Zum Inhalt der Seite



Neue Haarfarbe :D

Autor:  LlunaKudo
Wer mich kennt, weiß, dass ich immer als ewige Blondine unterwegs war XD
Doch nun hab ich mich endlich getraut, meine Haare zu färben ^^


(Neues Outfit: http://animexx.onlinewelten.com/jfashion/385897/)

Erst mal vorsichtig angefangen, aber ich denke, ich werde noch dunkler gehen :D
Was meint ihr? ^^
Avatar
Datum: 06.02.2013 18:11
Sehr schön!!! Das dunkle Braun sieht echt super aus! ich würde nicht noch dunkler gehen, schwarz wäre zu heftig. Würde es bei dem Braun belassen. :)
Quod erat demonstrandum.
Avatar
Datum: 06.02.2013 18:38
Ich kenn dich nicht aber ich finde die Haarfarbe schön :) Nur der schwarze Lippenstift macht deinen Lippen sehr globig und "plump" :) versuchs mit rot?!^^
★Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥
Zirkel-Logo gesucht!
★KaKAO Aktion Animal Crossing! My Steckbrief -> Box "©ⓞⓝ©ⓔⓟⓣ"
Wettbewerb! Chibi malen (PC colo!) -> Manga+Sticker gewinnen ♥
★ Komm ins KaKAO Café
Avatar
Datum: 06.02.2013 18:55
Die Farbe ist echt gut, aber dunkler würde ich nicht gehen.
Du bist schon sehr blass und eine andere Lippenfarbe wäre noch ein Tipp ^^
Das Schwarz ist der Blickfang deines Gesichts und der Rest geht bisschen unter.
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"

Avatar
Datum: 06.02.2013 20:56
Also ich denke auch das du nicht noch dunkler gehen solltest.
Die Farbe steht dir hervorragend Süße ^^
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?
Avatar
Datum: 08.02.2013 09:12
@DanteMaxwell
Danke ^^ Ob ich ganz schwarz machen werde bezweifel ich momentan auch noch stark XD Aber evtl. noch schwarze Stähnchen oder so rein, damit es dunkler wirkt ^^

@abgemeldet
Danke :) Der schwarze Lippenstift war auch nur fürs Shooting gedacht, rot hätte da nicht so gut gepasst und ohne sah es langweilig aus ^^

@abgemeldet
Auch dir danke :D
Wie Chiiko-keks schon geschrieben, war der Lippenstift auch wirklich nur fürs Shooting, Gothic eben <3

@Amy-Sama
Danke Liebes :)
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)
Avatar
Datum: 21.02.2013 08:53
So steht es Dir sehr gut, würde aber auch dazu tendieren, nicht dunkler zu gehen, da Du wahrscheinlich wie die meisten Blondingen ein generell hellerer Typ bist ;)
Avatar
Datum: 21.02.2013 22:35
Isadora:
> So steht es Dir sehr gut, würde aber auch dazu tendieren, nicht dunkler zu gehen, da Du wahrscheinlich wie die meisten Blondinen ein generell hellerer Typ bist ;)

Danke :)
Japp, ich hab nen sehr hellen Hauttyp ^^ Und ich meide die Sonne so gut es geht XD

Nach wie vor bin ich froh, den Schritt gemacht zu haben ^^ Hätte ich viel früher tun sollen XD Kann noch nicht sagen, ob ich noch dunkler gehe, oder es so lasse. Wenn dann tast ich mich aber vorsichtig voran ^^
A Secret makes a Woman Woman.
(Vermouth ~ Detective Conan)


Zum Weblog