Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Dragonball

Autor:  LlunaKudo
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~




Fragt mich nicht warum, aber seit ca 1 Woche hab ich nen Dragonball-Wahn o.o

Und das sieht folgendermaßen aus:
- Videos rausgekramt (OMG, was für eine furchtbare Aufnahmequalität >o<)
ich guck grad kaum was anderes zwischendurch XDD
- ich überlege ernsthaft, ob ich was draus cosplayn soll ^^"
natürlich ein Mädel uû (Chichi in jungen Jahren vielleicht ^.^)
- die Songs zu DB hab ich auch mal wieder rausgekramt und laufen ständig bei mir XD
- gestern habe ich mir (obwohl es mir eigentlich jahrelang egal war, dass ich sie nicht hab)
bei ebay alle 42 Mangas auf einmal ersteigert x_X keine Ahnung, wo ich die in meinem
vollgestopften Zimmer noch hinstellen soll XD Aber die waren so schön billig, hab
grad mal 1/4 vom Neupreis bezahlen müssen *o* ich musste einfach mitbieten x333

Ich glaub, das wars XD ich hätt den Anime gern auf japanisch uû
Weiß zufällig jemand, wo ich den herkrieg, ohne viel Geld zu bezahlen? ^^"

*alle mal knuff*
DarkNeptune~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Walpurgisnacht im Steinbruch [Darmstadt]

Autor:  LlunaKudo

~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~


Gestern war mit Abstand die beste Walpurgisnacht die ich je erlebt habe!!! *o*

Die Musik, die gestern im Steinbruch aufgelegt wurde war genau nach meinem Geschmack -> ASP, Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz, In Extremo, Faun, Tanzwut, etc.
Ich kann gar nicht alle aufzählen XD Sobald die Playlist veröffentlich wurde, stell ich sie hier mal rein ^-^

Auf alle Fälle war es ein sehr gelungener Abend und ich freu mich auf die nächste Walpurgisnacht dort <3

PS: Es war wirklich toll, dass du dabei warst, LadyMillennium! *knuddel*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Namensänderung!!

Autor:  LlunaKudo
Hi Leutz!!

Nicht erschrecken!!! Ich bins noch immer! Hab nur meinen Nick geändert! XD
Falls hier plötzlich einer auftaucht und nicht mehr weiß, wer ich war -> mein bisheriger Nick: Neko_Michiru

Fragt mich nicht warum, aber ich hatte plötzlich Lust auf eine Veränderung. Ich hoffe, mein neuer Nick gefällt euch und ihr könnt mich auch weiterhin Neko oder Michiru nennen... ich hör auf alles XD

*alle mal knuddel*
DarkNeptune


Olé, olé.... Mittermeier

Autor:  LlunaKudo
... super Brot! XD

*Mittermeier-Fähnchen-schwenk*





*O*
Also ich empfehle jeden, sich sein aktuelles Programm 'Safari' reinzuziehen!!! Das ist ja sooooooo genial!!!! XDDD
Ich konnte schon gar nicht mehr aufhören zu lachen XD~

Und live ist der Michl ja noch lustiger als im TV ^o^
Schade, dass wir soweit hinten saßen... ich hab mehr auf die Leinwände geguckt als direkt auf en Michl... aber naja... das nächste mal dann eben XD

*in Erinnerungen schwelg* *wieder lachen muss* *dennoch langsam ins Bett wusel* XD

dat Mittermeier-gestörte Neko X3 (die Katzenwitze fand ich am besten XDDD)





(Bilder von www.mittermeier.de)

Gästebuch, die zweite

Autor:  LlunaKudo
So, mein GB ist wieder da ^-^
einerseits nervt mich das GB ja schon manchmal aber andererseits fehlt was, wenn es nicht da ist o.o

hab jetzt ne schöne Urlaubswoche hinter mir... und morgen muss ich wieder arbeiten ;o; die Realität hat mich wieder T-T

Ich freu mich auf den nächsten Urlaub XD

Dat ASP-verrückte Neko x3

~*~



~*~

Gästebuch

Autor:  LlunaKudo
Ja, ihr seht richtig, mein Gästebuch ist weg ^^"
Bin grad nicht in Stimmung dafür
Ich antwort da irgendwie niemandem, egal ob ich die Person mag oder nicht
Wer was von mir will, einfach ne ENS schreiben ^-^



PS: ASP ist einfach göttlich!!!!

Michael Mittermeier

Autor:  LlunaKudo
Juhuuuu!!!!!!
Michael Mittermeier kommt nach Aschaffenburg!!!! ^________^
mit seiner neuen Tour:



http://www.mittermeier.de/

Und ich hab Karten!!!! *O*
*freu*
Könnte es nicht schon März sein? XDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9