Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11333864323082/
http://desu.de/HQJU_J_




Von:    Elihn 30.11.2005 22:49
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
@nekoryu:

> ich glaube ja immer noch,dass das einfach auf tatsachen beruht
> oo°

Mag sein aber das war nicht das, was ich in meiner Antwort angesprochen habe. ;-)

> ich weiss nicht, was DU siehst, aber ich seh es nicht...nicht, weil es einfach nur ignorier, ich denke, ich sehe es einfach nicht so eng (immerhin wird jeder mal erwachsen >>)

Ich denke auch nicht, dass das was mit 'erwachsen oder nicht' zu tun hat, sondern einfach mit der eigenen Sichtweise.

Z.B. denke ich, dass User die Plan von einer Serie haben, Neulinge nicht fertig machen sollten, wenn diese Fragen stellen, die nunmal nicht so 'megaschlau' und 'elitär, ich weiß alles' sind.
Um mal ein banales Beispiel genannt zu haben.

> bei mir sind es irgendwie mehr.Vielleicht macht es mir DESWEGEN nichts aus,weil ich nie richtig zeit hab, mich drüber zu ärgern...
> oO°
> Gut, skurrilitäten gibt es, aber
> >>

Joah, ich stelle bestimmte Anforderungen an meine Freunde und genau so erwarte ich, dass sie welche an mich stellen.
Die werden dann auch zu meinen Freunden. Der Rest bleibt Kumpels, Bekannte etc.

Aber...?

> du meinst: danach... Oder?
> oO°

Aber natürlich. :)

> Jo, jetzt kommt der spruch "früher war alles besser" wieder durch... Immer wieder faszinierend, wie wir den bei unseren eltern gehasst haben, aber selber damit runblubbern
> xDDDD

Naja, wenn du denkst, dass Übersichtlichkeit nichts Gutes ist, dann war früher wahrscheinlich nichts besser auf Animexx.
Das klingt bei dir etwas zu sehr verallgemeinert aber ich weiß schon wie du das meinst. ;)
Ich meine es aber nicht so.

@ToshiyaTara:

> ich hab bis jetzt noch nix von gemerkt x_____x
> ich kenn z.b. viele, die doppelnicks ham und bei denen wird nix gemacht >>;

Hm,..blöder Ausdruck aber: Petzen?

Und ein klischeehafter folgt sogleich: Wenn alle zusammenarbeiten und die Doppelnicks melden, ginge alles viel schneller und die Erfolgsquote wäre höher.

> anscheinend ham se keine zeit oder keine lust >>

*g*

> aber mal ehrlich...
> das meiste hängt klar an den anmeldungen.
> am tag sinds wenig, die meisten melden sich über nacht an.
> deswegen würd ich vorschlagen, dass se mal ne zeitsperre verhängen.
> oder die anmeldung erstmal ganz sperren, mit der angabe von technischen problemen.
> ich mein, wenn sich immer wieder neue anmelden, dann ham die auch keine zeit, das ganze irgendwie zu klären.

Naja, das wäre schon ne miese Aktion, findest du nicht?
Da sollte Animexx dann klar mitteilen, dass die Server überlastet und Anmeldungen deshalb momentan nicht mehr möglich sind.
Hm?
...

Zurück zum Thread