Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


^^

Autor:  Minami-Itsuki
aus irgendeinem grund bin ich zurzeit total glücklich
hach
ich weis net wie des kommt die totale stimmungs schwankun XD
und das nach dem man ein lied angemacht hat? keine ahnung warum aber irgendwie macht mich Sakura Saku gerade total glücklich

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Autor:  Minami-Itsuki
ich bin karo süchtig
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
>.<
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
ryu du bist schuld X3~
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

XDDDDDDD

Autor:  Minami-Itsuki
JAAAAA ICH HABE ES GESCHAFT ICH HABE MEER-SALZ-EIS GEMACHT *das noch nciht gefroren ist*

auf 1L wasser 11,5 löffel zucker und 6löffel salz
danach abschmecken warten bis sich salz, zucker, und wassser verbunden haben und in vormen ab in die gefriertrue XD

KH2 SÜCHTIG XD~

Autor:  Minami-Itsuki
ich bin irgendwie wieder süchtig nach kh gworden auch wens sich in lezter zeit abgeschwächt hatte XD
und ich greife ein altes vorhaben wieder auf:
MEERSALZEIS herstellen XDDDD

`-_-

Autor:  Minami-Itsuki
so mal wieder ne bezihung vorbei
nyo
ich hab nur noch ne 30euro teure kitschige kettemit der ich nichts anfangen kann
wer vorschläge hat was ich damit machen soll:
ich bin für alles gescheites offen

X-mas

Autor:  Minami-Itsuki
ich möchte mich hir bei jedem entschuldigen den ich heute weder angerufen oder ne sms geschikt hab aber sorry meine weinachtstimmung ist kommplet vorbei (seit gestern abend)
ich mach mir wohl einfach nur zu viele gedanken und habs mir selber verdorben aber
gomen
ich hab kein bock mehr auf weinachten und bin fro wens rum ist

WE

Autor:  Minami-Itsuki
das wochenende war sooooooooo geil
aber kurzT.T
nyo sind ja nur noch en paar tage *.*
*kiss*



an Talena und René:
ICH HABE SIE NICHT GESCHWÄNGERT >.<

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10