Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:48
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
> Apropos Server eine dänische Site (www.tegnebordet.dk) ähnlich wie animexx hat keine solchen server-probleme liegt das wirklich am land und diversen server unterschieden *nur mal neugierig ist*
Unten auf der Seite gibts eine Anzeige "171 online". Stimmt natürlich nur gerade jetzt, aber was meinst du, was da beim Animexx gerade stehen würde? Alleine die UserIDs gehen (mal schnell durchgeschaut) nur etwa bis 18000.

Was Doppelanmeldungen an geht: was kümmert das großartig die Severlast? Was die Server ja belastet sind die Useraktivitäten. Und wenn da bei den RPGs >20 Posts/sec hinzukommen, dann weis man wo die (auch) herkommen.



Von:    Nekoryu 30.11.2005 19:12
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Whoa, Nekoryu O_O;;; Cool down, Mann! Musst du jeden, der eben kontinuierlich auf Mexx geht und im Internet die meisten seiner Freunde hat runtermachen? Wenn das 'nicht so gemeint' war, dann wundert mich dein Ton extrem...

Äähm, WENN du meinen ton extrem fandest, wird es dich sicher wundern, das du mich gerade selbst beschrieben hast
>>
also, mal echt, ICH bin noch human. Entschuldigem, das ich nicht Süßholz rasple*ironiemodus off*

> Nochmal im Klartext: ich fand das ziemlich dreist ôÔ;;

Was findest du dreist? ich finde die forderungen dreister! Und, entschuldige, es WAR so gemaeint, aber nicht SO, wie es für dich geklungen hat. Legt nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage, da geht man im mexx sehr schnell baden!

> Ehm~...Nekoryu? Hallo? Kommt mir das nur so vor oder hast du deinen Frust (über was auch immer?!) jetzt endlich an allen, die vor dir ihre Meinung kund getan haben, ausgelassen? Musst ja echt Langeweile gehabt haben, dass du dir alle möglichen Statements aus dem Topic gesucht hast und sie beantwortet hast...

@Camui
eehm, hallo, ist das ne Diskussion oder führen wir hier nen smalltalk???
Wenn ich Statement abgeben will, dann tu ich das! Nur, weil es ein LANGER Post ist, bin ich also neurotisch agressiv und hacke auf allen anderen rum!
nur, weil ich nicht sage: heey, weill meine KT wiederhaben, hacke ich also auf anderen rum?!?
ich habe und hatte keinen Frust, aber JETZT bekomme ich langasm frust, weil das jetzt schon das zweite mal ist
>>

@zuckerfee
>
> @Nekoryu:
> Klaaaar!
> >Und wo war die Idee: mexx ist für alle da???
> >Würde jemand, der NEU ist, überhaupt herkommen und sich >registrieren?
>
> anscheinend schon, denn seit september 2005 gibt es regelmäßig Ausfälle - ich frage mich was da nochmal war... aaaah die Connichi! - Mir kommt es wirklich so vor, dass all die Galleries und Bilder von der Con das Ganze etwas ins Wackeln gebracht haben.

Ich weiss nicht, an welchen Rechner DU sitzt, aber vielleicht bin ich auch durch meine jahrelange Mexx-Aktivität abgehärtet zum thema Ausfalle... mich interssiert es einfach nicht die Bohne, wenn irgendwas ausfällt, im gegenteil, ich denke nach, was die maskottchen so treiben *eg*

>
> Und mal ganz im Ernst, hast du einen besseren Vorschlag?

ja, hab ich:
einer davon lautet: werd einfach mal Vereinsmitglied, dann steht den zichtausenden Onlinemitglieder mal ein vereinsmitglied mehr gegenüber. Vielleicht werden es auchmal irgendwann eintaussen zu zehntausende...
>>
Ich spiele jetzt ernsthaft mit den gedanken, mit nem Karo rumzurennen. Irgendwo muss man ja anfangen die Welt zu verbessern
oO°

> Ich wollte mich hier eigentlich nicht beschweren, das tue ich nach wie vor nicht. Ich bin nur eben grade dabei in einem mir noch unbekannten Umfeld ein paar Freunde zu finden... nur weiß ich leider nicht wo ich - außer im Mexx - Leute finde, die mir gleich gesinnt sind.

ein lobenswerter Vorsatz...
BTW: unbekanntes umfeld? biste umgezogen?
Oo°

> Und wenn dann immer wieder was nicht geht, das geht einem halt irgendwann auf den Zeiger. Oder machst du jedesmal einen Luftsprung und küsst deine ganze Familie ab mit den Worten "Juchuuu... Animexx geht wieder nicht! Ach ist das schön!"... eher nicht...

Nee, ich sage nur: Hmm, verdammt, Animexx geht nicht...naja, was solls, bleibt mehr Zeit zum zeichnen/fanfic schreiben/ICQ" chatten/mails schreiben/homepage bauen...
verstehste? ich mach keinen Aufriss drum! Die Welt geht doch nicht unter, nur, weil mexx weg ist. nervig ist es nur dann, wenn man seine Werke frisch fertig gestellt hat und dann nicht hochladen kann..
Aber irgendwann geht mexx halt wider und dann kann man es auch machen. Izz doch nun pille-palle egal. Wenn das weiter so geht, mach ich doch nochn php Forum auf
>>°
Oder ne Homepage: Selbsthilfegruppe der Mexx gestörten
xDDDDDDD

> Was ich vorschlagen wollte, war halt einen Stufenplan, (zb. halt auch eine Erhöhung der Beträge

bringt sehr viel, wenn die paar hundert Vereinsmitglieder für uns zehntausende Schnorrer mitblechen sollen, nur, damit wir noch mehr mosern können, ne? oO°
Da werd ich lieber Vereinsmitglied und mosere über die mosernden Onlineclubmitglieder
>xD
Jaja, ich bin penetrant bissig!

> oder halt generell etwas zu bezahlen, und dafür auch die ganzen Bereiche nutzen zu können) der nach und nach das System und die Datenbanken stabiler macht, oder es ermöglicht vielleicht einen besseren Provider oder, keine Ahnung, vielleicht neue Hardware und Rechner auftreiben zu können.

Na, also, ich bin pessimister realist...
ich seh das so: wieso sol ich für nen appel und ein Ei zahlen, wenn ich es auch gratis haben kann.
Das ist übrigens eine allgemeine Inet Mentalität: wenn es nicht WIRKLICH grandios ist, zahl ich nicht... Oder besser: wenn ich es WIRKLICH nicht auch so bekomme, zahl ich nicht...
Aus diesem grund sind die pay-Tauschbörsen auch so "gut" besucht...

Die Onlineclubmitglieder blechen zu lassen ist aber auch nicht das gelbe vom ei, immerhin sind viele noch minderjährig und ich glaube nicht, das bei den täglichen Meldungen von Hackern und so weiter die Eltern ihr ja und amen geben, ihre Kinder auf ne Pay Seite zu lassen. Abegesehen davon, das man zumeist nur auf nicht jugendfreien Seiten bezahlen muss...

> Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass die Mexx-Rechner stabil laufen, nur die Zugriffe sind einfach mehr als noch legal...wenn so oft auf eine Anwendung zugegriffen wird, ist es kein Wunder wenn diese abstürzt....

Nya, mag einleuchtend sein, aber alles im leben hat seinen preis: wenn etwas kostenlos ist, muss man eben damit rechnen, das es abkaggt.
abgesehen davon ist der gedanke ja, das Mexx allen gehört. Das bedeutet, das sich hier jeder informieren kann. Und wenn sich jeder informieren kann, rückt das allgemeine eben ind en Vordergrund der Gesellschaft, wird allgemein akzeptiert. Oder willst du dich wieder "kleinkind" oder "Sailor Moon Freak" oder- noch schlimmer- "Perverse" nennen lassen?
ich denke nicht, dass in deinem interesse wäre. Aber das wird passieren, schließlich vergisst die gesellschaft sehr schnell, wenn man sie nicht in einer Tour dran erinnert!
>_<

> >Mal im ernst, die verteilung der zahlenden und nichtzahlenden mag >zwar enorm ungerecht sein, aber ich gebe doch lieber meine >monatlichen cheeseburger auf und werde vereinsmitglied, bevor ich >SOWAS entgegensehe.
>
> Was meintest du mit SOWAS? Das kapier ich leider grad nicht sorry. Du meinst die Erhöhung? Wie gesagt, lass deinen Vorschlag hören, ich lausche!

nein, ich meine die Sache mit dem zahlenden Onlineclubmitglied (ich schreibe gerne groß, um was zu betonen und nicht, um jemanden damit anzugreifen >>° Soll ich in meiner Sig Hinweise zu geben Oo°).
Vorschlag ist gut, ich schlage vor, das alle Onlinemitglieder ihre Burger aufgeben und sich dem verein anschliessen...
ich meine, Animexx ight sind 2 maxi menüß im jahr, die es aufzugeben gilt... 2 manga weniger
Kommt es darauf an, bitte sehr? Wenn du was verbessern willst, werd vereinsmitglied----dann hast du auch ein mitanrecht auf die weltherrschaft
HAR HAR HAR HAR
xDDDDDDDDDDDDD

Nein, im ernst, ich finde, alles sollte so bleiben, wie es ist (erinnert sich noch jemand an die anfänge, als alles besser war, aber die ausfälle ebenso regelmäßig waren??? ich tue es...Mit vergnügen! Wie gesagt, I am watching you HR HR HR HR *kleiner psychopath*), letztenendes fände ich es besser, wenn es endlich mal MEHR vereinsmitglieder gäbe (hey, ihr habt 5% rabatt bei Neo Tokyo oO° ich hätt des aber auch gern im Comic Combo oO°) und WENIGER mosernde Onlineclubmitglieder... >> ja, ich bin selber ein OC-Mitglied, aber wenigstens strebe ich das Karo vor meinem Namen an *ich strebe, strebe, streeeeeebe es an...haben muss o_O*
es wäre sicher mehr geld da, um bessere Server zu finanzieren, wenn es mehr Vereinsmitglieder gäbe--- dann könnte man nämlich ein bisschen geld abzwacken, um alles besser zu machen (ich hoffe, du verstehst, was ich meine >>°)


> Ich meine, es ist eine Community, die gratis ist, die User sollten froh sein, drauf ihren - sorry - Mist abladen zu können, das WEISS ich... aber ich mache mir auch Sorgen, ob das nicht eher abschreckend wirkt, wenn eine Community so instabil läuft wie diese grade hier.

Also, die, die sich DAVON abschrecken lassen, sind nicht geeignet, um die Sklaven zur verbreitung des allgemeinen chaos virus zu werden.... ... ... ... argh, verdammt, ich sollte aufhören, ramaune zu tinken >>°
Ich will sagen, jeder, der geht, weil es so "instabil" ist (wieso instabil, es läuft doch alles Prima...oder nich? oO°), versteht den eigentlichen Sinn dieser Seite nicht...
Nur mal so nebenbei, ich lade hier keinen müll ab (ich finde es einfach ätzend, Bilder, die bei mir daheim in irgeneiner kiste vermodern, in meiner Gallery zu sehen... dann lösch ich sie doch lieber ganz und schaffe platz für neues... ein grund, weswegen ich jahrelang versucht habem eisern unter 100 Fanarts zu bleiben...). Wenn ich fnde, das etwas nicht mehr gut genug ist, um präsentiert zu werden, fliegt es! Gnadenlos!

> Viele von den Leuten, die ich im Mexx kenne, haben schon gemeint, wenn sie nicht die Freunde hier hätten, wären sie nicht mehr Mitglied.

>_>
Ich bleibe auch hier, wenn der Mexx am weltuntergang schuld wäre... Hier ist nämlich etwas, was mir sehr wichtig ist---neben meiner Freunde!

> Kratzt das eigentlich einen Admin von Mexx oder einen Mod? Mal ehrlich? Eher nicht, einer von 80.000 is ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

warum sollte es sie auch jucken, wenn 79.000 nur am rummosern sind >>

> Naja... und nochwas: bevor du wieder auf meinen Post antwortest, DENKE vorher gründlich nach, ob deine Idee auch einen guten Kern hat. Ich würde mich wirklich dafür interssieren.

Soll ich mal ehrlich sein: ich finde es "leicht" übertrieben. Die dinge sind nunmal so, wie sie sind. ich finde es einfach besser, wenn jeder einfach mal von sich aus was beisteuert.
im grunde genommen mag deine Idee noch so gut sein, sie scheitert an der wirklichkeit. Seien es nunmal sture eltern oder einfach die tatsache, das die finanziellen mittel dank hartz 4 mittlerweile mehr als nur begrenzt sind.
allein deswegen find ich nutzlos. du sagst, es schreckt einige ab, das es so instabil ist
ich sage, es wird viel mehr leute abschrecken, wenn man für den Onlineclub bezahlen müsste.

Also, wenn du mich fragst, gibt es keine vernünftige Lösung. Es gibt überhaupt keine lösung, um beide seiten- die Servernörgler und die Schnorrer- zufrieden zu stellen.
Wenn DU einen Weg siehst, ich bin ebenso neugierig wie du (aber ansonsten Pessimist)

> > Naja, es ist kein titel, vergiss bitte nicht, das sie sich auf tatsachen beziehen...Animexx IST nunmal die größte Deutsche Community in sachen Anime und dergleichen, da gibt es nichts zu rütteln und zu ziehen...
> > Und ich protze, ehrlich gesagt, auch gerne damit, ein teil davon zu sein
> > xD
>
> Ja, das war wohl meinerseits falsch ausgedrückt aber ich denke, dass du weißt, was ich meine, wenn ich schreibe, dass hinter diesem Titel etwas Stabiles stehen müsste.
>
Jetzt kommt die Frage:WER hat Mexx den namen verpasst?
ich glaube ja immer noch,dass das einfach auf tatsachen beruht
oo°

> > Na, soviel Schwarzseherei...
> > Mal im ernst, geht der nicht schon nach aussagen der User seit entstehung den Bach runter? Aber wenn es den tatsachen entspricht---wieso gibt es dann immer mehr treffen, die auf dem Animexx ihre virtuelle Plattform und anbeginn haben?
>
> *g* Nein, so schwarz sehe ich nicht. IMO geht er nicht seit Entstehung den Bach runter, sondern seitdem sich hier Leute Frechheiten rausnehmen, die ich als Admin niemals tolerieren würde (Sei es auch nur der Umgangston oder so mancher widerlicher Trend, der es tatsächlich schafft hier aufzuleben und dann mühevoll von den Admins unterbunden werden muss.).

ich weiss nicht, was DU siehst, aber ich seh es nicht...nicht, weil es einfach nur ignorier, ich denke, ich sehe es einfach nicht so eng (immerhin wird jeder mal erwachsen >>)

> Ich will Animexx ja auch nicht komplett schlecht machen. Ich meckere zwar gerne über Animexx, weiß aber im Hinterkopf, dass ich über diesen Verein zwei, drei sehr nette Leute getroffen habe, die ich inzwischen sogar als Freunde betitele.

bei mir sind es irgendwie mehr.Vielleicht macht es mir DESWEGEN nichts aus,weil ich nie richtig zeit hab, mich drüber zu ärgern...
oO°
Gut, skurrilitäten gibt es, aber
>>

> Diese Leute habe ich aber vor zwei bis zweieinhalb Jahre kennengelernt. Alle, die mich bis dahin angeschrieben haben, waren,...mir fällt nichts Passendes dazu ein (Etwas, was nicht beleidigend ist..ähem.).

du meinst: danach... Oder?
oO°

> > Kann es nicht sein, das das alles nur ein pupsiger Generationskonflikt zwischen den "alteingesessenen" und den "Neuen" ist?
>
> Naja, früher war es übersichtlicher und man konnte die Leute leichter kennenlernen, ohne dass sie einem was beweisen mussten..>_>
> Von wegen: Ich kenne dies, ich kenne das.

Jo, jetzt kommt der spruch "früher war alles besser" wieder durch... Immer wieder faszinierend, wie wir den bei unseren eltern gehasst haben, aber selber damit runblubbern
xDDDD

> > Also, mal in echt, seit Millionen von jahren sagen die Eltern und Großeltern der jüngeren Generation immer denselben Spruch. Und IMMER ist die jüngere Generation verroht und verwarlost...
>
> Oh, ich hüte mich davor Realität und Virtualität in irgendeine Verbindung zu setzen. Und so einen Vergleich möchte ich nun gar nicht anstellen.

Ich seh es ja auch nur im übertragenen sinn (sowas mach ich auch nicht, das wäre ein bisschen dämlich oO°)

> > Wie kommt es aber, das die menschheit immer noch fortbesteht...
> > Hmm, irgendwie weich ich ein bisschen vom Thema ab
> > >>
>
> Ja, ein bisschen. ;)
xD
aber nur ein bisschen
xDDDDDDD

@ Isinuyasha

Jo, endlich mal jemand, der es auf den punkt bruíngt...Und wieder jemand, der ein echtes hammerpost hat
xD

Anmerkung: Ich habe NICHT zuviel Zeit, ich habe nur ein dringendes mitteilungsbedürfnis
>>
Und wenn sich jemand drüber aufregt, weil er denkt, das ich mich aufrege, sollte er mal die Zuckerwatte da probieren*auf eine Tüte zeigen tut*
so
oO°
xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:    Camui_Zuuki 30.11.2005 19:44
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@nekoryu:

Ich habs nicht nötig, mich mit jemandem zu streiten, der Argumente aus dem Kindergarten bringt. Ich wollte nur sagen, was ich von deiner Art halte, die Leute unverschämt direkt runterzumachen, weswegen auch immer. Aber du scheinst ja die einzige mit Hirn und Verstand zu sein....
When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire.
That is not to forget him.



Von:   Innocentia 30.11.2005 20:32
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc
Müll?!

Jetzt mal im Ernst... mir sind bisher nicht viele Bilder aufgefallen, die man als "Müll" bezeichnen kann. Aber gut, jedem das seine...

Aber jetzt bin ich eines besseren belehrt worden, was die Sache mit dem Unterschied betrifft.
- Das Inno -




Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:39
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich dreh noch durch xD das macht mich leicht agressiv grad das alles rummspinnt...ich bin net soooooo doof und kann eigentlich mit mein lapitopi umgehn o,o' aber wieso geht alles wenn ich nicht angemeldet bin xD wieso zeigt er mir dann alles richtig an... bin ich dann aber angemeldet geht nix...ich werd bekloppt xD und ich hab IE benutzt genauso wie AOL XD und beides macht mich irre...=O= wehe jetz sag ma noch einer ich soll die cookies löschen xD habsch alles gemacht *jaul* _o_ < *auf rücken roll*

darauf muss man jetz net eingehen ich erwarte keine antwort ich wollt mich nur mal abreagieren XD und nein das is keine beschwerde *o* *seufz*
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~in silence,in silence "It's still my dream, never changing." Kept saying to myself, kept screaming evertime until today. Janne Da Arc = 'in silence!~~
Zuletzt geändert: 30.11.2005 21:40:34



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:48
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> @ToshiyaTara:
>
> > das ist doch auch okay...
>
> Ich wollte dich auch nicht anfahren, falls du das so aufgefasst hast! Oô;

keine sorge, ich fühl mich nicht angegriffen ^^
wenn ich mich so fühlen würde, hätt ich weitaus anders reagiert xD

> > [...] DAS versteh ich unter Doppelanmeldung oô
>
> Soweit ich weiß wird gegen diese Art von Doppelanmeldungen schon was getan. Oô;

ich hab bis jetzt noch nix von gemerkt x_____x
ich kenn z.b. viele, die doppelnicks ham und bei denen wird nix gemacht >>;

> > seit mexx auf die idee gekommen is, sinnlose sachen on zu stellen oder alle drei tage was am gb oder den anderen einstellungen zu verändern, isses langsamer geworden x____x
> > find ich jedenfalls...

> Dem schließ' ich mich an.
> Naja, wenn es schon ausbremst, dann sollte das unsinnige Zeug wenigsetns ordentlich programmiert sein und nicht andauernd Fehler aufweisen.

anscheinend ham se keine zeit oder keine lust >>
aber mal ehrlich...
das meiste hängt klar an den anmeldungen.
am tag sinds wenig, die meisten melden sich über nacht an.
deswegen würd ich vorschlagen, dass se mal ne zeitsperre verhängen.
oder die anmeldung erstmal ganz sperren, mit der angabe von technischen problemen.
ich mein, wenn sich immer wieder neue anmelden, dann ham die auch keine zeit, das ganze irgendwie zu klären.
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:    _-Ai-chan-_ 30.11.2005 22:07
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Da bekommt man ja echt die kriese dran >-<
ASAKURAS AN DIE MACHT!!!!!!!

I Love Yo and Hao Asakura!!!!!

I am the Shaman King!!!!



Von:    Majinchris 30.11.2005 22:31
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass Mexx wieder da ist, ABER.....
irgendwas ist ganz anders bei Mexx geworden, oder irre ich mich? Ich meine, bei meiner Pers. Seite sieht man die News nur von Gestern. Und nicht von heute. Verstehst ihr, wie ich dass meine? Und wenn ich meine Karo-Taler abhole, zeigt dann in meiner Steckbrief immernoch Karo-Taler abholen. Und vor allem, wenn mein Bild freigeschaltet ist und ist auf der Serienseite zu sehen, dann kann ich es nicht auf meinem Stecki sehen. Das ist doch komisch. Ist das bei euch auch so? Oder liegt es an meiner Leptop, der wie immer mal spinnt.


Zuletzt geändert: 30.11.2005 22:33:44



Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:42
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
wahhh au wenns vllt net hier hin gehört..^^;; *nich weiß wohin*

aber^^;;... also.. wollt bild hochladen.. joa.. habi wie imma gemacht.. und dann stand da aba das keins auf warteliste steht so.

gut.. dachti mir lassn wa erstmal so stehen.. nächster tag.. immernoch nich.. dacht ich mir guut.. vielleicht doch was falsch gemacht oder so... (ka wieso..^^;;)

nun ja.. nu habi ens bekommen ich solle bilder net doppelt hochladen und doch bitte erst das alte löschen.. oda so..

nur wie wenn das nich steht dass da eins is???

nun jaaa..^^;; wie gesagt.. gehört ent umbedingt hier hin aba ich weiß net wohin mit mir...
wenn des falsch hier is und was weiß ich.. löscht des hier..^^;; *hier net störn will* XDD ohjee

nun denn.. willi mal net weiter stören..^^;; *winkt*
achja *alln so anschließ* mexx is toll!!! >__<



Von:    Elihn 30.11.2005 22:49
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@nekoryu:

> ich glaube ja immer noch,dass das einfach auf tatsachen beruht
> oo°

Mag sein aber das war nicht das, was ich in meiner Antwort angesprochen habe. ;-)

> ich weiss nicht, was DU siehst, aber ich seh es nicht...nicht, weil es einfach nur ignorier, ich denke, ich sehe es einfach nicht so eng (immerhin wird jeder mal erwachsen >>)

Ich denke auch nicht, dass das was mit 'erwachsen oder nicht' zu tun hat, sondern einfach mit der eigenen Sichtweise.

Z.B. denke ich, dass User die Plan von einer Serie haben, Neulinge nicht fertig machen sollten, wenn diese Fragen stellen, die nunmal nicht so 'megaschlau' und 'elitär, ich weiß alles' sind.
Um mal ein banales Beispiel genannt zu haben.

> bei mir sind es irgendwie mehr.Vielleicht macht es mir DESWEGEN nichts aus,weil ich nie richtig zeit hab, mich drüber zu ärgern...
> oO°
> Gut, skurrilitäten gibt es, aber
> >>

Joah, ich stelle bestimmte Anforderungen an meine Freunde und genau so erwarte ich, dass sie welche an mich stellen.
Die werden dann auch zu meinen Freunden. Der Rest bleibt Kumpels, Bekannte etc.

Aber...?

> du meinst: danach... Oder?
> oO°

Aber natürlich. :)

> Jo, jetzt kommt der spruch "früher war alles besser" wieder durch... Immer wieder faszinierend, wie wir den bei unseren eltern gehasst haben, aber selber damit runblubbern
> xDDDD

Naja, wenn du denkst, dass Übersichtlichkeit nichts Gutes ist, dann war früher wahrscheinlich nichts besser auf Animexx.
Das klingt bei dir etwas zu sehr verallgemeinert aber ich weiß schon wie du das meinst. ;)
Ich meine es aber nicht so.

@ToshiyaTara:

> ich hab bis jetzt noch nix von gemerkt x_____x
> ich kenn z.b. viele, die doppelnicks ham und bei denen wird nix gemacht >>;

Hm,..blöder Ausdruck aber: Petzen?

Und ein klischeehafter folgt sogleich: Wenn alle zusammenarbeiten und die Doppelnicks melden, ginge alles viel schneller und die Erfolgsquote wäre höher.

> anscheinend ham se keine zeit oder keine lust >>

*g*

> aber mal ehrlich...
> das meiste hängt klar an den anmeldungen.
> am tag sinds wenig, die meisten melden sich über nacht an.
> deswegen würd ich vorschlagen, dass se mal ne zeitsperre verhängen.
> oder die anmeldung erstmal ganz sperren, mit der angabe von technischen problemen.
> ich mein, wenn sich immer wieder neue anmelden, dann ham die auch keine zeit, das ganze irgendwie zu klären.

Naja, das wäre schon ne miese Aktion, findest du nicht?
Da sollte Animexx dann klar mitteilen, dass die Server überlastet und Anmeldungen deshalb momentan nicht mehr möglich sind.
Hm?
...



Von:    Geohound_Ryudo 30.11.2005 23:05
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, woran könnte das liegen? Leistungsfähige USVs habt ihr ja sicher. Aber die halten ja auch nur n paar Stündchen durch. Nyo, vielleicht den Stromanbieter wechseln? Ich will echt nich meckern, aber es ist schon mist, wenn Mexx nich geht.

Ach ja, bitte behebt die Fehler, die Mexx zurzeit macht!!! Da will man ne ENS verschicken und dann geht das nich. Oder es werden keine Änderungen oder Einträge übernommen, die man macht. Is doch mist!

Büddöö kümmert euch drum!

Ryu-chan



Von:    marvinpow 01.12.2005 08:04
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
@yasumi

zu ca 80.000 User und wieviele Online sind, weiß ich leider nicht (gibts da ne Statistik??), aber ich gehe davon aus, das es mehr sind.

Wen wunderts, das es bei denen funzt ;-)

Grüße Marvin

P.S. Also früher, da hat das hie auch gefunzt, so 2002 rum |->

P.P.S. Also gestern gegen 16:00 Uhr waren hier ~1280 Leute Online. Also doch einige Last mehr!


################################
# The Net is vast and infinite #
################################
Zuletzt geändert: 02.12.2005 08:53:51



Von:    AiSkriem 01.12.2005 08:46
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
ich weiß net .. es is scho scheiße das animexx dauernd abkakkt, wenn man endlich mal wieder ein bild hochladen will oder sonstewas aber es wundert mich nicht bei dem schwall neuzugänger der dich täglich neu anmeldet .. ich glaub sowieso das animexx es leider nicht mehr lange machen wird denn irgendwann sinds einfach zur viele mitglieder für den server und dann macht knack und alle daten sidn verloren ;;^^ .. so stell ich mir das jedenfalls vor *lol* dfür kann aber halt auch kein admin oder was weiß ich was dafür ;;^^
Bye Bye

by:TJ-kun



Von:   abgemeldet 01.12.2005 10:36
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Leert ab und zu über Internetoptionen eure Dateien (Button Dateien löschen). Mexx scheint auf die Offlineinhalte bzw. dort abgespeicherte Inhalte zuzugreifen, deswergen bekommt ihr eure alten Ansichten bzw. könnte keine KTs abholen...


also.. das hab ich nun getan.. das hat auch geholfen.. aber.. wen ich auf aktualisiren gehe.. spinnt der immernoch. er zeigt mir nur das neue an wen ich vor jedemm aktualisieren die datein lösche. Und das kann es ja wohl nicht sein.. dauernd muss ich mich ü+berall wo ich angemeldet bin neu einloggen...
bitte ändert da dran mal was.
Yami x Yugi & Yami x Yugi x Atemu Yaoi
www.HiToYa.de.vu
www.my-only-love.de.vu



Von:   abgemeldet 01.12.2005 10:47
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
als der Strom wieder da war hat dafür noch (komischerweise ) bei mir noch ani etwas gespinnt doch jetzt ist es wieder da und ich bin richtig froh ^.^



Von:   abgemeldet 01.12.2005 11:04
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> also.. das hab ich nun getan.. das hat auch geholfen.. aber.. wen ich auf aktualisiren gehe.. spinnt der immernoch. er zeigt mir nur das neue an wen ich vor jedemm aktualisieren die datein lösche. Und das kann es ja wohl nicht sein.. dauernd muss ich mich ü+berall wo ich angemeldet bin neu einloggen...
> bitte ändert da dran mal was.

Probier einfach mal F5 oder Shift+F5 statt den Ladebutton bis das behoben ist. Sollte funktionieren.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:01
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
mein mexx geht imma noch ned richtig ;_____; die freundeliste zickt rum,meine favos kannsch ned sehen,karotaler kannsch zwar abholen,aber zickt X_x ,letzten forumsbeitrag kann ich auch ned sehen,wird das wieda in ordnung bald??>__>
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 01.12.2005 13:20
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mal im Ernst... mir sind bisher nicht viele Bilder aufgefallen, die man als "Müll" bezeichnen kann. Aber gut, jedem das seine...
>
> Aber jetzt bin ich eines besseren belehrt worden, was die Sache mit dem Unterschied betrifft.

@Innocentia: Was? Also falls wir von dem selben DeviantArt sprechen hast du dort noch nie auf den "Browse" Button oben links gedrückt oder? o_O
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Elmsfeuer 01.12.2005 14:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> mein mexx geht imma noch ned richtig ;_____; die freundeliste
> zickt rum,meine favos kannsch ned sehen,karotaler kannsch zwar
> abholen,aber zickt X_x ,letzten forumsbeitrag kann ich auch ned
> sehen,wird das wieda in ordnung bald??>__>


Genau meine Rede, funktioniert alles einfach nichtr richtg. Auch gehen die ganzem Steckis nicht wirklich.

Ach ja, ich bekomm schon seit Tagen immer die selben ENS`
~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#

Gruß To-kun

http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064
Zuletzt geändert: 01.12.2005 14:16:15



Von:    niahmia 01.12.2005 14:55
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
also ^-^" hier wird ja richtig diskutiert...xD
ich bin eigentlich nur recht froh darüber, dasses wieda geht...=) naya hat zwar noch macken aber was solls ^^"
man gewöhnt sich ja auch daran, dass mexx ab und zu nich geht...xD
is zwar schon ab und zu ärgerlich (irgendwie fallen mir dann immer sachen ein, die ich hier noch zu erledigen habe <_<)
°-°
„blubb..."
sagte der fisch und schwamm weg...O_o



Von:    LaLunadea 01.12.2005 15:05
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Hach ja ... ich bin sicher die Nörgler unter uns schaffen es auch noch sich so lange auszukotzen, bis der nächste Ausfall kommt ...

Ums mal ganz kurz zu sagen:
Freut euch solang Animexx da ist und regt euch auf, wenn ihr´s nicht kriegt - nicht andersrum XD

Ich glaube irgendwer sollte sich wirklich erbahmen eine Site aufzubauen - eine "Animexx-hat-nen-Ausfall-und-ich-geh-vor-Sehnsucht-ein-Homepage" ^_^

Nein - ich will hier keinen persönlich angreifen oder so ... ich geb nur Nekoryu Recht ... Jeder Nörgler und (sry) Schmarotzer sollte sich mal überlegen was alles HINTER Animexx steht bevor er rummault und die die Eierlegende Wollmilchsau für lau verlangt. Ok - bin selbst nur Online-Mitglied, hoffe das aber möglichst bald ändern zu können. Auf der anderen Seite bittet ja Animexx selbst um Kommentare ... Was soll´s - ich bin Optimist! Bestimmt gewinnt Animexx (als solches) irgendwann im Lotto und gibt dann eine Million Euro für Server etc aus - und dann stürzt Animexx sicher mindestens zwei Monate nicht mehr ab *rofl*
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.12.2005 15:06:20



Von:    Nimmer 01.12.2005 15:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
hm... ich weiß ja nich ob das auch am server-weg-ding lag, aba mein steckbrief spackt total... er sagt mir heute sei der 29.11. ... -.-"
und fanartshochladen kann ich auch nich...
son sch***



Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:46
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
wurd hier doch schon so oft erwähnt.
drückt Strg+F5 hat bei mir auch geklappt jetzt steht mein stecki wieder auf dem 1.12. und alles drum und dran funzt auch iweder...

Naja kann ja wirklich sein, dass das bei eingien nicht funktioniert. Hoffe es klappt bei euch *daumen drückt*
wenns nicht klappt kopf hoch das wird schon wieder *gg*

Liebe Grüße Isi ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:52
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> @ToshiyaTara:
>
> > ich hab bis jetzt noch nix von gemerkt x_____x
> > ich kenn z.b. viele, die doppelnicks ham und bei denen wird nix gemacht >>;
>
> Hm,..blöder Ausdruck aber: Petzen?

hatte ich jetzt vor, hai *nick*

> Und ein klischeehafter folgt sogleich: Wenn alle zusammenarbeiten und die Doppelnicks melden, ginge alles viel schneller und die Erfolgsquote wäre höher.

*lol*
machen se aber nit xD

> Naja, das wäre schon ne miese Aktion, findest du nicht?
> Da sollte Animexx dann klar mitteilen, dass die Server überlastet und Anmeldungen deshalb momentan nicht mehr möglich sind.

darauf wollt ich eigentlich hinaus, ja xD"
ich schilders halt nur n bissl kompliziert ^^;

Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:02
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Okay .. also abhängig bin ich von Mexx nun zum Glück noch nicht, aber ich hatte derzeit eine recht wichtige Info von ner Freundin per ENS erwartet und das war schon dämlich, dass ich die nicht einsehen konnte ... noch bekloppter ist aber, dass obwohl Mexx wieder da ist, mein GB und meine ENS total hängen, mir wird immer als aktuelles Datum der Montag angezeigt, obwohl schon längst DOnnerstag ist und ich kann weder neue ENS noch GBeinträge noch Karotaler einsehen, das ist ärgerlich und ich hab schon gelesen, dass mehrere dieses Problem haben ... wird das irgendwann wieder behoben werden, oder sollte ich mich lieber nach einem anderen Forum umsehen, denn ein derart stagniertes GB kann ich echt nicht gebrauchen ... Ich mein das jetzt nich böse oder so, ich würde nur echt gern wissen, ob sich das irgendwann ändern wird.
MFG,Sin



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:08
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Okay, sorry, hab grade erst gelesen, was ich da drücken muss, danke, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob ich jetzt ewig STRG + F5 drücken muss bei jeder Änderung, die ich vornehme?
Ich weiß auch sehr wohl, wie viel Arbeit hinter Mexx steht und weiß das auch durchaus zu schätzen. Macht weiter so!^^



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:50
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, sorry, hab grade erst gelesen, was ich da drücken muss, danke, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob ich jetzt ewig STRG + F5 drücken muss bei jeder Änderung, die ich vornehme?
> Ich weiß auch sehr wohl, wie viel Arbeit hinter Mexx steht und weiß das auch durchaus zu schätzen. Macht weiter so!^^

Ja wahrscheinlich. Offensichtlich mögen die Programierer solche Späße und diese Aktion ist ja auch ein sensationeller Erfolg auf den Gemühtszustand vieler User. </sarkasmus>

Es ist doch wohl logisch das das NICHT so bleiben soll und das die zuständigen Leute alles in ihrer Macht stehende tun um das wieder hinzubiegen. Bis dahin muss man eben mit Shift+F5 leben und ein wenig Geduld aufbringen.
Übrigends empfiehlt es sich von Freunden die e-Mail Adresse zu kennen falls sowas mal passiert. ;)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Aliandra 01.12.2005 18:54
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich hab gehört das animexx schließen will. Stimmt das?



Von:    TakashimaKouyou 01.12.2005 18:56
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Passiert euch in letzter Zeit öfter, wa? *grummel*
Aber kann man nichts machen, dann schluck ich halt Antidepressiva... XD
Wo bu mi...
Ich zweifle nicht!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:46
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
boaa~
manchmal seh ich die einträge von vor 2 wochen in meinem GB als erstes <<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück