Zum Inhalt der Seite




Autor:  Minami-Itsuki

A Heart wich dosen´t give up will bring upon courage wich will turn into resolutions, and bring upon a miracle!

 

-Daigo

Autor:  Minami-Itsuki

Ask not the sun why she sets
Why she shrouds her light away
Or why she hides her glowing gaze
When night turns crimson gold to grey

For silent falls the guilty sun
As day to dark does turn
One simple truth she dare not speak:
Her light can only blind and burn

No mercy for the guilty
Bring down their lying sun
Blood so silver black by night
Upon their faces pale white

Cruel moon, bring the end
The dawn will never rise again

Mukuro wig test

Autor:  Minami-Itsuki











so an der perü is noch kein mm geschnitten worden XD
aber ich hab sie seit ... ich glaub 5 monaten daheim liegen und dachte mir: ach wende doch schon mal immerhin halbwegs rassiert bist lädste auch en paar bilder hoch

GANTZ

Autor:  Minami-Itsuki






ja ich hätte die bilder drehen können XD
naja vita hat leider nich so die über qualli aber für en test ist doch okay


(ps perü war random)



















annanas, hintern, in, yamamotos

Autor:  Minami-Itsuki
Fbm Sontag mit abstand der so umgefähr beste con tag meines lebens!!!

erst mal danke an KawaiiBlueHero (als Hibari) die als einzige die zugesagt hat nicht abgesagt hat

danke an It4chiUchih4 (als ryohei) der sich einfach mal am vortag hat überzeugen lassen noch mit zu cossen (und alles noch zu kaufen)

danke an [[BadBerg]] (yamamoto) dafür das er sich hat übereden zu lasen sein erstes cos zu machen und ne ananas im arsch zu haben

danke an Deamon (mexx name kommt noch) für die leckere annanas x3~

danke an ... ich glaube es war Mukuro (mexx name kommt noch) die die bilder machte x3~

danke an chrome (mexx name kommt noch) dafür das wir dir unter den rock schauen durften, nachdem hibari ihn auf yamamotos fordern anhob (nicht das hibar nicht auch gucken wolte XD)

in der hoffnung niemanden vergessen zu haben
noch mal ein großes danke an alle die diesen tag so schön gemacht ahben x3~

nichi

Autor:  Minami-Itsuki
so kleien to do list für mich:

Jaden gestell löten ()
Jaden Jacke umnähen ()



Packen:
Kaidoh cos , perü bandana uniform schläger ()
momo perü für smirli ()

Ikki kp welche version ()

Jaden, dueldisk jacke perü hose shirt ()

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10