Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^

Eröffnet am: 03.01.2005 16:16
Letzte Reaktion: 23.03.2017 09:46
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kenny-Fuchs 04.07.2005 21:39
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Naja ganz am Ende wusste er ja selbst gar nicht mehr was er tut. Am Anfang hatte er ja noch ziele aber als ihn dann >Martel abgestoßen hat ist er doch komplett ausgetickt und war gar nicht
>mehr bei Sinnen. ^^

*schüff* ;___; da wär ich aber auch ausgetickt ...*schluchz*..
wenn mein Jahrelang angestrebtes Ziel so plötzlich abgewiesen werden würde TT-TT ..armer Mithos...><
???? ? ?????!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)
Zuletzt geändert: 04.07.2005 21:39:42



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:12
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den auch abweisen. xD Wenn man mal überlegt mit welchen Mitteln er versucht hat das zu erreichen ist es doch klar das Martel ihn abweißt. Er hätte sich was nicht ganz so "verrücktes" enfallen lassen sollen. :D
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten; zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.



Von:    Kenny-Fuchs 06.07.2005 21:47
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Er hätte sich was nicht ganz so "verrücktes" enfallen lassen sollen. :D

und was?!! oO'
'key ,das war zwar "etwas" verrückt,aber mir wär auch nix besseres eingefallen XDD


Mithos4ever!!!!!
Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-*
(gibt viel zu wenig ;______;)



Von:    Kirei 07.07.2005 19:02
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
wenn man nimmer ganz beiusammen im köppchen is und einen schwesterkomplex hat dann setzt man eben büchstäblich welten in bewegung u.u
Mithos vor evaa~ ^-^ ich finde ihn in groß und klein einfach genial...was er alles für seine schwester bereit ist zu tun...es ist rührend und traurig~

und ich hab vor Yggdrasill zu cossen...>.> ich glaub ich bin kirre xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:27
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Mein Favo Chara ist Genis er ist voll cool!*voll Magia-fan bin*
2.Presea-sie sieht so klein und einsam aus!Ich find das süß!
3.Sheena-sie sieht cool aus!
4.Colette-zwar ein bissl tollpatschig aber sonst mag ich sie!
5.Lloyd-er ist zwar ein bissi(sehr viel)dümmlich aber er ist...Äh?
6.Kratos-weil er einfach nur geil ist!!!
7.Zelos-mag ich zwar nicht wirklich aber naja...!
8.Raine-find ich blöd!
9.Regal-bääääääää!Kotz! Wie kann man den nur mögen???



Von:   Enforcer 05.10.2005 21:35
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
tja schwer zu entscheiden

lieblinge sind eigentlich Sheena und Presea

feindbild aufm Bilschirm ist wohl Raine (kommt wohl daher das sie schon ewig keine neue Technik erlernt hat)
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:08
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
*mal einiges gelesen hat*
ich weiß nicht was ihr wollt...was EINIGE wollen
Yggrasil und Mithos sind ein und die selbe Person...da gibt es keinen super niedlichen Mithos und einen superbösen Yggdrasil...er leidet auch nicht an Persöhnlichkeitsspaltung.
Ich kann Mithos verstehen das er am Ende keine Lust mehr hat...als ich das gespräch gelesen habe was er mit Noishe geführt hat (naja gespräch...Mithos hat natürlich nur geredet) das er weiß das es falsch ist wurde mir da schon einiges klar. Ich finde das verständlich denn wen man so lange seinen Idealen gefolgt ist und einmal sich alles anders entwickelt will man nicht mehr zurück...es gehört sehr viel mut dazu den Fehler einzusehen und man will nicht einsehen das man sich so lange zeit geirrt hat und so etwas schreckliches getan hat, das man weitermacht. Ich denke über die Hälfte der menschen hätten genauso gehandelt. Außerdem hat Mithos sehr lange in dieser Einsamkeit gelebt...wenn man einsam ist dan kommt es vor das man anfängt zu glauben das alles sinnlos ist und man sich Dinge einbildet die so nicht stimmen. Aber was laber ich eigentlich...Ich glaube verstehen tuen das sowieso nur die wenigsten. *schweißtropfen*
Ignoriert mich einfach *peinlich*




Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:17
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Nein Nein nicht ignorieren
Ich finds toll,dass du so offen zu deiner Meinung stehst!



Von:    Kenny-Fuchs 07.10.2005 01:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ lan-kun

isH stimm dir zu!!!!! >___________________<
du hast vollkommen Recht!! XDDDDD
und wie du das erzählt hast ... ;__;
*sniffu* da merkt man gleisH wieda,wie traurig das is T____T
isH bin au imma einsam,ik versteh Mithos voll...! X33 *nick*nick*

Nyan~



Von:   abgemeldet 07.10.2005 05:26
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
^^;
Das ist schön das mich ein paar verstehen XD
Ich glaube sowieso das man so etwas besser nachempfinden kann wenn man so etwas schoneinmal selbst erlebt hat *schweißtropfen*



Von:    Kirei 07.10.2005 19:52
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
@lan-kun
bei dem skit von dem du gesprochen hast musste ich weinen ;__;
"ich bin müde..ich bin des lebens müde..."
und du weißt ja das ich deine ansichten in sachen Mitos teile ^^°
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 11.10.2005 08:59
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara is Kratos. Aber ich weiß nich wieso ihr alle was gegen Lloyd und Colette habt? Ich find die beide eh in Ordnung, außer dass mir die Colette manchmal TOTAL auf die Nerven geht, besonders wenn sie mitten im Kampf stolpert. *eh hallo, bitte o_O*

Aber ich spiele gern den Llyod, weil seine Waffe einfacher zu bedienen ist, ich spiele nur die Anderen um sie zu trainieren.
bin ein _+*manga - mythos*+_



Von:    Sephie 11.10.2005 09:30
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
außer dass mir die Colette manchmal TOTAL auf die Nerven geht, besonders wenn sie mitten im Kampf stolpert. *eh hallo, bitte o_O*

Wenn man Colette spielt stolpert sie nicht^^nur wenn man item Rover einsetzt knallt sie hin um dem Gegner was zu Klauen.

Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 01:52
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Favou ist Zelos!!! Kein Wunder das er auch mein Lieblings-Motiv zum zeichnen ist! *schmacht* *sabber* Ansonsten mag ich: Kratos,Regal,Presea(<--sweet!^^),Lloyd(geht gerade so),Yuan & Yggdrasill(hach was für schnuckel)und Corrine(niedlich!!!)

Irgendwie dazwischen: Genis,Raine & Sheena

Kann ich garnicht ab: Colette(tollpatschig bis zum abwinken),Remiel, Zelos`Hunnies *eifersüchtig sei*,Rodyle(einfach nur häss..ch),Chocolat und Cacao



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:59
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
ich liebe kratos eifach ich hab ihn in mein herz geschloßßen
ich hab richtig geheult als wir das erste mal gegen ihn kämpfen mussten und als er gegangen ist hab ich den ganzen tag geheult
1 platz:kratos und yuan und mithos
2 platz:colette(ich weiß nicht was alle gegen die haben)martel
3 platz:shadow,luna,aska,celsius,
die ich am meisten hasse
1 platz lyoyd(der nervt total)zelos(sträub wie ich ihn hasse)
2 platz shenaa,genis raine
3 platz presea und regal

frage weiß jemand wie man mit kratos am ende gegen mithos kämpfen
kann und wie man seine klammoten wechseln kann"ratlos is"




Von:    dirge 13.10.2005 17:42
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Waiiii, ich liebe Zelos und Kratos ^^ Boah die sind so hammer, zudem sind se voll stark xD Und Kratos Theme ist cool :D Ansonsten mag ich Regal, Presea, Yggdrasil, Genis, Shadow und die ganzen anderen Elementargeister ^.^
Am wenigsten mag ich Collet und Raine >.<" Ich weiß nicht warum, aber ich mag die nicht so ;_;"
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:    CF 15.10.2005 14:16
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mitos Buuhhhhhhhhhh!!
Presea süss
Zelos buuuhhhh!!
ähm..
Sheena MAUuuuuuuuuuuuu!!!
Alle anderen ok..
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte



Von:   abgemeldet 17.10.2005 01:47
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
meine lieblinge sin zelos und sheena sin doch das perfekte paar findet ih net?
ich hasse yggdrassil aufs übelste. son idi.

sheena find ich gut weil sie die geister beschwören kann und so.
wenn man mit zelos durch ne stadtngeht und die mädels anquatscht springt was dabei raus.
und lloyd find ich geil weil der die geilsten atacken hat
wenn du dich mit dem täufel einlässt. änert sich nicht der täufel. der täufel ändert dich. (aus lord of the weed)
Zuletzt geändert: 17.10.2005 01:51:17



Von:   abgemeldet 21.10.2005 14:12
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingscharas sind lloyd,kratos, mithos, sheena, zelos und raine.
alle anderen find ich scheiße



Von:   abgemeldet 23.10.2005 00:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Meine Lieblingscharas sind Lloyd, Kratos und Sheena.
Lloyd, klar, weil er der Hauptchara is.
Kratos, weil er einfach immer ruhig bleibt und Lloyd am Anfang des Spiles damit so schön ärgert.
Und Sheena, weil sie ein Summoner ist und weil sie Lloyd im Laufe des Spiels immer näher kommt und er zu dämlich is, dat zu bermeken.
(Verweis auf Spezial-Event in der Nähe von Mizuho: Lloyd fragt Sheena nach ihren Fähigkeiten und dann gerät das Gespräch allmählich zum Thema Heirat. Zitat(ungenau): Lloyd: "Und wie werde ich Mitglied des Dorfes?"; Sheena: "Ähm... Das geht nur durch eine...Heirat..."; Lloyd: "In Ordnung!!!"; Sheena: "Äh... Was?! Also...ich meine...wenn du wirklich willst..." Zum Schreien!!!)
Zuletzt geändert: 23.10.2005 00:07:01



Von:    mausal 23.10.2005 20:30
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
geiles Zitat *jetzt und damals sich schon einen abgelacht hat*
meine lieblingscharas sin eindeutig kratos und sheena. loyd is auch ok.
ich mag nich: colette. is zwar niedlich, wie sie alles durchhält und alles auf sich nimmt, ich kann trotzdem nix mit ihr anfangen.
regal sagt ja fast nie was und presea is eigentlich ok.
genis is auch nich schlecht. ich mag seine magie, aba sonst is er manchmal (selten) irgendwie hochnäsig.
raine: kein kommentar.
ich find loyds kampfstil geil.
*böse zu meinem bruder schiel, mit dem ichs durchgespielt hab und der mich nie loyd, sondern imma nur genis spielen lassen hat* -.-
(tja, doof wenn der älter is und ihm des spiel und die gamecube gehört!)



Von:   abgemeldet 24.10.2005 08:00
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man Colette spielt stolpert sie nicht^^nur wenn man item Rover einsetzt knallt sie hin um dem Gegner was zu Klauen.
>

Aber es ist schon sehr oft passiert, dass ich dan ganz schwer getroffen wurde. Zum Beispiel bei Remiel, war das so. Ich hab dann gewarten bis alle tot waren, außer Rain und mir, und hab ihn dann alleine besiegt....>_> Tja, mir geht es auf die Nerven, und es hindert mich sehr.
bin ein _+*manga - mythos*+_
Zuletzt geändert: 24.10.2005 08:01:00



Von:   abgemeldet 25.10.2005 00:18
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Lieblingchara:
1.Zelos: *_* Der ist einfach nur geil.Schon wegen seiner perversen Art mag ich ihn XDD
2.Presea: ^^ Die ist sooooooooo süß mit ihren rosa Haaren und ihrer übergrößen Axt *_*
3.Sheena: ^__^ Die ist sooooooooo schön *_* Weil sie auch noch so coole Klamotten anhat ^^ XD
4.Lloyd: Der ist einfach nur so putzig ^^ und so verpeilt XDD

Hasscharas:
1.Colette: Ich mag die überhaupt nicht.Die fliegt mir zu oft hin -_-
2.Shadow: Was ist denn das für ne Stimme???? Als hätte der zu viel gerauht und somit seine Lunge beschädigt XDD
3.Gnome: Was ist denn das für ein Ding??? Was ist das überhaupt ein Maulwurf oder ein Hamster O.o
4.Bürgermeister von Iselia: Also wenn ich Lloyd wäre dann hätte ich den mit den Schwertern zerstümmelt ò.Ó



Von:   abgemeldet 07.11.2005 20:37
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nya meine totalen Lieblingsharas sind Presea (hach sie ist einfach nur süüüß und stark im Kampf) und Mithos(nya ich liebe ihn einfach mein kleines Schnuffelpuffel).
Mhh Regal und Sheena finde ich auch toll...ajaa Kratos mhh ihn liebe ich auch an anfang mochte ich ihn net (der hass einer Freundin färbte auf mich ab) aba jatzt finde ich ihn einfach nur noch saxy.
Hasscharas? mhhhh ich würde sagen Zelos der mit seinen dummen anmachsprüchen...aber ich muss sagen als er mein Grüppchen hinterging fande ich ihn gleich irgendwie toll *lolz*
Nya ich will das ende wo er stirbt *lachend drauf zu arbeit*.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 12:35
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kratos is ja soooo Cool den kann mann gar nicht böse sein^-^ und collettte find ich auch voll süß^^ was habt ihr bloss alle gegen sie? Regal ja ich mag ihn irgenswie ich ,mag seine art^-^ Martel is auch voll knuffig und im film is sie auch voll süß Tabatha mag ich gerne aber irgenswie sind mir alle aus der gruppe ans herz gewachsen^^ nur Remiel kann ihc nich leiden



Von:    Nero 03.12.2005 20:35
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also icvh find Yggdrasill, Kratos, Yuan und Zelos toll *______*
vonden weibern mag ich nur Presea XDDD

Und hassen tu ich Remiel XDDD der is so scheiße der Kerl XD
und der Bürgermeister o__Ô nicht zu vergerssen chocolat XD



Von:   abgemeldet 16.12.2005 14:06
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist eindeutig unser guter Zelos ^_^
Wer möchte nicht so sein wie er XD
Aber unübertroffen in seiner "Gesprächigkeit" ist und bleibt Shadow^^
"Mithos and I... Pakt.
Fight.... Accept." ^_^



Von:    Meko93 01.01.2006 12:47
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 



also ich mag NICHT kratos und zelos.

meine lieblings charas sind colette und presea.
die beiden sind sooooo schnuffig.

raine,sheena und genis find ich auch gut.

regal und liyod naja..

aber von den figuren im ganzem spiel hasse ich chocolate!!!!!
die mag ich überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:22
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
also meine absoluten lieblingscharas sind SHEENA!!!!! und PRESEA!!!^^ ich find die beiden so süß-^^-
ich hasse :colett die ist einfach immer so dümmlich ach egal ich hasse sie einfach -.- dann regal allein der name das Regal das an der wand hängt oder wieXDDD~~ sonst sind eigentlich die meisten okay ^^



Von:   abgemeldet 05.04.2006 12:03
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingcharas sind auf alle Fälle Sheena und Kratos.

Den einzigen, den ich nicht so richtig leiden konnte war:
Regal.
^.^ Swordfighter Raven is here XD ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück