Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:06
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Nya Ruffys Crew hat ja mittlerweile schon 7 Mitglieder...
und in Band 11 hat Ruffy ja angekündigt, das er einen Musiker an Bord haben will....
Wird eines Tages wirklich ein Musiker sich seiner Crew anschließen bzw. wird es noch weitere Mitglieder geben?
Thats the Question!

Ich hab lange gesucht, aber keinen Thread gefunden, der folgendes Thema behandelt.
Doch nun seid ihr dran!
Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html



Von:    The12thDay 04.08.2006 21:08
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
franky wird ja zu 99,9% mitglied, und der ist doch zimmermann und musiker in einem =D was will man mehr??



Von:    MG 04.08.2006 21:14
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab lange gesucht, aber keinen Thread gefunden, der folgendes Thema behandelt.

Natürlich.

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=119442

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=132303

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=111341

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=112146

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=106718

> Überprüfe WIRKLICH vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 04.08.2006 21:25:50



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:23
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht n Char nehmen, den es bisher noch nicht gibt ^^

Nen Musiker is eigentlich ne witzige Idee aber wer weiß wie lange ders durchhält (Lysop und Nami haben es bei Kämpfen schon schwer genug) der bräuchte dann warscheinlich sowas wie ne schießwütige Gitarre oder sowas von Lysop ^^
Zuletzt geändert: 04.08.2006 21:23:54



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:51
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
>Schießwütige Gitarre

ich hab mir ne tolle Waffe ausgedacht für nen Musiker...ne Geige mit messerscharfen Geigenbögen->an die Seiten anlegen, die Seiten zürückdrücken und dann abfeuern...^^ das wär dann sowas wie die Schleuder von Lysop XD...aba ist ja nicht so wichtig...
zum Thread zurück:
in Romance Drawn hat Oda ja den erwachsenen Ruffy mit einer rießigen Bande gezeichnet. Ich kann mir gut vorstellen, das Ruffys Crew noch Mitglieder bekommt^^

~Amy~
Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html



Von:    MG 04.08.2006 21:52
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> zum Thread zurück

Ich wiederhole mich ja so gerne.

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=119442

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=132303

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=111341

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=112146

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=106718

> Überprüfe WIRKLICH vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[EDIT] Bin ich in einem ganz neuen Invisible-Modus ?

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 04.08.2006 22:00:30



Von:    The12thDay 04.08.2006 21:56
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht bringt franky ja direkt die franky-family als truppe mit xD



Von:   abgemeldet 04.08.2006 22:15
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ok thx!
werd ich das nächste mal wirklich machn....hab nach sonem Thread gesucht aber nix gefunden....XXDD

->ich hab nebenbei auch noch ganze 4 Seiten nach diesem Thema dursucht...

du brauchst dich nicht wiederholen, ich habs schon verstanden^^



~Amy~
the one and only...with the 15 at the End...
Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html



Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:18
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht.
Ich glaube nicht so wirklich, das dieser Franke mitkommt und ehrlich gesagt mag ich den auch nicht so. Dann lieber Pauli!
Ein Musiker wäre cool, dann sollte das aber viel lieber gleich ne Band sein, wie The White Stripes...ein Gitarrist und ein Drummer.



Von:    The12thDay 04.08.2006 23:21
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
na klar kommt franky mit, es spricht wirklich jeder einzelne punkt für franky. außerdem ist er viel lustiger als pauli =D



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:37
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Nya, die ganze Franky Family?...das wären ganz schön viele...vll. wäre da ja das Schiff schon überlastet...XXDD
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:    The12thDay 07.08.2006 21:39
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
stimmt xD aber dann hätte man immerhin schonmal ein kleines heer zum krieg führen ^^ (kommt ja immer öfter vor)



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:16
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Naja Krieg führen is wohl die richtige Formulierung. Inzwischen prügeln die sich doch mit der halben Marine und den sieben Samurai gleichzeitig. Irgendwann werden sie warscheinlich einfach unter der Masse an Gegnern erdrückt ^^ also wenn sich das weiter so steigert dann werden sie ganz fix ne Armee brauchen ^^



Von:    Sammelbegriff 08.08.2006 11:31
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Naja Krieg führen is wohl die richtige Formulierung. Inzwischen prügeln die sich doch mit der halben Marine und den sieben Samurai gleichzeitig. Irgendwann werden sie warscheinlich einfach unter der Masse an Gegnern erdrückt ^^ also wenn sich das weiter so steigert dann werden sie ganz fix ne Armee brauchen ^^

Also ich find das eine ganz wunderbare Idde die Franky family mitzunehmen! *lol*
das würde soetwas von lustig auf dme Kahn werden! *rofl*
man muss sich das mal vorstellen..... *es sich vorstellt* -> *lol*

Außerdem prügeln sie sich nicht nur mit der halben Marine, sondern mit der ganzen, denn halbe Sachen gibt es bei oda nicht, dann sind da noch die 7 Samurai, obwohl da doch immer noch der Ersat für Croco fehlt, oder?
Und wenn wir uns dann die Marine mit CP9 und allem Firlefanz angucken. O.o Admiräle, die 5 Weisen, die WR...... u.s.w.....
Da kommt schon was zusammen!

P.S.: MG, du wiederholst dich!!!! *lol*
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:31:59



Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:12
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Erst in Band 11 sagt er das mit dem Musiker? Im Anime sagt er das doch schon so ungefähr in der 2. oder 3. Folge (mindestens...)
Aber mal davon ab, ich glaub schon, dass die Strohhutbande noch mehr Mitglieder kriegt. Immerhin hat Ruffy dafür ja beeindruckende Vorbilder. Erstens Goldie *g*(sorry, der Spitzname lies sich eben gerade nicht vermeiden. Bin halt unverbesserlich *hähä*Verlegen am Kopf kratzt*), der hatte nämlich bestimmt auch eine relativ große Bande, und zweitens natürlich Shanks. Und bei dem wissen wir ja, dass er ne recht große Crew hat.
Und was ich sonst noch zum Thema neue Crewmitglieder zu sagen habe: Bitte nimm mich mit, Ruffy! *auf die Knie wirft* Bitte! *ganz lieb guckt*

Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391
Zuletzt geändert: 08.08.2006 13:13:18



Von:    The12thDay 08.08.2006 19:47
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
>Erst in Band 11 sagt er das mit dem Musiker? Im Anime sagt er das doch schon so ungefähr in der 2. oder 3. Folge (mindestens...)
ich glaub er erwähnt es sogar in band 1 schon mal *nich 100%ig sicher bin*
>Und was ich sonst noch zum Thema neue Crewmitglieder zu sagen habe: Bitte nimm mich mit, Ruffy! *auf die Knie wirft* Bitte! *ganz lieb guckt*
lieb gucken reicht da nich ;p du müsstest schon irgendwas können, womit du der bande nutzen könntest ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:38
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Thx das dus MG gesagt hast...*smile*
Nya...wenn die Fraky family wirklich mitfahren würde, müsste ein zweites Schiff her^^
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:41
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre eine gute Wahl für seine Bande als Musiker^^*g*...ich hab ja auch eine geheime Waffe *smile*
Sanji würde sich sicher über ein weiteres Mädchen an Bord freun...
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:47
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
>>Erst in Band 11 sagt er das mit dem Musiker? Im Anime sagt er das doch schon so ungefähr in der 2. oder 3. Folge (mindestens...)
>ich glaub er erwähnt es sogar in band 1 schon mal *nich 100%ig sicher bin*

hast recht, er sagt es schon im ersten band(hab nachgeguckt).
er sagt es gleich, nach dem er den stinkfisch besiegt hat;
er meinte er braucht erst eine mannschaft aus min. 10 mann und eine flagge.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 09.08.2006 08:45
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich glaub eher, dass Pauli mitkommt... Er ist für die CP auch viel bekannter als Louie-Louie oder Tyleston, deshalb wird ER wahrscheinlich nach Enies Lobby auch gesucht werden!^^



Von:    The12thDay 09.08.2006 17:45
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
und franky is für die cp9 noch bekannter als pauli -.- schließlich hat er den plutonbauplan, also wirds doch franky...
es sprechen doch alle gründe für franky!
lies z.b. mal das
http://animexx.4players.de/forum/?thread=122123&posting=117481
und das
http://animexx.4players.de/forum/?thread=122123&posting=117480



Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:42
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
wow...ein franky fan^^...am schönsten wärs ja, wenn Vivi mitfahren würde....
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:50
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> wow...ein franky fan^^...am schönsten wärs ja, wenn Vivi mitfahren würde....

Sanji würde sich vermutlich ein Loch in den Bauch freuen, wenn Vivi mitfahren würde. Aber es wird eh so sein, dass sich Franky der Bande anschließt und das, finde ich auch gut so!



Von:    SchokoladenHerz 09.08.2006 20:58
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
näääää nicht der franky... -.- ich mag den nicht... der passt nich da rein... außerdem will er doch bestimmt lieber bleiben wo er is *hoff*
verdteht mich nicht falsch, Franky is ja ganz in Ordnung, aber ich finde er soll nich in die Bande... das passt nich... niemals... wenn oda das macht krieg ich nen anfall....
es is nich so das ich franky hasse, aber keine ahnung... er sollte nicht einsteigen...
tja ich wiederhol mich ^^° naja das wars auch^^
megu



Von:    Lady_Gilraen 09.08.2006 21:00
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hoff ich echt, dass als nächstes neues Mitglied noch Frankie in die Bande kommt. Den find ich echt cool ^.-
Ein Musiker wär natürlich auch noch toll. Daraus ließe sich bestimmt was Tolles machen XD
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Engel-chan 10.08.2006 16:30
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds gut wenn Franky mitkommt. ^^
Aber was ist dann mit seiner Bande? Ich meine gut Lysop hatte auch eine Bande. XD Aber das war was anderes.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:38
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, wer Schiffe zerlegen kann, der kann auch welche bauen... Die komplette Family kann doch in die Galeera aufgenommen werden... Franky versöhnt sich mit Eisberg und tritt dann Ruffys Bande bei...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:19
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Also,wenn sie ein neues Midglied kriegen sollen wär mir Pauli wesentlich lieber als Franky.Tut mir leid aba ich find den cooler...



Von:    The12thDay 10.08.2006 20:04
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
franky is der coolste der coolste der coolste =D
ich find franky is eine der genialsten figuren, die je in one piece vorkamen. wahrscheinlich sogar DER genialste.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:55
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> franky is der coolste der coolste der coolste =D
> ich find franky is eine der genialsten figuren, die je in one piece vorkamen. wahrscheinlich sogar DER genialste.

Oh ja, da muss ich dir zustimmen. Franky ist einer der coolsten Charas aus One Piece.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück