Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


L

Autor:  LlunaKudo
*drop*
Mein Zorro-Wahn ist schon wieder vorbei XD

Dafür kommt mein Death Note-Wahn wieder zurück...
denn.... 2008 kommt ein Realmovie über L *Q*
Kenichi Matsuyama ist so toll *O* *schwärm*
Wer mehr wissen will, das ist die HP:
www.L-movie.jp
Viel gibt es aber leider noch nicht zu sehn und die Seite ist nur auf japanisch V.V

~ ~


ich mag das Bild x3

Zorro *O*

Autor:  LlunaKudo
*megafreu* ^_______________________^
seit ein paar Tagen hab ich doch tatsächlich "Z wie Zorro" auf CD *O*
Eine meiner Lieblingsserien von damals *.*
Und ich liebe den Anime immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann gar nicht aufhören zu gucken XDDDD

Diego ist so toll *Q*
*sabber*

Urlaub \^o^/

Autor:  LlunaKudo
Ach ja... Gammel-Urlaub ist was tolles XD
Ich kann gar nicht glauben, dass schon 1 Woche davon rum ist...
Die AnimagiC ist ja auch schon wieder seit ner knappen Woche vorbei >o<
die war so toll *o*
Ich freu mich auf nächstes Jahr XD

Aber jetzt kommt erst mal die Connichi!!! *o*
*freu*
die wird bestimmt auch super x3

Naja... wie ihr seht, hab ich jetzt mein GB auch endlich wieder eröffnet...
beantworten tu ich die ganzen alten Einträge aber wohl erst morgen ^^"
Hab heute keine Lust V.V

*alle mal knuddel*
Michiru

...

Autor:  LlunaKudo
Wenn jemand was von mir will, bitte ENS schreiben!
GB lass ich ne zeitlang ausgeschaltet...
irgendwie hab ich momentan einfach keinen Nerv da drauf zu antworten V.V

Alle, die noch auf ne Antwort von mir warten...
gomen ne! > <
kommt garantiert noch!
Die Frage ist nur wann ^^"
Spätestens würd ich aber sagen nach der AnimagiC
da hab ich dann Urlaub und jede Menge Zeit ^^

Dead or Alive 4...

Autor:  LlunaKudo
ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!! *O*

Ich bin verrückt, obwohl ich in 5 Stunden schon wieder aufstehn muss, war ich bis vor kurzem bei nem Freund und hab DoA durchgezockt @_@

Ich will auch die Xbox 360!! >o<
voll die geile Grafik *o*
Einfach nur tolles Spiel....

Und!
Ein süßer neuer Charakter... der lässt sich auch voll gut spielen ^-^
http://images.17173.com/game/2006/05/17/doa4_eliot_1600.jpg
ist er nicht schnuffig? ^^

So... jetzt wusel ich aber wirklich ins bett, sonst bin ich heute früh tot ~.~

*alle mal knuddel*
Dat Neko

Death Note

Autor:  LlunaKudo
O.O
oh man... warum musste der 4. Band von DN nur so spannend aufhören????? >o<
Hatte mich vorhin wieder total aufgeregt XD (*rumbrüll* *manga durch die Gegend werf* XD)

Eigentlich wollte ich endlich den Film gucken, aber jetzt hab ich die Zeit genutzt, den Anime zu gucken, ab der Stelle, wo der Manga aufhört hatte XDDD

Ich kann nur jedem Death Note wärmstens empfehlen!!!! Hab schon lange nicht mehr so was gutes gesehn *o*
Und die Musik.... *OST haben will*!!!! >o<

Jo... hm... ich geh jetzt wieder Fernseh gucken... Schweigen der Lämmer kommt ja mal wieder im TV... und ich kenn den immer noch nicht XD Heute ist es soweit!!

*alle mal knuddel*
Michiru

^o^/

Autor:  LlunaKudo
Puh... die Urlaubsvertretung hab ich endlich hinter mir!! ^-^
Montag ist meine Kollegin Gott sei Dank wieder da... so stressig wie am Freitag wars echt noch nie gewesen > <


Naja.... bin gerade totmüde, weil ich gestern endlich mal wieder im Steinbruch-Theater war *o* (Gothic-Disco in Darmstadt)
Das war ja sooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!
Ständig kamen gute Lieder und wir sind auf der Tanzfläche "rumgewackelt" XDDD
Außerdem gabs die geile Info, dass die Deathstars im Mai dort live auftreten ^_________^ *freu freu* (hoffentlich küssen sich der Sänger und der Gittarist/Bassist? (kA XD) wieder *o*)


*alle mal knuddel*
Michiru

TToTT

Autor:  LlunaKudo
ICH HASSE URLAUBSVERTRETUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >O<
So ein Stress hier ;o;

\^o^/ ebay ist toll!!!!

Autor:  LlunaKudo
Moin....

viele fragen sich vielleicht (oder auch nicht XD) was ich wohl so früh schon hier auf animexx treibe....

naja... *glücklich desu* *jedem erzählen muss*

ICH... *lalalalala* HABE... *freu* GERADE... ^_____^ TOKYO BABYLON DOUJINSHIS ERSTEIGERT!!!!!!!!!!!!!!! *O*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANNS IMMER NOCH NICHT FASSEN!!!!!!!!!!!
Und die sind auch noch so megageil gezeichnet!!!! *O*

So... jetzt geh ich wieder schlafen XD

Nachtüüü~~~

*mal wieder was reinschreib*

Autor:  LlunaKudo
Hui, es ist 00.50 Uhr und ich hab Lust auf nix...

In meinem Zimmer herrscht mal wieder das reinste Chaos, die neuen Kostüme für die Connichi fliegen halbfertig in der Gegend rum und.... jetzt fällt mir nix mehr ein XD

Warum muss ich auch noch so wach sein ~.~
Ich könnte jetzt einfach die Katze holen, mit ihr kuscheln und einpennen, aber selbst dafür bin ich zu faul *hier mit meinem Laptop auf em Bett rumgammel*

Hmm... ich glaub ich les jetzt noch ne SeishiroXSubaru-FF *o*
Am besten eine, in der Subaru so richtig leiden muss ^^

Oder näh ich an meinem Cos weiter? *fertig werden will*
Aber dann muss ich mich ja wieder bewegen -.-

Manga lesen war auch keine schlechte Idee ^^ hab eh noch so viele ungelesene hier rumfliegen...

Naja... jedenfalls hör ich jetzt erstmal auf meinen Weblog zuzumüllen XDD
Das hier interessiert eh niemanden *lol*

Dat Neko_Michiru

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9