Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Honey Flash

Autor:  Minami-Itsuki
Baby Shampoo + Gläteisen = EPIC WIN!!!!!



ps: gibts eigendlich irgendjemanden da drausen auser mir der Cuty Honey leiden kann?

Fuck

Autor:  Minami-Itsuki
Kai "hey leute ich sitz im schrank"

Moon "wtf????"

Night "döner?"

1min später

Kai "ich bin schon wieder im schrank^^"

Night "dan las dich halt nicht die ganzezeit erwischen"

2min später

"arlam signal"
"schüsse"

night "las mich raten wieder schrank"

kai "jap"

Night "oh man"

5min später

Kai "ich glaub der schrank mag mich o.o"

Night "..."

Fuck on

Autor:  Minami-Itsuki
XP
wie erwartet fühlen sich bei allem immer die falschen personen angesprochen naja egal ich löschs mal befor sich noch jemand beschwert

Bye Bye

Autor:  Minami-Itsuki
joa ab sontag bin ich für 2 wochen im urlaub ^^
ich werd in der zeit nur mal kurz in nem i-net caffe on sein also bitte nicht aus rpgs oder sowas kicken XD~~

^^

Autor:  Minami-Itsuki
Wenn du dies hier ließt, wenn deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, selbst wenn wir nicht oft miteinander reden- poste bitte ein Kommentar mit einer Erinnerung von dir und mir. Es kann sein was du möchtest- egal ob schlecht oder schön.
Wenn du fertig bist, poste dies hier in deinem Blog und lass dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern.

>.<

Autor:  Minami-Itsuki
wisst ihr was das schlimste íst was es auf der welt gibt?
auser emos???

frisöre die einem NICHT ZUHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ichi

Autor:  Minami-Itsuki
es ist genau ein jahr her
*kuss geb*
ein jahr sind wir schon zu sammen schatz und ich möchte dir nur sagen
Ich liebe dich

nya~

Autor:  Minami-Itsuki
ich suche eine gruppe für ein tokyo mew mew gruppen cosplay an der animagic
wer interesse hat melden !!!

bis jezt
kissho
Ichigo
Puding
ryo(vlt jedenfals)

HG

Autor:  Minami-Itsuki
haaaaaaaardo gayyyyyyyyyyy hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10