Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Alles muss raus Clamp Wonderworld, Schachfiguren

Autor:  Kurama_Kitsune

Und wieder hab ich beim Schnäppchen machen zugeschlagen. Diesmal hat mit Woolworth begeistert. Die haben so ne Art Räumungsverkauf zur Zeit bei uns und da gabs doch tatsächlich die Clamp Schachhefte mit den Figuren für... sage und schreibe 3! Euro pro Ausgabe! Zu dumm, dass es nur 6 verschiedene gab und die anderen nicht. Aber jetzt hab ich die und hab nur einen Euro mehr dafür gezahlt als eine einzige normalerweise kosten würde! *_*

Mal sehen wo ich die jetzt alle hinstell, besonders die Mokona-Invasion die da dabei ist. XD

Bible Black auf dem Flohmarkt

Autor:  Kurama_Kitsune
Unglaublich aber wahr (weils beim mir im Wohnzimmer steht): Ich hab heute auf dem Flohmarkt auf der Theresienwiese einen mehr als lebensgroßen Metallaufsteller von Kitami aus Bible Black abgestaubt. *_*
Boa haben alle gekuckt als ich das Ding durch die Gegend geschleift hab. Ich wurde sogar für die Süddeutsche Zeitung fotografiert!! *___*
Der Typ meinte, die wär aus nem Laden nach Auflösung (welcher Comicshop hat da dichtgemacht bitte?) und ich wusste nur... ich muss die haben!
Jetzt hab ich nur ein Problem... wohin mit dem Trumteil, das ist gut und gerne 2 Meter hoch. XD
Wers gern sehen will -> Foto 4 in meinem Steckbrief oder bei Lokalisten unter meinem Nick Kurama, da steh ich auf einem Foto neben der leicht bekleideten Dame. Oder ihr kauft euch am Montag die Süddeutsche, da soll ich dann wohl drin sein. ^.~
Und... ich steh so auf dieses Teil, das is voll der Hammer und hat mich nur 10! Euro gekostet!

So muss das sein!

Autor:  Kurama_Kitsune
OMG heute war meine Zeugnisverleihung in der Schule! Ich hab mein absolut geiles Zeugnis bekommen (Schnitt 1,25! *stolz wie nochmal was*) und dann durfte ich auch noch mit neun anderen vorne stehen zur Besten-Ehrung! *_* Das is vielleicht n Gefühl!
Jetzt hab ich einen Hugendubelgutschein und kann mich gleich auf mein erstes Wochenende nach der ersten Arbeitswoche freuen, damit ich den verbraten kann! Als Belohnung. ^_^
So, jetzt gehts aber erstmal ab in die Heia, ausschlafen für den allerersten echten Arbeitstag. Ein bisschen Bammel hab ich ja doch. ^^;; Aber ich wette es wird alles ganz toll und dann find ichs blöd, dass ich aufgeregt war und Angst hatte. XD Wie immer...

Madame Butterfly goes Gothic

Autor:  Kurama_Kitsune
Wah wie cool, ich war am Freitag in der Oper, Madame Butterfly kucken und das war ja soooo gut!!
Gleich im Foyer standen zwei japanische Mädels im Gothic Lolita Outfit um das Programmheft zu verkaufen, bzw dafür Werbung zu stehen und da haben meine Freundin mit der ich da war und ich uns schon gefreut, wie dann wohl erst die Oper selber wird.
Und wir sollten uns nicht getäuscht haben, da sind doch tatsächlich n Haufen Mädels im Gothik Outfit rumspaziert, die Kerle hatten so gut wie alle Haarfarben und erst das Hausmädchendress von Butterflys einer Angestellten... sooo toll!
Ich will auch solche Kostüme!!
Jedenfalls wars so super, dass ich beschlossen hab, mir sowas wie Oper öfter zu gönnen.
Na ja, wenn schon die Beschreibung von der Inszeniererin solche hübschen Textstellen wie "Die Fruit Girls sind mir auf verschiedenen Japan-Reisen immer wie moderne Butterflys vorgekommen, deren Unschuld und überwältigende Sehnsucht nach Romantik sich in Bildern von leicht derangierten Prinzessinnen, willigen Dienerinnen, zerbrechlichen Püppchen und Gothic Lolitas kleidet...."
Oder: "Nichts könnte den Fruit Girsl jedoch ferner liegen, denn sie träumen Manga-Träume von der großen Liebe und dem blonden lockeren Typen aus dem Westen..."
Und genauso war das Stück dann gemacht. ^_^
Also wer sich sonst nicht so mit Kunst anfreunden kann, die Oper find ich wärs trotzdem wert!

Kitty in the City

Autor:  Kurama_Kitsune
Habs heute endlich geschafft, mir mal den Hello Kitty Laden in der Stadt anzukucken. Das wollte ich eigentlich schon seit der Eröffnung im November machen... ^^;;
Na egal, besser spät als nie.
Jedenfalls war ich ganz überwältigt von soviel zuckersüßem Kleinkram! ^_^
Aber ich bin ganz standhaft gewesen und hab nicht gleich den halben Laden leergekauft.
Das mach ich dann nächsten Monat, wenn mein Mega-Gehalt kommt. ^.^ Über 80 Stunden arbeiten, wenn man eigentlich nur 48 im Monat soll, zahlt sich aus! Shoppen+Tütenfeeling ich komme!! Yey!! ^___^

Ich kanns wieder!

Autor:  Kurama_Kitsune
Juchu, meine Zeichenblockade ist weg!
Ich hab heut gleich 4 neue Bilder produziert und ich hoffe, n Haufen weitere werden folgen. ^_^
Ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich eine Klausur gleich auf Anhieb geschafft hab?
Oder damit, dass ich jetzt endlich gescheit Ferien hab?
Oder damit, dass ich gerade wieder Gehalt gekriegt hab?
^___^ Egal, jetzt bin ich froh, dass ichs noch kann und nutz das mal aus um endlich all die Bilder zu malen, die ich schon lang vom "erledigen" Stapel weghaben wollte!

Jetzt probier ich das mal ^^

Autor:  Kurama_Kitsune
So, mein erster Weblog Eintrag. ^_^
Ich hab da nämlich was, das ich unbedingt rumzeigen muss, ein lustiges Geschenk dass ich von einem Freund aus der Uni gekriegt hab:
Einen Schokonikolaus im Manga-Stil! ^.^
Sowas cooles hab ich noch nie gesehen, kuckt euch den Kerl mal an, der ist echt so richtig einfach nur geil! ^.~
http://photobucket.com/albums/v483/kurama222/Lustige%20Geschenke/?action=view&current=MangaNikolaus.jpg

[1] [2]
/ 2