Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Neue Haarfarbe :D

Autor:  LlunaKudo
Wer mich kennt, weiß, dass ich immer als ewige Blondine unterwegs war XD
Doch nun hab ich mich endlich getraut, meine Haare zu färben ^^


(Neues Outfit: http://animexx.onlinewelten.com/jfashion/385897/)

Erst mal vorsichtig angefangen, aber ich denke, ich werde noch dunkler gehen :D
Was meint ihr? ^^

Supernatural Cosplay :D Supernatural (TV-Serie)

Autor:  LlunaKudo
Endlich!
Endlich hab ich was gefunden, das ich aus Supernatural cosplayen möchte *O*
Ich find es bei der Serie einfach schwierig, weil
1. so wenig Mädels dabei sind und
2. sie meistens nur Alltagsklamotten tragen >.<

Doch nun hat Staffel 8 ne LARP-Folge rausgehauen <333
Und Charlie war überraschenderweise mit dabei :D
Ich mag sie und ich mag ihr Outfit *O*
(Die Folge ist übrigens auch super XD)


  

Wenn ich jetzt noch einen Dean im passenden Outfit (und Sam? XD)


 

und/oder die (echte) Fee



als Cosplay-Partner hätte, wär ich wirklich wirklich glücklich! *O*


Hat nicht wer Lust?
Convention wär mir (fast) egal XD

Facebook

Autor:  LlunaKudo
Sehr sehr lange habe ich Facebook gemieden, aber vor kurzem hab ich mich nun doch angemeldet XD

Meine Künstlerseite ^^
https://www.facebook.com/LlunasSilverMillennium

Momentan lade ich noch die alten Sachen hoch, die hier auf mexx natürlich schon alle zu finden sind.

Jedoch werde ich ab Februar auch Progress-Bilder auf Facebook stellen. Anfangen werde ich mit Eternal Sailor Moon ^^

Wer Interesse hat, kann mich gerne liken :D

MyCostumes.de - Federleichtes Gewinnspiel Cosplay, Gewinspiel, MyCostumes, Sailor Moon

Autor:  LlunaKudo
Hallöchen ^o^

Bei
http://www.mycostumes.de läuft momentan ein Gewinnspiel und wir haben uns gedacht, da machen wir doch mit :)

Und hier ist mein Beitrag dazu:



Es macht immer wieder Spaß Usagi zu sein XDDD

Da wir uns aber nicht nur wg einem Foto ins Cosplay werfen, gabs noch ein Spaß-Shooting mit SeeraaSataan als Rei XD Schaut doch einfach mal vorbei! :D

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/177362/seite_0_0_9/




[Edit]

Wow, ich kann es noch gar nicht fassen, ich hab die Flügel echt gewonnen! *O*
Normalerweise hab ich bei Losungen kein Glück XD

Ein RIEßIGES Dankeschön an MyCostumes!!!
Das erleichtert uns einiges, da ich dieses Jahr sowieso Eternal Moon machen wollte <333

Jensen Ackles <333 Supernatural (TV-Serie), Dean Winchester / Jensen Ackles

Autor:  LlunaKudo
Hach, der Kerl hats mir im Moment echt angetan <333333333



Und da ich gerade auch schon wieder mit Staffel 1 von Supernatural angefangen habe,
(bin komplett durch, was soll ich sonst machen? >.<)
habe ich festgestellt, dass er sich meiner Meinung nach in den Jahren auch noch zum Positiven entwickelt hat *.*
Freu mich jetzt schon wieder auf die späteren Staffeln XD
(*sabbernd vorm Bildschirm häng*)

Im Supernatural-Fieber XD Supernatural

Autor:  LlunaKudo
Erst seit kurzem im Supernatural-Fieber, aber dafür richtig *.*

Gestern bei Staffel 6, Episode 15 angekommen und ich konnt echt nicht mehr!!
XDDDDDDDDDDDDDDD



Geilste Szene ever XDDDDD
Das versüßt mir heute schon den ganzen Tag XDDD

 

Mein FBM - Cosplay Cosplay, FBM, Sonntag

Autor:  LlunaKudo
Hey Leute ^o^

wollt euch nur Bescheid sagen, dass sich meine Cos-Planung wieder total geändert hat. XD

Wer mich sucht, sollte nach

Rei Hino




Auschau halten x3

Werde mich Eternal_Moon und  Kyuubi-chan anschließen ^^

Freu mich auf morgen und hoffentlich sehn wir uns ^o^

Erreichbarkeit ^^"

Autor:  LlunaKudo
Hey Leute ^^

ich wollt mich nur mal melden, weil ich ja seit dem 11.08. eigentlich kaum noch jemandem geantwortet/geschrieben hab >.<

Gästebuch ist wieder eröffnet und ich werd auch versuchen, in den nächsten Tagen alle ENS zu beantworten.

Allerdings kann es auch gut sein, dass ich es erst nach der Connichi schaffe. >.<
Der Grund drüfte klar sein XDD
*hust* Cosplayvorbereitung *hust*

Ansonsten wundert euch bitte nicht... mein Laptop ist abends IMMER online... ob ich davor sitze ist allerdings eine ganz andere Frage XD'
Mexx läuft bei mir irgendwie immer nebenbei, auch wenn ich den Laptop nur wegen der Referenzbilder für die Cosplays brauche XP

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen und wir sehen uns (hoffentlich) mit fertigen Cosplays auf der Nichi ^o^





 

Du kannst es schaffen x3 Soundtrack

Autor:  LlunaKudo
Jahrelang konnte ich Pokémon nicht mehr sehen...
Aber seit kurzem hab ich nun doch einen kleinen Pokémon-Flash xD

Erste Staffel läuft beim Nähen nebenbei und auch die uralten CDs hab ich wieder hervorgekramt <33

Und nach all der Zeit liebe ich dieses Lied immer noch! *.*

~*~



~*~

Sooooo schööööön <333
Gänsehaut-feeling pur ^-^
Und der Text ist so ermutigend :D

Ach ja... natürlich überleg ich jetzt natürlich, ein/zwei Pokémon-Cosplays zu machen XD
Gibts Vorschläge? ^.^
Allerdings kenn ich nur die ersten 140 Episoden
Daher hauptsächlich auch nur die ersten Charaktere und die ersten 150 Pokémon XD'



 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9