Zum Inhalt der Seite



annanas, hintern, in, yamamotos

Autor:  Minami-Itsuki
Fbm Sontag mit abstand der so umgefähr beste con tag meines lebens!!!

erst mal danke an KawaiiBlueHero (als Hibari) die als einzige die zugesagt hat nicht abgesagt hat

danke an It4chiUchih4 (als ryohei) der sich einfach mal am vortag hat überzeugen lassen noch mit zu cossen (und alles noch zu kaufen)

danke an [[BadBerg]] (yamamoto) dafür das er sich hat übereden zu lasen sein erstes cos zu machen und ne ananas im arsch zu haben

danke an Deamon (mexx name kommt noch) für die leckere annanas x3~

danke an ... ich glaube es war Mukuro (mexx name kommt noch) die die bilder machte x3~

danke an chrome (mexx name kommt noch) dafür das wir dir unter den rock schauen durften, nachdem hibari ihn auf yamamotos fordern anhob (nicht das hibar nicht auch gucken wolte XD)

in der hoffnung niemanden vergessen zu haben
noch mal ein großes danke an alle die diesen tag so schön gemacht ahben x3~
Datum: 19.10.2011 01:04
Also hör mal!
Ich würde niemals irgendwelchen Mädchen unter den Rock gucken!!!
*empört ist*

Und ich freu mich gerade sehr dass ich dich so glücklich machen konnte an dem Tag.
Ich muss sagen ich fands auch richtig genial von dir dass du die zwei anderen Jungs noch aufgetrieben hast.
Die beiden waren der Burner.

Und ich fands toll dich mal kennen zu lernen, nachdem wir jetzt so lange schon miteinander schreiben.
Ich hab mich rießig gefreut.

Und Mukuro fragt schon ob wir das nochmal machen in der Futur version~
Ich wäre voll dafür muss ich sagen.
Aber es war ein toller und warmer Tag.


Zum Weblog