Zum Inhalt der Seite



Was wäre wenn... (SO3)

Autor:  Kurama_Kitsune

Und das musste ich jetzt einfach auch gleich noch machen

Was wäre wenn... (SO3)

Das hier ist ein lustiges Was-wäre-wenn-Quiz zu deiner Lieblingsserie.
Zunächst schreibe zehn Charaktere deiner Lieblingsserie auf.

Serie: Star Ocean 3


Das ist zwar keine richtige Serie, weils das nur als Manga und als Spiel gibt, aber trotzdem, ich mag das einfach am allermeisten. ^^

1. Fayt
2. Albel
3. Cliff
4. Nel
5. Roger
6. Sophia
7. Maria
8. Mirage
9. Luther
10. Mackwell (weil ich nicht Adray *kotzwürg* nehmen wollte, auch wenn Mackwell kein wirklicher Chara ist)

Und nun beantworte die folgenden Fragen (so ernsthaft wie möglich).


1. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Vier der Protagonist wäre?
Nel? Dann wärs eine Geschichte über weibliche Ninjas, Magie und geheime verbotene Liebschaften unter den Mädels. X3

2. Wie sähe die Geschichte aus, wenn Fünf der Antagonist wäre?
(Roger)
Dann würde es in einer Tour darum gehen, wie er versucht den Mädels unters Röckchen zu kucken und sich dafür immer neue Fallen und Listen ausdenkt und dafür, wie er sie am besten angrabschen kann.

3. Was, wenn Sieben plötzlich im Körper von Eins aufwachen würde?
(Maria in Fayts Körper)
Die würde sich freuen, dann hätte sie endlich mal eine gescheite Kraft, nicht nur ihr komisches... Dinge durchsichtig machen. Wozu is das bitte gut? Und außerdem wäre sie dann die Hauptperson. Ich glaub sie fände das toll.

4. Was, wenn Zehn die Rolle von Drei übernehmen würde?
(Mackwell die von Cliff)
XDDD Dann würde Albel niemals mitgehen, wenn das was überall zusammengesponnen wird, dass die beiden verwandt sind und sich nicht leiden können, wahr ist... Und Fayt hätte ein Problem, weil er dann einen lausigen Alchimisten der auch noch ewig langsam beim erfinden ist, als Kampfpartner zur Seite hätte. Ich glaub... dann würde er nicht weit kommen.

5. Findest du Sechs sexy?
(Sophia)
Wäh nein! Wieso steht da nicht findest du 2 sexy? *_______* *lechz*

6. Hast du jemals Doujinshi/ Fanfics über das Pairing Zwei/Acht gelesen? Würdest du?
(Albel und Mirage)
Äh... nein, hab ich nicht. Und ich weiß nicht ob ich würde. Es wäre einfach sehr... komisch. Die beiden haben nicht wirklich was miteinander zu tun.

7. Was, wenn Drei und Neun Geschwister wären?
(Cliff und Luther)
Cliff und der Oberböse? Och... wenn Luther trotzdem versucht die Welt auszuradieren, würde Cliff ihn trotzdem hauen gehen. Der ist so ein Typ "die Bösen kriegen eins drauf!" Dann gäbs nur ein bisschen Bruder-Dramatik am Ende.

8. Was, wenn Sieben und Zehn ein Paar wären?
(Maria und Mackwell)
Geht mal gar nicht. Da wären dann zwei so Zicken beinander. XD

9. Sollte Vier lieber mit Neun oder Zehn zusammenkommen?
(Nel mit Luther oder Mackwell)
Mit Luther würde sie nicht, weil sie den umbringen will und mit Mackwell... auch nicht weil er wie Albel aussieht und sie den auch nicht mag. Der is ja auch der Feind. (Obwohl... bei den vielen Bildern von Nel und Albel... dann sag ich doch Mackwell!)

10. Was, wenn Eins Drei und Acht beim Liebesspiel überraschen würde?
(Fayt überrascht Cliff und Mirage)
Wahhh ja, das könnte er wahrscheinlich sogar. XDDD Ich glaub er wäre traumatisiert, die sind bestimmt... also sagen wirs mal so... das was die machen würden, würde bestimmt nicht mehr so harmlos unter "Liebesspiel" fallen....

11. Welchem Genre würde eine Geschichte angehören, in der Sieben die Hauptrolle spielt?
(Maria)
Irgendso einem blöden, das man nicht anschauen will. Junge aufstrebende Frau versucht mit der ihren Genen eingefügten Kraft (und ich sage das ist KEINE Kraft!) im Leben zurechtzukommen und mit dieser schweren Bürde ihren Weg zu gehen. Oder so. Laaaangweilig auf jeden Fall!

12. Welchen Titel würdest du einer Geschichte geben, in der Fünf die Hauptrolle spielt?
(Roger)
"Buschbaby wird erwachsen." oder "Die neuen Abenteuer von Puschel dem Eichhorn."

13. Wie würde Zwei reagieren, wenn Fünf an einem tödlichen Virus erkrankt?
(Albel wenn Roger krank wird)
Er würde ihn schonmal eingraben um Zeit zu sparen.

14. Wie würde Sechs reagieren, wenn Drei stirbt?
(Sophia wenn Cliff stirbt)
Mit einem Heulkrampf zusammenbrechen. Oder ihn einfach mit Resurrection wiederbeleben. X3

15. Wie würde Eins reagieren, wenn Neun Acht ermordet?
(Fayt wenn Luther Mirage ermordet)
Er würde Amok laufen, seine Engelsflügel auspacken, eine Runde Etherial Blast spendieren und ihn ausradieren. Und wahrscheinlich vor lauter Psycho-Amoklauf den Rest der Welt gleich mit.

16. Was würde Vier zu Sechs sagen, nachdem die beiden gemeinsam eine Bank überfallen haben?
(Nel zu Sophia)
Wahrscheinlich nichts. Sie würde sie einfach stehenlassen, nachdem sie im Alleingang nach Ninjamanier unerkannt das Geld geklaut hätte, während Sophia Schmiere stehen durfte und dann für den Überfall eingesperrt wird. X)

17. Womit könnte sich Fünf vor Gericht verteidigen, wenn die Anklage auf räuberische Erpressung lautet?
(Roger)
Mit nichts. Erstens würde er es tun und zweitens würde er dann damit angeben, dass es geklappt hat. ^^;

18. Was, wenn Drei Zehn als Geisel nimmt?
(Cliff nimmt Mackwell als Geisel)
Ich weiß zwar nicht was er davon hätte, aber Mackwell würde ihm bestimmt ein paar schöne Steine erfinden, so ein paar Klunker mit denen er sich dann freikaufen kann.

19. Mit welchem Anmachspruch könnte Zwei Zehn rumkriegen?
(Albel Mackwell rumkriegen)
XD Den will ich auch wissen. Aber wahrscheinlich müsste er ihm nur sagen, dass er ihn total sexy findet oder sowas. Ich denke, bei Mackwell ziehen alle Komplimente wenn sie großzügig verteilt werden. (Außerdem... Albel muss doch keinen rumkriegen! Die gehen alle freiwillig mit! *_*)

20. Wovon träumt Sieben wohl nachts?
(Maria)
Davon, dass sie von allen respektiert wird, das Kommando und vielleicht ein paar tollere Kräfte hat als die, die sie jetzt hat... nämlich KEINE!

21. Was, wenn Eins und Zwei einander nie kennengelernt hätten?
(Fayt und Albel)
Wollt ihr mich umbringen? Dann wäre Albel nie im Spiel vorgekommen (oder schon und dann einfach irgendwie... gestorben oder platt gemacht worden oder spätestens in seinem Kerker versauert und da gestorben) und niemand will Star Ocean wenns da keinen Albel gibt. >.< Und die Doujinshizeichner und Fanficschreiber wären echt arbeitslos gewesen. XD
Andererseits hätte Fayt wesentlich weniger Ärger gehabt... Aber ohne Ärger machts ja keinen Spaß. ^^

22. Was, wenn Vier und Acht die besten Freunde wären?
(Nel und Mirage)
Och ich glaube, die verstehen sich eh ganz gut, so oder so.

23. Was, wenn Sechs und Neun Todfeinde wären?
(Sophia und Luther)
Auch nichts neues, das sind sie eh. Na ja eigentlich ist Fayt noch ein bisschen mehr Todfeind mit ihm aber trotzdem...

24. Eins lebt zusammen mit Zwei und Drei in einer chaotischen WG. Als Zwei und Drei ein Paar werden, platz Eins fast vor Eifersucht, weil er/sie schon lange in Drei verliebt war. Er/sie macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel und verkauft sie an Vier, der/die die Bilder ins Internet stellt. Fünf erkennt seine/n Freund/in Drei auf den Bildern und beauftragt aus Rache Sechs mit einer Racheaktion. Sechs plant mit seinem Komplizen Sieben die Entführung von Zwei. Zwei kann fliehen und die beiden werden von Acht verhaftet. Bei einer Gegenüberstellung erkennt Neun in den verdächtigen Sechs und Sieben auch die Schuldigen im Fall „Zehn“.

Was ist Fall „Zehn“?
Wie konnte Zwei entkommen?
Was wird aus Eins und Drei?
Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Würdest du die Geschichte lesen wollen?

Fayt lebt zusammen mit Albel und Cliff in einer chaotischen WG. Als Albel und Cliff ein Paar werden (oooh ja, das gefällt mit, das is genau meins *_*), platzt Fayt fast vor Eifersucht, weil er schon lange in Cliff verliebt war (wohl eher in Albel, aber okay... andersrum hatten wirs auch schon im RPG XD Psycho-Fayt! lebe hoch!). Er macht heimlich Fotos von beiden beim Liebesspiel (Cliff wär da sicher stolz drauf und Albel glaubt sicher ihm wurde die Seele gestohlen) und verkauft sie an Nel, die die Bilder ins Internet stellt (kann die das? Wow oO). Roger erkennt seinen Freund Cliff (Naaaaain XDDD Pfui) auf den Bildern und beauftragt aus Rache Sophia mit einer Racheaktion (das würde sie nur machen wenn Fayt auf den Bildern wäre). Sophia plant mit ihrer Komplizin Maria (ausgerechnet) die Entführung von Albel. (XDD Oh ja bitte, das will ich sehen, wie die beiden dabei zerhackschnetzelt werden). Albel kann fliehen (Oo Ach jetzt echt? Wie konnte das denn bloß passieren? XD) und die beiden werden von Mirage verhaftet (ist ja schließlich ihr guter Kumpel Cliff der da mit drinhängt). Bei der Gegenüberstellung erkennt Luther in den Verdächtigen Sophia und Maria auch die Schuldigen im Fall "Mackwell".

Was ist Fall "Mackwell"?
Sie haben ihm den Schmuck gestohlen. Oder sich welchen machen lassen und ihn ihm nie bezahlt.

Wie konnte Albel entkommen?
Hmmm... mal sehen, er hat statt dem linken Arm eine Metallklaue und er hat ein Schwert und er hat den Spitznamen Albel the Wicked und er ist ein bisschen verrückt und blutrünstig... Und Sophia hat einen Stab mit dem sie hinklopfen und Schaden 1 machen kann und Maria kann ein bisschen Laserwaffenschießen (aber Albel rennt zickzack, hat sich was mit zielen) und... hat eine besondere Kraft die KEINE IST! Ich glaube, das beantwortet die Frage.

Was wird aus Fayt und Cliff?
Och, Cliff lässt nichts anbrennen, nimmt solange Fayt und wenn Albel wiederkommt, findet Cliff schon einen Weg, dass sie alle glücklich miteinander werden. X3

Welchen Titel sollte die Geschichte tragen?
Wenn man nach der Dreier-WG alles weglässt und den Schluss mit der freudigen Wiedervereinigung dazunimmt... "Nur mal so ein Lemon RPG" XDDD (ich glaub da steht genau die Geschichte von Blackdragon und mir nämlich drin)

Würdest du die Geschichte lesen wollen?
Wenn Maria und Sophia die Dummen sind und Cliff was mit Albel hat? Sofort!

 

 

Ich stell grad fest wieviel Spaß das macht. XD Ich glaub, als nächstes muss noch Soul Eater herhalten, dann hab ich die drei Leute gleich beisammen an die man das eigentlich weitergeben soll, damit sies ausfüllen. XDDD

Avatar
Datum: 12.11.2009 12:34
Schade, dass ich Star Ocean nicht kenn. ^^°
Aber deine Antworten sind auch allein schon sehr lustig. XD


>(Albel wenn Roger krank wird)
>Er würde ihn schonmal eingraben um Zeit zu sparen.
Wie gemeiiiin! XD

>(Roger)
>Mit nichts. Erstens würde er es tun und zweitens würde er dann damit angeben, dass es geklappt hat. ^^;
XD *lol*

Und "Bushbaby wird erwachsen"... XD
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.


Zum Weblog