Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 27.08.2006 04:20
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Hi,ich bin auch neu hier und hab entweder die letzten folgen verpasst oder ich weiß auch nicht weiter.nähmlich:was passiert mit lysop bzw.heißt er jetz sogeking und kommt er wieder (hoffentlich er ist einer der besten). jedenfalls hab ich mir ein pic angeguckt und der sieht nichma schlecht aus. naja danke falls mir jemand antworten sollte.




Von:   abgemeldet 27.08.2006 04:31
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,ich bin auch neu hier und hab entweder die letzten folgen verpasst oder ich weiß auch nicht weiter.nähmlich:was passiert mit lysop bzw.heißt er jetz sogeking und kommt er wieder (hoffentlich er ist einer der besten). jedenfalls hab ich mir ein pic angeguckt und der sieht nichma schlecht aus. naja danke falls mir jemand antworten sollte.

Also - das kommt alles noch auf RTL2, wenn du dich nicht spoilern willst, nicht weiterlesen, wenn doch nur zu ^^:

Zwischen Lysop und dem Rest der Bande aber vor allem mit Ruffy gibt's in Water 7 einen Riesenstreit, weil man das Schiff wechseln muss - die Flying Lamb macht's einfach nicht mehr. Nichtmal die legendären Ingenieure von Water 7 können dem Schiff noch helfen.

Nach einem Kampf zwischen Lysop und seinem nun Ex-Captain (bei dem sich Lysop mehr als beachtlich schlägt aber trotzdem verliert) flickt er weiter an der Flying Lamb herum und wird schließlich mit Franky von CP9 gefangen genommen. Einer von den Agenten gibt dann der Flying Lamb den Rest.

Auf dem Weg von Water 7 nach Enie's Lobby wandelt er sich dann zu Sogeking, als es darum geht, Nico zu retten, die ebenfalls auf dem Weg nach Enie's Lobby ist (andere Geschichte, da würde man alles verraten). Schließlich kann er ja nicht mehr als Lysop auftreten, da er nicht mehr Mitglied der Strohhutbande ist. Natürlich bekommen Ruffy und Chopper davon gar nichts mit, als sie dann später noch auf Sogeking treffen, sondern haben wieder ihren "sugoi"-Anfall....

Ein gaaanz grober Überblick... Genug gespoilert?



Von:   abgemeldet 27.08.2006 09:18
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Also - das kommt alles noch auf RTL2, wenn du dich nicht spoilern willst, nicht weiterlesen, wenn doch nur zu ^^:

Zwischen Lysop und dem Rest der Bande aber vor allem mit Ruffy gibt's in Water 7 einen Riesenstreit, weil man das Schiff wechseln muss - die Flying Lamb macht's einfach nicht mehr. Nichtmal die legendären Ingenieure von Water 7 können dem Schiff noch helfen.

Nach einem Kampf zwischen Lysop und seinem nun Ex-Captain (bei dem sich Lysop mehr als beachtlich schlägt aber trotzdem verliert) flickt er weiter an der Flying Lamb herum und wird schließlich mit Franky von CP9 gefangen genommen. Einer von den Agenten gibt dann der Flying Lamb den Rest.

Auf dem Weg von Water 7 nach Enie's Lobby wandelt er sich dann zu Sogeking, als es darum geht, Nico zu retten, die ebenfalls auf dem Weg nach Enie's Lobby ist (andere Geschichte, da würde man alles verraten). Schließlich kann er ja nicht mehr als Lysop auftreten, da er nicht mehr Mitglied der Strohhutbande ist. Natürlich bekommen Ruffy und Chopper davon gar nichts mit, als sie dann später noch auf Sogeking treffen, sondern haben wieder ihren "sugoi"-Anfall....

Ein gaaanz grober Überblick... Genug gespoilert?





Danke dafür hätt aber trotzdessen noch zwei fragen ^^sorry^^also:1.kommt lysop irgendwann wieder und 2.was is spoilern?
Zuletzt geändert: 27.08.2006 09:48:35



Von:    Chrolo 27.08.2006 11:07
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde die Story ab Band 34 mega-interessant und es wir immer besser! Band 36 war aber am geilsten!
Lysop alias Sogeking kommt warscheinlich nicht wieder wenn du mich fragst, dafür Pauli oder Frankie (bin für Pauli), das ist ziemlich sicher.
Erstmal müssen sie ja die CP9 besiegen, Bruno sah ziemlich alt aus gegen Ruffy. Leider habe ich wetwas vom Ende mitbekommen, lese ja nicht die japanischen Kapitel aber ich weiß ungefähr was passieren wird, so'n mist! Aber Lucchi ist noch nicht besiegt, kämpft wohl gegen Ruffy!?!
Der Sogeking hat jedenfalls was, wenn ihr mich fragt!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:00
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
1. Naja, bisher tritt er nur als Sogeking auf, es is noch nich klar ob er wieder in die bande eintritt

2. Spoilern heisst glaube ich wörtlich verderben. damit bezeichnet man zum beispiel wenn einer jemandem schon vorher das ende eines filmes verrät oder sowas, also quasi dass man etwas erfährt bevor man es dann wirklich selber sieht. Der nachteil is dass dann beim gucken meist die überraschung hin is.



Von:    The12thDay 27.08.2006 15:03
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
>Danke dafür hätt aber trotzdessen noch zwei fragen >^^sorry^^also:1.kommt lysop irgendwann wieder
ich denke schon, dass lysop wiederkommt. er hat sich von ruffy getrennt, weil ruffy die flying lamb ersetzen wollte, für lysop war sie aber ein teil der crew. letztendlich hat er aber auch durch franky eingesehen, dass die flying lamb es nicht mehr schafft, und sie es nicht wollen würde, dass lysop mit ihr untergeht. deswegen kehrt er als sogeking zurück, und ich denke er wird sich der bande auch wieder anschließen. sonst hätten sie ja keinen schützen mehr =/

>und 2.was is spoilern?
das englische "to spoil" bedeutet übersetzt soviel wie "verderben", damit ist gemeint, dass die geschichte dadurch verdorben wird, dass alles schon vorher verraten wird und man schon weiß wie es weitergeht.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:22
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
das mit der schießwütigen gitarre erinnert mich total an "desperados" :D
wäre aber eher lysop style mit soner kanone rumzurennen :D
Man kann nie Zeit haben, wenn man sich nie Zeit nimmt.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 12:17
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
geht nico etwa auch und wenn ja warum und kommt see wieda



Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:02
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> geht nico etwa auch und wenn ja warum und kommt see wieda

Naja, Nico wird von CP9 und Spandam erpresst: Entweder du arbeitest für uns und stellst dich dann der Marine, oder die Strohhutbande verlässt Water 7 nicht lebend.

In Enie's Lobby gibt's dann aber ein Wiedersehen. Vor allem als dann rauskommt, dass die Abmachung ohnehin nur für Water 7 gegolten hat, wird sie wohl (so wie es bis jetzt aussieht) in die Bande zurückkommen.



Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:49
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub Oma Cocolo wird mit Chimney und Kater Gonbe ein vorrübergehendes Mitglied sein, denn sie wird vllt bei der Fischmenschen-Insel helfen können.
Zitat: "Ihr werdet es besser verstehen, wenn ihr die Fischmensch-Insel besucht habt."
Cool wäre, wenn sie ein Seezug als neues Schiff hätten!
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:17
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaub Oma Cocolo wird mit Chimney und Kater Gonbe ein vorrübergehendes Mitglied sein, denn sie wird vllt bei der Fischmenschen-Insel helfen können.
> Zitat: "Ihr werdet es besser verstehen, wenn ihr die Fischmensch-Insel besucht habt."

Ach neeeee, Cocolo ist zu alt, Chimney zu klein und Gonbe... gehört zu Chimney.

Aber das heißt dann wohl, dass die Strohhutbande wohl auf jeden Fall auf die Fischmenscheninsel kommt und dann auf Jinbei treffen werden, oder?

> Cool wäre, wenn sie ein Seezug als neues Schiff hätten!

Find ich nicht. :( Lieber wieder so einen kleinen Kahn wie die Flying Lamb, vielleicht etwas größer, wenn noch ein Mitglied zur Strohhutbande kommt.

Was mir grade einfällt: Weder Paulie noch Franky passen so recht zu den Strohhüten - sind beide etwas alt oder? Sind die CP9 eigentlich alle "tot"erledigt oder liegen die einfach nur da? Im letzten Fall könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich einer von denen der Bande anschließt - Califa zum Beispiel *Nase-blutet*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:19:36



Von:    The12thDay 30.08.2006 16:22
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ein seezug ist nur für schienen da! und es gibt nicht überall im mehr schienen, somit würde das ding untergehen.



Von:   abgemeldet 30.08.2006 17:23
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> ein seezug ist nur für schienen da! und es gibt nicht überall im mehr schienen, somit würde das ding untergehen.

Nein, tut er nicht. Die Schienen sind nur für die Führung der Bahn da. Wie man am Anfang der Reise mit Rocketman sieht, kann der zumindest auch abseits der Gleise schwimmen - auch als der mit dem Frosch zusammengestoßen ist (wie heißt der eigentlich noch gleich?) schwimmt Rocketman selbstständig und nimmt erst wieder ordentlich Fahrt auf, als er auf den Schienen sitzt. ;)

Er muss sogar schwimmen können, weil die Gleise gar keinen Halt geben können. Die schwimmen nämlich selbst nur knapp unter der Wasseroberfläche.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    The12thDay 30.08.2006 18:05
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
aber ohne gleise ist er schätze ich ziemlich langsam...



Von:   abgemeldet 30.08.2006 18:26
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> aber ohne gleise ist er schätze ich ziemlich langsam...

Aber wahrscheinlich schneller als ein Schiff! Und man könnte ja noch Segel dran bauen. Im Calm Belt würde der Seezug nützen! Er hat ja sowas wie Paddel!
Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:    The12thDay 30.08.2006 22:09
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
wozu bräuchte man dann überhaupt noch gleise?! die wären dann ja völlig überflüssig. ich denke, ohne die gleise wäre er nur sehr langsam. woher sollte er auch den speed nehmen?
Zuletzt geändert: 30.08.2006 22:09:45



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:21
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Neue Mitglieder wären echt geil, z.B. Ace,Vivi,Chaka und Pirou das wären gute Mitglieder.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:36
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich mag smoker. Ich glaub/hoffe fast das er auch kommt, was für ihn spricht, ist das er wie vorhinm bereits erwähnt ne elmentar teufelsfrucht intus hat (dann hätte ruffy drei typen mit ne rfrucht, alle kategorien und sich selber), das ihn zorror gerettet ha, auf ruffy befehl.
Außerdem hat er die hinrichtung Gol D. Rogers gesehen.
Tashigie, da bin mir net so sicher. eher smoker.
Nochn grund ist das er den orden nicht annehmen wollt.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:12
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Smoker und Pirat?! Niemals... Genausowenig Tashigi - vor allem die hat doch ihren Standpunkt in Bezug auf das Zurückholen der legendären Schwerter klar gemacht, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:15
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich sagte ja tashigi, ehe rnicht, aber smoker kapselt sich doch eh grad von der marine ab, warum dann net pirat werden. Zorro wollte am anfng auch kein Pirat werden und wo ist er heute?
trozdem mag ich smoker



Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:35
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Smoker handelt gerade etwas unabhängig, weil er seinen Sinn von absoluter Gerechtigkeit durchsetzen möchte... Und dieser sieht vor, Ruffy dingfest zu machen, nicht seiner Bande bei zu treten...

Seraphim



Von:    The12thDay 31.08.2006 19:41
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
richtig, außerdem passt smoker nicht in das gesamtbild der bande. er hätte z.b. keine richtige funktion in ruffys crew und außerdem hat er keine tragische kindheit wie die anderen gehabt.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 19:43
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
okay, ich sag ja bloß das es mich freuen würde, wenn er beitritt. Wenns er tut, hatte ich recht, wenn net hattet ihr. ganz einfach.

Was haltet ihr eigentlich davon wenn sich einer der 7 samurai ruffy an schließen würde. Den einzigen den wir schon kennen und der dafür in kommen könnte ist bartholomäus Bär. oder einen der adneren unbekannten, wo bei ich denke is ist auf keinen Fall Shanks. Er weiß was ein richtiger Pirat zu tun hat.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:31
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich weiß net oder des ein SPOILER ist doer ent, ich schreibs einfach mal: SPOILER

Also ich glaube in band 35 oder 36 sind auf soner doppelseite son bild, auf dem die ganze SHB ist und noch ne Giraffe.
In opwiki hab ich erfahren das Ecki die Bull Bull frucht ist und dann auch zur Giraffen wird, hat des was zubedeuten?
was mein ihr?

Achja SPOILER ENDE



Von:    The12thDay 01.09.2006 16:34
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
ecki hat die giraffenfrucht, das stimmt, aber das titelbild hat keinen größeren sinn. das soll einfach nur toll aussehen. auf den titelbildern waren schon alle möglichen tiere...



Von:    Chrolo 01.09.2006 17:11
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Bull-Bull? Die hat doch Dalton, das ist kompletter Schwachsinn, wenn du mich fragst!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:    The12thDay 01.09.2006 17:36
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
von wegen schwachsinn, es gibt ja nicht nur eine bull-bull frucht...
dalton hat die bull-bull frucht, modell bison.
ecki hat die bull-bull frucht, modell giraffe.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 17:37:30



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:44
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
öh bison? ich dachte immer dalton ist ein stier!
*auf kopp hau*
ich bin dumm ich weiß XD
Zuletzt geändert: 01.09.2006 19:45:08



Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:46
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich meinte net das Titel bild, dondern ei Bild in der Mitte so ich weiß net wie die dinge rheißen wie in band 39 kapitel 369 "CRASH! WE CAN FIGHT!" und dann sieht man die ganze strohut bande. Wie nenntr man solche bilder?

Da sah man ne Girraffe. Und Chopper war groß und hatte in der HAnd ein Tablett mit gläsern. ICH glaube fast es hatte keinen sin, aber es war halt ne giraffe drauf und der rest von der strohutbande.

Vllt. wechselt Ecki die seiten. ABe rich mag ihn eigentlich net so.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:51
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte net das Titel bild, dondern ei Bild in der Mitte so ich weiß net wie die dinge rheißen wie in band 39 kapitel 369 "CRASH! WE CAN FIGHT!" und dann sieht man die ganze strohut bande. Wie nenntr man solche bilder?
>
> Da sah man ne Girraffe. Und Chopper war groß und hatte in der HAnd ein Tablett mit gläsern. ICH glaube fast es hatte keinen sin, aber es war halt ne giraffe drauf und der rest von der strohutbande.
>
> Vllt. wechselt Ecki die seiten. ABe rich mag ihn eigentlich net so.

Ne, zwei Langnasen sind eindeutig zu viel für die Bande!

Als Lysop die Gruppe verlassen hat, ist mir schon in den Sinn gekommen, dass Oda den Weg gehen könnte, Lysop durch Ecki zu ersetzen, aber da wir jetzt Sogeking haben und der massig viel weggesteckt hat und noch immer lebt, hat sich das für mich erledigt.

Zur Versöhnung gibt's sicherlich einen Sogeking, der Ruffy irgendwie zu Hilfe eilt und dem dann die Maske zerbirst, was Ruffy total rasend macht... Irgendso einen Brecher braucht der Kampf Lucci/Ruffy im Moment, der ist im Moment zu ausgeglichen mit leichtem Nachteil für Ruffy. (Und wer diesen 5 minütigen Bonusfilm "The Dream Soccer King" gesehen hat, wird wissen, dass Oda seine Strohhüter immer übervorteilen wird ^^; )

Aber das neue Schiff werden die sicher von der Galeera bekommen, schon allein deshalb, weil Ruffy Eisbergs Bruder da raushauen will (und auch wird).
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück