Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


~ Mikoma ~ BJD, Migma, Soom

Autor:  LlunaKudo
Und wieder ein Neuzugang ^o^

Darf ich vorstellen: Mikoma, meine Nachtgöttin




Mal wieder eine limitierte Monatsdoll von Soom, Migma ^^
Die Dolls machen echt süchtig... dabei sind sie so teuer ;^;

Kleiner Bonus:
Zusammen mit ihrer Halbschwester Narayani, die Mondgöttin:

Detective Conan - Quarter of Silence Detektiv Conan, Film, Movie 15

Autor:  LlunaKudo


Letzte Woche habe ich mir den 15. Film zu Conan angeschaut ^o^
 Viel möchte ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen, spoilern find ich nämlich doof xD



Wie immer herrlich übertrieben (*hust* Skateboard  *hust* Snowboard), aber die actionreichen Fahrten vom Kleinen sind für mich persönlich immer die Highlights xD
Insgesamt fand ich den Film diesmal recht uninteressant bis auf den Anfang (Skateboardaction) und den Schluss (mit dem Snowboard unterwegs <3)

Aber traurig war er auch *sniff*







Oder ich bin einfach nur zu nah am Wasser gebaut T-T





Was genau passiert... wie gesagt, ich möchte nicht spoilern! Aber am Ende geht ja doch immer alles gut aus :D

~*~

Was möcht ich noch sagen?
Conan ist ne "böse" Serie XD Sie hört einfach nicht auf ;^;
Aktuell gibt es 635 Episoden in Japan x_X
Zusätzlich noch OVAs, Magic Files, Live Action Movies & Serie XD
So langsam glaub ich, dass Shinichi nie wieder erwachsen wird u.u

Sehr schade finde ich auch, dass die Serie nicht mehr weiter synchronisiert wird.
Es wurde einfach bei Folde 333 aufgehört >_>
(Bei sowas bin ich wieder sehr sehr froh, dass es Fansubber gibt *.*)
Wer unterstützen will, dass es Conan vllt. doch wieder ins dt. TV schafft, hier gibt es eine Petition :D
http://openpetition.de/petition/online/weitere-synchronisation-und-ausstrahlung-der-anime-serie-detektiv-conan
Würd mich freuen, wenn sich noch einige melden würden!!!

Cosplay-Stress Cosplay

Autor:  LlunaKudo

Foto by [[YaoJin]]

*seufz*

Irgendwie hat Shinji Schneider wirklich recht:
Nach der Con ist vor der Con!
Kurz vor ner Con hat man keine Zeit, weil man mit den Cosplays fertig werden muss und nach der Con gehts schon wieder mit den nächsten los. XD

Meine Freunde und ich haben uns einfach zu viele Cosplays für die Nichi zugemutet oô
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir alles fertig kriegen und das Wetter auch mitspielt >.<
Waffen und Rüstungen kann man bei Dauerregen sehr schlecht weiter bearbeiten >_>

Naja... jetzt haben wir hier in Bayern am Montag ja wieder Feiertag ^o^
Falls mich wer vermisst, Ich werde Samstag, Sonntag und Montag wohl nur an der Nähmaschine hocken und nur ab und zu bei Mexx vorbei schauen XD

Warum ich mir den Stress antu? Weils Spaß macht und ich süchtig nach Cosplay bin XD

~*~

[Edit] 21.08.2011

Yoah... der Eintrag ist ja schon nicht mehr aktuell, aber trifft immer noch so ziemlich auf die momentane Situation zu XD
Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile wieder positiver gestimmt bin!
Wir kommen voran *o*
Freitag und Samstag hab ich an meinen Cosplays weiter gemacht und Calaverite ging einfacher als gedacht oô Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit dem Oberteil mehr zu kämpfen habe XD
Heute gehts wieder zu SeeraaSataan und dann machen wir an ihren Sachen und an den Cosplays von FumaMonou weiter ^^ Ma sehn, wie gut es heute klappt :D

Ach ja... für alle, die mal wieder auf ne Antwort von mir warten ^^"
Ich schreib noch, keine Sorge XD Dauert nur noch etwas >.< 
Sorry ´.___.`


~*~


[Edit] 29.08.2011

Yay, mehrere Cosplays sind jetzt bei 100%! ^o^
Jetzt müssen wir eigentlich nur noch die Rayearth-Outfits fertig kriegen ^^
Blöderweise ist uns das goldene Schrägband ausgegangen... das bedeutet, ich hab 25m in den letzten Wochen verarbeitet X_X Neue Rolle hab ich letzte Woche bestellt, ich hoffe, die kommt diese Woche noch >.< *heute noch ins Stoffgeschäft wusel*

Ansonsten gehts morgen noch zu abgemeldet, ihr bei Kermesite helfen... ich will keine Streifen auf nen Ganzkörperanzug nähen/kleben/malen, was auch immer ;^; Das ist das einzige, wovor ich noch etwas Panik habe ^^"

~*~

Anbieterwechsel

Autor:  LlunaKudo
~*~

Wollte nur mitteilen, dass wir einen Anbieterwechsel haben, d.h. dass ich wohl morgen definitiv kein Internet habe x____X

Ich hoffe, dass es am Montag wieder funktionieren wird, aber man weiß ja nie >.<

Bei wichtigen Dingen bitte SMS oder einfach anrufen ^^

~*~

[Edit]
Öh... ja... also irgendwie komm ich doch noch rein XD Vielleicht wg dem Feiertag dass nix passiert ist? oô Wobei meine alte email-adresse anscheinend wirklich nicht mehr geht oô

KID * Shinichi Boys Love, Detektiv Conan

Autor:  LlunaKudo
~*~

~*~
Ja, dazu gibt es nicht viel zu sagen, oder? XD
Da mein Stecki dank Sailor Moon ziemlich kitschig geworden ist, wollte ich wengistens etwas Boys Love in meinem Weblog haben XD~
Und da ich momentan immer noch ziemlich auf Detektiv Conan abfahre, musste natürlich mal wieder ein Zwangspärchen her <333
KIDxShinichi ist toll *o* Wobei HeijiXShinichi auch klasse ist... da kann ich mich so schlecht entscheiden XD
Mag mir nicht wer ne Dreiecksbeziehungs-FF schreiben? x3
~*~

Es gibt nur eine Wahrheit! Detektiv Conan

Autor:  LlunaKudo
~*~

~*~
Yay, ich hab zwar NUR 1 Jahr und 2 Monate gebraucht... XD~
Aber ich hab es endlich geschafft *o*
Habe alle bisherigen 594 Episoden von Conan gesehn ^___^
Jetzt muss ich leider immer auf die wöchentliche Folge warten, aber immerhin geht die Serie ja noch weiter XD Ob sie jemals aufhören wird? oO

Yuki in der Kiste XD

Autor:  LlunaKudo

Sorry für die leuchtenden Augen, ist leider ein Blitzbild XP

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9