Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:47
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Äh....wenn ne Musikerin mitkommen würde, würde Sanji vor Freude sicher umfallen^^...nya, das muss aba Ruffy entscheiden...^^

~Amy~ ~surfing on the perfect wave~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:55
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
WAS?Die Strohut-Bande sind alle cool,jeder auf seine art!(außer Vivi)
und Shanks und Ace!!!
Aber frankie?Er is...okay,aber es gibt ja wohl bessere!



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:22
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich bin auch für Franky...ganz klar, der Typ rockt ^.^ Ich erinnere mich an die Szene wo sein Hintern immer größer wurde...Die Reaktion der Soldaten war geil..."Spandam...Sir...Frankys A*sch wird immer größer"

xD xD xD



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:41
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
aber wenn der dazu kommt überwiegt da bald die durchgeknalltheit und nami,Zorro und Saniji kriegen nen anfall,vorallem nami.Und ich bin dafür das das neue Mitglied nen mann is.
außerdem,zu der frage mit dem Musiker,Sanji is ein starker Koch,dann gibts auch starke musiker.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab ja auch so meine Fähigkeiten... Vor allem, wenn ich erst mal von den Teufelfrüchten genascht habe *g*
Aber ansonsten:

1. Ich werde ja sowieso Modedesignerin: ergo Nami freut sich, weil sie ständig neue Klamotten kriegt (Robin auch) und außerdem habe ich ne Super-Garn-Fesseltechnik drauf *hähä*
2. Ich bin zwar musikalisch zu nix zu gebrauchen *heul* aber ich kann ganz gut schauspielern. Vielleicht nützt das irgendwas?!
3. Sanji ist zwar der beste Koch auf allen Ozeanen, aber ich back den besten Kuchen der Welt. Ein dickes Plus bei Ruffy *g*freu*
4. Ich bin ganz Tierlieb. Und ich glaube Chopper braucht noch ein bisschen Unterstützung, weil Ruffy ihn sonst wahnsinnig macht.
5. Ich finde bestimmt noch mindestens einhundert Gründe, warum es gut ist mich in der Bande zu haben, aber ich glaube, dann wird der Forumsbeitrag echt zu lang*lol*

So wer jetzt noch sagt Liebgucken reicht nicht, der kann sich ja auf die anderen Argumente stürzen... Also denn, wir sehen uns an Bord!
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    The12thDay 11.08.2006 15:46
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
aber keine von deinen "fähigkeiten" ist wirklich wichtig für die an bord. nen zimmermann ist zum beispiel wichtig oder nen koch, aber ne modedesignerin??? hätte doch gar keine feste aufgabe...
außerdem is es nur n manga, da kann man nicht einfach mitglied von irgendner crew werden.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 18:48
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Na und brauch ich ne feste Aufgabe? Und mit Hammer und Nägeln kann ich auch ganz gut umgehen. (Fällt unter die Kategorie noch mindestens 100 andere Punkte)
Und was den letzten Punkt angeht von wegen nur ein Manga:
Inzwischen sollte allen, die schon ein oder zwei Beiträge von mir gelesen haben, klar sein, dass ich total durchgeknallt bin und für mich Traum und Realität kaum Unterschiede aufweisen...*g*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Tea_Kaiba 11.08.2006 19:51
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass Nojiko in die Bande kommt... warum? Na, ganz einfach, dann braucht nichtm ehr Sanji auf die Orangen aufzupassen! XD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Lethrblaka 11.08.2006 20:19
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
WAS?? du würdest nojiko aufnehmen??? neee lass ma, VIIEEL lieber franky oder pauli, ich würd beide gern auf dem neuen Schiff sehn (die Flying lamb is ja schrott *heul*). Der Franky is einfach nur genial und der pauli hat seine geniale Frauen-in-kurzen/aufreizenden-klamotten-allergie xD aber ich würd au sagen, dass der Franky mitkommt, obwohl ich mich frage, was der dann mit seiner family anstellt, ich kann mir net vorstellen (und wünsch es mir auch net...) dass die mitkommen...
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 20:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mich nochmal zu wiederholen...
Die Franky Family wird bestimmt in Water Seven bleiben und sich vielleicht sogar Eisberg anschließen... Da franky mittlerweile die genauen Gründe Eisbergs kennt, wird er sich wohl mit ihm versöhnen und dann mit Ruffy weitersegeln... Und Pauli wird wohl zu loyal sein, als dass er Eisberg jetzt auch noch verlässt... Nachdem ja schon die CP9-Mitglieder wegfallen...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...
Mehr zu Dragon in meiner FF(http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922)
Zuletzt geändert: 11.08.2006 20:28:29



Von:   abgemeldet 11.08.2006 20:50
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Ruffy nochn Mädl..(ne Musikerin zB) aufnehmen würde, müsste sie durchsetztungsfähing und energiegeladen sein, damit sie mit den anderen mithalten kann. Und Power brauch sie auch....
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:    Tea_Kaiba 11.08.2006 21:44
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
>WAS?? du würdest nojiko aufnehmen??? neee lass ma, VIIEEL lieber >franky oder pauli, ich würd beide gern auf dem neuen Schiff sehn >(die Flying lamb is ja schrott *heul*).

Spricht ja nichts dagegen, oder? Die können schließlich auch noch in die Mannschaft... Oder wird sie deiner Meinung nach dann zu groß?
Ich finde nun mal, die Mannschaft braucht ne höhere Frauenquote, und Nojiko ist einfach geil... außerdem wäre dann man jemand halbwegs vernünftiges als Gesellschaft für Nico da.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:26
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Franky Franky Frranky Fraanky Franky
Franky Franky Franky Franky Franky

Der hat Chopper nico Robin Gerettet.....!!!!!!!!
Franky Franky Franky FRanky!!!!1



Von:    Lethrblaka 12.08.2006 07:32
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
hmm, stimmt auch wieder... nojiko is wirklich cool, aber i-wie fänd ich das net so gut wenn die mitkommen würde, allein schon, weil die dann ziemliche Schwiewirgkeiten bekommen könnte, wenn die in ne prügelei o.ä. kommen... nee, lass nojiko lieber auf kokos in sicherheit, außerdem müssten die ja erst mal die ganze strecke zurück nach kokos um die zu holen, oder wie soll die zu denen kommen??
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid.



Von:    Tea_Kaiba 13.08.2006 23:47
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk nicht dass die so unselbstständig ist. ;) Aber natürlich wäre es schwierig, sie herzukriegen, außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie jemals einsteigt, ich sage nur, ich fände die Idee gut.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:12
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich schätze die werden noch sowas wie nen fischmenschen bekommen, irgendwann. Vielleicht wenn es mal wirklich gegen Jimbei gehen sollte.



Von:    Tea_Kaiba 17.08.2006 17:49
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Fischmensch?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das heißt, kann ich schon, aber dann zieht Nami aus...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:16
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Jup..XXDD...am besten wäre es, wenn noch jemand mit den Kräften der Teufelsfrucht dazukommen würde...oder jemand der vom Herkuleswasser getrunken hat^^
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:    The12thDay 17.08.2006 21:37
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
der würde aber nich lange überleben xD



Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:22
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
wohl wahr... das wäre eine sehr kurze Bekanntschaft... naja, jeder muss mal dran glauben... =)
und jemand mit Teufelskräften... naja... vielleicht erstmal wieder jemand "normales" wie Franky und Sogeking(aus Ruffys Sicht ein neuer MItstreiter)...



Von:   abgemeldet 18.08.2006 13:02
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Johnny oder Yosaku wär doch mal ganz cool!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 14:09
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Hi ich bin neu hir !!!
Also ich glaube das beide Pauli und Franki mitfahren weil ruffy am anfang des mangas nämlich sagt das er mindestens 10 leute für seine manschaft haben will und mit beiden wären das ja 10 leute
OnePieceGirly7



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:29
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
10? Wie kommst du denn darauf...
1.Ruffy
2.Zorro
3.Lysop/Sogeking(insofern er wiederkommt, wa ich glaube)
4.Sanji
5.Nami
6.Chopper
7.Nico Robin
(8.Franky)
(9.Pauli)

Bei mir macht das gute 9... aber vielleicht zählt ja auch einer doppelt... tz... hehe...
Also nochmal nachzählen...

Seraphim



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:20
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Lucci mitkommt >.<
Klar, jetzt werden einige sagen, dass er einer von den bösen ist. Aber bei DragonBall war Vegeta auch anfangs böse >.<

Wenn Gin dazustoßen würde fände ich das auch toll, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, so loyal wie er zu Greek ist Y.Y

Wa salam
Sawsan

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:31
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
>Hi ich bin neu hir !!!
>Also ich glaube das beide Pauli und Franki mitfahren weil ruffy am anfang des mangas nämlich sagt das er mindestens 10 leute für seine manschaft haben will und mit beiden wären das ja 10 leute

die brauchen aber nicht zwei zimmermänner, sondern nur einen.
außerdem wird der manga noch ziemlich lange gehen,da werden sich schon noch ein paar mitglieder finden lassen.

so schlecht finde ich die idee mit dem fischmenschen gar nicht. das wäre dann mal was ganz anderes und wenn dieser fischmensch gut wäre, dann hätte nami meiner meinung nach auch nichts gegen ihn.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    zorro-sama 19.08.2006 05:14
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich kann nur drei Sachen sagen...

1. Ich würde mir sehr wünschen, dass die Bande so bleibt, wie sie momentan ist!

2. Nur Oda-sama*tief verbeug* hat in One Piece das Sagen!
XD Er allein entscheidet, ob Zorro und Co. noch andere Mitschtreiter bekommen werden...

und 3. .............

LORENOR ZORRO X NICO ROBIN 4EVER!!!!!!!!!!!!!!
*sabba*

PS: Oda-sama.... ist einfach genial, so wie die Welt, die er erschaffen hat!

Euer zorro-sama



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:48
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ups !!!! hab mich wohl verzählt

Egal scheiß drauf !!!

aber vieleicht kommt ja vivi wieder dan werens ja 10
OnePieceGirly7
Zuletzt geändert: 19.08.2006 12:49:38



Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:29
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ganz heiße Kandidaten sind für mich momentan auch Paulie und Franky, obwohl beide nicht so 100%ig in die Bande passen.

Paulie könnte sicherlich noch mehr Zoff mit Sanji bedeuten, da P. ja die Frauen anmotzt, wenn sie immer zu knappe Klamotten tragen. Aber da haben wir ja eigentlich schon genug von wenn Sanji und Zorro sich streiten.

Frankie... naja er hat schon eine Bande, die er anführt - die Franky-Familie eben.

Von daher wäre ich mit beiden zufrieden - aber wenn man sich das 6. Opening mal anschaut, da ist die Strohhutbande soweit komplett, sogar Sogeking hat seine Maske abgelegt. Und als einziger der beiden "Kandidaten" taucht Franky in einer kurzen Sequenz auf.

Also ich weiß nicht... Ich lass' mich einfach mal überraschen und genieße gleich Kapitel 423. ;)



Von:   abgemeldet 19.08.2006 21:10
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
gut gesprochen....
Der Großmeister Oda hat immer noch bei OP das Sagen!
Nya in OP Blue (oder war es doch OP Red? egal!)
hat auf die Frage: Wird Ruffys Crew noch weitere Mitglieder bekommen? gesagt, das er das Ruffy überlassen wird...^^lassen wir uns mal überrraschen..*smile*


~Amy~
~surfing on the perfect wave~
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 20.08.2006 14:11
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
langsam sollte es klar sein dass Frankie ins Team kommt, Pauli hat kaum character außer dass er sich aufregt wenn jemand kaum was trägt. Aber jedr mag frankie:
Ruffy: wird ihn mögen wenn er erfährt dass er Musik spielen kann^^
Zorro: weil er ihn vor choppzilla gerettet hat.
Nami: sie vertraut ihm sonst hätte sie ihm nicht die Schlüssel gegeben.
Lysop: weil Frankie ihn dazu brachte nicht mehr in der vergangen heit zu leben
Sanji: Weil er ein Kühlschrank im magen hat :-D
Chopper: weil er es cool findet dass Framkie ein Cyborg ist^^
Robin: weil er sie rettet.

Ruffy hat in band 1 gesagt er will 10 M;itstreiter wodurch die Bande dann 11 Leute hat. Fehlen tun also nur noch 3. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ein Riese, oder Halbriese in die Bande kommt, aber kein solcher krieger ala Boogey und Woogey.
Dann noch entweder ein Fischmensch oder ein meermann, (männliche meerjungfrau), eigentlich war ich für ein Fischmensch, aber seid cocolo sich eifnach ein eine meerjungfrau verwandeln kann bin ich anderer Meinung, und dann noch ein mensch der eine elementar Teufelsfrucht gegessen hat, denn von Ruffys Mitstreitern sind schon 2 (chopper, ist das Tier, und Robin die übermenschlcihe)von den 3 Teufelsfrucht Typen belegt, da passt ein elementar Heini Perfekt rein^^.

Zuletzt geändert: 20.08.2006 14:12:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück