Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    MugiwaraPirate 14.05.2007 17:39
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> franky is der coolste der coolste der coolste =D
> ich find franky is eine der genialsten figuren, die je in one piece vorkamen. wahrscheinlich sogar DER genialste.

Oh man. DU hast vielleicht recht. Ich mag Franky auch, der ist so ... vielfältig! Lustig, ein Cyborg und und und!
Signature by Mugiwara-no-Naruto



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:19
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke (hoffe) auch, dass Brook mitkommt!
Der ist ja so genial!

Desweiteren muss ich ruffymitdemstrohhut Recht geben!
Ich setze auch auf einen Fischmenschen.
Immerhin würde dann das Aquarium plötzlich einen Sinn bekommen...
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP



Von:    Buu-Huu 08.04.2008 15:37
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ah ja, ok.

am anfang wollte ruffy ja 10 mitglieder haben. mit brook sind es ja jetzt schon 9!
ich tendiere auch sehr zur fischmenschen-theorie. es sieht ja im manga (japan) gerade sehr nach danach aus. immerhin taucht dort gerade okta wieder auf. zufall?

wir werden sehn.

wenn es wirklich okta sein sollte, bin ich auf die reaktion von der nami gespann. ^.^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.




Von:    Rionis 08.04.2008 16:11
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Naja mal überlegen..er hat Schiffszimmermann, Koch, Schwertkämpfer, Navigator, Archäelogen, Doktor, Musiker, Schütze und sich selbst, einen Spinner xD

Was fehlt dann da noch? Noch ein Kämpfer? Noch ein Tiermensch?...um ehrlich zu sein tendiere ich im Moment auch dazu, dass sie nen Fischmenschen bekommen sollten...dieses Aquarium ist so leer hehe



Von:    Yinchan 10.04.2008 19:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört er nimmt noch einen Fischmenschen auf
nach brook nämlich noch ein mädchen...
ich weiß nicht ob er sie aufnimmt, aber sie ist eine meerjungsfrau ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥




Von:   abgemeldet 10.04.2008 21:05
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich find echt vol supa das broock jez dazu gehört aba ich hoffe danach kommt ein mädchen !! ein süßes mädchen aba auch ncih so wie nami oder robin.... eher so ne lustige süße :D mit schönen laaaangen haare xD



Von:    Erisilaz 17.04.2008 23:56
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
also wer ist jetzt alles drin?
Zorro, Sanji, Ruffy, Nami, Robin, Chopper, Lysop, Franky

dann irgendsoein Skelett Brook oder so?

alles klar, dann wärens 9. is ja schön und gut, wollen wir uns überraschen lassen, wen Oda noch dazu klebt xD
- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..#



Von:   abgemeldet 19.04.2008 23:03
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Nach "Cross Epoch": diverse Dragonball-Charaktere xD

Zorro und Piccolo passen einfach prima zusammen^^

Musiker, ja...ein vogelähnliches Wesen vielleicht; das könnte dann auch Kundschafteraufgaben übernehmen^^
So jemand wie Kir (King of Bandit Jing) wär allerdings ne Konkurrenz für Sanji, die Kloppereien an Bord wären sicher auch interessant^^



"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:    Piraten-engel 10.07.2008 21:36
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Sollte man eigentlich, Typis von der Fischmenschen Insel als Spoiler einsetzen, na egal, mach ich einfach XD

Spoiler

Ich finde es soll Kamy mit rein kommen...

Sie hat auch so ein ausgflippte Art und kann dann Ruffy und die aneren immer ausem Wasser holen XD

Na... sie ist auch eine Designe(wie wirds geschrieben? Na egal)
Würd gut zu Franky passen.



Tja... das wäre voll gut und irgendwie bin ich schon fest davon überzeugt T.T
Worte sind wie Menschen,
sie kommen und gehen.
Genauso die Zeit...
Die Zeit schlägt immer weiter...



Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:07
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Sollte man eigentlich, Typis von der Fischmenschen Insel als Spoiler einsetzen, na egal, mach ich einfach XD
>
>
Spoiler

> Ich finde es soll Kamy mit rein kommen...
>
> Sie hat auch so ein ausgflippte Art und kann dann Ruffy und die aneren immer ausem Wasser holen XD
>
> Na... sie ist auch eine Designe(wie wirds geschrieben? Na egal)
> Würd gut zu Franky passen.
>

>
> Tja... das wäre voll gut und irgendwie bin ich schon fest davon überzeugt T.T


Darauf bin ich noch nie gekommen aber es ist eine tolle Idee.
Und dann auch mal ein weibliches Mitglied! >.<
Kamyyyyyy!...
日本最高!




Von:    Teddykun 11.07.2008 15:09
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
@ Kuina

Ich finde aber das ihr da noch 3 Personen vergessen habt. ;)

Spoiler
Neben Caimie, muss auch Hachigen mit. Die 2 sind absolut unzertrennbar, und ich glaube auch das Caimie auf diesen Fischmenschen steht und umgekehrt. Und natürlich der Seestern Pappag darf auch nicht fehlen.


Spoiler
Wenn es nach mir ginge, müsste aber auch noch Silver Rayleigh in die Strohhutbande eintreten.


Gruß TED



Von:    Kaschra 05.11.2008 17:36
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Maguerite ins Team kommt



Von:    _PK_ 05.11.2008 18:31
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
man sollte namen, die noch nicht im deutschen aufgetaucht sind, unter spoiler setzen...
das wäre nur fair gegenüber die, die nicht gespoilert werden wollen
und wenn man behauptet, dann solle man hier nicht reingucken, im titel steht nichts von spoiler, also nicht mal eine warnung!

Spoiler
ich glaube Marguerite kommt wenn überhaupt mit, aber nicht die merrjungfrau und auch nicht der seestern

“Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”



Von:    Teddykun 05.11.2008 18:48
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
@ PK

Spoiler
Ja das Marguerite in die SH Bande kommt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Aber vermutlich als einzige der Kuja Piraten. Bei den anderen Beiden, sehe ich das nämlich nicht so.

Was Pappag und Caimie angeht, denke ich inzwischen, das die sich mit Hachigen zusammentun werden um vielleicht eine eingene kleine Familie zu gründen. Das muss man abwarten. Aber Hachigen und Caimie stehen aufeinander und Pappag gehört zu den beiden dazu.

Letzten Endes bleibt bis dato, Marguerite als die wahrscheinlichste Variante. Und ich bin sicher, Sanji wäre absolut einverstanden damit.


Gruß TED



Von:   abgemeldet 06.01.2009 22:54
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das noch jemand dazu kommt. mit vivi sind sie ja schon zehn. so wie ich das verstanden habe ist sie gefühlsmäßig und inoffiziell/offiziell ein mitglied der strohhutbande. das wären dann ja zehn

Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung.



Von:    Luxara93 06.01.2009 23:39
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Doch , kann schon sein , dass noch jemand kommt . Mit Brook sind sie dann neun . Und Ruffy hat doch am Anfang gesagt , dass er zehn Leute anheuern will . Aber Vivi .... vielleicht ja , vielleicht nein . Wer weiß schon was im Kopf von unserem geschätzten Oda alles herumgeistert ? :)

Guter Spruch übrigens , Zuckerspinne :)



Von:    B0a_hanc0ck 07.01.2009 00:56
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich bin mir sehr sicher das Boa hancock eintritt

das sie ein samurai ist spricht nicht dagegen denn den titel verliert sie sowieso betsimmt nachdem der ruffy schmuggel raus kommt und auihc im kampf gegen whitebeard wird sie sicherlich ruffy helfen und nicht gegen whitebeard kämpfen

auserdem wäre es nicht typisch boa wenn es das shcon mit hancock wäre hancock passt in die shb und sie hat eine tragische vergangenheit, die übrigens ziemlich weit erläutert wurde . . .

auch mit perona habe ich keinen plan . . . schließlich ist sie ja bei zoro

und dann gibts da noch vivi
ist zwar unwahrscheinlich aber vllt geht sie zum ID um ace goodbye zu sagen weil sie ihn ja kennt . . . und ruffy dort trifft sich dann wioeder anschließt
vivi ist qlaube ich das beste der drei mitglieder weil sie ja schonj mitglied ist . . .



naya mal sehen was noch komt



Von:   abgemeldet 07.01.2009 12:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Vivi kommt extra zu ID??...ich glaube kaum..sie hat Ace ja kaum gekannt und ausserdem kam sie ja auch an allen anderen brenzligen Situation nicht...
Ich persönlich hoffe, dass Kamy zur Strohhutbande beitritt...obwohl auch das eher unwahrscheinlich ist..denn dann müsste auch Okta und co. mit

Möglich wäre aber auch Perona...sie wäre doch ziemlich passend..obwohl sich auch alle über sie genervt hatten =)



Von:    B0a_hanc0ck 07.01.2009 13:46
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ja perona würde ehct sehr gut rein passen weil sie auihc ziemlich durhc ist mim leben xD


ja und meine vivi theorie ist auch sinnlos wenn mir einfällt was für eine entfernung es von alabasta nach ID ist und selbst wenn sie dahin käme würde sie sich wohl kaum den Ströhhüuten anschließen den wie kommt den das vivi geht kruz weg und kommt nid mehr zurück !?


und alle Strohhüte haben doch Träume
hat Perona nicht den Traum i.wann ganz viele süse Tierzombies zu ahben oda so ???

und Boas Traum ist ja wohl Ruffy . . .



Von:   abgemeldet 07.01.2009 21:22
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
haha =) ja...irgendsowas...

Stellt euch vor was das für Probleme würde geben mit Boa und Ruffy auf einem Schiff...nichts gegen Boa-fans =) aber Liebe passt nun mal irgendwie nicht zu One Piece =)



Von:    zorro-sama 09.01.2009 06:18
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Also bei Hancock bin ich mir recht sicher, dass sie nicht mitkommen wird. Nicht nur, weil Luffy sie nicht fragen wird, sondern auch nicht, weil sie eben trotz ihrer Liebe zum Piraten und ihrer Hilfe die sie ihm geleistet hat, noch immer bei der Marine ist.. und sie hat auch Verantwortung gegenüber ihrer "Familie", würde ich mal meinen. Ich glaube nicht, dass sie sich anschließt und auf Abenteuerreise geht. Aber wenn doch, dann habe ich auch nicht sonderlich viel dagegen, denn ich mag Boa sehr, sie ist eine coole Frau, wenn sie nicht zu nett ist, aber auch die Art gegenüber Luffy ist einfach nur... süß xD Naja, aber hey, Robinchen ist die Frau an Bord.. *lol*
~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami



Von:   abgemeldet 24.01.2009 19:50
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist es auch ganz bestimmt nicht Hancock. Sie hat ja auch ihre eigenen Verpflichtungen etc.
Außerdem, nja, hab ich das Gefühl das Luffy irgendetwas falsch machen und sie zu seinem Todfeind machen wird XD.
Und Liebe passt auch nicht zu One Piece (Argh, wir würde erst Sanji auf sie reagieren)



Von:   abgemeldet 24.01.2009 21:23
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke das die bande vorerst mal nicht "wachsen" wird. ich tendiere eher dazu das möglicherweise nach der imple down arc in sachen neue nakamas was tun wird
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~



Von:   abgemeldet 25.01.2009 21:55
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Wahrscheinlich wird es so werden. Zwei neue Charakter sind in so kurzer Zeit zu viel. Also, für die Fans meine ich.
Zuletzt geändert: 25.01.2009 21:55:25



Von:    -Yuiji- 25.01.2009 22:49
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Also ich persönlich würde Boa Hancock sehr beführworten. Warum? Das lässt sich eifnach sagen.
Wie wir neuerdings gesehen haben ist Ruffys Bande einen ticken zu schwach und einen großartigen Monsterpowerschub schaffen sie so schnell nicht.
Ich gehe eher davon aus das sie jetzt wo sie verstreut sind der Reihe nach möglichkeiten entdecken sich weiter zu entwickeln.
Dennoch braucht die Strohhutbande als nächstes Mitglied einen richtig starken Kämpfer. Ich persönlich hatte mir ja gehofft das Franky in die obere Liga der Strohhutbande (Zorro/Sanji/Ruffy) einsteigen würde und den anschein dafür hat er ja mehr als deutlich erweckt, aber auch er ist eher im Mittelfeld anzuorden genau wie Brook der nach ihm kam.
Das Ruffys Crew nicht nur aus Mittelfeldleuten bestehen kann, ist mehr als Glasklar, daher würde auch wenn die anderen sich sicher nopch weiter entwickeln und nachwievor UNERSETZLICH bleiben, ein weiterer starker Kämpfer vorzugsweise mal weider eine Frau der Bande gut tun.
Boa Hancock wäre dieser starke Kämpfer der sich vor allem durch ihre Fähigkeiten auch noch dafür eignen würde Massenkämpfe zu führen (was bei der Strohhutbande ja irgendwie so ein kleines Hobby ist^^ "Ui ein Marineschiff, hey legen wir usn mit denen am Horizont auch noc han!")

Was für sie spricht ist einfach klar: Ihre Vergangenheit. Sie hat ähnlich wie Nami und auch Robin es hatten, eine Vergangenheit die klar ihre persönliche Freiheit total eingeschränkt hat. Sie würde gut in dieses Strohhutbanden-Girly Schema reinpassen. 1. Freiheit eingeschrenkt (Sklave der WR / Verfolgt von der WR / In der Gewalt von Arlong bis Kokos freigekauft). 2. Alle drei haben niemandem getraut (bis sie auf ruffy trafen). 3. Alle drei waren auch jetzt nicht frei (Nami bei Arlong/Robin von der CP9 geholt/Hancock auf amazon Lilly + Samurai).
Ja auch Hancock ist nicht frei, obwohl der Titel des Samurai eine gewisse Freiheit gibt und Amazon Lilly vor der WR schützt. Alleridngs ist sie auf Amazon Lilly selbst nicht frei. Sie kann nicht sie selbst sein, sie muss die harte eiskalte Frau rauslassen um ihr Geheimnis zu schützen, weil sie sonst ncith einmal dort mehr hinkann.

Traurige Vergangenheit + Kann eigentlich sonst nirgends hin.
Das sind schonmal zwei Punkte.

Dann würde sie eine humoristische Neuheit bringen. Was Ruffy angeht verhält sie sich wie Hinata gegenüber Naruto, was für einige komische Szenen sorgen könnte, besonderst wenn man sich dabei die Interaktionen mit den anderen Charakteren vorstellt (Sanji und Brook und Nami vorne weg.) Auch mit Nami könnte es witzige Interaktionen geben denn ich glaube nicht, dass sich Hancock von Nami etwas sagen lassen würde XD.

Aber noch eine Sache spricht stark für Hancock. Sie kann nur ihren Samurai Status und damit den Schutz von Amazon Lilly gewährleisten, wenn keine Verbindung zwischen Ruffy im Impel Down und ihr hergestellt wird ... und Momoga wird 1 und 1 zusammenzählen und vor allem ist Ruffy ein kompletter Vollidiot, wie weit sind die Chancen, dass es nicht rauskommt? Sie sind sehr gering...
wo soll Hancock dann hin? Nach Lilly? Gerade das geht nicht merh ...denn wenn sie dort hingeht, ist Lilly in weit aus größerer Gefahr als je zu vor ...dann bleibt mehr oder weniger nur noch die SHB.




Von:   abgemeldet 03.03.2009 17:15
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich glaube die strohhutbande braucht mal wieder jemanden mit einer GUTEN teufelskraft
so wie ace oder kalifa(nur als beispiel für teufelskräfte) der aber auch nicht so was besondres wie n fischmensch ein tier oder sowas in der art wär
vlt.mal jemand wie eustass kid oder falkenauge( auch wenn ich´s schwachsinn finde wenn jemand von den 7
samurai in die bande kommen würde ,dann wär die mannschafft echt zu heftig)
vlt.wär aber auch so ein mädchen mal gut so wie lina die sie getroffen haben bevor sie zur redline gefahren sind nur halt mit täufelskräften
ja i-wie so in der art neC:


hi dideli bye



Von:    B0a_hanc0ck 03.03.2009 21:45
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
bin befürworter der Boa theorie


wobei man sie sowieso nicht am samurai titel festwirzeln kann, den verliert sie ohnehin beim kampf gegen whitebeard, sie wird ihn ja wohl kaum bekämpfen, damit würde sie ja ruffy in den rücken fallen. . .

und auch vergangenheit und so passen genau rein. . .


und ein ex samurai wäre auhc nichts chlecht wobei alle ja mit powerschüben zurückkommen werrden (dsavon gehe ich aus) das neue mitglied aber keine insel besuchte in der es fähigkeiten verbessern könnte. . . ausser im hanc0ck fall, di ehats nicht nötig



und wie man immer sagt "die starken" wird unsere robin immer aussenvor gelasssen, die finde ich Sanji in nichts nachsteht, wenn nicht sogar andersherum


und magurithe ist einfach viel zu schwach für die bande sie kann ja eh nix wirklich


perona dann shcon eher, wobei sie vllt fähigkeiten mässig nicht unbedingt passend wäre [ziemlich schwer zu schlagen]


und camie kann ja wohL absolut nix ausser hemden nähen

sie ist kuhL mehr nicht


naya 1 stimme für han0ck, die wird aber nix brinqen alles liegt in odas hand !



Von:   abgemeldet 06.04.2009 23:05
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich hoffe hancock wird nicht mitkommen! cool wäre pandaman find ich xD



Von:   abgemeldet 07.04.2009 04:03
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe hancock wird nicht mitkommen! cool wäre pandaman find ich xD

Welcher von denen denn? Es gibt mittlerweile so viele...



Von:    vannasan 07.04.2009 23:14
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Also meiner Meinung nach wird keiner neu in die Bande eintreten. Ruffy hat sich in letzter Zeit nämlich zwei neue Mitglieder geholt und noch ein Mal eine, das wäre viel zu viel in so einer kurzen Zeit.
Zu Boa:
Ja, sie könnte vom Schema Vergangenheit mit in die Bande passen, aber sonst eher nicht. Sie ist eine der sieben Samurai und das passt nun mal überhaupt nicht ins Konzept der Strohhutbande. Außerdem im Thema Liebe gegenüber Ruffy, das geht ja nun mal gar nicht. Liebe passt in OP überhaupt nicht rein und würde den eigentlichen Sinn "Freundschaft" komplett aus der Reihe werfen.
Zur Stärke der Bande:
Ich glaube die brauchen keine neuen Mitstreiter, weil sie angeblich zu schwach sind. Die anderen von der Shb sind ja jetzt auf der gesamten Grand Line verteilt und werden sicherlich einige neue Tricks und Kampftechniken erlernen.

Also, so viel von mir. Aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist ,dass die nächste Person ganz bestimmt weiblich sein wird.;)
Zuletzt geändert: 07.04.2009 23:18:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück