Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.11.2005, 15:05



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    MeinCtutW 29.11.2005 01:03
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
wenn mexx erstmal nicht mehr geht weis man erst was man hat XD
selbst wenn die seite manchmal spinnt, da ärgert man sich dann xD
aber wenn sie dann ganz weg ist ûû XD
dann wünscht man sie sich doch zurück, selbst wenn man zum posten dann ne halbe stunde braucht XD
werd auch irgendwie voll depri ohne die seite XD
dieses freundliche helle blau o_O
und nicht dieses schwarz grau oder sonst was u.u
wenn man an das hier gewöhnt ist fühlt man sich auf anderen seiten voll verloren ôo'

naja jetzt freu ich mich riesig das es wieder da ist *___*
*alles hier vermisst hat*
x3
Mein wissen ist mein Reichtum.
Armut ist keine Schande.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 01:17
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Also, wenn ich mir das hier mal so anschaue, kann ich über manche Dinge nur lachen, z.B. "Animexx-abhängig" und ähnliches!

Ich denke, es nervt jeden von uns, dass Animexx in letzter Zeit diese Ausfälle hat, egal, ob nun "Mexx-süchtig" oder nicht! Schließlich haben wir uns nicht umsonst hier angemeldet, oder?

Aber was kann "Animexx e.V." dafür, dass der Strom ausfällt? Wohl nichts! Und ich denke, dass das ganze Aufregen schon etwas übertrieben ist! Klar wollen wir alle auf Animexx, am besten jeden Tag, aber wenn der Server nunmal nicht online ist, aus welchem Grund auch immer, muss man sich eben damit abfinden! Und wenn er dann wieder online ist geht das große Gemecker los und die Trauer um die Karo-Taler. Also, nun mal im Ernst, diese Dinger sind doch nicht lebenswichtig und nicht der Aufregunge wert, dass man sagen muss "Animexx schuldet mir noch x Karo-Taler" Ihr solltet lieber froh sein, dass es überhaupt wieder funktioniert und dann nicht nach diesen Dingern fragen. Animexx wird ganz andere Probleme und Sorgen haben, als die verlorenen Karo-Taler zu ersetzen! Ich denke nicht, dass es den Verantwortlichen von Animexx egal ist, dass die Seite in letzter Zeit so oft nicht erreichbar ist! Und dass die Probleme nicht von heute auf morgen gelöst werden können, sollte auch eigentlich jedem klar sein!

Macht euch mal Gedanken darüber....!!!

Zuletzt geändert: 29.11.2005 11:23:24



Von:    Sumeragi-Subaru 29.11.2005 01:25
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir sowas irgendwie gedacht...komisch...meine eine Mexxfreundin fragte mich per Mail, an was es liegen könnte...ich hab nur mal so vermutet, dasses vllt an nem Stromausfall liegen könnte...und jetzt stimmt es tatsächlich ôO *glubsch*...ich lag sowieso mit ner Erkältung für zwei Nächte im Bett, daher fand ich den Ausfall nicht allsooo schlimm...hauptsache es geht wieder und ich hatte halt dann mal wieder die drei Harry Potter Filme seit langem reingezogen und lag eher im Bett hehe... hatte auch seine Vorteile irgendwie...

Nyo...von mir gibt es daher keinen "Anpfiff" ohohohohoho XD nee! Ich bin da mal gelassen ^_^

So, das war mal mein stumpfsinniger Kommentar dazu...

Baibaichen!

SuSu =^.'= *knuddeloo*

Nachtrag @ Kalinca: Also ich brauche mir da keine Gedanken zu machen, ich sehe die Sache genauso wie du ;O)...mir sind die paar KTs schnuppe...ich habe schon öfters mal KTs verpasst...müsste jetzt schon an die über 300 haben (wenn ich jeden Tag da gewesen WÄRE - ist mir aber nicht wichtig) und der Verein kann wirklich nichts dafür, dass der Strom ausfiel. Ich habe jetzt mal keinen Beitrag gelesen...daher weiß ich auch nicht, was so abging... aber ich sehe es genauso wie du ;O) Man muss doch nun wirklich nicht aus so einem Vorfall gleich den Teufel an die Wand malen... mir ist der Mexxbesuch auch wichtig...aber ich dreh nicht gleich durch, wenn es mal nicht zu öffnen geht...egal...ich wiederhole am Ende nur noch deine Worte Kalinca...^_^°
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 29.11.2005 01:30:33



Von:   abgemeldet 29.11.2005 02:04
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Ich danke dir, @ Sumeragi-Subaru!!!

Wenigstens eine, die noch normal denken kann!!!
(Sorry für die harten Worte, aber manchmal kommt es mir wirklich so vor, als ob einige das nicht könnten...(einige, nicht alle!!!))
Zuletzt geändert: 29.11.2005 02:36:15



Von:    Beissruebe 29.11.2005 02:10
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Ich danke dir, @ Sumeragi-Subaru!!!
>
> Wenigstens eine, die noch normal denken kann!
> (Sorry für die harten Worte, aber manchmal kommt es mir wirklich so vor, als ob einige das nicht könnten...(einige, nicht alle!!!))

Also mir sind die KT wirklich extrem Schnuppe... und das der Strom ausfällt... mein Gott... kann passieren. Im großen und ganzen haste recht.^^ *nick* Nur wenn du meinen Eintrag liest (Seite davor - Werbung für myself) wirste sehen, dass mich was ganz anderes stört also bitte nicht schimpfen!;D

Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.



Von:    Hikari- 29.11.2005 02:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Also... eigentlich finde ich es ganz gut wenns manchmal ausfaellt... nur nicht um 5 uhr nachmittags bis viertel vor 6... dann bin ich hier naemlich in meinem computerkurs und da ich immer so schnell mit meinen aufgaben fertig bin, kann ich dann ins i-net... nur wenn's nicht funzt, kann ich nur noch minesweeper spielen... das wird leicht langweilig, aber was solls...
wie gesagt, ich mag es wenns ausfaellt weil ich dann nicht meinen halben tag vor dem compu verbringe... sondern vor den Fernseher wechsel XD naja, so schlimm ist es nicht, aber ich find man sollte sich darueber nicht aufregen. im grunde ist es nur eine internet seite, auch wenn sie spass macht, und jeder der sich als "suechtig" bezeichnet, sollte meiner meinung nach mal darueber nachdenken was wirklich wichtig im Leben ist... Ich war auch schon "suechtig" nach animexx... aber jetzt merk ich dass die zeit auf animexx mehr oder weniger verschwendet war, auch wenn man spass hatte...
Ich moechte nicht dass sich hier irgendwer angegriffen fuehlt, ich wollte nur mal meine meinung kundtun.

gute nacht!!
Dat Minnie
Howdy!!!



Von:    Tink1982 29.11.2005 03:25
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> Um mal das vollkommene Arschloch raushängen zu lassen:
> Ich schmunzel doch ein wenig über die Leute, die Beiträge an einen Onlineclub zahlen, der schon zum zweiten Mal dieses Jahr abgestürzt ist.

Warum? ich zahle weiterhin gerne. und wenn man gleich ans kündigen der Mitgliedschaft denkt, nur weil da mal die Server ausfallen???
na komm... ^_-
Wie du schon selbst sagst^^ Es gibt genug alternativen^^
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    RosielSama 29.11.2005 06:24
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
joa dass es niemandem von uns gefällt dass mexx weg is is ja klar..was mich nur irgendwie stutzig macht, is dass meine tagesübersicht etc noch aufm stand vom 25. november is o.O geht des andren genauso?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 06:42
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's eigentlich nur schlimm, dass mir jetzt 6 KT durch die Lappen gegangen sind xD;

Ne, im Ernst, tot geht man ja auch nicht davon, wenn mexx mal ein paar Tage nicht geht - klar, ärgert man sich drüber, aber sowas lässt sich wohl nicht ändern. Aber mexx ohne Ausfälle - ne, sowas geht auch nicht, das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft |D~
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 29.11.2005 06:44
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Gottseidank, Animexx ist wieder da =^__^=
Ich hätte jeden Morgen länger schlafen können, aber irgendwie... Ging nicht... Ohne Mexx am Morgen ist wie für die meisten Leute wie ohne Kaffee zur Arbeit ^.^ Der Tag ist einfach nichts...
Einerseits tuts mir um die verpassten Karos leid, aber anderesseits... Naja, *zähneknirsch* Was solls ^-^°°
Hauptsache es läuft wieder ^.^



Von:    cicatrice_du_Coeur 29.11.2005 07:25
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass Animexx wieder da ist
Hatte schon Entzugserscheinungen bekommen. Es ist doch immer wieder ein Abenteuer auf Animexx zu kommen. Vorfreude schönste Freude.

So wird das Leden doch gleich viel aufregender.
=^.-=
*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
Vergesst niemals eure Träume!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨
Lasst uns mehr lesen!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨



Von:   abgemeldet 29.11.2005 07:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ich auch....noch länger hätte ich das nicht ausgehalten!=^-^=
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de



Von:    LintuSotaRauha 29.11.2005 08:03
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
mein gott selbst conquer space war off. und meine freunde hatten schon angst dass sie die transmitter stationen aufgeben mussten, weil es manchmal einfach so neugestartet wird (ich rede von de betaversion)

naja und von denen habe ich gehört dass sogar daten verloren gingen. wei jmand ob es war ist?
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    marvinpow 29.11.2005 08:06
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Hi,

sorry, der Vergleich von ANIMEXX und einer Firma hinkt gewaltig. Eine Firma bezahlt tausende von € für das Hosting und erwartet somit korrekte Leistung. Animexx und 4players werden aufgrund anderer Bedingungen und mit Verträgen gehosted, die sie sich eben leisten können. Damit sind natürlich auch Abstriche bezüglich Ausfallzeit usw. verbunden. Meinst du wirklich, dass steht nicht so in den Verträgen drin?? Das Hosting wird natürlich billiger, je weniger Leistung in Anspruch genommen werden. Kann ANIMEXX sich Ausfallszeiten von unter 2 Stunden monetär leisten??

Den Anbieter wechseln? Sie werden mit Sicherheit prüfen, wohin sie können, wenn möglich, bzw. wofür sie Geld haben, aber so leicht ist es nicht. Wenn ich mich nicht irre, hat ANIMEXX etwas unter 80.000 Online-Mitglieder, was meinst du, was das für ein Traffic produziert, auch wenn nicht alle Online sind. Auch das ist Ausschlaggebend für die Veträge. Somit müssen eben die Leistungen dem Geldbeutel angepasst werden.

Also stellt euch drauf ein, dass so etwas auch weiterhin vorkommen wird, es sei denn, ihr wollt, dass die Seite eine Bezahlseite wird, dann ist auch Hostingteschnisch bestimmt mehr drin!

Grüße Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:    Khatos 29.11.2005 08:18
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
ganz offen und ehrlich hab ich es teilweise lieber, wenn es ganz ausfällt, als wenn es nur zeitweise geht, postings verschluckt und sachen löscht.
da ist es schon besser, wenn die site mal ganz ausfällt.
allerdings passiert das vor allem in letzter zeit (HAHAHA) ZU oft.

okay, stromausfall hin oder her, es ist nicht immer stromausfall und ich würde mich wirklich nach einer Alternative umsehen! Das kann ja so nicht weiter gehen!
Auch wenn es alternativen gibt und man nicht ständig vorm computer hocken muss ist es wahnsinnig nervig wenn man dann mal bei mexx ist und es geht nicht. und das mehr als oft.


Und sollte man den server wechseln bin ich auch sicher bereit einen beitrag zu zahlen, hauptsache es funktioniert dann mal.
tagsüber funkts ja immer recht gut, die meisten probleme sind eh abends, wenn alle online sind, aber ich denke mir, bei so einer grossen Plattform wie es Animexx ist, wäre es nur angemessen, was zu unternehmen und vorallem den usern auch mal irgendwie entgegen zu kommen oder bescheid zu geben.
eine fehlermeldung 'störung des animexx servers' oder sonstwas kommt erst am dritten tag totalausfall und das ist nicht das erste Mal gewesen...!


blaschwafel, ja ich weiss, dass mexx scheinbar eh was tut aber liebe leute, das muss echt mal was werden. gings nur seit zwei wochen so, okay, aber ich zähl ja gar nicht mehr mit seit wievielen Monaten das geht? (Sind wie schon bei einem Jahr? Oder länger?)


meine meinung.
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

http://mitglied.lycos.de/khatos/KSK.gif



Von:   abgemeldet 29.11.2005 09:37
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Woran liegt es jetzt eigentlich dass die Seite noch immer auf dem Stand vom 25 November eingefroren ist? Oo
Das Forum geht...mein Stecki geht nicht mehr, die Fanarts nicht mehr etc ^^

Oder ist das nicht bei jedem so?
Ur Nightmare is me....
-={cya in hell}=-

Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu



Von:    MG 29.11.2005 09:47
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht was ich die letzten Tage ohne Axx machen sollte. Was soll ich ohne meine Zirkel-Freunde im Internet? Wen soll ich im Forum verpfeifen, wenn Axx nicht funktioniert?
*grumpf*
Tage voller Langeweile.
Wenns mal weg ist, dann merkt man erst was man daran hatte.

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    RedEyesBlackDragon 29.11.2005 10:01
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
toll...klasse...
bin echt bedient...

gut, ihr könnt nix dafür, aber ärgern tut es mich trotzdem!!!!
vor allem, da in meinem stecki absolut nix mehr geht und ich keine änderungen vornehmen kann...vor allem schon wieder keine KT kriege!!!
ich find das echt uncool!!!
der strom mag vielleicht wieder da sein, aber was mach ich mit meinem stecki...es geht gar nichts mehr, und das regt mich tierisch auf...meine FF kann ich auch net hochladen!!!

vielleicht könnt ihr mir mal sagen, wann das wieder in ordnung kommt!!!!
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern Mut ist die Erkenntnis, dass es
etwas wichtigeres gibt,
als Angst!
Zuletzt geändert: 29.11.2005 10:02:49



Von:   abgemeldet 29.11.2005 10:28
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
könntet ihr bitte mal schauen es spinnt immernoch. der zeigt auf jede seite wo ich hinclicke a´ndere freundeslisten an von mir. dan zeigt er mir wen ich meine ENS aktualisiere steinalte an und bilder kann man immernoch nicht hochladen. ich komme mir vor als währe ich im animexx vor ner woche.
Yami x Yugi & Yami x Yugi x Atemu Yaoi
www.HiToYa.de.vu
www.my-only-love.de.vu



Von:    Tichy 29.11.2005 10:56
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
huhu,

ihr koenntet euch viele postings von besserwissenden ersparen, wenn ihr oefter die serverausstattung verlinken und zudem den monatlichen traffic mit angeben wuerdet. dann koennten diese leute selbst rechnen. wo genau liegt denn nun eigentlich der gesamte traffic (ohne intern)?


ihr seit zwar ein verein, dennoch frage ich mich, ob man nicht mit eigener vermarktung, trotz diverser einschraenkungen, nicht wesentlich mehr erzielen koennte. ist animexx eigentlich ein gemeinnuetziger verein oder nicht? andere portale, mit einem bruch-bruchteil an PIs, haben reine werbeeinnahmen von mehreren hunderttausend euro im jahr und mehr. diese einnahmen gibts natuerlich nicht fuer banner, das duerfte den experten klar sein. aber vielleicht sollte man mal drueber nachdenken. eine einzige kooperation fuer 100.000 EUR und man koennte schon einiges hinstellen, denke ich mal.

tichy

Zuletzt geändert: 29.11.2005 12:01:53



Von:    Zuckerfee 29.11.2005 11:15
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal eine kurze Idee... vielleicht nich von allen gehört und auch nich soo effektiv, aber wie wäre es wenn Online-Mitglieder auch zahlen würden... sagen wir nich so viel wie Vereinsmitglieder (ich weiß nicht wo der Satz grade liegt, also wieviel man zahlt), ungefähr die Hälfte, aber eben mit ein paar einschränkungen.

Würde es denn dann helfen, wenn alle Online-User sagen wir 20 Karotaler..Euro XD im Jahr überweisen? (ich war mal vereinsmitglied, und erinnere mich dunkel dass das damals ca 40 Euro gekostet hat)...

Langsam geht das so echt nicht mehr weiter, und die armen Admins tun mir leid... wirklich.. ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein Freund (Informatiker) hat mir mal mehr von sowas erzählt, und ich könnt es sogar verstehen, wenn die das Handtuch werfen...

Liebe Mods, wenn ihr das lest: Nicht aufgeben *g* klingt blöd ich weiß. - Vielleicht wäre ein allgemeines Rundschreiben mit neuen Regeln gut, eben zb. dass Online-Mitglieder auch einen Beitrag leisten. - Ich jedenfalls würde das tun.
Auch wenn es in meinem Fall das wichtigste ist, mit guten Freunden zu ENS'en....

liebe grüße

die fee
Beware of the trippel f!! (free flying fairy)
www.cameraslens.com
Fatal Frame Gaiden - READ IT!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784

Zuletzt geändert: 29.11.2005 11:16:52



Von:    Tichy 29.11.2005 12:13
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> aber wie wäre es wenn Online-Mitglieder auch zahlen würden... sagen wir nich so viel wie Vereinsmitglieder (ich weiß nicht wo der Satz grade liegt, also wieviel man zahlt), ungefähr die Hälfte, aber eben mit ein paar einschränkungen.
>
> Würde es denn dann helfen, wenn alle Online-User sagen wir 20 Karotaler..Euro XD im Jahr überweisen? (ich war mal vereinsmitglied, und erinnere mich dunkel dass das damals ca 40 Euro gekostet hat)...



jetzt warst du schon mitglied und schaust nicht mal vorher rein, wie das aktuell ist? man kann schon fuer wirklich popelige 6 (bis 21 jahre), bzw. 12 EUR im JAHR mitglied sein! das geben selbst die superarmen teenies schon fuer einmal mcdoof oder so aus.

lohnt sich eigentlich nicht wirklich, da noch drunter zu gehen. vielleicht muesste man dies etwas geschickter kommunizieren, wenn das kaum einem bewusst ist. knappe 1000 mitglieder bei ueber 25.000 onlinemitglieder halte ich auch fuer nachdenklich. da sollte schon ein wenig mehr drin sein.

hier gibts die brandheissen und einzigartigen infos:
http://animexx.4players.de/verein.phtml

ich selbst werde mich nun mal anmelden :)

tichy

Zuletzt geändert: 29.11.2005 13:13:29



Von:   abgemeldet 29.11.2005 13:01
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
hmmmm *grübel*

Warum ist heute auf meiner Tagesübersicht immernoch der 28.11? und warum konnte ich gestern und heute keine Karotaler abholen? Liegt das mit Stromausfall beisammen? XD







Von:    -Michiyo- 29.11.2005 13:05
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
bei mir ist es genau das gleiche , ich könnte ausrasten
ich kann mir keine kt´s holen , auf den seiten stecki , fanarts und fanfics steht immer noch das datum vom 25.11.
weiß einer was das zu bedeuten hat
ich seh nämlich nicht mehr durch




Von:    Zuckerfee 29.11.2005 13:07
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
sorry, dass ich nicht nachgesehen habe... 12 euro ist wirklich nicht viel.. ich dachte es wäre mehr. - Und wenn man die Beiträge generell anheben würde?
Beware of the trippel f!! (free flying fairy)
www.cameraslens.com
Fatal Frame Gaiden - READ IT!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8784




Von:    RedEyesBlackDragon 29.11.2005 13:08
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> joa dass es niemandem von uns gefällt dass mexx weg is is ja klar..was mich nur irgendwie stutzig macht, is dass meine tagesübersicht etc noch aufm stand vom 25. november is o.O geht des andren genauso?


jip...bei mir ist das gleiche prob...mein stecki spinnt total!!!
ich kann nix machen!!! weder bilder hochladen, noch änderungen vornehmen...wenn ich dann kurz off gehe, und dann wieder auf die seite komme, zeigt der stecki neu an...also so, wie er sein müsste, und sobald ich etwas abändern will, geht er wieder auf den alten stand vom 25.11.2005!!!

wie werdich das jetzt bitte wieder los???

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern Mut ist die Erkenntnis, dass es
etwas wichtigeres gibt,
als Angst!



Von:   abgemeldet 29.11.2005 13:33
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
> hmmmm *grübel*
>
> Warum ist heute auf meiner Tagesübersicht immernoch der 28.11? und warum konnte ich gestern und heute keine Karotaler abholen? Liegt das mit Stromausfall beisammen? XD
>
>
>
>

Ich hab das gleiche problem.. -.-
Kann man dagegen bitte was tun?

Yami x Yugi & Yami x Yugi x Atemu Yaoi
www.HiToYa.de.vu
www.my-only-love.de.vu



Von:    Tichy 29.11.2005 14:03
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
huhu zuckerfee,

> sorry, dass ich nicht nachgesehen habe... 12 euro ist wirklich nicht viel.. ich dachte es wäre mehr. - Und wenn man die Beiträge generell anheben würde?

aehm, war jetzt aber nicht ganz so ernst gemeint, wie es vielleicht aussah, wegen deinem sorry :)


ich koennte mir vorstellen, dass das dann eher wieder leute abschrecken wuerde. fragt sich wieviel potential bei den bisher nicht zahlenden vorhanden ist. mindestens das doppelte wie bisher halte ich fuer realistisch, eigentlich auch noch eine ecke mehr.

wobei ich mir in der tat noch eine zwischenstufe vorstellen koennte, ein freiwilliges onlinemitglied ohne richtige mitgliedschaft, ohne ausweis, ohne rabatte, etc. mit etwas mehr speicherplatz und aehnlichem, fuer z.b. 3 und 6 eur/jahr. zahlbar auch schnell und einfach per paypal. das wuerde alles natuerlich noch komplexer machen und den aufwand dabei darf man sicher auch nicht unterschaetzen. ist auch nur so eine idee, ohne jetzt die ganzen hintergruende zu kennen.

tichy

Zuletzt geändert: 29.11.2005 14:22:24



Von:   abgemeldet 29.11.2005 14:27
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
xD~ oh man stromausfall >~< !! ohne mexx wars irgendwie voll langweilig ;O;~
Feyüüüüüüüü *_*



Von:    Nekoryu 29.11.2005 14:29
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
kann den mal wer ausradieren, steht an der falschen stelle, danköö
>-<

*editkommentz rauswerf und eingrab*
Myuu
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)
Zuletzt geändert: 29.11.2005 14:31:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück