Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Über diesen Weblog
Die ersten 80 Einträge sind Berichte von Conventions, Fantreffen und Geburtstagen sowie Jahresrückblicke über das Convention Jahr die ich in der Zeit zwischen Sommer 2004 und Ende 2006 geschrieben habe.

Dann hatte ich keine Lust mehr und dieser Weblog lag für über ein Jahr brach.

Im Winter 2008 wurde er reaktiviert und seitdem schreibe ich über alles mögliche.
Neueste Kommentare
01.02.: HikariHodako
31.03.: abgemeldet
07.02.: Suuyuki
16.12.: -Elva-
25.10.: StardustLotus
04.09.: Celes
13.04.: KibouNoSenshi
13.04.: Nekoryu
01.01.: elbin-luna-chan
25.12.: Callie
Weblogs durchsuchen

Yuki Con Stuttgart 2005 Yuki Con 2005, Convention/Fantreffen Bericht, Yuki Con

Autor:  KibouNoSenshi
Auch in diesem Jahr gab es zum Jahresabschluss wieder die Yuki-Con in Stuttgart. So bin ich dann Freitag Mittag mit Gosu, Gerrit und Gendo los ins Ländle. Gegen 18 Uhr dort angekommen war noch nicht so viel los, an vielen Stellen war der Aufbau noch voll im Gange. Um kurz nach 8 bin ich dann zum Bahnhof nach Zuffenhausen Aiko und Kazusa abholen. Der Abend war sonst noch recht ruhig, die meiste Zeit hat man sich mit anderen Leuten unterhalten. Bis ich dann irgendwann ins Bett bin. Die Nacht zum Samstag war bei mir leider nicht ganz so ruhig, da ich eine kleine Magenverstimmung hatte und öfters zur Toilette musste. Das sollte mir den Spass für Samstag aber nicht verderben. So kamen dann auch die anderen Schlonzer am Samstag Morgen und auch noch ein paar andere Leute. Um 3 war dann das Gruppencosplay wo ich mit Aiko und Kazusa mitgemacht habe (als perverser Weihnachtsmann ;). Und gegen die 3 anderen Gruppen haben wir dann sogar gewonnen ^^. Danach war dann unserAuftritt mit Schlonz, die Mini Playback Show. Diese war richtig lustig und hat das Publikum voll mitgerissen. Am Abend war dann noch der Auftritt von Shinko und eigentlich sollte auch noch einer von uns sein, aber da kaum noch Leute da waren haben wir den sein lassen. Später mussten wir dann alle mal kurz unsere Autos umparken, da draußen auf spiegelglatter Fahrbahn ein Transporte durch musste. Gegen 10 dann haben wir dann meinen Laptop im Großen Saal aufgebaut und dort Karaoke gesungen. Um 3 bin ich dann ins Bett und um 4 war dann auch das Karaoke zu Ende. Das ging dann am Sonntag morgen noch am Raptor Stand weiter. Unser Auftritt wurde auch Sonntag mangels Publikum wieder nix und so hab ich dann die meiste Zeit wieder mit Aiko und Kazusa gelabert. Später habe ich die dann wieder zum Bahnhof gefahren und nach einer Verabschiedungsrunde sind wir dann auch langsam wieder nach Hause.
Die Con war mal wieder ein gelungener Jahresabschluss und Yuki gab's diesmal auch wieder. Besonders toll war das Cosplay, die Mini-Playback-Show und das Karaoke. Da freue ich mich schon wieder auf's Con-Jahr 2006 ^^.

Nürnberger Cosplay Complex 5 5. Cosplay Complex, Convention/Fantreffen Bericht, Cosplay Complex Nürnberg

Autor:  KibouNoSenshi
Samstag Morgen ging es mit Alexiell, Kyle, U_san und seiner Freundin ab nach Nürnberg zum Cosplay Complex. Nachdem Kyle doch nicht fahren konnte bin ich dann letztendlich gefahren. Und so waren wir dann um 13 Uhr in Nürnberg am Hauptbahnhof, wo wir dann alle getroffen haben, Plüschtier, Ani, KeiKei und co. und auch Dany und Yuki. Danach ging es erst mal zum Ultra Comix und im Anschluss unten ins Cinecitta wo es ein Quiz und ein Cosplay gab (wo ich aber nicht mitgemacht habe). Nachdem ich mich dann noch mit Yuki und Dany über Kostüme unterhalten habe und die dann weg sind bin ich mit den anderen auf den Weihnachtsmarkt. Der war auch wirklich schön. Ich bin dann mit Ani und Aino darüber. Nur leider war die eine Stunde die wir dafür Zeit hatten etwas zu wenig, so dass wir nicht alles sehen konnten. Danach sind wir dann was essen und anschlißend noch in ein Café. Bevor wir dann wieder heim sind waren ich und meine Mitfahrer noch mal bei Harry in der Wohnung und um Mitternacht sind wir dann wieder zurück, so dass ich dann um 3 wieder daheim war.
Das Treffen war doch recht schön, wenn auch etwas chaotisch (Ich fand es sogar schöner als den letzten CosDay). Wir hatten eine Mege Spass und ich habe mich gefreut die ganzen Leute mal wieder zu treffen. Ich denke mal ich werde nächstes Mal wieder hinfahren. Aber jetzt ist mal die Yuki-Con, das wird auch schön ^^.

Frankfurter CosDay Rebirth CosDay Rebirth@Advent, Convention/Fantreffen Bericht, Cosday

Autor:  KibouNoSenshi
Nach einem halbem Jahr war mal wieder CosDay. Und da ja Weihnachtszeit ist waren wir auch auf'm Weihnachtsmarkt. Aber erst mal zum Anfang, Samstag morgen bin ich erst zu Squall und mit denen dann weiter zum Hauptbahnhof, wo wir dann nach und nach die anderen getroffen haben. Es war doch schön nach langer Zeit die ganzen Leute wiederzusehen, auch wenn doch einige gefehlt haben. Danach ging es doe übliche Runde zur Hauptwache und danach dann auf den Weihnachtsmarkt, wo es doch recht voll war. Später sind wir dann noch zu Squall und haben Buzz und Dokey Konga gespielt, bis ich dann irgendwann wieder nach Hause bin.
Es war auf jeden Fall schön mal wieder den CosDay zu haben, ich freue mich schon auf den nächsten. Aber nächstes WE ist ja erst mal Cosplay Complex in Nürnberg, da sehe ich auch eine Menge Leute wieder ^^.

Münchener Animexx Treffen November 2005 Animexx-Treffen München (November), Animexx Treffen München, Convention/Fantreffen Bericht

Autor:  KibouNoSenshi
Lang lang ist's her, dass ich das letzte Mal auf'm Animexx Treffen in München war, das war im März und in München selber war ich das letzte Mal im Juli. Also wurde es doch höchste Zeit mal wieder dahin zu fahren. So ging es dann am Freitag mit Gendo und Gerrit zu Shinji, mit dem wir dann weiter nach München sind (Er hatte ja ein ganz neues Auto). Abends dort angekommen haben sind wir dann erst zum Inder essen und anschließend auf eine Cocktail Party, zu der wir eingeladen waren. Hier waren dann auch Ani, Mauki, Sense und noch ein paar andere. Da die anderen doch etwas müde waren sind wir dann bereits um 23 Uhr nach Neufahrn. Am nächsten Morgen ging es dann auch zum Treffen. Da es diesmal irgendwie kein Videoprogramm gab, haben wir erst mal Montagsmaler gespielt und später dann das neue Mario DDR. Oder ich hab halt mit Leuten gelabert. Nach dem Essen gab's dann noch Drawn Together zu sehen und sonst hatte noch viel Spass mit Taku ^^. Um 23 Uhr sind wir dann wieder nach Neufahrn (irgendwie viel zu früh wie ich finde, ich glaube das nächste Mal fahre ich wieder mit meinem Auto). Ein paar Leute wollten mich zwar noch zum Nacht durchmachen animieren, aber aufg´rund der Klausur am Freitag brauchte ich doch irgendwie den Schlaf. Und so ging es dann am Sonntag zurück nach Hause, nachdem wir uns erst noch die Urlaubsbilder von Lore angeguckt haben (der kam grad aus Südafrika zurück).
Ich habe in München doch erst mal gemerkt, wie sehr ich das Treffen doch die ganze Zeit vermisst hatte. Ich muss wohl wirklich mal schauen, dass ich da mal wieder öfters hinkomme. Aber das ist ja erst mal noch ein bisschen hin.

Ich habe übrigens inzwischen noch einen weiteren Blog angefangen: http://www.livejournal.com/users/kibounosenshi/
Dort werde ich wohl in Zukunft meine persönlichen Sachen reinschreiben. Dieser Weblog hier auf Animexx wird natürlich weiterhin als Con- und Treffen Tagebuch weitergeführt.

Frankfurter Buchmesse 2005 Frankfurter Buchmesse 2005, Convention/Fantreffen Bericht, Frankfurter Buchmesse

Autor:  KibouNoSenshi
Am Wochenende war die inzwischen 5. Frankfurter Buchmesse für mich. Los ging es eigentlich schon am Dienstag, wo ich mit Sugar bereits den Stand aufgebaut habe. Da ich aber noch krank war bin ich dann Freitag leider doch nicht in den Stand. Dafür kamen am Freitag Abend dann Ani, Gali und co. zu mir, die am Samstag auf die Messe wollten. Die Nacht war für sie aber erst mal recht kurz, da wir noch bis 3 Uhr Scotland Yard und Spiel des Lebens gespielt haben. Samstag Abend ging dann etwas ruhiger zu.
Sonntag morgen bin ich dann auch wieder mit zur Messe gefahren, schließlich war ich ja auch mit Dany beim Cosplay angemeldet. Kurz nach 9 kamen wir an und kurz darauf auch Dany und Yuki. Mit den beiden bin ich dann erst mal über die Messe gezogen. Später habe ich mich dann auch mal an den Stand gesetzt, da es mir draußen zu kalt war (Ich war ja noch leicht krank) und um halb 3 war dann ja das Cosplay. Es war schön mit Dany zu cosplayern und unsere Show kam auch bei vielen gut an. Gewonnen haben wir aber leider nix, na ja, das holen wir dann in Leipzig nach ^^. Später habe ich dann noch kurz beim Abbau geholfen und bin dann zu Dany und Yuki in die Stadt. Am Bahnhof konnte ich ihr dann auch noch ihr Geburtstagsgeschenk geben, bevor die beiden dann zurück nach Nürnberg sind und ich mit Glück noch meinen RE gekriegt habe (Die S-Bahnen fuhren nämlich nicht mehr).
Es war eigentlich eine schöne Messe, vor allem Dany mal wieder zu sehen und ich freue mich auch schon sie wieder zu sehen ^^.

Hon-Con 2005 Hon-Con 2005, Convention/Fantreffen Bericht, Hon Con

Autor:  KibouNoSenshi
Dieses Jahr fand in Aschaffenburg zum 2. mal die Hon-con statt, und wir sind mit Schlonz auch wieder aufgetreten. Eigentlich wollte ich auch schon beim Aufbau mithelfen, aber da ist mir leider am Freitag morgen doch erst noch was anderes dazwischen gekommen. So kam ich dann mit Chibi und ihrer Freundin pünktlich um 15 Uhr zur Eröffnung an. Der Rest meiner Gruppe kam erst gegen Abend, so dass ich erst mal mit anderen Leuten erzählt habe und später mit Jinnai den Stand vom Animexx mitaufgebaut habe (und am Abend haben wir dann noch mit einem Ü-Ei Flaschendrehen gespielt *g*). Gegen Abend trafen dann auch die Leute aus München ein. Insgesammt war es auf jeden Fall ein recht ruhiger Abend. Da die Hälfte von uns in der Hlle übernachtet hat haben wir uns dann Matrazen vom Speicher geholt (die waren sogar richtig bequem) und sind dann gegen 1 Schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen gab es dann erst mal für uns kostenlos Tee und Kaffee, bevor dann die Halle aufgemacht hat. Wir selbst hatten ja am Samstag nur 2 kleinere Projekte, so haben wir das Ramune Speil gemacht und später dann unser Mario-Puppentheater. Auch sonst hatte man wieder viel Zeit um mit Leuten zu reden, Stepmania zu spielen (auch wenn ich mit den Selfmade Platten von Jan nicht so zu recht kam) oder den Helfer vom Singstar zu verschrecken. Am Abend trat dann noch Toru Tanabe auf, welcher mal wieder großartig war und auch noch eine Überraschung für Nathalie (die Hauptorga) hatte, die an dem Tag gerade Geburtstag hatte. Danach haben wir noch ein bisschen Spass auf der Bühne gehabt und um 1 ging es wieder schlafen.
Sonntag war dann unser Heidi-Musical dran. Hier durfte ich dann für den ausgefallenen Sense den Großvater spielen. Es war lustig, auch wenn's da noch ein paar Sachen zu verbessern gibt. Und wire konnten sogar noch eine Menge Ziegen rekrutieren. Der Rest des Tages war wieder recht ruhig und so nach und nach wurden alle verabschiedet. Eigentlich wollte ich auch noch beim Abbau helfen, aber da ich mich schon wieder erkältet hatte bin ich lieber heim ins Bett, weil ich diese Erkältung so schnell wie möglich wieder los werden muss.
Mal von der Erkältung abgesehen (Dieser Herbst hat's da irgendwie in sich, es sind ja anscheinend einige Leute krank geworden, und ich war doch erst nach der Connichi krank) war es doch wieder eine schöne familiäre Con auf der man wieder alte Freunde wiedertreffen und auch neue kennenleren konnte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Jetzt am Wochenende ist aber erst mal Buchmesse und ich muss mein Cosplay noch fertig kriegen (Ich cosplayere was mit Integra ^^) und am Stand muss ich Freitag auch noch helfen, stehen tut er ja schon, aber dazu dann nächste Woche mehr.

Connichi 2005 Connichi 2005, Connichi, Convention/Fantreffen Bericht

Autor:  KibouNoSenshi
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hatte nach der Connichi erst eine dicke Erkältung und habe 2 Tage im Bett gelegen (inzwischen auch schon Connichi-Helfer-Syndrom genannt). Aber trotzdem waren es 6 schöne Tage, diese Con, auch wenn sie dieses Jahr für mich ganz anders war, da ich dieses Jahr Fahrer für die Ehrengäste war, genaugenommen für Sanami Matoh.

Los ging es wie letztes Jahr Donnerstag Morgen mit dem Hessenticket auf nach Kassel. Nach 2 Stunden musste ich allerdings schon wieder zurück nach Frankfurt zum Flughafen. Zum Glück konnte ich mit Leader-Fux mitfahren, die ihren 9-Sitzer für Dream ja schon hatte. Am Flughafen trafen wir dann Doc_sleeve, der Fahrer für Gainax war. Nachdem wir dann meinen Mietwagen (ein Audi A4 Avant TDI) geholt hatten, kam dann auch Frau Takashima, die meine Dolmetscherin und Reiseführerin für Sanami Matoh war. Mit einer halben Stunde Verspätung landete dann die Maschiene um 18.30 und danach fuhren wir alle getrennt nach Kassel. Wir hatten unterwegs noch eine Pause gemacht und waren dann gegen 22 Uhr da. Da die Halle auch grade zugemacht hatte bin ich dann auch rasch zur Jugendherberge.

Am Freitag Morgen war erst mal ein bisschen Sightsseing mit den Ehrengästen in Kassel angesagt und Mittags dann Einkaufen. Am Morgen hatte es auch etwas geregnet, so dass wir erst mal ins Museum sind. Am Mittag wurde das Wetter langsam besser und wir sind in die Stadt gefahren um einzukaufen. Interessant was Japaner in Deutschland alles kaufen. Später zurück in der Halle musste ich dann erst mal den Voll Daneben Wettbewerb weiter vorbereiten und Peter und Mauki einweisen. Ich selbst musste da leider schon wieder weg, da wir ja auch auf der VIP Party am Abend eingeladen waren. Die Party am Abend war recht lustig und die Pornophonics heizten den Saal gut ein. Nachdem Frau Matoh dann zurück ins Hotel wollte bin ich auch noch mal kurz in die Halle, bevor ich dann zur Jugendherberge bin, wo ich dank den anderen aber diese Nacht erst später zum schlafen kam.

Dank einer sehr klaten Nacht hatte ich Samstag auch schon die ersten Halsschmerzen. Frau Takashima hatte mir für diesen Tag als Fahrer frei gegeben, da sie selber den Tag über in der Halle bleiben wollten. Samstag Morgen gab es aber ein ganz anderes Problem, zu viele Leute die noch Karten haben wollten (Es waren ja nur noch 50 - 100 Karten da, aber 300 Leute, die noch eine wollten). Mühsam haben wir es auch geschafft Tumulte zu verhindern. Danach habe ich noch am Einlass geholfen bis die Hauptmenge drin war. Am Rest des Vormittags habe ich dann die Halle erkundet und Leute getroffen. Gerade Integra hatte ich ja seit der Ani schon nicht mehr wiedergesehen. Es war mal schön sie wieder zu sehen ^^. Am Nachmittag hatte David mich dann beauftragt bei Dream zu helfen, während sie ihre Presse- und Fototermine hatten. Am Abend musste ich dann beim Masterduell den Computer steuern, da Peter und Mauki das nicht hinbekommen haben. Direkt danach musste ich dann auch wieder zu Dream, da die sich für den Auftritt vorbereiten musste (Leider hatte ich dadurch keine Zeit mehr mich von Integra zu verabschieden -_-). Den Rest des Abends war ich dann mit der Betreuung von Dream beschäftigt. Das Konzert lief echt super. Müde bin ich dann an dem Abend ins Bett und konnte zum Glück auch schneller schlafen.

Am Sonntag stand für mich auch erst mal wieder die Betreuung von Dream auf dem Programm, die ja am Nachmittag ihren zweiten Auftritt hatten. Leader-Fux, Yushu und hraver waren wie am Samstag auch wieder mit dabei. Das Konzert selbst lief wieder reibungslos und diesmal gab es sogar noch eine Zugabe mehr als am Samstag. Bei der Abschlussveranstaltung waren wir dann nur kurz und sind wieder mit Dream zurück ins Hotelzimmer. Hier haben Yu und Kana von Dream dann noch Geschenke an uns verteilt und so langsam mussten dann Yushu, hraver und Leader-Fux auch weg. Somit hatte ich dann die Ehre mit Dream essen zu gehen. Auch Toru Tanabe gesellte sich noch zu uns. Nach dem Essen war dann noch die Helferautogrammstunde und danach habe ich dann Frau Matoh zum Essen gefahren. Wieder zurück in der Halle hab ich noch ein Stück weit beim Abbau geholfen, Dream verabschiedet und die anderen vom Essen wieder abgeholt. Danach bin ich mit inzwischen stärkeren Halsschmerzen in die Jugendherberge ins Bett.

Montag Morgen, ich hatte bereits Husten, holte ich dann die anderen am Hotel ab und wir sind weiter nach Heidelberg gefahren. Dort haben wir als erstes was gegessen und sind dann hoch auf den Königsstuhl gefahren, von wo aus man eine tolle Aussicht hat. Danach sind wir weiter zum Schloß und waren dann in der Stadt einkaufen. Am Abend waren wir dann noch im Sushimoto in Frankfurt mit Prin und Umi essen. Nachdem ich die anderen ins Hotel gefahren habe bin ich dann heim.

Am Dienstag hatte ich dann inzwischen Schupfen. Mit vielen Taschentüchern habe ich den Tag aber trotzdem überstanden. Zu erst ging es in Mainz den Dom und die Stephanskirche besichtigen und danach nach Frankfurt einkaufen. Am frühen Abend sind wir dann zurück zum Flughafen, wo wir dann eine Stunde später noch Gainax wiedergetroffen haben, die mit der gleichen Maschiene geflogen sind. Nach Rückgabe des Autos und einer letzten gemeinsamen Runde haben wir uns dann alle verabschiedet und ich bin mit dem Zug heim.

Trotz der Erkältung waren es auf jeden Fall 6 aufregende Tage und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wo auch immer die Connichi dann sein wird. Und ich bin jetzt schon gespannt, welche Ehrengäste ich dann durch die Gegend fahren darf. Ich habe das dieses Jahr jetzt das erste Mal gemacht (Donnerstag am Flughafen war ich richtig aufgeregt), aber ich werde auch nächstes Mal wieder dabei sein ^^.

Wiesels Geburtstag Convention/Fantreffen Bericht, Geburtstag

Autor:  KibouNoSenshi
Am Wochenende hatte Wiesel mich zu ihrem 18. Geburtstag eingeladen.
Vorher war ich aber am Freitag noch bei uns auf der Kerbedisco. Dieses Jahr gab es davon 2 bei uns und auf der am Freitag wurde nur Rock und Pop gespielt. Das hatte schon mal den Vorteil, dass die ganzen Kinder draussen blieben (mit Kinder meine ich so die 13-17 jährigen) weil die eh nur HipHop hören (Die Landjugend ist da teilweise echt schrecklich). So ab 23 Uhr kam dann auf der Disco auch langsam Stimmung auf und es war noch ein lustiger Abend (noch mal Danke an meinen Nachbarn für den ausgegebenen Schoppen).

Am Samstag Mittag ging es dann ab nach Muggensturm zum Geburtstag von Wiesel. Dank der Bahn durfte ich dann auch erst mal 45 Minuten in Karlsruhe warten, nicht wergen Versätung, sondern wegen blöder Verbindungen und meine Fahrkarte hätte ich mir auch sparen können. Um kurz nach 19 Uhr kam ich dann auch an. Die meisten waren schon da (bis auf Conshi, die Spätschicht hatte) und es gab gerade Essen (japanisch). Dazu hat Geisti erst mal seine Begeisterung für Radler entdeckt *g*. Später am Abend haben wir dann Singstar (wo leider nur ein Mikro ging) gespielt, weil nach ein paar Bier macht das ja besonders Spass. Danach haben die einen dann DDR gespielt, wärend wir Bitoman geguckt haben. Und bevor wir dann alle Schlafen gingen (Es war ja schon fast 4 Uhr) musste Conshi noch mal eine Freestyle Singstar Einlage hinlegen (nach einer Flasche Wein). Am nächsten Morgen haben sich nach dem Frühstück so langsam die ersten verabschiedet und der Rest noch mal DDR gespeilt. Gegen Nachmittag bin ich dann auch heim und hätte mir wieder die Fahrkarte sparen können (komischer RE auf der Linie...)

Jetzt am Wochenende ist erstmal nichts und dann ist ja schon die Connichi. Das wird wieder ein anstrengendes aber auch tolles Wochenede als Helfer, nächste Woche Donnerstag geht's los. Und am meisten freue ich mich da schon jemanden ganz bestimmtes wiederzusehen ^^.

Animexx Treffen Idar-Oberstein 7. Animexx Treffen Idar-Oberstein, Animexx Treffen Idar-Oberstein, Convention/Fantreffen Bericht

Autor:  KibouNoSenshi
Am Wochenende war ich endlich mal auf dem Animexx Treffen in Idar-Oberstein. Das Treffen an sich war lustig und auch irgendwie größer als ich es mir vorgestellt habe. Jinnai war auch da, so dass ich mit ihm erst mal über die Connichi und unsere Projekte geredet habe. Aber auch sonst hatten wir Spass, wir haben Anime geguckt und Singstar gespielt.
Abends haben wir dann mit 10 Leuten bei Shinji gepennt (oder es versucht), so richtig zum Schlafen kamen wir aber nicht. Nach 3 Stunden Schlaf bin ich dann am Sonntag heim.
Jetzt ist erst mal Kerb bei uns. Ach ja, mein Leben steht irgendwie auch vor einem kleinem Umbruch aber wer da was drüber wissen will, soll mich fragen (Danke dafür, Schatz).

Cosplay und Co. Day CosDay Special @ Cosplay & CoDay, Convention/Fantreffen Bericht, Cosplay und Co. Day

Autor:  KibouNoSenshi
Leider nicht so toll war am Wochenende der Cosplay und Co. Day in Frankfurt. Los ging es eigentlich ganz gut, die Location in der Jugendherberge war eigentlich ganz schön und unser Animexx Stand auch.
Leider kamen aber weniger Leute als erwartet (sogar manche die bezahlt hatten kamen nicht) und so musste das ganze frühzeitig beendet werden, um nicht noch mehr Miese zu machen. Die Orga war auch sichtlich getrübt und so haben wir dann den Rest des Tages am Main verbracht.
Sonntag war ich dann noch bei Sugar in Friedberg, wo gerade Babel mit seinem Sachen ankam, die ich noch mit ausladen geholfen habe. Und gegen Abend bin ich dann wieder heim.
Auch wenn das Event leider nicht so toll geworden ist war es trotzdem ein irgendwie lustig. Nur mein Schatz hat mir irgendwie gefehlt...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10