Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^

Eröffnet am: 03.01.2005 16:16
Letzte Reaktion: 23.03.2017 09:46
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Renard 05.04.2006 13:45
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:10:44



Von:   abgemeldet 06.04.2006 08:26
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
RAINE natürlich sie ist erst wie eine glänzende elfe und im nächsten moment wie der todesengel *fähnchen schwing*
und zelos mag ich auch der is so schön selbstverlibt naja wie sein party titel sagt halt ein narzisst


aber regel kann ich nicht leiden!
*ZEREISS REGEL BILDER*



Von:    Polka 06.04.2006 17:20
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe alle Charas von ToS! *.* vorallem mag ich aber Kratos,Lloyd und Raine(Schlägerin xD)^^ am wenigsten mag ich wenn dann Colette,kP. warum aber ich mag sie halt nicht.. -.- Regal mochte ich am Anfang auch nicht,aber gegen Ende war er mir doch wieder ein wenig sympathisch. =)



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:43
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
am liebsten mag ich genis und yuan^^
naja und colette mag ich nicht so...



Von:    Minus10GradCelsius 25.04.2006 11:10
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sheena und Zelos!
Lloyd find ich wegen seiner dummen art echt witzig!^^
Hmmm...wer ich nicht mag?
Nätürlich Regal!
Der sieht so richtig bedept aus!
Und Kratos kann ich auch nicht wirklich leiden...
It's nice to be important...
But it's more important to be nice!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 08:24
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
also, als Lieblingscharas... ich mag eigentlich alle supigerne *___*
Aber meine Favoriten sind auf jeden Fall
Sheena
Presea
Zelos
Genis
Meine kleinen Häschen XDD (<- was? x_X wundert euch nich...)
Am wenigsten mag ich Lloyd, weil, öh... ich mag Hauptpersonen meistens gar nicht XD weil die immer so "hauptperson" sind x_x'
Aber Colette ist sweet ^___^
Raine mag ich auch XD' Mit diesem Tick mit den Ruinen XD *sich da jedes Mal halb totlach*
Ach jah, hab Kratos vergessen XD Den kann ich auch nich leiden -_-' baka~...
ANTI-YAOI
Gebt Yaoi keine Chance! Ö_Ö''

Zuletzt geändert: 27.04.2006 08:25:21



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:37
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich Presea; sie ist mir sehr ähnlich und ich mag ihre Vergangenheit...

Am wenigsten mag ich Genis; seine gesamte Art nervt mich einfach nur...



Von:    Susake_Kes 11.05.2006 23:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich mag regal nicht!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?



Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:24
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
LLoyd is einer der besten^^ ein kleiner tollpatschiger kerl muss immer sein! aber niemand is so cool wie Kratos, mein absoluter favorit.
Zelos is für mich der nervigste char, den kerl hätten se weglassen können^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
GANZ KLAR MITHOS ♥3♥
aber Genis, Presea
kommen gleich danachund sind auh einfach zum Knuddeln...
acuh Raine, Kratos, Zelos sind voll cooooool >< vorallem raine mit ihrer abgedrehten ader finde iche cht krass xD
kyaaaaaaa~
die sind toll
nur sheena mag ich etwas..

ABER COLETTE MAG ICH GARNET >___________<**
*sie kill*
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:20
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
I luvs me some Zelos♥
Ich finde Zelos' gesamte Wesensart tragisch-faszinierend. Die Tatsache, dass er so viele verschiedene Masken trägt und sich von jedem emotional distanziert.
Kratos mag ich fast genauso gerne. Seine Vergangenheit, Anna, Lloyd, aw. <3

Ich mag Genis nicht. Woah, der regt mich auf. |D~

"Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre."
-- Russel




Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:24
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Ich mag Yuan,Kratos und Zelos
Bei den Mädchen: Colette *-*

Hassen: hmm kA



Von:    ShainaMartel 29.01.2008 13:37
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]

Lieblinge^^:
Mithos<3 *cute*
Joa, dann noch Kratos, Yuan und Martel...^^ fehlen eigentlich nur noch Colette, Remiel und Zelos... dann ham wir alle Engelchen^^
die gefallen mir iwie am besten... Pronyma find ich auch noch... relativ... schnuckelig^^ *indenturmdesheilszieh*

Hasscharas:
Kvar *armerkratos*
Lloyd *bringtmithosum*
Regal *langweilig*
Presea *keinengel*^^
Sheena *kommtsichimmersotollvor*
und eben auch alle anderen Nicht-EngelXD *nicht-engel-diskriminier*^o^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:34
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
hmm... lieblinge...: lloyd, colette, kratos, sheena, zelos, raine (die is sooo lustig XP), Martel (keine ahnung warum, aber die is cool ^^)
hasscharas: weiß nich warum aber: regal, öhm... yggdrasill/mithos (der hat ziemlich komische ideale o.O), Kvar (kein kommentar...), Remiel (>.<), Rodyle (*würg* der is so hässlich...), ...




Von:    Yurelia 12.03.2008 02:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas sind bei mir: Sheena, Kratos, Martel, Raine
Hasscharas: Zelos, Yggdrasill/Mithos, Remiel, Rodyle, Pronyma
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:18
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Lieblings-Charas:
-ZELOS!!!!! yay der is voll sweet X3 *seine Haare toll find*
-Genis der ist auch niedlich, coole Attacken
-Presea auch X3
-Sheena, sieht cool aus und Corrine is verdammt knuffig
-Raine, der brutale Heil-Bimbo xD

Hasscharas:
-Regal, unwichtig, seine Klamotten sind i-wie gay oO
-Lloyd, Hauptchara eben
-Charas, die auch nur irgendwas böses über meine Lieblings-Charas gesagt haben xD

Der Rest ist OK ^^



Von:    Heiji 14.03.2008 23:42
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Da ich das grade zocke (spiele) kann ich sagen, dass ich folgende Party-Charas nicht mag:

Zelos (er ist mir zu sehr verliebt <<)
Kratos (ach, ich könnte ihm den Hals umdrehen XD)

Die, die ich mag:
Colette (ihre tollpatschige Art find ich irgendwie sweet ^^)
Llyod (weil er einfach manchmal nur zu doof ist und seine direkte Art)
Genis (Seine Art gegenüber Presea ist nur loool.)
Raine (ihre Ticks sind zum Schreien. Vor allem bei den Ruinen oder wenn Genius und Llyod zu viel quatschen XD)
Sheena (erst einen auf böse machen und dann doch voll lieb)

Zu wem ich nicht wirklich eine Meinung hab:
Presea (mir tut sie auf einer Seite echt leid << Bei dem, was sie alles erlebt hat...)
Regal (da weiß ich nicht, wie ich den einschätzen soll)

Und zu den Leuten von Cruxis bzw. den Desians muss ich ja nichts sagen, ne? ^^"
Böse bleibt böse und ich kann da Kratos, Yuan und Co. einfach nicht verstehen <<
VerkaufeGeld verdienen?
明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:45:28



Von:    Demonic_Banshee 17.03.2008 02:48
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hab ich definitiv ZELOS!
Er ist klug und eben NICHT nur n perverser dummkopf. wenn man seine vergangenheit kennt, könnte man nur vom hören selbst dran zerbrechen. mir tut er so leid und die ignoranz seiner gruppenmitglieder ist unerträglich- er muss sie betrügen, damit sie merken wie schlecht es ihm geht? hart...
Ich denke, er ist eigentlich ein total liebenswürdiger, loyaler mensch und hat man ihn mal für sich gewonnen, wird man ihn nicht mehr los.

wen ich niicht leiden kann:
COLETTE, gott, es nervt. colette hier, colette da und sie ist zu nichts nutze als zum entführen... ihr ganzer charakter ist so lieb und nett und perfekt und argh-!

Kratos... er mag seine guten seiten haben aber ich kann diese eiskalten- dauergefrorenen kühlschränke nicht ab... an denen ist nichts cool, nur kühl -.-'' (erinnert mich an zorro aus op- jeder liebt ihn, dabei ist er ein gefrierschrank!)
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    xBlackwolfx 17.03.2008 15:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschar ist Zelos. Diese Mischung aus egozentrischem, narzistischem Schönling und hoffnungslosen Frauenhelden war einfach köstlich. Der hat mich von allem am meisten amüsiert. Dicht dahinter kommen antrülich Kratos, weil er einfach der stille, einsame Held ist und auch Lloyd als naiver Idealist.

Wenn ich am wenigsten mag war Regal. So ein dämlicher Depp mit diesen blöden Handschellen. Konnte mit dem Kerl gar nix anfangen.
"Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss."

Holy fucking shit!!!
http://de.youtube.com/watch?v=m_JlE2eFrQo



Von:    Nagisa_Tsubaragi 30.03.2008 12:27
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara: Raine! ^^ (sie ist die beste!) und Kratos! (ich liebe das Pärchen RainexKratos! ^^;)
Hasscharas: Mithos (hey, der geht mir ja so auf die nerven! Ich war froh, als ich ihn killen konnte! Was hab ich diabolisch gelacht!)

Zelos ist so ein Mischmasch. Einerseits hass ich ihn (was erlaubt er sich?!) und andererseits wäre es ohne ihn nicht so lustig! ^^



Von:    Felidae_Atsutane 22.06.2008 01:18
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Meine absoluten Lieblinge sind Yuan und Kratos, danach kommt Lloyd~

Mein asoluter HASS-Chara ist eindeutig Raine >.>
Ich HASSE Kraine! Kranna ist das einzigst bestätigte Pairing in ToS. Der Beweis ist Lloyd. Und Kratos bleibt Anna treu!!! Was soll der denn mit Raine? Die ist schnöde und langweilig. Und hässlich. Und sie schlägt Lloyd. Und, und, und ...
Kurz: Ich HASSE sie!
Und Kratos auch -.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen über Kratos, die sich jeder gestellt, auf die er aber noch nie eine Antwort bekommen hat:
Warum hasst Kratos Tomaten? - Cam Clarke hat in "Angriff der Killertomaten" synchronisiert.
Warum sitzt Kratos Frisur immer perfekt? - Er ist als kleines Kind in einen Topf mit Haargel gefallen ...



Von:    Sugoi-Yoshi 23.06.2008 15:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharaktere in diesem Spiel sind:
Genis (der kann meinen Lieblingszauber "Indignation Judgement" und außerdem mag ich Zauberer)
Colette (mit ihr komm ich gut klar)
Sheena (ihre Schnelligkeit und ihre Beschwörungen gefallen mir)

Meine Hasscharaktere in diesem Spiel sind:
Zelos (der kommt so schwul rüber)
Chocolate (ziemlich nervig)
Regal (ich kann mit dem nicht kämpfen und zudem ist es total doof, dass er seine Hände nicht auch zum Kämpfen benutzt)
~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~



Von:   abgemeldet 29.06.2008 20:09
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
soo mal sehn ;)
Genis: sehr schlau aber naja sehr nervig
Raine: lol ich finde sie geil XD wie sie immer durchdreht wenn sie ruinen sieht
Colette : naja typische heldin mit dem "ich muss mich opfern syndrom" ich mag sie aber trotzdem
Regal: mag ich gar nicht X_X
Kratos: =^^=
Zelos: mochte ihn anfangs gar nicht aber inzwischen ist er ganz cool
Presea: cute und intelligent
Sheena : sie ist sehr geil XD
Lloyd : er ist so hol aber naja egal belassen wir es dabei, manchmal gibt er ja doch ganz schlaue dinge von sich vielleicht wird er ja noch etwas intelligenter wie sein dad

sprich sheena,presea und Kratos sind meine Lieblinge und hassen tu ich niemande
meine Zeichnergalarie
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=314541
habe jetzt einen WB aufgemacht wo ich OL zum colorieren suche.
Wer Lust hat mitzumachen oder mitleid mit mir hat, hier der Link ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29943



Von:    sensless 11.11.2008 21:32
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Das is schwer...
meine Lieblinge sind eindeutig:
1.Sheena
2.Presea
und 3. Martel/Tabatha
...wir dürfen Yuan nich vergessen^^!
und Hass charas...eigentlich nur Rodyle und Abyssion, Rodyle is hässlich und Abyssion mir zu schwer u.u

Liebe
Ohne
Vertrauen
Endet
=LOVE



Von:    _PK_ 15.11.2008 14:34
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
lieblingscharas sind wohl Llyod, Colette, Raine und Sheena
aber ich spiele wohl immer mit lloyd, er ist der protagonist (oder eher der, der immer anwesend ist) und deswegen angefangen mit ihm zu spielen und es beibehalten, dann habe ich mit sheena trainiert um kuchinowa zu erledigen und mochte sie, colette kam hinzu aufgrund des kolosseum und raine, weil ich einfach mal lust hatte :D

hassen tue ich zelos (bin wohl nicht der einzige xD) nicht sein kampfstil, sondern sein verhalten und blubb.

aber ich muss dir widersprechen: abyssion ist zwar schwer, aber er ist geil :D vorallem auf ultra, da setzt er indignation judgement ein :D
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos

Double Judgement :D



Von:    Demonic_Banshee 15.11.2008 23:52
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Und ich wiederspreche euch XD wer das spiel nicht oberflächlich durchzockt, sondern jeden charakter genau unter die lupe nimmt, der merkt, dass vorallem zelos nicht so ist, wie er es vorgibt. er ist eben NICHT selbstverliebt, sondern hasst sich ja fast sogar.
Hier mal ein Beispiel
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]
Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:55:26



Von:   abgemeldet 20.11.2008 18:51
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also bei einem so geilen Spiel wie Symphonia fällt es einem ja immer ziemlich schwer sich zu entscheiden.
Trotzdem kann man bei mir die Charas grob in drei Gruppen unterteilen:

Lieblinge: Zelos Wilder. Der arme ist immer so unverstanden. Das Problem bei ihm ist, das man praktisch nichts wirklich über ihn erfährt außer wenn man sich die Zeit nimmt sich mit ihm anzufreunden und die daraus entstehenden Szenen anzuschauen (Dirks Haus, Altessas Haus, Flainor, Heimdall). Man bemerkt erst wirklich das da mehr ist als nur der Ladykiller.
'Der Auserwählte' ist eher nur eine Maske die er geschaffen hat um sein wahres Gesicht zu verbergen.
*SPOILER*
Die ganze Zeit bis zu seinem 'Verrat' (je nachdem) im Turm des Heils, hat er versucht die anderen dazu zu bringen ihn zu hassen damit es ihm nachher nicht so schwer fallen würde sie zu verraten.
*SPOILER ENDE*
Ich mag ihn aufgrund seiner Witzeleien und seiner verborgenen Tiefe (die manche nie kennenlernen werden).

Meine anderen Lieblinge sind Genis (putziges Kerlchen), Sheena (ich mag Mädels wie sie^^) und Raine (auf ihre Art beeindruckend).

Neutrale Characktere: Lloyd, Colette, Presea, Kratos und Regal.
(ich bin von ihnen nicht übermäßig fasziniert, aber sie sind alle in Ordnung.^^)

Charas die ich nicht leiden kann (Hass ist so ein starkes Wort):
Remiel, der Partriarch, der Bürgermeister von Iselia.
(Nun, es hat nie einen Grund gegeben sie zu mögen)



あなた しんぢあります か.




Von:    visufy 21.01.2009 14:29
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Lieblings-Chara ist Colette :D

Ansonsten mag ich noch: Sheena, Presea, Kratos und Lloyd
Raine und Genis sind auch noch ganz okay^^
Außerdem liebe ich noch Celsius, Luna, Aska, Sylph und Undine

Am wenigsten mag ich Regal....



Von:    Yuugii 09.05.2009 17:07
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Früher dachte ich, ich würde Presea nicht mögen, aber jetzt ist mir klar, dass ich Marta nicht mag. Ansonsten mag ich JEDEN Charakter aus Tales of Symphonia. Aber dieses Mädel macht mich rasend. Sie ist genau die Art von Mensch, die ich nicht leiden kann. >_____<


Meine absoluten Favos:

Colette, Lloyd, Zelos, Sheena, Genis, Mithos, Regal, Raine, Richter und Emil.

Aber ich mag sie alle. <3

HASS Charakter:

Marta.
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    Yutaki 11.05.2009 14:51
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingscharakter ist eindeutig Mithos! Ich mag nicht nur sein Verhalten, sondern auch total seine Stimme (allein die Lache xD Genial!)
Danach kommt Zelos (Seine Fans kennen meine Gründe) dann Genis und dann Raine.
Colli mag ich vom Aussehen her.

'Hassen' tu ich Lloyd (doof) Sheena (langweilig) und Regal (Troll)
Ach ja und natürlich Tear und MOHS!!
.
.
.
Äh Moment falsches Spiel xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück