Zum Inhalt der Seite



Wiki Meme

Autor:  Kurama_Kitsune
Gesehen bei und geklaut von Michinchen ^^

1. Öffne Wikipedia
2. Klick auf: Zufälliger Artikel

Wichtig: Nimm bitte wirklich!! Den ersten Artikel, der dir angezeigt wird.
Bei manchen Fragen musst du solange klicken, bis ein Artikel über eine Person erscheint. Hinter diesen Fragen steht dann: Person

1. Dein Traumhaus steht in…
Doppelstockbrücke Alf-Bullay
(wohl eher auf oder neben oder unter... hoff ich...)

2. Dein wahrer Name ist…
Fritz Karl
(So jetzt isses raus! Und ich bin stolz drauf!)

3. Du siehst aus wie…
Skarp
(oO okay... dabei dachte ich eigentlich, dass ich nen anderen Stil trage...)

4. Dein Vater arbeitet als…
Spirometer
(mh ja, der war schon immer wissenschaftlich interessiert, so sehr dass er jetzt selber die Aufgaben von so einem Gerät übernimmt)

5. Dein/e Ehemann/Frau ist…(Person)
Thies Heinemann (Schachspieler)
(ah ja genau, den lern ich in meiner Schachgruppe kennen! Natürlich!)

6. Deine Tochter heißt…
Philip Schuyler
(den Namen hat dann aber mein Mann ihr gegeben! Kommt davon wenn man einen heiratet, der in Wiki unter deutscher Schachspieler eingetragen ist!)

7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema…
Wetterkreuz
(okay das klingt wenigstens so als könnte eine Band ein sehr sinnloses Lied darüber geschrieben haben)

8. Deine Lieblingsband ist...
Tunis
(das sind die Newcomer des Jahres, die muss man doch einfach lieben! Allein für ihre leicht orientalischen Klänge)

9. Am liebsten isst du…
Clarendon (Schriftart)
(genau! weil nur wenn das Essen in Form dieser Schrift daliegt ist es überhaupt erst genießbar, da bin ich anspruchsvoll)

10. Mit dieser Person bist du verwandt…(Person)
Kurt Mischke
(wow der war mal echt berühmt und n Deutscher, da bin ich doch gern mit dem verwandt, auch wenn ich für Motorboote und Rennen nicht viel übrig hab)

11. Gott ist für dich…
Flocourt (französische Gemeinde)
(ja sagt man denn nicht leben wie Gott in Frankreich?)

12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in…
Frieden von Péronne
(ich hab wohl mit Frankreich mehr zu tun als ich dachte...)

13. So nennst du dein Haustier…
Zylindrischer Walzenhalsbock
(uuunbedingt! Weil wenn ich schon sowas als Haustier hab, dann behält das auch seinen Namen! Vor allem wenn der so aussieht...)

14. Animexx ist für dich wie…
ADD ( Attention Deficit Disorder, siehe Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung)
(was soll ich dazu noch sagen? XDDD)

15. Dein/e beste/r Freund/in…(Person)
Yada'il Bayyin IV. (Hadramaut)
(ah ja richtig, das war der Typ den ich immer nur mit Hey Du anrede. Aaaber... er ist ein der IV! Adel *_*)

16. Du liest gerne Manga über…
Heroldsberg
(seit wann steh ich auf Erdkunde-Mangas? Obwohl... das is bestimmt ein historisches Drama)

17. und schaust Anime über…
Breitenberg (Holstein)
(okay ich geb mich geschlagen, ich bin ein Fan von Ortskunde... Das wär doch mal ein schönes neues Genre)

18. Dein liebstes Schulfach…  (wenn jetzt nicht Erdkunde kommt oder Geschichte...)
HMS Black Prince (1861)
(Nautik? Soviel zu ich mag keine Boote... Und ist das der große Bruder von der Black Pearl?)

19. Du schwärmst für…
Agrarzeitung
(ja da hab ich n Abo auf Lebenszeit)

20. In Wahrheit bist du ein/eine…
Reinhard Mohr
(Aber gut tarnen tu ich mich schon, gell? Das hätt jetzt keiner gewusst XD)

Blödsinn aber lustig XD
Avatar
Datum: 08.10.2010 19:41
ICH BRECH AB!! xD
Avatar
Datum: 08.10.2010 22:48
Ich lach mich scheckig! Vor allem bei Frage 14. XDD
Avatar
Datum: 29.10.2010 09:31
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. *schäm*

Saulustig!! XD
Und ich muss mich der Channy anschließen. Die 14 ist einfach ZU bezeichnend.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Tempus fugit - Fanartwettbewerb


Zum Weblog