Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:28
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich gespannt welches schiff es sein wird. Ich glaub net das es genau das gleiche wie gol D. roger ist. vllt ein ähnliches.

ICh bin mir zwar sicher das Franky mit kommen wird, aber was sit mit pauli. Er hat ja schließlich auch mit gekämpft auf Enis Loby udn ich knn mir net vorstellen das er stirbt. Was ist wenn er auch ein Kopfgeld bekommt. Er kann ja schlecht dann zurück zu Eisberg, oder?

Und igendwo hat mal wer gesagt er hätte in der Vergangenheit irgendwas Eisberg zu verdanken, kann mir jemand sagen was? Ich weiß nur das er von der WR immer wegläuft, weil er schulden hat, oder sowas.


mfg ecke
Alle willkürlichen Rechtschreibfehler entstanden mit voller Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 10:57
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
also ich find franky geiloooooo!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tz12fwHg_es

schaut euch das ma an da kämpft er riddig geil.
"love metal"
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:04:34



Von:   abgemeldet 22.09.2006 11:05
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
*SPOILERSPOILERSPOILER*

also ich find franky geiloooooo!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tz12fwHg_es

schaut euch das ma an da kämpft er riddig geil.
"love metal"
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:07:31



Von:    The12thDay 22.09.2006 21:37
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
du hast es erkannt, franky ist der coolste in one piece ;D
Zuletzt geändert: 22.09.2006 21:37:26



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:24
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> du hast es erkannt, franky ist der coolste in one piece ;D

Nö. Am coolsten sind immer noch Sanji (steckt sich erstmal 'ne Kippe an) und Zorro (pennt erstmal 'ne Runde)... ^^;

Aber vom Charakter her passt er schon ganz gut zur SHB - allerdings fehlt ihm doch ein Traum, den er verwirklichen will, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:54
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
nein, eben nicht... Franky will ein Schiff bauen, welches um die ganze Welt segeln kann...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:   abgemeldet 23.09.2006 19:26
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> nein, eben nicht... Franky will ein Schiff bauen, welches um die ganze Welt segeln kann...

*g* Der weiß wohl nix von Skypiea. ^^ Aber gut, auch hier hab ich wohl gepennt (oder 's kam im Anime nicht vor - oder ich hab' eben gepennt oder es mittlerweile wieder vergessen ^^)

War da nicht 'was mit seinen Battle Frankys?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    QueenB 06.04.2007 15:44
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]

joa, darueber hab ich mir noch nie gedanken gemacht...
musiker waeren doch was dolles!
aber dass ein fischmensch dabei kommt??hallo??
nami wuerde den wieder eigenhaendig von bord werfen!
und kalifa kommt net mit!
soviel ich weiss wird sie von nami umgebracht! ja genau! von nami! die macht die eiskalt mit nem stromschlag fertig!
hab sogar nen beweis!
gebt in der suche auf you tube `nami vs kalifa` ein! dann koennt ihr euch den kampf ansehen!

nami ist nicht schwach!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 17:06
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Spoiler:

Und was ist eigentlich mit Brook? Hat den schon jemand genannt?? Ob der dauerhaftes Mitglied wird???





Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:42
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]

> gebt in der suche auf you tube `nami vs kalifa` ein! dann koennt ihr euch den kampf ansehen!

ich wünschte ich könnte es, um irgendein sinnvolles kommi zu schreiben!
irgendwie ist ne grafikkarte an meinem pc pfutsch und ich kann mir keine videos mehr ansehen.

zum thema: ich würd am liebsten franky dabeihaben, aber wenn dann auch nur für eine lange weile, dass er am schluss wieder geht und wieder kommt und wieder geht... wie der weihnachtsmann oder die zahnfee^^




Von:    NikitaKnight 19.04.2007 17:59
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Brook?
Ganz ehrlich?
Hoffentlich nicht... Der ist mir einfach ein Stück zu abgedreht... Reicht doch das Sanji den Damen nachjagt, da brauchen sie nicht auch noch nen Hösschenfetischisten... Zu dem... Brook passt irgendwie net so ganz zur Crew... Ein Toter??? Ich weiß ja nicht... Ich denke eher er bleibt im Thriller Park und führt die Zombies dort an und bleibt mit der Strohhutbande befreundet, wie Vivi...


♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:   abgemeldet 19.04.2007 18:09
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
aber brook ist musiker. ruffy wünscht sich schon seit anfang ein musiker. ausserdem hat mal jemand geschrieben das odas lieblings musiker oder so brook heisst. ich fänds zwar auch ein bisschen komisch aber franky fand ich am anfang auch unpassend




Von:    NikitaKnight 19.04.2007 18:14
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... was noch kein Beweis ist.... Und noch ist nicht geklärt, ob Brook wirklich auf ihrer Seite steht! Ich denke immernoch dass er einer der Zombiegeneräle is, oder was ähnliches... Wahrscheinlich hat er sie reingelockt um selbst einen Schatten abzustauben... Ich muss halt immer erst den Beweis sehen, bevor ich so was glaube...
Mal sehen was Oda drauß macht... Vielleicht macht er mir Brook ja auch noch sympantisch... Kann ja überzeugt werden! ^^°
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:   abgemeldet 20.04.2007 09:06
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ich denke auch nich, dass brook neu in die bande kommt. denke auch, dass er eigentlich böse is.
das is ja eigentlich meistens so bei oda, charas, die als gute vorgestellt werden entpuppen sich als fieslinge und andersrum.
zumal, mit franky hat ruffy doch schon mal sowas wie'nen musiker,oder??
hab mal davon gehört, dass bald ein fischmensch dazukommt und das der auch noch ein musiker is

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Nito-Hunter 20.04.2007 09:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Oh noes,
nich Brook!! Ich kann den absolut net leiden. Nen Skellett mit Anzug... Passt absolut net zu Strohut Bande!! Ich kann mich selbst noch immer net mit Franky anfreunden <__< Nen Cybog der ständig heult und son mist. Ich hatte ja damals gehofft das Ekki der Schiffszimmermann wird^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 20.04.2007 09:32
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
so schlecht is franky nun aber auch nich.
okay,is ansichtssache, aber ich mein, ein cybog is auf jedenfall mal ne sehr gute abwechslung zu all den teufelfruchtusern.

und ob brook gut zur shb passt, is auch ansichtssache.
wenn er wirklich ein neues mitgleid werden sollte, kann es genauso gut möglich sein, dass sich sein charakter noch ändert und er sympathischer wird.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:13
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
also alle charaktere (ausser robin^^) haben ja einen tick. brook hat auch einen aber seiner ähnelt stark an sanjis. jetzt kann man sich streiten^^ aber ich glaube brook wäre eine zu große belästigung für die damen der gruppe. ausserdem weiss man noch nicht ob er kämpfen kann... also skelett ist er doch nur wegen der frucht oder? das mit dem schatten hat doch nix mit seinem äusseren zu tun. ich dachte am anfang vllt das brook einen anderen körper bekommen könnte...naja^^




Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:21
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich weiß da franky bestimmt später mitmacht das ruffy gesagt hat sie brauchen einen schiffszimmermann
aber musikanten wären cool damit meine ich aber net Tokio Hotel ( hintergrund :zahnspangenfraktion, kreischen)
sry muss zum hal,nasen OHRENartzt, oda zu doc Choppa :)


WER IST BROOK ?????
Zuletzt geändert: 06.05.2007 14:23:51



Von:    Sakura-Kitsune 06.05.2007 14:26
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
hm, ich glaube nicht das Ruffys Bande jemanden neues bekommen wird. aber ich hab mal so gehört das dieser Frankie da in deren Manschaft einsteigt stimmt das? ich meine vielleicht habe ich mich auch verhört.^^



Von:   abgemeldet 06.05.2007 15:54
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt wirklich, dass Franky, in dieser Crew einsteigen wird....^^

Aber erst, wenn die von diesen Insel verlassen...^^

Aber wenn ich erlich bin, passt er überhaupT net mit in diesen Strohhut Gruppe.o.O




Von:    -Monkey-D-Luffy- 06.05.2007 18:23
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich find schon das Franky zur Strohhutbande passt er ist einfach coll drauf und witzig und als Schiffszimmermann eifach supi Ruffy wird schon wissen wenn er in seiner Bande haben will.




Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:51
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
also ich bin mir sicher das ruffy nicht lockerlassen wird und einen musiker/musikerin an bord holen auch wenn die crew dagegen ist!!



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:59
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
XD wird wohl so sein...aber ich denke doch dass der musiker als letzter kommt..und nach water seven oder enies lobby sollten sie nicht überhastet ein weiteres mitglied an bord holen..



Von:   abgemeldet 09.05.2007 10:00
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Klar ist ja eh schon das Franky reinkommt^^ das find ich echt cool er passt echt gut ihn die Bande, aber noch ein Mitglied würde nicht stören^^ wäre echt gespannt wenn es ein neues Mitglied geben würde. Das macht die OP Serie noch länger und ich will auch net das OP jemals zu Ende geht! Aber irgentwann kann man das leder nicht mehr verhindern..Dazu kommt es aber erst viel viel später Leute^^
Lorenor the sexyest



Von:   abgemeldet 09.05.2007 16:48
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Das klingt jetz vielleicht komisch aba ich hab mal gehört das sie ein...ähm,naja,ein Skelett als neues Mitglied bekommen...



Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:22
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ein Skelett? OMG..
meiner Vorstellung nach wäre das dann ein Mensch der die Skelettfrucht gegessen hat..*lol*
whee...aba was bringt Ruffy und co ein Skelett??
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 17:44
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
*drop*

ich weiß nich...ich frag nochmal nach...vielleicht is das der Musikant den Ruffy sich so wünscht...



Von:    MugiwaraPirate 13.05.2007 18:00
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird ja auch zum Schluss Pandaman der Musiker.
Er hat mich auf einer Musik CD mit den OP OST sehr überzeugt. ^^

Vielleicht wird auch Jimbei ein Mitglied der Strohhutbande. Was ich aber nicht glaube, denn wenn er erfährt was Ruffy mit seinem Freund Arlong gemacht hat, gibt es dresche! xD

ABer ich glaube auch das BROOK, THE SKULL der Musiker wird...
Signature by Mugiwara-no-Naruto



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:54
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma es kommt nen fischmensch dazu



Von:   abgemeldet 14.05.2007 15:48
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ein Fischmensch?
Ich glaub nich.Ich könnt mir vorstellen das Nami da ein ziemliches problem mit hätte!Auch wenn es nette Fischmenschen gibt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück