Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Oja~~

Autor:  Minami-Itsuki
jo leute ich binn dabei ein neues deck zu bauen und was mir fehlt sind ojama karten!!!
und zwar alle

Gelber Ojama 3mal
Schwarzer Ojama 3mal
Grüner Ojama 3mal
Roter Ojama 3mal
Blauer Ojama 1mal

Ojama König 3mal
Ojama Ritter 3mal

Ojamagic 3mal
Ojamuscel 3mal
Ojama-Dorf 3mal
Ojama delta Huricane 3mal

und 3bürden des mächtigen

XD wer also noch alte hat die er nicht merh braucht bitte immer her damit

Nichi

Autor:  Minami-Itsuki
also nichi war echt cool

bei der hinfahrt lief alles gut ~~

sooo nun ein paar kleine tages berichte

Freitag:
Hinfarht hauptsächliches gesprächsthema Dante und seine coolnes XDD
Cosplay: Akutsu
kaum fotografiert worde aber offt gefragt ob ich meinen sport verfählt hätte weil wir andauernd mit nem footballgespielt haben wurde auch mal für nen eyeshield cosplayer gehlaten (kp wie der quarterback der with knigths heist)
joa pot fantreff war irgendwie schnell wieder alle weg aber nicht so schlim endlich mal en paar aku bilder

später dan ewig gesucht und gewartet, umgezogen zu leon mit dem kommentar: sie ist die perfekte aschley warscheinlich hat sie sich auf den 10 metern weg verlaufen XDD
Cosplay Leon: joa dan noch en paar bilder gemacht leider nur ein paar aber ich versteh das nicht mehr ging (irgendwan anders mal)

dan heim zeug weg stellen und pennen

Samstag: früh aufgestanden geduscht gegammelt rasiert angezogen und dan irgendwan los
Cosplay: Spirit boa ich weis nicht es sieht zwar nicht schlecht aus aber ich hatte 0Bock auf SE cosplay XD naja nicht so schlim sind uns dam unziehen gegangen (also ich und kite) wahren kurz vor der wohnung als die frage aufkahm hey! ham wir eigendlich nen schlüssel? sfz. ne stunde später konnten wir uns dan umziehen und hey XD black star ist verdam tight alter das hat richtig gebörnt in max face XDD
dan kahm mein love cos der con seit nem jahr hab ich drauf gewartet!
OBJEKTION

Cosplay: Phoenix Wright (YES!)
joa halb angezogen los sprich sakko nicht an weil warm un so, kravatte nicht gebunden (kann ich nicht xP danke noch mal an ahh sorry kenn deinen namen nicht sfz)
erst mal in richtung se treff gebrüllt: SOUL EATER STINKT!
for mir viel dan jemanden auch auf das ich doch vorhin noch spirt war XD
PW Fandtraff war mega geil XDD ... bis auf die schläge von perls , das ich meinen rucksack nicht mehr gefunden hab (dummheit aber ist ja wieder da) und das sooooooooo weinge da wahren XD wo wahrt ihr?

hab mir dan noch den 4 teil schmackhaft redenlassen (apollo stinkt!)

joa dan noch kurz auf dem air gear fantreff gewesen und meiner selbstverliebtheit freien laufgelassen XD ich zu kite: hey! ich steh hir im phoenix cos und bin ein besserer ikki als der rest der ikkis der hir ist
kite darauf: stimt!
XDDD
dan glei los ikki angezogen und einkauft (30 eier, bakon, käse, getränke etc was man so halt für 1 frühstück braucht)

Cosplay Ikki: die neue perücke ist die liebe X3~~~~~~~~~~~~~~~
joa nicht viel gemacht auser back on conzert
war danach total fertig XD lackleder uniformen sind bööööööööööööööööööse
aber das back on conzert in 2 worten
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
dan war signir stunde... zu faul so lange zu warten morgen war auch noch ein tag^^

sooo am sontag gins dan glei morgens früh wieder los mit duschen den rest wecken (also naja wecken wolte ich nur fu aber der rest wachgte auch auf)
und dan began das tötliche kochen...
der blinde schnitt den schnitlauch und max und gassi begannen zu kochen
ari aka ich: sicher das du die richtige platte angemacht hast?
gassi aka fusumi: ja da unten sind bilder dran
iggi aka kite: na super er kocht nach bildern... und irgendwo ist eine grose explosion drauf zu sehen...
gassi: ja volll aufdrehen

naja das essen wahr sau geil und nix ist explodirt XD wieder srpuch in sich XD gassi und max kochen und es schmeckt und explodirt nicht warum?

cosplay Leon:
wir woltens ja nochmal machen sorry das ichs dan so schnell ausgezogen hab

Cosplay Ikki:
back on singirstunde erst mal lange gewartet und dan gingen wir rein schnell noch ein t-schirt für pünktchen mitgenommen die dan doch kahm XDDD
die sind sooooo cool XD
1positive resonanc war als ich nen footbal zum singiren auf den tisch knallte XDD und was ich besonders toll fand (irgendwie binn ich mir nicht so sicher warum aber..) das sie mich die ganze zeit ikki-san gerufen haben XD
jaaa ego booooost MAX!

dan kahm auch leider schon die heimfahrt

heimfahrts cos (?) ikki zivil
joa war sau lustig XD um die fahrt in 2 worten zu beschreiben PLATIK KREISEL!!!!!!

Flasch

Autor:  Minami-Itsuki
WHO THE HELL DO YOU THINK I AM!?

Wenn du es nicht machst mach ichs!
Wenn ich es nicht mach machst dus!
Wenn du es nicht machst mach ichs!
Ich machs also machst dus auch Verdamt!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10