Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure TOS Lieblings und Hasscharas^-^

Eröffnet am: 03.01.2005 16:16
Letzte Reaktion: 23.03.2017 09:46
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:53
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
lieblings charas:sheena,kratos,zelos,lloyd
neutrale charas:presea,regal,raine
hass charas:colette,genis

und NOISHE!!XDD &CORRINE!!! yeahyeah!^^
und alle elementargeister...

colette is so naiv...-.-'..und genis..., weiß nich. aber mithos is cool!!

TOS4EVA!!!



Von:    Justy 15.02.2005 21:39
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat sich da einiges geändert.
Das liegt auch daran das ich jetzt viel weiter mit den game bin.
Favos Top 5
1.Zelos
2.Genis
3.Presea
4.Sheena
5.Regal

Wen ich hasse:
Lloyd(Jetzt wirklich)
Colette(mochte sie ma, jetzt irgendwie net mehr)
The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:    Tithenwen 16.02.2005 06:39
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 

> Wen ich hasse:
> Lloyd(Jetzt wirklich)
> Colette(mochte sie ma, jetzt irgendwie net mehr)

wieso lloyd?
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 16.02.2005 09:28
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich Sheena und Genis, die sind irgendwie groovy. Inziwischen mag ich auch Colette gern, obwohl sie mir am Anfang immer auf die Nerven ging, aber jetzt ist sie irgendwie genial. Weiß auch nicht, warum....

Raine ging mir jedenfalls schon seit dem Anfang auf den Wecker, leider ist sie als Heilerin unverzichtbar. *mist*
Zelos nervt auch ein wenig, aber dadurch, dass er so ein Dämlack ist, ist er schon fast wieder sympathisch. ^^


Nyo, Greetz an alle, die mich nicht kennen! *grins*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 09:32
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Auf die Gefahr hin mir jetzt viele Feinde zu machen aber...
ich HASSE Zelos. Eingebildeter Trottel.....



Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:03
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Mensch.... langsam tut mir Zelos echt leid... XD
Des liegt aber daran dass er den Baggerkönig spielt^^
Ich weiß in Sachen Beziehung nicht ob Baggerkönig besser ist als etwas schüchtern XD
Lyna is ready to fight!



Von:    Tikal 16.02.2005 19:05
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Also eigentlich hasse ich Zelos ja, aber andererseits kann ich mir ToS ohne ihn nur sehr schwer vorstellen und find die Stellen mit seinen Nervsprüchen sogar meist recht lustig.



Von:    Tithenwen 16.02.2005 19:33
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Zelos nervt. Der Kerl ist unverzichtbar. :-)

Hab jetzt das Spiel zum zweiten Mal durch, aber hab Zelos sterben lassen und dafür Kratos genommen. Irgendwie war es doch etwas ernüchternd, dass Zelos fehlte.
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:33
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingschars:
1Zelos Wilder
2Mithos Yggdrasil
3Seles Wilder
4Genis Sage
5Presea Combatir

Meine Hasschars:
1(bitte hasst mich nicht)Kratos Aurion
2Bota
3Rodyle
4Origin
5Colette Brunel(das Bügelbrett ^^)
pain,sadness,tribulation...and love
are the only feelings I know...
Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:33:58



Von:    Mizu-Micra 17.02.2005 15:48
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
@yue: botta?? oÔ wie kann man den hassen? *sniff* der arme....;_; das hat er nicht verdient.... *doppelsniff*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Atsu 17.02.2005 17:48
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Vergesst meinen Groll auf Zelos. Ich liebe ihn! ;;^^°

Humpf... das mit dem "lieben" ist wohl etwas übertrieben. Ich reagiere allerdings neuerdings ganz anders auf ihn. Das war bei Kratos genauso, als ich von seiner Vergangenheit erfahren habe... genau so war es bei Zelos auch. Der Ärmste... T^T

Wie dem auch sei. Auf Platz 1 ist und bleibt Kratos, und danach kommt Lloyd und dann Zelos. Die anderen hab ich alle gleich doll lieb. ^_^'
~ Sacred powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace, sinners! - Judgement ~



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:19
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
>
Meine Hasschars:
1(bitte hasst mich nicht)Kratos Aurion
2Bota
3Rodyle
4Origin
5Colette Brunel(das Bügelbrett ^^)
>

Ich hasse dich dafür nicht aber: Wie ist denn das möglich? o_o tze
Botta kannst ruhig umbringen ^^
Rodyle ist wirklich bescheuert!
Origin... wer is des nochnma ^_^"
Ups oh... arme Colette, arme Miyu^^

Da hats geändert:

+ charas
Kratos
Lloyd
Zelos
Genis
Colette
Yuan^^ ach wie gern ich den haue ^^"
Preasea^^

-charas
Sheena
Alle anderen Feinde *schreibfaul ist*
Regal *nicht erkläen kann* vielleciht weil der mich nervt
Lyna is ready to fight!



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:12
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Naja die "Gespräche" zwischen ihm und Sheena finde ich immer ganz lustig, aber sonst..... Ich lass ihn zum Schluss immer sterben da ich Kratos total gerne mag.^^



Von:   abgemeldet 19.02.2005 01:01
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
@Aiko_McWolf Wie man Kratos hassen kann:
1.Es macht mich wahnsinnig wenn in den Skits diese überhebliche Pose kommt wo der sich die Hand an den Kopf hält!
2.Weil Zelos sterben müsste um Kratos später wieder ins Team zu kriegen ! NEIN !!! Mein armer Kumpel Zelos !
3.Ich kann es nicht ertragen einen Gegner nicht besiegen zu KÖNNEN !
im ersten Kampf mit Kratos Aurion im Turm des Heils hab ich doch glatt meine gesamten Items verpulvert !
(4.In der Iselia Farm wollt ich dem seine Ausrüstung klauen , aber nein das ging ja nicht !!!)
Das sind 3(4) der Gründe warum ich ihn hasse !

Zelos:"Dont hate me coz I´m beautiful."
Sheena:"Shut up Zelos!"
Zelos:"Ouch ! Hey that hurts !"
Yue_Kinomoto:"JUDGEMENT !
Now they are quite!^^"



Von:    Justy 19.02.2005 19:59
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net, Lloyd ist wirklich voll dämmlich.
Es gib irgendwie garnets was ich an ihn gut finde.

The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes.
Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all.
So don't forget:YOU are the one who will open the door.




Von:    Mizu-Micra 19.02.2005 21:03
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
>.Ich kann es nicht ertragen einen Gegner nicht besiegen zu KÖNNEN !
>im ersten Kampf mit Kratos Aurion im Turm des Heils hab ich doch glatt meine gesamten Items verpulvert !

*hust* da kannst du ihn besiegen! (ich hab ihn zumindest besiegt, gibt ordentlich exp.) nyo, nur yggdrasil wird schwer da er nach ner zeit den kampf abbricht... *das hasst*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:41
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gegen den Auch meine Items alle verpulvert, aber des hat sich gelohnt *nebenbeikratosplüschievekloppundfg*
thehe Yggdrassil kannst du net besiegen... aber gegen Kratos alle items zu verpulvern UND zu verlieren -_-"
thehehe....



Von:    Tikal 20.02.2005 18:53
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Was kriegstn außer Exp, wenn du Kratos besiegst?



Von:    Leenary 22.02.2005 22:49
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Ich mag Zelos am liebsten *_* Komischerweise mag ich immer die Chara, die andere weniger mögen... hmm... o_O nyo, egal. ^_^ isch find den knuffisch xDD
Ansonsten mag ich alle Charas. außer...

- Colette:
Sorry, aber... ich weiß auch nicht. Sie nervt. -.-' Schon alleine, wenn ich an Palmacosta denke -.- Anstatt denen zu sagen "Leckt mich am Arsch, ich hol euch bestimmt nicht den Trank"... naja, freundlich und höflich sein ist ja ok, aber man kanns auch übertreiben, nüch? ^^" Das einzigste, was witzig war, als die den Hund getreten hat (sorry, ich mag zwar Hunde, aber das sah lustisch aus xDD)
- Chocolate:
Wüäh. Wenn ich schon an ihre Stimme denke... -.- nervig.
- Remiel:
Zu dem brauch man wohl nicht viel zu sagen. Der´s einfach... tze. o_O ich find keine Worte für den.

Glaub das wären alle ^^



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:21
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Naja eigentlich wars so das ich am Anfang noch ernsthaft versucht hab
zu gewinnen aber irgendwan gesagt hab "Aha ! Das is wieder so n Kampf
wo man verlieren kann und trotzdem nich Tot is!"
Da hab ichs dann gelassen , ich verschwende doch keine Kraft an den
blöden Veräter wenn ich sowieso nicht gewinnen brauch .
Zelos:"Dont hate me coz I´m beautiful."
Sheena:"Shut up Zelos!"
Zelos:"Ouch ! Hey that hurts !"
Yue_Kinomoto:"JUDGEMENT !
Now they are quite!^^"



Von:    Daita 24.02.2005 10:54
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
aaalso XD
mein lieblingscharakter ist/sind XD :
1.KRATOS :P..naja Lloyd Oo und Genis auch un Yggdrasil! achja un Yuan! XD ...un Forcystus? Oo..... -___-
naja hassen tu ich eigenlich nich richtig aba zu meinen nich lieblingscharaktern gehören :
Pronyma -__- zelos Remiel! <.<den hass ich XD joaa... naja da kannisch ählen un es hört nisch auf XD
*wegstolpa*



Von:    Atyl 24.02.2005 17:07
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]


...(-_-)...
fragt mich lieber wen ich nicht hasse...
aber am meisten hasse ich...REGAL!!! *_________*
ich mag den nicht! weiß nicht wieso...-_-
schon der name...X__x

ansonsten mag ich eigentlich alle...fast alle...^^



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
@ Yue:
1. Die Pose... lieeebe ich...
2.Oja... *Zeloskill* mir is Kratos echt lieber^^
3.Siehe letzte Postings...
4.lol^^
Nja egal... Nichtsdestotrotz bleibt Kratos auf Platz 1^^
Lyna is ready to fight!
...
Till I die... I never give up... Just for you,my brother...



Von:    Tikal 24.02.2005 19:52
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Regal hat einfach das Pech, das er erst auftaucht, als das Spiel schon halb vorbei ist und dass er nichtr besonders tief ausgearbeitet wird in der verbleibenden Zeit. Außer der Story mt Alicia erfährt man doch nix über ihn, aber abgesehen von der Mordgeschichte werden um ihn ja auch keine Fragen aufgeworfen, und er hat auch nix mit großen Überraschungen zu tun (alles Faktoren, die Kratos für mich so beliebt machen). Er ist im Grunde genommen nur ein Füllmitglied für die Party, ansonsten ist er - mir zumindest - völlig unwichtig.



Von:    Atsu 28.02.2005 13:16
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Tikal zu.

Regals Geschichte ist nicht annähernd so ausgearbeitet wie Kratos' und Co. . Finde ich eigentlich recht schade... dann könnte man allerdings von Presea das Gleiche behaupten, oder? ;)

Und was diese stänigen 'Verräter'-Vorwürfe an Kratos angehen... denkt doch mal nach, WARUM er das tut.
Like he said... "I have my reasons. That's all." ;)

~Kratos
~ Sacred powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace, sinners! - Judgement ~



Von:    Atsu 01.03.2005 13:26
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
1. Ich glaube, wir können keine guten Freunde werden. Ich fasse mir bei manchen Posts, die ich hier lese, auch an den Kopf (z.B. bei den "Ich-HASSE-Anna" - Posts und "Ich-LIEBE-Kratos" - Posts... uvm.). ;P

2. Hm...

3. Heh... Schicksal...

4. *lach*
~ Sacred powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace, sinners! - Judgement ~



Von:    Y0UNGWOONG 02.03.2005 16:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Ha! Hab noch jemanden vergessen!!!

Ich find Magnius auch irgendwie cool... Weiß auch net why...

Was ich nicht verstehe: WAS FINDEN ALLE AN SHEENA UND PRESEA SO DOLL?!?!? ICH HASSE DIE BEIDEN!!!!!!!!!!!!!! Buäh! Und warum hassen alle Colette? Die kann doch ganz knuffig sein!

Nya Nr. 1 ist und bleibt KRATOS...

Gibt halt niemand anders, der ihn einholen könnte...

greetz s-m
*Goodness and love will always win!*

NEVER FORGET! Tales of Symphonia 4 ever!!!

Kratos Aurion, the best!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:40
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auchn noch was nachtragen
Lieblingschars:
NEW Forcystus
NEW Yuan
NEW Kuchinawa
NEW Shadow
NEW Waffen der Finsterniss XD
Hasschars:
NEW Kvar
NEW Remiel
NEW Abyssion
NEW Pronyma
NEW Der Patriarch von Thethe-alla
Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe .
Yue
Zuletzt geändert: 06.03.2005 13:52:15



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:11
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
Na wen wohl?!Is doch Klar.
Lieblings Chara:Kratos!!!!!!!(I Love you T_T),Raine ;D,Presea.
Hass Chara:Zelos(naja obwohl..wenn man den Tötet kriegt man ja wieder Kratos,er is doch ganz nützlich!),Regal.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:17
Betreff: Eue TOS Lieblings und Hasscharas^-^ [Antworten]
*Piaohara bewusst los schlag*Kratos gehört mir!!! XDD
Ich kann dich voll und ganz verstehn T_T
Unser armer kleiner Kratos *heul* T___T
Schatzii ich tröste dich XD
Ich weiß welche Worte du suchst:Kratos ist nicht cool...er ist super cool!!!Nein obermegasuper cool!Nein man kann es nicht beschreiben!!! T__T
*Fan-Club eröffne*
Wer in den Club eintreten will schickt mir ne Email:
KratosAurion@web.de

Ich habe sogar so ne E-mail addi XDD
Ich Liebe Kratos T__T.
Meine sis nennt mich schon verrückt XD
Ach ich Liebe dich Kratos XDD
Kratos!!! XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück