zufrieden.)


(Buch 3, Seite 147)
Dein schlimmster Albtraum:
Eric streckte die Hand aus und brachte es zur Ruhe.
(Nein Eric, tu's nicht! Keine Ruhe, ich will Action! Btw... schon wieder ein neuer Mann. X3)


(Buch 4, Seite 241 )
Das passiert auf deiner nächsten Fahrt zu einer Convention:
"Was soll das?" fragte er.
(Wahrscheinlich die nicht auf die Convention fahrenden Leute in der S-Bahn. Die wundern sich bestimmt wieder. ^^)


(Buch 5 , Seite 93 )
Der Schnuppertext deiner nächste FF:
Er sah, wie der Kopf auf der Platte Nr.2 erschien.
(Das ist garantiert eine Gruselgeschichte. Der kopflose... Schallplattenhörer?)


(Buch 1, Seite 72 )
So verläuft dein nächster Wochenendeinkauf:
Oberst Marsh zuckte zusammen.
(Wahrscheinlich weil mein Einkauf soviel kostet, dass es selbst das Gehalt eines Oberst übersteigt.)


(Buch 2, Seite 265 )
Beschreibung deiner Wohnung:
Also du...ich finde, ich sollte auch mal andere Frauen treffen dürfen, und sie sagte: wie redest du eigentlich mit deiner Mutter?
(Das heißt, ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einer WG? Na das kann ja lustig werden. XD In Ermangelung einer Seite 265 im Buch habe ich 165 genommen)


(Buch 3, Seite 80 )
So begrüßt du deine Freunde:
Irgendwie fühlte sie sich hinter dem Fotoapparat sicherer, distanzierter, fast, als wäre sie dann nicht mehr Teil dieser seltsamen Situation.
(Yo, wir verstecken uns hinter den Handys und begrüßen uns erstmal, indem wir Fotos von uns machen! Damit sich die erste Panik schonmal legt.)


(Buch 4, Seite 118 )
Dein Alltag auf der Arbeit:
Und ich fand es spannend, die Dinge zu untersuchen.
(Hey, das passt ja sogar mal. ^^)


(Buch 5, Seite 201
Das siehst du, wenn du aus dem Fenster siehst:
Es hat ausgesehen wie eine hinter Ihnen stehende Gestalt mit Kapuze, stimmt's?
(O_o Igitt, ich schau nie mehr aus meinen Fenstern! >__<;;)


(Buch 1, Seite 26 )
Deine Art den Tag zu beginnen:
Als Mr. Crome gegen halb zehn daran dachte, sich auf den Heimweg zu begeben, unternahmen die beiden noch einen kleinen Spaziergang auf dem Kiesweg hinter dem Haus.
(Kann man mal machen, morgens halb zehn in Deutschland. X3)


(Buch 2, Seite 91 )
Deine nächste Begegnung mit einer fremden Person:
Sie reißt es auf, zum Vorschein kommt der neue Duft von Christina Aguilera.
(Reiß ich jetzt die fremde Person auf oder die mich. o_O)


(Buch 3, Seite 33 )
Dein nächstes Projekt:
Die meisten Schilder waren sowohl in spanischer als auch in englischer Sprache.
(Oh, eine Reise!)


(Buch 4, Seite 129 )
Das beschreibt deine Schulzeit am besten:
Als Maganskay zurückkam - mit den Vorräten und, wie der Zufall so spielt, einer zusätzlichen Geldspritze aus New York - waren die Japaner bereits da gewesen.
(Haha, ja, die Japaner waren tatsächlich in meiner Schulzeit schon da, ab da gings los mit Anime und Manga, leider ohne Geldspritze aus New York. ;_; )

 

(Buch 5, Seite 122 )
Das tust du nach diesem Meme:
Randy kam sich klein und häßlich vor, als er seine Levis gleiten ließ.
(Jaaaa, den nächsten Typen vernaschen, der steht hier schon bereit. XDD )

 

Hihi hat Spaß gemacht. ^___^ Vielleicht fühlt sich ja noch jemand dazu berufen, das zu machen.

 

 

Wer findet den Fehler?

Autor:  Kurama_Kitsune
Am WE hab ich endlich Battle Royale fertig gelesen und ich muss sagen... ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Buch gelesen, dass dermaßen viele Fehler drin hatte. >.<
Tippfehler (also falsche/vergessene Buchstaben), Wörter! die fehlen/doppelt sind, gegen Ende sogar Sätze, die anders enden als sie angefangen haben. Das Buch ist echt gut, mir hats sehr gefallen, aber... da macht lesen einfach keinen Spaß, wenn man schon nach den ersten 3 Seiten die ersten 3 Fehler findet.
Wie kann ein Verlag das so zum drucken geben??? Liest da keiner mehr drüber bevor das rausgeht? Jemand, dem japanische Namen nicht so geläufig sind, dem fallen vll die doch recht oft immer mal falsch geschriebenen Namen nicht so auf. Aber spätesten wenn es losgeht mir Sätzen wie: "Kayoko Kotohiki hockte war am südlichen Abhang..." fragt man sich dann doch.
Na ja, mir hats den Lesespaß verdorben... Da bin ich von Heyne besseres gewohnt...
Vll mach ich mir mal die Mühe und les das Buch nochmal durch und marker die Fehler an. Nur so zum Spaß. Ab dem 15. hab ich aufgehört zu zählen...
Normalerweise vertrete ich die Meinung, dass in jedem Buch ein Fehler zu finden ist, man muss ihn nur suchen (Kinderbücher ausgenommen, es muss schon mehr als 200 Seiten haben), einer rutscht immer durch. Aber ab 10 Fehlern ist das für mich einfach schlampige Korrekturlesung (wenn überhaupt eine stattgefunden hat). Nya soviel zu meinem Aufreger der letzten Zeit. XD

Bandmeme Meme

Autor:  Kurama_Kitsune
1. Geh auf Wikipedia und klicke auf Zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.

2. Gehe auf quotationspage.com (oder de.wikiquote.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.

3. Gehe auf flickrs Fotos der letzten sieben Tage. Dreimal nun refreshen und das mittlere Bild wird nun dein Albumcover.

4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder www.picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

5. Mitmachen und posten!



Mal wieder abgekuckt von der Michi ^^

Wiki Meme

Autor:  Kurama_Kitsune
Gesehen bei und geklaut von Michinchen ^^

1. Öffne Wikipedia
2. Klick auf: Zufälliger Artikel

Wichtig: Nimm bitte wirklich!! Den ersten Artikel, der dir angezeigt wird.
Bei manchen Fragen musst du solange klicken, bis ein Artikel über eine Person erscheint. Hinter diesen Fragen steht dann: Person

1. Dein Traumhaus steht in…
Doppelstockbrücke Alf-Bullay
(wohl eher auf oder neben oder unter... hoff ich...)

2. Dein wahrer Name ist…
Fritz Karl
(So jetzt isses raus! Und ich bin stolz drauf!)

3. Du siehst aus wie…
Skarp
(oO okay... dabei dachte ich eigentlich, dass ich nen anderen Stil trage...)

4. Dein Vater arbeitet als…
Spirometer
(mh ja, der war schon immer wissenschaftlich interessiert, so sehr dass er jetzt selber die Aufgaben von so einem Gerät übernimmt)

5. Dein/e Ehemann/Frau ist…(Person)
Thies Heinemann (Schachspieler)
(ah ja genau, den lern ich in meiner Schachgruppe kennen! Natürlich!)

6. Deine Tochter heißt…
Philip Schuyler
(den Namen hat dann aber mein Mann ihr gegeben! Kommt davon wenn man einen heiratet, der in Wiki unter deutscher Schachspieler eingetragen ist!)

7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema…
Wetterkreuz
(okay das klingt wenigstens so als könnte eine Band ein sehr sinnloses Lied darüber geschrieben haben)

8. Deine Lieblingsband ist...
Tunis
(das sind die Newcomer des Jahres, die muss man doch einfach lieben! Allein für ihre leicht orientalischen Klänge)

9. Am liebsten isst du…
Clarendon (Schriftart)
(genau! weil nur wenn das Essen in Form dieser Schrift daliegt ist es überhaupt erst genießbar, da bin ich anspruchsvoll)

10. Mit dieser Person bist du verwandt…(Person)
Kurt Mischke
(wow der war mal echt berühmt und n Deutscher, da bin ich doch gern mit dem verwandt, auch wenn ich für Motorboote und Rennen nicht viel übrig hab)

11. Gott ist für dich…
Flocourt (französische Gemeinde)
(ja sagt man denn nicht leben wie Gott in Frankreich?)

12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in…
Frieden von Péronne
(ich hab wohl mit Frankreich mehr zu tun als ich dachte...)

13. So nennst du dein Haustier…
Zylindrischer Walzenhalsbock
(uuunbedingt! Weil wenn ich schon sowas als Haustier hab, dann behält das auch seinen Namen! Vor allem wenn der so aussieht...)

14. Animexx ist für dich wie…
ADD ( Attention Deficit Disorder, siehe Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung)
(was soll ich dazu noch sagen? XDDD)

15. Dein/e beste/r Freund/in…(Person)
Yada'il Bayyin IV. (Hadramaut)
(ah ja richtig, das war der Typ den ich immer nur mit Hey Du anrede. Aaaber... er ist ein der IV! Adel *_*)

16. Du liest gerne Manga über…
Heroldsberg
(seit wann steh ich auf Erdkunde-Mangas? Obwohl... das is bestimmt ein historisches Drama)

17. und schaust Anime über…
Breitenberg (Holstein)
(okay ich geb mich geschlagen, ich bin ein Fan von Ortskunde... Das wär doch mal ein schönes neues Genre)

18. Dein liebstes Schulfach…  (wenn jetzt nicht Erdkunde kommt oder Geschichte...)
HMS Black Prince (1861)
(Nautik? Soviel zu ich mag keine Boote... Und ist das der große Bruder von der Black Pearl?)

19. Du schwärmst für…
Agrarzeitung
(ja da hab ich n Abo auf Lebenszeit)

20. In Wahrheit bist du ein/eine…
Reinhard Mohr
(Aber gut tarnen tu ich mich schon, gell? Das hätt jetzt keiner gewusst XD)

Blödsinn aber lustig XD

Keine Diagnose ist auch eine Diagnose

Autor:  Kurama_Kitsune
Erstmal Dankeschön fürs gut zureden und an mich denken und ich geb mir Mühe brav positiv zu sein.
Tollerweise war meine Diagnose heute (nachdem ich gnädigerweise doch gleich zu nem Gespräch reindurfte statt erst zu meinem Termin am 22.9.! zu kommen), dass ich keine Diagnose habe... bzw dass die Ärztin nicht sagen konnte ob ich jetzt was hab oder nicht und wenn was es sein kann. Sie meinte zwar es gäb Hinweise auf... ja auf was weiß ich bis jetzt nicht. Aber das is eher untypisch für das was sie vermutet hatte. (Ich glaube zwar, dass sie noch immer hinter ihrer MS Theorie her is aber so sicher bin ich mir mittlerweile nicht mal mehr. Es kann auch sein, dass sie das nur erwähnen muss, damit ich sie später nicht verklage, weil sie es nicht wenigstens angesprochen hat...)
Darum darf ich oooh wow in einem HALBEN JAHR nochmal wiederkommen um alle Tests nochmal zu machen. >.< Damit man dann sehen kann ob sich was verändert hat oder ob... ich hab keine Ahnung was zu erkennen ist...
Zwei Daumen hoch für die deutsche Ärzteschaft. Die sollen sich lieber mal drum kümmern, dass mein Auge wieder funktioniert statt mir Angst zu machen mit irgendwelchen Diagnosen für mein Leben in 30 Jahren. >_<
(Hey wütend sein is aber allemal besser als traurig und sich fertigmachen. Das behalt ich jetzt bei.)

Unglücklich :(

Autor:  Kurama_Kitsune
Ich bin ganz down...
Mir gehts nicht gut. Ich hab seit letztem Wochenende was ganz doofes und das geht nicht mehr gescheit weg.
Ich weiß (noch nicht) woher, aber ich hab mir eine Sehnerventzündung am rechten Auge eingefangen. Erst konnte ich so gut wie gar nichts mehr sehen und war darum auch die letzte Woche im Krankenhaus für Kortisoninfusionen, damit das schnell wieder weggeht.
Mein Rückenmark wurde punktiert und Flüssigkeit genommen, ich musste in die Röhre zum durchleuchten... damit ausgeschlossen werden kann, dass ich irgendsowas wie einen Tumor oder Anzeichen von Multipler Sklerose hab. :(((
Jetzt muss ich aber noch auf das Ergebnis warten. Ich mag nicht warten, ich will das jetzt wissen. Ich will keine doofe Krankheit. ;_;
Jetzt kann ich nicht richtig sehen, das reicht mir schon. Hoffentlich ist es so wies im Internet überall steht, dass das zu 75% ohne Grund auftaucht und genauso wieder verschwindet.
Aber bis ich das morgen weiß, hab ich voll blöd Angst vor dem Ergebnis.
Also... wenn ich erstmal länger nichts hören lasse, nicht wundern, ich tu mich grad arg schwer mit lesen und vor allem Bildschirmen, ich trau mich nicht mal so recht an den Computer, weil ich da am ehesten merke, dass das mein Auge anstrengt.
Aber wenn ich morgen was Gutes weiß... dann kommt das natürlich sofort hier rein, allein schon weil ich mich dann bestimmt so freue und will, dass es jeder mitbekommt.

Filme (Meme von Channy geklaut) Filme, Meme

Autor:  Kurama_Kitsune

Das hat mich gleich angesprungen und ich wollt unbedingt mal sehen ob ich echt soviel kenn wie ich immer behaupte.

Wenn du von diesen 244 Filmen über 90 gesehen hast, hast du vermutlich kein Leben. Kennzeichne die Filme, die du gesehen hast.

(x) Rocky Horror Picture Show
(x) Grease
(x) Fluch der Karibik
(x) Fluch der Karibik 2: Dead Man's Chest
(x) Fluch der Karibik 3: At World's End
( ) Der blutige Pfad Gottes – Missionare des Todes
( ) Fight Club
( ) Starsky und Hutch
(x) Die unendliche Geschichte
( ) Der wilde wilde Westen
(x) Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

( ) Die Braut des Prinzen
( ) Anchorman
( ) Napoleon Dynamite
( ) Labyrinth
(x) Saw
(x) Saw II
( ) White Noise - Schreie aus dem Jenseits
( ) Weißer Oleander
( ) Die Wutprobe
( ) 50 erste Dates
(x) Plötzlich Prinzessin
( ) Plötzlich Prinzessin 2


(x) Scream
(x) Scream 2
(x) Scream 3
(x) Scary Movie
(x) Scary Movie 2
(x) Scary Movie 3
(x) Scary Movie 4

(x) American Pie
(x) American Pie 2
(x) American pie 3 - Jetzt wird geheiratet!
( ) American Pie 4 - Die nächste Generation


(x) Harry Potter 1
(x) Harry Potter 2
(x) Harry Potter 3
(x) Harry Potter 4
(x) Resident Evil 1
(x) Resident Evil 2
( ) Eine Hochzeit zum Verlieben
( ) Die Ex-Freundinnen meines Freundes
(x) The Village - Das Dorf
(x) Lilo & Stitch

(x) Findet Nemo
( ) Wenn Träume fliegen lernen
(x) Signs - Zeichen
(x) Der Grinch
(x) Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
(x) Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
( ) White Chicks
(x) Butterfly Effect
(x) 30 über Nacht
(x) I, Robot
( ) Robots

( ) Voll auf die Nüsse
( ) Universal Soldier
(x) Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
( ) ...und dann kam Polly
(x) Deep Impact
( ) KingPin
( ) Ungeküsst
(x) Meine Braut, ihr Vater und ich
( ) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
( ) Acht verrückte Nächte
( ) Joe Dreck
(x) KING KONG

(x) Cinderella Story
( ) Terminal
( ) Popstar auf Umwegen
( ) Zwillinge verliebt in Paris
(x) Dumm und Dümmer
( ) Dumm und Dümmerer
(x) Final Destination
(x) Final Destination 2
(x) Final Destination 3
(x) Halloween
(x) The Ring
(x) The Ring 2
( ) Jingle Bells – Eine Familie zum Fest
(x) Flubber

( ) Harold & Kumar
(x) Zauberhafte Schwestern
( ) Chicago
(x) Ghost Ship - Das Geisterschiff
(x) From Hell
(x) Hellboy
( ) Hellboy 2
(x) Das geheime Fenster
( ) Ich bin Sam
( ) Keine halben Sachen
( ) Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!

(x) The Day After Tomorrow
(x) Chucky – Die Mörderpuppe
(x) Chuckys Baby
(x) Chucky und seine Braut
( ) 10 Dinge, die ich an Dir hasse
( ) Voll verheiratet
(x) Gothika
(x) Nightmare – Mörderische Träume
( ) Das darf man nur als Erwachsener
( ) Gegen jede Regel
( ) Coach Carter
(x) The Grudge - Der Fluch
(x) The Grudge 2 - Der Fluch
(x) Die Maske
( ) Die Maske 2 - Die nächste Generation

(x) Bad Boys
(x) Bad Boys 2
(x) Joy Ride - Spritztour
( ) Lucky Number Slevin
(x) Ocean's Eleven
( ) Ocean's Twelve
( ) Die Bourne Identität
( ) Die Bourne Verschwörung
( ) Lone Star
(x) Teuflisch
(x) Predator I
(x) Predator II
(x) The Fog - Nebel des Grauens
(x) Ice Age
(x) Ice Age 2: Jetzt taut's!
( ) Coco, der neugierige Affe

(x) Independence Day
(x) Cujo
( ) In den Straßen der Bronx
(x) Der Fluch von Darkness Falls
(x) Christine
(x) E.T. - Der Außerirdische
(x) Kinder des Zorns
( ) Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
( ) Manhattan Love Story
(x) Krieg der Welten
(x) Rush Hour
(x) Rush Hour 2
( ) Rush Hour 3

( ) Best Bet
(x) Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?
(x) Eine wie keine
( ) Kalender Girls
( ) Sideways
(x) Mars Attacks
(x) Event Horizon - Am Rande des Universums
( ) Auf immer und ewig
(x) Der Zauberer von Oz
(x) Forrest Gump
(x) Big Trouble in Little China
(x) Terminator
(x) Terminator 2
(x) Terminator 3

(x) X-Men
(x) X-Men 2
(x) X-Men 3
(x) Spider-Man
(x) Spider-Man 2
(x) Spider-Man 3
(x) X-Men Origins: Wolverine
(x) Superman 1
(x) Superman 2
(x) Superman 3
( ) Superman 4
( ) Superman Returns
(x) Batman (1966)
(x) Batman (1989)
(x) Batmans Rückkehr
(x) Batman Forever
(x) Batman & Robin
(x) Batman Begins
( ) Batman Dark Knight
( ) Watchmen - Die Wächter
( ) Frank Miller presents: Spirit

( ) Sky High - Diese Schule hebt ab!
(x) Jeepers Creepers
(x) Jeepers Creepers 2
(x) Catch Me If You Can
(x) Arielle, die Meerjungfrau
(x) Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag
( ) Die Herrschaft des Feuers
( ) The Skulls - Alle macht der Welt
(x) Eiskalte Engel
( ) Eiskalte Engel 2
( ) The Hot Chick - Verrückte Hühner
(x) Shrek
(x) Shrek 2
( ) Shrek 3

( ) Swimfan
(x) Das Wunder von Manhattan
( ) Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
( ) Wie ein einziger Tag
( ) K-Pax - Alles ist möglich
( ) Jagabongo – Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
( ) Nur mit dir - A Walk to Remember
( ) Eisfieber
(x) Boogeyman - Der schwarze Mann
(x) Jungfrau 40, Männlich, sucht...

(x) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
(x) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
(x) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
(x) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(x) Indiana Jones und der Tempel des Todes
(x) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(x) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

( ) Die Sportskanonen
( ) Hostel
( ) Wenn Guffman kommt
(x) Haus der 1000 Leichen
( ) Devil's Rejects
( ) Buddy – Der Weihnachtself
(x) Highlander - Es kann nur einen geben
(x) Die Mothman Prophezeiungen
(x) American History X
( ) Thr3e

( ) The Jacket
(x) Kung Fu Hustle
( ) Shaolin Kickers
(x) Night Watch - Nachtwache
(x) Die Monster AG
(x) Titanic
(x) Monty Python: Die Ritter der Kokusnuss
(x) Shaun Of the Dead
( ) Willard

( ) High Tension
( ) Club Mad – Dschungelcamp des Todes
( ) Der unglaubliche Hulk
(x) Dawn Of the Dead
(x) Hook
( ) Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
(x) 28 days later
( ) Orgazmo
( ) Das Böse
(x) Waterworld

(x) Kill Bill vol 1
(x) Kill Bill vol 2
(x) Mortal Kombat
(x) Wolf Creek
(x) Königreich der Himmel
(x) The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
( ) Ich spuck auf dein Grab
( ) Das letzte Haus links
( ) Re-Animator
(x) Armee der Finsternis

(x) Star Wars Ep. I Die dunkle Bedrohung
(x) Star Wars Ep. II Angriff der Klonkrieger
(x) Star Wars Ep. III Die Rache der Sith
(x) Star Wars Ep. IV Krieg der Sterne
(x) Star Wars Ep. V Das Imperium schlägt zurück
(x) Star Wars Ep. VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(x) Ewoks - Die Karawane der Tapferen
(x) Ewoks - Kampf um Endor


(x) Matrix
(x) Matrix Reloaded
(x) Matrix Revolutions
(x) Animatrix
(x) Tanz der Teufel
(x) Tanz der Teufel 2
( ) Team America: World Police
(x) Roter Drache
(x) Das Schweigen der Lämmer
(x) Hannibal

164(wenn ich mich nicht verzählt hab) ................... okay ich mach mir grad Sorgen, ich kenn da soviele Filme. o_O;; Besonders... die Horrorfilme, aber das war mir eigentlich klar. XD Omg ich muss unbedingt mehr unternehmen, besonders am Wochenende und am besten NICHT immer Kino... XDDD

Aber noch viel interessanter ist... welche von den Filmen hab ich sogar daheim? Und jetzt sieht man mal was ich für n Horrorfilmfreak bin. X3

( ) Rocky Horror Picture Show
( ) Grease
(x) Fluch der Karibik
( ) Fluch der Karibik 2: Dead Man's Chest
( ) Fluch der Karibik 3: At World's End
( ) Der blutige Pfad Gottes – Missionare des Todes
( ) Fight Club
( ) Starsky und Hutch
( ) Die unendliche Geschichte
( ) Der wilde wilde Westen
( ) Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

( ) Die Braut des Prinzen
( ) Anchorman
( ) Napoleon Dynamite
( ) Labyrinth
(x) Saw
(x) Saw II
( ) White Noise - Schreie aus dem Jenseits
( ) Weißer Oleander
( ) Die Wutprobe
( ) 50 erste Dates
( ) Plötzlich Prinzessin
( ) Plötzlich Prinzessin 2


(x) Scream
(x) Scream 2
(x) Scream 3
(x) Scary Movie
(x) Scary Movie 2
(x) Scary Movie 3
(x) Scary Movie 4

(x) American Pie
( ) American Pie 2
( ) American pie 3 - Jetzt wird geheiratet!
( ) American Pie 4 - Die nächste Generation


(x) Harry Potter 1
(x) Harry Potter 2
(x) Harry Potter 3
(x) Harry Potter 4
(x) Resident Evil 1
(x) Resident Evil 2
( ) Eine Hochzeit zum Verlieben
( ) Die Ex-Freundinnen meines Freundes
( ) The Village - Das Dorf
( ) Lilo & Stitch

( ) Findet Nemo
( ) Wenn Träume fliegen lernen
(x) Signs - Zeichen
( ) Der Grinch
(x) Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
(x) Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
( ) White Chicks
(x) Butterfly Effect
( ) 30 über Nacht
(x) I, Robot
( ) Robots

( ) Voll auf die Nüsse
( ) Universal Soldier
( ) Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
( ) ...und dann kam Polly
(x) Deep Impact
( ) KingPin
( ) Ungeküsst
( ) Meine Braut, ihr Vater und ich
( ) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
( ) Acht verrückte Nächte
( ) Joe Dreck
(x) KING KONG

( ) Cinderella Story
( ) Terminal
( ) Popstar auf Umwegen
( ) Zwillinge verliebt in Paris
( ) Dumm und Dümmer
( ) Dumm und Dümmerer
(x) Final Destination
(x) Final Destination 2
(x) Final Destination 3
(x) Halloween
(x) The Ring
(x) The Ring 2
( ) Jingle Bells – Eine Familie zum Fest
( ) Flubber

( ) Harold & Kumar
( ) Zauberhafte Schwestern
( ) Chicago
(x) Ghost Ship - Das Geisterschiff
( ) From Hell
(x) Hellboy
( ) Hellboy 2
( ) Das geheime Fenster
( ) Ich bin Sam
( ) Keine halben Sachen
( ) Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!

(x) The Day After Tomorrow
( ) Chucky – Die Mörderpuppe
( ) Chuckys Baby
(x) Chucky und seine Braut
( ) 10 Dinge, die ich an Dir hasse
( ) Voll verheiratet
( ) Gothika
(x) Nightmare – Mörderische Träume
( ) Das darf man nur als Erwachsener
( ) Gegen jede Regel
( ) Coach Carter
( ) The Grudge - Der Fluch
( ) The Grudge 2 - Der Fluch
( ) Die Maske
( ) Die Maske 2 - Die nächste Generation

( ) Bad Boys
( ) Bad Boys 2
( ) Joy Ride - Spritztour
( ) Lucky Number Slevin
( ) Ocean's Eleven
( ) Ocean's Twelve
( ) Die Bourne Identität
( ) Die Bourne Verschwörung
( ) Lone Star
( ) Teuflisch
( ) Predator I
( ) Predator II
(x) The Fog - Nebel des Grauens
( ) Ice Age
( ) Ice Age 2: Jetzt taut's!
( ) Coco, der neugierige Affe

(x) Independence Day
( ) Cujo
( ) In den Straßen der Bronx
(x) Der Fluch von Darkness Falls
( ) Christine
( ) E.T. - Der Außerirdische
( ) Kinder des Zorns
( ) Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
( ) Manhattan Love Story
(x) Krieg der Welten
(x) Rush Hour
( ) Rush Hour 2
( ) Rush Hour 3

( ) Best Bet
( ) Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?
( ) Eine wie keine
( ) Kalender Girls
( ) Sideways
(x) Mars Attacks
(x) Event Horizon - Am Rande des Universums
( ) Auf immer und ewig
( ) Der Zauberer von Oz
( ) Forrest Gump
( ) Big Trouble in Little China
( ) Terminator
( ) Terminator 2
( ) Terminator 3

(x) X-Men
(x) X-Men 2
(x) X-Men 3
( ) Spider-Man
( ) Spider-Man 2
( ) Spider-Man 3
(x) X-Men Origins: Wolverine
( ) Superman 1
( ) Superman 2
( ) Superman 3
( ) Superman 4
( ) Superman Returns
(x) Batman (1966)
( ) Batman (1989)
( ) Batmans Rückkehr
( ) Batman Forever
( ) Batman & Robin
( ) Batman Begins
( ) Batman Dark Knight
( ) Watchmen - Die Wächter
( ) Frank Miller presents: Spirit

( ) Sky High - Diese Schule hebt ab!
(x) Jeepers Creepers
(x) Jeepers Creepers 2
(x) Catch Me If You Can
(x) Arielle, die Meerjungfrau
( ) Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag
( ) Die Herrschaft des Feuers
( ) The Skulls - Alle macht der Welt
( ) Eiskalte Engel
( ) Eiskalte Engel 2
( ) The Hot Chick - Verrückte Hühner
(x) Shrek
(x) Shrek 2
( ) Shrek 3

( ) Swimfan
( ) Das Wunder von Manhattan
( ) Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
( ) Wie ein einziger Tag
( ) K-Pax - Alles ist möglich
( ) Jagabongo – Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
( ) Nur mit dir - A Walk to Remember
( ) Eisfieber
(x) Boogeyman - Der schwarze Mann
( ) Jungfrau 40, Männlich, sucht...

(x) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
(x) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
(x) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
(x) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(x) Indiana Jones und der Tempel des Todes
(x) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
( ) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

( ) Die Sportskanonen
( ) Hostel
( ) Wenn Guffman kommt
(x) Haus der 1000 Leichen
( ) Devil's Rejects
( ) Buddy – Der Weihnachtself
( ) Highlander - Es kann nur einen geben
( ) Die Mothman Prophezeiungen
( ) American History X
( ) Thr3e

( ) The Jacket
( ) Kung Fu Hustle
( ) Shaolin Kickers
(x) Night Watch - Nachtwache
( ) Die Monster AG
(x) Titanic
(x) Monty Python: Die Ritter der Kokusnuss
( ) Shaun Of the Dead
( ) Willard

( ) High Tension
( ) Club Mad – Dschungelcamp des Todes
( ) Der unglaubliche Hulk
(x) Dawn Of the Dead
( ) Hook
( ) Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
(x) 28 days later
( ) Orgazmo
( ) Das Böse
( ) Waterworld

( ) Kill Bill vol 1
( ) Kill Bill vol 2
(x) Mortal Kombat
( ) Wolf Creek
( ) Königreich der Himmel
(x) The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
( ) Ich spuck auf dein Grab
( ) Das letzte Haus links
( ) Re-Animator
(x) Armee der Finsternis

(x) Star Wars Ep. I Die dunkle Bedrohung
(x) Star Wars Ep. II Angriff der Klonkrieger
(x) Star Wars Ep. III Die Rache der Sith
(x) Star Wars Ep. IV Krieg der Sterne
(x) Star Wars Ep. V Das Imperium schlägt zurück
(x) Star Wars Ep. VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter
( ) Ewoks - Die Karawane der Tapferen
( ) Ewoks - Kampf um Endor


(x) Matrix
( ) Matrix Reloaded
( ) Matrix Revolutions
(x) Animatrix
(x) Tanz der Teufel
(x) Tanz der Teufel 2
( ) Team America: World Police
( ) Roter Drache
(x) Das Schweigen der Lämmer
(x) Hannibal

Wow... ich bin echt Filmverrückt... ^^; Jemand Lust auf nen Horrorfilmabend? XD

Was wäre wenn... (SO3)

Autor:  Kurama_Kitsune

Und das musste ich jetzt einfach auch gleich noch machen

Was wäre wenn... (SO3)

Das hier ist ein lustiges Was-wäre-wenn-Quiz zu deiner Lieblingsserie.
Zunächst schreibe zehn Charaktere deiner Lieblingsserie auf.

Serie: Star Ocean 3


Das ist zwar keine richtige Serie, weils das nur als Manga und als Spiel gibt, aber trotzdem, ich mag das einfach am allermeisten. ^^

1. Fayt
2. Albel
3. Cliff
4. Nel
5. Roger
6. Sophia
7. Maria
8. Mirage
9. Luther
10. Mackwell (weil ich nicht Adray *kotzwürg* nehmen wollte, auch wenn Mackwell kein wirklicher Chara ist)

Und nun beantworte die folgenden Fragen (so ernsthaft wie möglich).


1. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Vier der Protagonist wäre?
Nel? Dann wärs eine Geschichte über weibliche Ninjas, Magie und geheime verbotene Liebschaften unter den Mädels. X3

2. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Fünf der Antagonist wäre?
(Roger)
Dann würde es in einer Tour darum gehen, wie er versucht den Mädels unters Röckchen zu kucken und sich dafür immer neue Fallen und Listen ausdenkt und dafür, wie er sie am besten angrabschen kann.

3. Was, wenn Sieben plötzlich im Körper von Eins aufwachen würde?
(Maria in Fayts Körper)
Die würde sich freuen, dann hätte sie endlich mal eine gescheite Kraft, nicht nur ihr komisches... Dinge durchsichtig machen. Wozu is das bitte gut? Und außerdem wäre sie dann die Hauptperson. Ich glaub sie fände das toll.

4. Was, wenn Zehn die Rolle von Drei übernehmen würde?
(Mackwell die von Cliff)
XDDD Dann würde Albel niemals mitgehen, wenn das was überall zusammengesponnen wird, dass die beiden verwandt sind und sich nicht leiden können, wahr ist... Und Fayt hätte ein Problem, weil er dann einen lausigen Alchimisten der auch noch ewig langsam beim erfinden ist, als Kampfpartner zur Seite hätte. Ich glaub... dann würde er nicht weit kommen.

5. Findest du Sechs sexy?
(Sophia)
Wäh nein! Wieso steht da nicht findest du 2 sexy? *_______* *lechz*

6. Hast du jemals Doujinshi/ Fanfics über das Pairing Zwei/Acht gelesen? Würdest du?
(Albel und Mirage)
Äh... nein, hab ich nicht. Und ich weiß nicht ob ich würde. Es wäre einfach sehr... komisch. Die beiden haben nicht wirklich was miteinander zu tun.

7. Was, wenn Drei und Neun Geschwister wären?
(Cliff und Luther)
Cliff und der Oberböse? Och... wenn Luther trotzdem versucht die Welt auszuradieren, würde Cliff ihn trotzdem hauen gehen. Der ist so ein Typ "die Bösen kriegen eins drauf!" Dann gäbs nur ein bisschen Bruder-Dramatik am Ende.

8. Was, wenn Sieben und Zehn ein Paar wären?
(Maria und Mackwell)
Geht mal gar nicht. Da wären dann zwei so Zicken beinander. XD

9. Sollte Vier lieber mit Neun oder Zehn zusammenkommen?
(Nel mit Luther oder Mackwell)
Mit Luther würde sie nicht, weil sie den umbringen will und mit Mackwell... auch nicht weil er wie Albel aussieht und sie den auch nicht mag. Der is ja auch der Feind. (Obwohl... bei den vielen Bildern von Nel und Albel... dann sag ich doch Mackwell!)

10. Was, wenn Eins Drei und Acht beim Liebesspiel überraschen würde?
(Fayt überrascht Cliff und Mirage)
Wahhh ja, das könnte er wahrscheinlich sogar. XDDD Ich glaub er wäre traumatisiert, die sind bestimmt... also sagen wirs mal so... das was die machen würden, würde bestimmt nicht mehr so harmlos unter "Liebesspiel" fallen....

11. Welchem Genre würde eine Geschichte angehören, in der Sieben die Hauptrolle spielt?
(Maria)
Irgendso einem blöden, das man nicht anschauen will. Junge aufstrebende Frau versucht mit der ihren Genen eingefügten Kraft (und ich sage das ist KEINE Kraft!) im Leben zurechtzukommen und mit dieser schweren Bürde ihren Weg zu gehen. Oder so. Laaaangweilig auf jeden Fall!

12. Welchen Titel würdest du einer Geschichte geben, in der Fünf die Hauptrolle spielt?
(Roger)
"Buschbaby wird erwachsen." oder "Die neuen Abenteuer von Puschel dem Eichhorn."

13. Wie würde Zwei reagieren, wenn Fünf an einem tödlichen Virus erkrankt?
(Albel wenn Roger krank wird)
Er würde ihn schonmal eingraben um Zeit zu sparen.

14. Wie würde Sechs reagieren, wenn Drei stirbt?
(Sophia wenn Cliff stirbt)
Mit einem Heulkrampf zusammenbrechen. Oder ihn einfach mit Resurrection wiederbeleben. X3

15. Wie würde Eins reagieren, wenn Neun Acht ermordet?
(Fayt wenn Luther Mirage ermordet)
Er würde Amok laufen, seine Engelsflügel auspacken, eine Runde Etherial Blast spendieren und ihn ausradieren. Und wahrscheinlich vor lauter Psycho-Amoklauf den Rest der Welt gleich mit.

16. Was würde Vier zu Sechs sagen, nachdem die beiden gemeinsam eine Bank überfallen haben?
(Nel zu Sophia)
Wahrscheinlich nichts. Sie würde sie einfach stehenlassen, nachdem sie im Alleingang nach Ninjamanier unerkannt das Geld geklaut hätte, während Sophia Schmiere stehen durfte und dann für den Überfall eingesperrt wird. X)

17. Womit könnte sich Fünf vor Gericht verteidigen, wenn die Anklage auf räuberische Erpressung lautet?
(Roger)
Mit nichts. Erstens würde er es tun und zweitens würde er dann damit angeben, dass es geklappt hat. ^^;

18. Was, wenn Drei Zehn als Geisel nimmt?
(Cliff nimmt Mackwell als Geisel)
Ich weiß zwar nicht was er davon hätte, aber Mackwell würde ihm bestimmt ein paar schöne Steine erfinden, so ein paar Klunker mit denen er sich dann freikaufen kann.

19. Mit welchem Anmachspruch könnte Zwei Zehn rumkriegen?
(Albel Mackwell rumkriegen)
XD Den will ich auch wissen. Aber wahrscheinlich müsste er ihm nur sagen, dass er ihn total sexy findet oder sowas. Ich denke, bei Mackwell ziehen alle Komplimente wenn sie großzügig verteilt werden. (Außerdem... Albel muss doch keinen rumkriegen! Die gehen alle freiwillig mit! *_*)

20. Wovon träumt Sieben wohl nachts?
(Maria)
Davon, dass sie von allen respektiert wird, das Kommando und vielleicht ein paar tollere Kräfte hat als die, die sie jetzt hat... nämlich KEINE!

21. Was, wenn Eins und Zwei einander nie kennengelernt hätten?
(Fayt und Albel)
Wollt ihr mich umbringen? Dann wäre Albel nie im Spiel vorgekommen (oder schon und dann einfach irgendwie... gestorben oder platt gemacht worden oder spätestens in seinem Kerker versauert und da gestorben) und niemand will Star Ocean wenns da keinen Albel gibt. >.< Und die Doujinshizeichner und Fanficschreiber wären echt arbeitslos gewesen. XD
Andererseits hätte Fayt wesentlich weniger Ärger gehabt... Aber ohne Ärger machts ja keinen Spaß. ^^

22. Was, wenn Vier und Acht die besten Freunde wären?
(Nel und Mirage)
Och ich glaube, die verstehen sich eh ganz gut, so oder so.

23. Was, wenn Sechs und Neun Todfeinde wären?
(Sophia und Luther)
Auch nichts neues, das sind sie eh. Na ja eigentlich ist Fayt noch ein bisschen mehr Todfeind mit ihm aber trotzdem...

24. Eins lebt zusammen mit Zwei und Drei in einer chaotischen WG. Als Zwei und Drei ein Paar werden, platz Eins fast vor Eifersucht, weil er/sie schon lange in Drei verliebt war. Er/sie macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel und verkauft sie an Vier, der/die die Bilder ins Internet stellt. Fünf erkennt seine/n Freund/in Drei auf den Bildern und beauftragt aus Rache Sechs mit einer Racheaktion. Sechs plant mit seinem Komplizen Sieben die Entführung von Zwei. Zwei kann fliehen und die beiden werden von Acht verhaftet. Bei einer Gegenüberstellung erkennt Neun in den verdächtigen Sechs und Sieben auch die Schuldigen im Fall „Zehn“.

Was ist Fall „Zehn“?
Wie konnte Zwei entkommen?
Was wird aus Eins und Drei?
Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Würdest du die Geschichte lesen wollen?

Fayt lebt zusammen mit Albel und Cliff in einer chaotischen WG. Als Albel und Cliff ein Paar werden (oooh ja, das gefällt mit, das is genau meins *_*), platzt Fayt fast vor Eifersucht, weil er schon lange in Cliff verliebt war (wohl eher in Albel, aber okay... andersrum hatten wirs auch schon im RPG XD Psycho-Fayt! lebe hoch!). Er macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel (Cliff wär da sicher stolz drauf und Albel glaubt sicher ihm wurde die Seele gestohlen) und verkauft sie an Nel, die die Bilder ins Internet stellt (kann die das? Wow oO). Roger erkennt seinen Freund Cliff (Naaaaain XDDD Pfui) auf den Bildern und beauftragt aus Rache Sophia mit einer Racheaktion (das würde sie nur machen wenn Fayt auf den Bildern wäre). Sophia plant mit ihrer Komplizin Maria (ausgerechnet) die Entführung von Albel. (XDD Oh ja bitte, das will ich sehen, wie die beiden dabei zerhackschnetzelt werden). Albel kann fliehen (Oo Ach jetzt echt? Wie konnte das denn bloß passieren? XD) und die beiden werden von Mirage verhaftet (ist ja schließlich ihr guter Kumpel Cliff der da mit drinhängt). Bei der Gegenüberstellung erkennt Luther in den Verdächtigen Sophia und Maria auch die Schuldigen im Fall "Mackwell".

Was ist Fall "Mackwell"?
Sie haben ihm den Schmuck gestohlen. Oder sich welchen machen lassen und ihn ihm nie bezahlt.

Wie konnte Albel entkommen?
Hmmm... mal sehen, er hat statt dem linken Arm eine Metallklaue und er hat ein Schwert und er hat den Spitznamen Albel the Wicked und er ist ein bisschen verrückt und blutrünstig... Und Sophia hat einen Stab mit dem sie hinklopfen und Schaden 1 machen kann und Maria kann ein bisschen Laserwaffenschießen (aber Albel rennt zickzack, hat sich was mit zielen) und... hat eine besondere Kraft die KEINE IST! Ich glaube, das beantwortet die Frage.

Was wird aus Fayt und Cliff?
Och, Cliff lässt nichts anbrennen, nimmt solange Fayt und wenn Albel wiederkommt, findet Cliff schon einen Weg, dass sie alle glücklich miteinander werden. X3

Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Wenn man nach der Dreier-WG alles weglässt und den Schluss mit der freudigen Wiedervereinigung dazunimmt... "Nur mal so ein Lemon RPG" XDDD (ich glaub da steht genau die Geschichte von Blackdragon und mir nämlich drin)

Würdest du die Geschichte lesen wollen?
Wenn Maria und Sophia die Dummen sind und Cliff was mit Albel hat? Sofort!

 

 

Ich stell grad fest wieviel Spaß das macht. XD Ich glaub, als nächstes muss noch Soul Eater herhalten, dann hab ich die drei Leute gleich beisammen an die man das eigentlich weitergeben soll, damit sies ausfüllen. XDDD

Was wäre wenn... (Sailor Moon)

Autor:  Kurama_Kitsune

Was wäre wenn...  (SM)

Das hier ist ein lustiges Was-wäre-wenn-Quiz zu deiner Lieblingsserie.
Zunächst schreibe zehn Charaktere deiner Lieblingsserie auf.

Okay nicht meine Lieblingsserie aber mit Star Ocean mach ichs dann auch noch, nur kennt das wieder keiner so richtig. ^^;

Und ich wollte unbedingt auch sowas machen, nachdem die Petey so toll vorgelegt hat mit FY und YYH. ^^

1.Haruka
2.Michiru
3.Yaten
4.Seiya (ich geh einfach mal von den beiden als Mann aus, sonst wirds knapp mit den Herren auf der Liste und dann isses langweilig XD)
5.Minako
6.Makoto
7.Mamoru
8.Zoisit
9.Rei
10.Usagi (auch wenn sie eigentlich nicht verdient hat hier überhaupt genannt zu werden, die mag ich nämlich echt nicht)

Und nun beantworte die folgenden Fragen (so ernsthaft wie möglich).

1. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Vier der Protagonist wäre?
(Seiya)
Dann wäre das ganze eine Geschichte über einen jungen aufstrebenden Star am Musikhimmel und... hey Moment, Rock'n Roll Kids gibts doch schon. oO

2. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Fünf der Antagonist wäre?
(Minako)
Oh mein Gott, armer Seiya, chaotisch wahrscheinlich, aber lustig, wenn sie vergeblich versucht seine Freundin zu werden und weil sie das nicht schafft genauso vergeblich versucht seine Karriere zu sabotieren.

3. Was, wenn Sieben plötzlich im Körper von Eins aufwachen würde?
(Mamoru im Körper von Haruka)
Dann wäre er endlich mal ein echter Kerl. X3

4. Was, wenn Zehn die Rolle von Drei übernehmen würde?
(Usagi die von Yaten)
Three Lights würde sofort aus den Charts gestrichen, weil sie mit dem Gesang von Usagi sicher keine Platten mehr verkaufen würden...

5. Findest du Sechs sexy?
(Makoto)
Öhhh... ich glaub... ich wollte mal gern so groß sein und so aussehen... als ich noch jünger war und das gerade neu rauskam. Aber sexy...

6. Hast du jemals Doujinshi/ Fanfics über das Pairing Zwei/Acht gelesen? Würdest du?
(Michiru/Zoisite)
Neeein hab ich nicht. Ich glaub sowas gibts auch nicht. ^^; Hoff ich jedenfalls. Ich würds glaub ich vielleicht nur dann lesen wenn ich wüsste, dass es ganz üble Comedy wäre. Aber auch nur vielleicht!

7. Was, wenn Drei und Neun Geschwister wären?
(Yaten und Rei)
Oh das gäb Zoff. Zwei mit so nem Temperament, aber das würde passen. Dann wäre Yaten der kleine fiese Bruder und Rei die große böse Schwester.

8. Was, wenn Sieben und Zehn ein Paar wären?
(Mamoru und Usagi)
..... Okay überspringen wir das. Wie wärs mit wenn sie keins wären? Dann wäre allen Menschen auf der Welt Chibi-Usa erspart geblieben! DAS solltet ihr lieber fragen!

9. Sollte Vier lieber mit Neun oder Zehn zusammenkommen?
(Seiya mit Rei oder Usagi)
REI! (merkt man dass ich Usagi nicht mag?)

10. Was, wenn Eins Drei und Acht beim Liebesspiel überraschen würde?
(Haruka überrascht Yaten und Zoisit)
Ich glaub die würde lachen. Oder es wär ihr einfach wurscht. Und sie würde sich an allererster Stelle fragen wer Zoisit überhaupt ist, der is ja schon hinüber laaang bevor sie dazukommt.

11. Welchem Genre würde eine Geschichte angehören, in der Sieben die Hauptrolle spielt?
(Mamoru)
Ugh... einem echt langweiligen. Wer will den denn in der Hauptrolle? Außer in der ersten Staffel wo er noch so schön gemein ist, hat er doch nur Soapstar-Qualitäten. Ja das wär dann wohl eine Soap. Sowas wie... "Verliebt in Crystal Tokyo" oder so.

12. Welchen Titel würdest du einer Geschichte geben, in der Fünf die Hauptrolle spielt?
(Minako)
Sailor V. Okay das ist zu einfach. X3

13. Wie würde Zwei reagieren, wenn Fünf an einem tödlichen Virus erkrankt?
(Michiru wenn Minako erkrankt)
Keine Ahnung... sich samt allen anderen Sailorkriegerinnen opfern, damit Usagi eine neue Macht der Liebesheilung lernt, ein neues Outfit, eine neue Verwandlung und eine neue tolle Waffe bekommt (UND neue Musik dazu!) und Minako mit der Kraft aller Herzen der sich hingegebenen Sailors heilt.

14. Wie würde Sechs reagieren, wenn Drei stirbt?
(Makoto wenn Yaten stirbt)
Wahrscheinlich mit allen anderen ThreeLights Fans eine stille Mahnwache abhalten und ein paar Wochen lang Trauer tragen bis eine neue Band, wo sie jemand toll finden kann, oder einfach ein neuer Typ kommt der wie ihr Ex aussieht.

15. Wie würde Eins reagieren, wenn Neun Acht ermordet?
(Haruka wenn Rei Zoisit ermordet)
Gar nicht. Ihr gratulieren. Ein Böser weniger.

16. Was würde Vier zu Sechs sagen, nachdem die beiden gemeinsam eine Bank überfallen haben?
(Seiya zu Makoto)
Hat Seiya sowas nötig? Ist der nicht reich mit den vielen verkauften Platten? Vielleicht... "Das nächste Mal passt du mit den Blitzen auf und zündest nicht wieder das schöne Geld an!"

17. Womit könnte sich Fünf vor Gericht verteidigen, wenn die Anklage auf räuberische Erpressung lautet?
(Minako)
Mit grooooßen Wasseraugen. "Aber... aber Herr Richter... ich bin doch nur ein aaaarmes unschuldiges Mädchen! Sehe ICH so aus als könnte ich jemanden räuberisch erpressen? *dramatische Pause einschieb* *mit Tränen in den Augen in ein Taschentuch beiß und zur Seite schau* *noch mehr Pause* Und? Wie war ich? Hab ich das Casting bestanden?"

18. Was, wenn Drei Zehn als Geisel nimmt?
(Yaten nimmt Usagi als Geisel)
Usagi heult und Yaten lässt sie freiwillig wieder laufen.

19. Mit welchem Anmachspruch könnte Zwei Zehn rumkriegen?
(Michiru Usagi rumkriegen)
Igitt, hoffentlich denkt sie nichtmal dran! >.<

20. Wovon träumt Sieben wohl nachts?
(Mamoru)
Der? Davon wie er glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage mit Usagi zusammenlebt. Mal ehrlich, wenn der Mann ECHTE Träume hätte, dann hätte er ihr schon nach Staffel eins den Laufpass gegeben und hätte jetzt ein tolles Leben ohne rosahaariges Kind und komischer Heulprinzessin an der Backe.

21. Was, wenn Eins und Zwei einander nie kennengelernt hätten?
(Haruka und Michiru)
O_o Dann gäbs nicht eins der tollsten offiziellen Yuri-Pärchen (auch wenn sie nur Andeutungen machen aber dafür gaaanz tolle X3) in einer Kinderserie.
Aber eigentlich geht das gar nicht. Spätestens wenn eine gewisse Person Talismane braucht und alle Sailorkräfte um irgendwas buntes neues an Ausrüstung zu kriegen müssen sie sich ja kennenlernen. Sonst... wär die Serie schon früher aus gewesen.

22. Was, wenn Vier und Acht die besten Freunde wären?
(Seiya und Zoisit)
Dann wäre Zoisit Seiyas Bühnenoutfitberater und zuständig für die Spezialeffekte bei den Konzerten wie... regnende Blütenblätter. XD

23. Was, wenn Sechs und Neun Todfeinde wären?
(Makoto und Rei)
Dann wäre das schlecht... weil sie dann Tokyo abfackeln und kaputtblitzen würden beim sich bekriegen. Und es gäbe wieder... keine Sailor-Digitation für Usagi. XD

24. Eins lebt zusammen mit Zwei und Drei in einer chaotischen WG. Als Zwei und Drei ein Paar werden, platz Eins fast vor Eifersucht, weil er/sie schon lange in Drei verliebt war. Er/sie macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel und verkauft sie an Vier, der/die die Bilder ins Internet stellt. Fünf erkennt seine/n Freund/in Drei auf den Bildern und beauftragt aus Rache Sechs mit einer Racheaktion. Sechs plant mit seinem Komplizen Sieben die Entführung von Zwei. Zwei kann fliehen und die beiden werden von Acht verhaftet. Bei einer Gegenüberstellung erkennt Neun in den verdächtigen Sechs und Sieben auch die Schuldigen im Fall „Zehn“.

Was ist Fall „Zehn“?
Wie konnte Zwei entkommen?
Was wird aus Eins und Drei?
Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Würdest du die Geschichte lesen wollen?

Haruka lebt zusammen mit Michiru und Yaten in einer chaotischen WG. Als Michiru und Yaten ein Paar werden (warum sollten sie das???), platzt Haruka fast vor Eifersucht (oO Omg ich glaub ich hab auf dem Computer irgendwo so ein Doujinshi... da küsst Michiru Yaten und Haruka ist sauer...), weil sie schon lange in Yaten verliebt war (jaaaa.... nein). Sie macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel und verkauft sie an Seiya, der die Bilder ins Internet stellt (für 5000 Dollar pro Download). Minako erkennt ihren Freund Yaten (jaaaa das würde ihr gefallen!) auf den Bildern und beauftragt aus Rache Makoto mit einer Racheaktion. (Die würde das auch machen, geht ja mal gar nicht, dass Michiru den beiden Yaten wegschnappt!) Makoto plant mit ihrem Komplizen Mamoru die Entfürhung von Michiru (also ob Mamoru da ein Interesse dran hat. Höchstens an Michiru... hey ich meine... in der Serie sind ALLE besser als Usagi!). Michiru kann fliehen und die beiden werden von Zoisit verhaftet. (Jawoll XD Zoisit als Hüter von Recht und Ordnung!). Bei der Gegenüberstellung erkennt Rei in den Verdächtigen Makoto und Mamoru auch die Schuldigen im Fall "Usagi".

Was ist Fall "Usagi"?
Mamoru und Makoto haben ihr ihren Nachtisch ganz grausam gemein und hinterhältig einfach weggefuttert.

Wie konnte Michiru entkommen?
Sie ist sicher stärker als Makoto und Mamoru kann nur... Rosen werfen? Oder sie hat Mamoru einfach gebeten sie gehen zu lassen als Makoto gerade nicht hingeschaut hat weil sie ihren Ex irgendwo hat laufen sehen. Der hat sie bestimmt gehen lassen. Eine Frau einzusperren, das ist nicht die feine Art, so geht doch ein Mann mit Anzug, Zylinder und Maske nicht mit der holden Weiblichkeit um.

Was wird aus Haruka und Yaten?
Haruka verhaut Yaten und als Michiru das sieht, ist Yaten abgeschrieben und Haruka der neue "Stecher". Und Yaten... sucht doch lieber wieder seine Prinzessin. Oder er legt sich ne handvoll Katzen zu und lebt mit denen als merkwürdiger Eigenbrötler.

Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Gar keinen. So eine Geschichte sollte man lassen wie sie ist... Erfunden und einfach nur zusammengespunnen! Sobald das einen Namen hat, veröffentlicht es noch jemand, da muss man aufpassen!

Würdest du die Geschichte lesen wollen?
Aber mit Sicherheit! .......... Nicht.


[1] [2]
/ 2