Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^

Eröffnet am: 03.01.2005 16:16
Letzte Reaktion: 23.03.2017 09:46
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Vom Spielen mag ich auch Lloyd am gernsten da ich es nicht leiden kann wenn meine charas so lahm sind.
Bei Collette hat mich außerdem gestürt das sie sich immer einmal um die eigene Achse gedreht hat! In dieser Zeit hat mich der Gegner dann nämlich immer getroffen!
Raine und Genis kann ich nicht spielen da ich nicht zaubern kann!
Kratos und Zelos sind für mich zu lahm!
Presea Regal und Sheena habe ich noch nicht ausprobiert!



Von:    Tithenwen 21.01.2005 21:23
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also meine Truppe bestand zum Schluss nur noch aus Raine (wegen den Heilungszaubern), Kratos oder Zelos (hält bei mir genauso wie Loyd im Nahkampf am besten durch) und Sheena (wegen den Beschwörungen). Und natürlich Loyd, weil ich den am besten führen kann.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:15
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Mein Lieblingschara ist Kratos,aber auch gleichzeitig mein Hasschara,mein Hasschara ist aber auch Yggdrassil!!!
Und Zelos finde ich irgendwie auch Geil!!!



Von:    Tikal 22.01.2005 11:45
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Hasschara: Ganz klar ZELOS!!!!!
ICH HASSE IHN!!! Immer diese dümmlichen Anmachen in Richtung Colette und Sheena... das regt mich auf!!!

Lieblingschara:
Kratos
Lloyd
Sheena
Raine (wie die Genis immer eine runterhaut... ich liebe diese Szenen)

Den Rest find ich soweit in Ordnung

Mein Team:
Sheena (Summon... genial)
Raine
+die 2 stärksten (waren am Ende Presea und Lloyd)

Jetzt muss ich nur noch probieren, mit Kratos durchzuzocken *sich schon drauf freut*



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:45
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Team besteht immer aus:
1.Lloyd
2.Kratos(wenn vorhanden) ansonsten: Sheena oder Zelos (aber nur wegen dem Heilzauber <- ich mag ihn nicht so gerne)
3.Presea
4.Raine

Am Anfang auch Colette oder Genis ab und zu! Aber ansonsten habe ich immer mit dem obigen Team gespielt!
Regal hatte ich glaube ich nie im team.....
Zuletzt geändert: 22.01.2005 12:45:40



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:29
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele fast immer mit Floyd (ist ja klar), Kratos Schwertkämpfer, Heiler und Magier...braucht man Rain schon mal nicht), Genis (Er macht starke Magie) und Colette (Wenn alle tot sind ist sie die einzige die sie notgedrungen wiederbeleben kann XD)



Von:    Tithenwen 23.01.2005 12:13
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
> ... Kratos Schwertkämpfer, Heiler und Magier...braucht man Rain schon mal nicht),..

na ja, der kann aber keinen wiederbeleben ohne trank und nicht die ganze gruppe auf einmal heilen. deswegen hab ich nähmlich raine immer dabei.



Von:    Tikal 23.01.2005 13:14
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Zur Info, Raine kann:
-wiederbeleben (ohne selbst dafür zu sterben)
-alle heilen
-Angriff (von allen) erhöhen
-Verteidigung (von allen) erhöhen
-einige gute Lichtattacken (Photon, Ray)

An die ganze Reihe von Fähigkeiten reicht Kratos auch nicht heran. Gut, er haut zwar besser, aber mit Lloyd und Presea is das nich mehr nötig (zumal Sheena notfalls die Angriffsart ändert oder mal ne dicke Beschwörung von Stapel lässt)



Von:    Atsu 23.01.2005 14:22
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa Tales Of Symphonia for President!! ^^

Ach so, hier geht's um Chars. *drop*

Alsoooooo xD

All-Time-Favourites(Battle):
- Kratos Aurion
- Lloyd Irving
- Presea Combatir

All-Time-Favourites(Story):
- Kratos Aurion
- Lloyd Irving
- Zelos Wilder (R.I.P. ;_; *spoil* *hust* >,<)
- Yuan
- Noishe (!!! xD !!!)
- Genis Sage

All-Time-Hates(Battle):
- Colette Brunel (kann ich nicht und der Einzige gute Skill von der ist sowieso Judgement o_O)
- ... na ja, hab nur Colette... alle anderen kann ich... xD

All-Time-Hates(Story):
- ... öhm, ich mag sie eigentlich alle ^_^;

So! xD
Poetischer Erguss von mir zu dem Thema. Cheers!

~Krissy

EDIT
Huuups, mein Team vergessen.
Also...

~Mein Team~
-Kratos (wenn nicht vorhanden: Lloyd)
-Genis
-Raine
-Presea oder Sheena
~ Did I not make myself clear? ~
Zuletzt geändert: 23.01.2005 14:25:29



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn man stark genug ist kann muss man nicht jeden heilen können...Da reicht es jemanden in einem bestimmten Umgebung zu heilen.
Das mit dem Item geht übrigens viel schneller als so ein langer Spruch...
Ist eben meine Meinung das man Raine nicht wirklich braucht...
Wobei Kratos ja auch starke Magien hat...siehe Judgment.




Von:    Tithenwen 24.01.2005 11:14
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. habt ihr eigentlich auch so Probleme beim Steuerungswechsel der Figuren wie ich?
Hab halt Anfangs auf Automatik gesetzt, damit ich nur eine Person steuern muss, was irgendwie von anfang an Loyd ist. Wenn ich dann Loyd auf Automatik setze und einen der anderen auf manuell setze, kann ich gar keinen mehr steuern. Wenn ich dann sofort wieder auf Loyd wechseln will, kann ich den aber auch nicht im Kampf steuern. So dass dann einer dumm rumsteht und ich nur zuschauen kann.



Von:    Atsu 24.01.2005 11:38
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
<Zitat>
Ähm.. habt ihr eigentlich auch so Probleme beim Steuerungswechsel der Figuren wie ich?
Hab halt Anfangs auf Automatik gesetzt, damit ich nur eine Person steuern muss, was irgendwie von anfang an Loyd ist. Wenn ich dann Loyd auf Automatik setze und einen der anderen auf manuell setze, kann ich gar keinen mehr steuern. Wenn ich dann sofort wieder auf Loyd wechseln will, kann ich den aber auch nicht im Kampf steuern. So dass dann einer dumm rumsteht und ich nur zuschauen kann.
<Zitat Ende>

Das liegt daran, daß ToS ein - mehr oder weniger - Multiplayer Game ist. Wenn du Lloyd auf Automatik hast und er an erster Stelle ist, kannst du ihn nicht steuern, genausowenig wie du als erster Player die anderen Charaktere steuern kannst wenn diese auf Manuell stehen. ^^
Musst also Controllerschächte wechseln! xD lol nee... gibt ne einfachere Methode, dich ich an und für sich ganz gern benutze.

Wenn man im Kampf "Y" drückt, erscheint das Menü - drücke dann "Z" und du kannst zwischen den Charas wechseln... allerdings muss der Charakter auf Automatik stehen.
Wenn man also zu dritt oder zu viert spielt, und im Kampf die Charas wechseln will, herrscht Umstellfieber... ^^;

Hoffe ich konnt helfen. ^^

~Krissy
~ Did I not make myself clear? ~



Von:    Tithenwen 24.01.2005 18:51
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Also nix mit Sheena steuern und ständig beschwören. ;-) Schade eigentlich. Na ja, aber auch egal. Mit Loyd war ich auch immer zufrieden.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Du kannst Sheena ja steuern wenn du sie an die erste stelle tust. Beschwören geht aber nur wenn sie einen Kraftschub kriegt,soweit ich weiß!



Von:    Atsu 25.01.2005 17:10
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Jepp, nur mit Kraftschub. *seufz* -Leider-
Aber anders wäre es auch etwas unfair gegenüber den Gegnern, oder? Immerhin haben diese mit den Frontkämpfern und Genis' & Raine's Zaubern genug zu tun, oder? ;)

Btw, da fällt mir doch mal eine interessante Neuerung für ToS ein...

Ich wette, ein VS-Modus wäre hammergenial. ^^
~ You can not oppose fate ~



Von:    Tikal 25.01.2005 17:16
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Wie stellst du dir das vor? Bringt da jeder sein eigenes Team mit? Das würde mir nicht passen. Dafür trainier ch zu wenig *keine Geduld hat*
Und Figuren aus dem aktuellen Spiel übernehmen - NEIN. Da nimmt man einfach die 3 stärksten + Raine und dann stehen sich 2 identische Teams gegenüber. Den Reiz von Pokemon u.ä. wird das NIE erreichen. Also lassemers und bauen nen fetten Single-Player-Mode ein



Von:    Atsu 25.01.2005 17:31
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
So meinte ich das nicht. *lach*

Ich meine das eher so wie im 1vs1 - Duell gegen Kratos. ^^

Beide Charas gleiches Level... oder eben Level//Skills übernehmen. Fände ich an und für sich mal ganz lustig... ;)
~ Goodness and Love will always win ~



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:57
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Also die Charas die ich am genialsten fand:

1. Regal
2. Sheena
3. Raine

Aber der wohl genialste Charakter im Spiel "Gnome" xD~~~~ Allein schon wie er spricht.



Von:    Tithenwen 26.01.2005 08:04
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gnome erinnert mich irgendwie an Chero-chan aus CCS. :-) Würd mich nciht wundern, wenn der auch so verfressen wäre.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:55
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
*total auf TOS Trip bin*
MUAHAHAHA
KRATOS..eindeutig!! Von der Art her und von der Story her.. WAHHAHHHAHAHH mein armer Kratos T__________T Der tut mir so leid.. *schnieffff*Hab den am anfang nich so gemocht ^^; Aber mit der Zeit.. *besessen von ihm bin*
*fg*
Ich find den so niedlichhhhhh.. "Don't die, Lloyd." *hier noch abkratz* WHAH.. er mag zwar immer kalt sein zu Lloyd, doch er leidet Q______Q Er leidet sehrrrrrr.. whahh mein armer schatziiiiiiiiiii..
Aber aufjedenfall *räusper*
Wie man "Lesen/erkennen" kann, ist mein absdoluter Favo, Kratos ^_______^. Ich find den.. argh.. ich weiß nocih.. entweder ich krieg nen LAchkrampf wenn ich an ihn denke oder ich fang an wie bescheuert zu quieken XDDDD°*grins*
Mein Hasschara.. nun.. Öhhh.. Ich kann Remiel voll nich ab =_= *Dass voll der schwule engel is* Und Botta!
Naja.. bei Regal gehts noch. Ich find den irgendwie komisch o.O
Aber nach Kratos könnt ich Zelos total abknuffeln XDDDDD;;;;*grinnnnnnnnnsss* Bin auch Zelos-Verrückt! Ich weigere mich zu glauben dass er keien tiefsinnigere Geschichte in TOS hat =_____=.*das bescheuert von den machern finde* Er ist kein Idiot T__T Mein Zelloooosssss..*scniffels*
Nojoa. COltte find ich einfach nur dämlich XDDDDDD"""
*rofl*
Lloyd und Raine sind zum schießen *grins*
Genig und presea.. nojoa.. geht so^^; Sind mir eigentlich egal XD"
Aber KRATOS *_________*.. ALso wenns den net gäbe in dem spiel.. vor allen immer die anmerukungen gegenüber Lloyd T___TDas is so waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
I saw you in a Night, you cried.
I saw you in a Day, you smiled.
I saw you now, died in my Arms...
- - -
tell the people you love, how many you love them. Maybe the morning won't come...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 18:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nya, also meine Favoriten sind auf jeden Fall Kratos, Zelos und Genis. Sheena mag ich auch.
Colette mag ich irgendwie nit. DIe is soo...hm..mag se einfach nit.



Von:    Cherubi 28.01.2005 12:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Mein Lieblingschara is Genis,weil er so sweet is.
Colette hasse ich wie die pest,die is mir einfach zu nervig>.<
Ich finde sie is der nervigste Chara in dem Spiel.
Presea hab ich zwar noch net,aber vom erzählen her gefällt sie mir^-^



Von:    Susake_Kes 01.02.2005 20:16
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
mein lieblings chara ist juan weil der so ne fe
tte waffe hat und collete und sheena ! die sind so süüss!XDXD!und mein hass chara ist defenitiv regal ! ich mag den irgendwie nicht!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:19
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mmmh..eigentlich mag ich alle, ausser Zelos >.<

Aber meine absoluten lieblinge:
1) KRATOS (wer hätte was anderes erwartet? *drop*) schon wegen seinen charakter und einfach alles an ihm^^"
2) Llyod und Sheena Die beiden gehören einfach immer in mein team *hüstel* ich mag die beiden irgendwie auch sehr^^"
4) Raine
Wen ich so noch mag (für mich nichtspielbare Charas): Yuan, Mithos und Botta

Absoluter Hasschara:
Zelos.. einfach schon allein, seine schreckliches gerede mit den weiblichen wesen <.< ich hasse solche typen .. ausserdem hat er mehr oder weniger jemanden ersetzt -.- im grunde nehm ich den überhaupt nie bei mir mit rein... <.< nur in städte, um einige geschenke zu bekommen *hüstel*
wen ich auch nicht so ganz mag (aber irgendwie auch wieder doch *an kopf kratz* ich kann mich bei ihr irgendwie nicht entscheiden *grübel*): Colette^^".. sory, die ist mir zuuuuuu naiv -.-" aber anderer seits *nachdenk* find ich es etwas putzig ^^"

Mein Team:
1) Lloyd
2) Kratos und wenn er nicht da ist Presea oder Regal
3) Raine
4) Sheena (ausser am anfang da isses Colett)
Zuletzt geändert: 01.02.2005 22:29:33



Von:    Elihn 01.02.2005 20:53
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
1. Kratos (Ihr glaubt es nicht, bei diesem Namen habe ich mich, schändlicherweise, dreimal verschrieben, bis ich ihn endlich in diesen Thread eingetippt habe..=.=;): Ich mag solche ruhigen, geheimnisvollen Typen.
Außerdem trägt er geile Klamotten, aber das nur nebenbei.

2. Lloyd & Regal:
Also echt, Regal is ja auch so ein Ruhiger..aber Lloyd mit ihm auf Platz 2?
..naja, ich mag Lloyd einfach gern. Man braucht halt so'nen...liebenswerten Wirrkopf mit starkem Hang zur Gerechtigkeit (so muss dat sein!).
Regal..ach, wer mag ihn nicht? XD

Ansonsten mag ich eigentlich noch Sheena und Presea.
Die Anderen sind mir hauptsächlich egal
Wen ich weniger mag ist Colette. Diese 'Ich-bin-so-rein,unschuldig,liebblablahblahblubblabersülz'-Mädels mochte ich noch nie besonders..>_<

Wer mir aufn Senkel ging waren die Zwischen-Bossgegner wie Pronyma, Rodyle und Magnius..>_< Urrrks, nervig!

Da fällt mir ein, Gnome mag ich auch, Mithos übrigens auch. Aber Letzteren nur, weil er mir auch ein wenig Leid tut..;_;
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:    Tithenwen 02.02.2005 08:08
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mithos ist wirklich 'ne arme Sau.







SPOILER (vorsichtshalber)




Hab bist Ende gehofft, dass er nicht draufgeht. *schnüff*


SPOILER ENDE





Als kleiner Bruder wäre er ja knuffig. :-)







Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:44
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblings:
Weibl.: Presea!
Männl.: Kratos!*etwasrotwerd* mit ihm zocke ich zu 100%

Hass:
Weibl:Raine >.<" Die mit ihrem "ruinen_modus"
Männl: Regal!!! Und alle Desians!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:46
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kratos am coolsten. Der hat geile Zauber und Techniken, hat Stil in geile Klamotten.
^^
Ich find Regal und Presea aber auch net schlecht.
Wer mich am meisten nervt is Selos, dieser Bagerkönig, der nervt ja woll voll. Zum Glück wird er von den Anderen immer runter gemacht. XD

Von den Gegnern find ich nur Yuan gut. (und halt Kratos)
Ich find die coolsten Waffen sind von Lloyd, Feuer u. Eis!^^
Um dich zu besiegen wurde das richtige Zeul gewählt!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:34
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Meine favorisierten Charaktere sind:
Yuan, Kratos, Regal and Presea. Lloyd ist auch nicht schlecht, aber Kratos is much better.

Meine Team besteht aus:
Llyod
Sheena
Kratos/Regal
and Raine

I don't like Colette. Sie ist mir zu naiv und ich mag sie irgendwie nicht so recht...



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:08
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Kratos Forever! *Kratos-Fähnchen schwenk*
So ein cooler Charakter, seine Klamotten sind auch voll genial... Ansonsten mag ich noch Sheena, Genis und Presea...

Hass-Charas habe ich eigentlich nicht so... vielleicht Zelos...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück