Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.02.2009 15:48
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich bin erst vor kurzem aus Langweile zu Bleach gekommen ^^

Ich hatte einige interessante Mangas/Animes hinter mir
und wollte die nicht alle nochmals anschauen und da Bleach
so einen hohen Bekanntheitsgrad hat, habe ich einfach mal
beschlossen eine Folge probe zu schauen. Außerdem gefielen
mir die Ausschnitte von "Hollow-Ichigo", die ich schon mal
gesehen habe, und ich wollte unbedingt wissen, was es damit
auf sich hat...

Ich hab's absolut nicht bereut xD Eine Bleach-Sucht bahnt
sich an...

Dabei konnte ich Bleach anfangs nicht wirklich leiden. Die
paar Folgen, die ich zufällig geguckt habe, fand ich nicht
sonderlich toll.
Tja, wie schnell sich sowas ändert.
Zum Glück :D



Von:   abgemeldet 25.02.2009 16:47
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich drauf gekommen bin?
Naja nachdem ich mit Narutomangas so weit aufgeholt hab, so das ich warten musste bis das nähste kommt, brauchte ich "ersatz" xD Joa da ich schon öfter gehört hab das es nich schlecht sein soll hab ich mir Manga 1 geholt... später das 2 dann das 3 und immer so weiter xD



Von:   abgemeldet 25.02.2009 22:00
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ganz ehrlich? ich war bei unserem comichändler und hatte noch 9 euro über und da sah ich bleach und d-grayman für 4,44 euro also hab es mir geholt und warte nun immer auf die deutschen mangas und die englischen chapters^^.ah will endlich den manga haben wo nel wieder in aktion tritt^^.



Von:    Red_Phoenix 25.02.2009 22:13
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
auf empfehlung eines freundes hin habe ich mir den manga gekauft udn war hin und weg^^



Von:    Pisces 26.02.2009 17:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Uhhh...ich bin ganz frisch..ich bin erst seit kurzem Bleach-fan....durch meine freundin....die hat mir ganz spontan mal die serie gezeigt und hab mich sofort in diese verknallt....^^
Am liebsten mag ich Ichigo...>.<



Von:   abgemeldet 01.03.2009 23:23
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich Glaub meine Art war "anders^^".

Zu allererst war ich durch die ganzen Hentai games auf bleach aufmerksam geworden, irgendwann dachte ich mir:"Hey die charaktere sehen gut aus(^^)" und daraufhin habe ich mir die erste Folge angeshen , naja was dan kamm könnt ihr euch doch vorstellen^^



Von:    Ryoken_ 03.03.2009 16:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin ist mir wochenlang damit auf die Nerven gegangen.
"Das ist so toll, und blah."
Irgendwie hats mich aber genau nicht interessiert.

Aus purer Langeweile und der Tatsache das ich einfac nen neuen Anime anfangen wollte, hab ichs dann doch mit Bleach versucht.

Fazit: Ich war und bin begeistert =)
Die Charaktere, die Story und letztlich auch die Musik haben mich einfach total in ihren Bann gezogen.
______________________________________________
Meine FanFictions
*~*
Meine FanArts



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:14
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich hab alle bücher von Bleach bis band 33 . ich habs zufallig gefunden und in japan ist es sehr berühmt



Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:17
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ach und nell kommt bei band 33 ^ ^



Von:   abgemeldet 05.03.2009 18:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich hab meiner Freundin den 1. Band zum Geburtstag geschenkt, interesiert hats mich da noch nich erst als ich 2 tage bei ihr festgessesen bin (schneefall gefährdete Gegend) hab ich aus langeweile nacheinander alle bisdato erschienen Bände verschlungen^^



Von:    nightlight 05.03.2009 22:31
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch ein Bild meines nun absoluten Lieblingspairings.


(Und einer drolligen Freundin die damals über nichts anderes sprach. >D)
Unsere Welt hat keinen Sinn.
Auch wir, die wir dort leben, haben keinen Sinn.
Sinnlos wie wir sind, denken wir an die Welt,
auch wenn wir wissen, das kein Sinn darin
verborgen liegt.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 16:48
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nach einem Lied auf youtube gesucht und bin dann auf ein
Hina x Hitsu Video gestoßen, total süß
Dann musste ich sofort de Manga lesen ;)
Der is einfach geil
さくら*もも



Von:    Yuichan 08.03.2009 00:47
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich bin damals an meinem buchhändler vorbei gelaufen und hab da dann den ersten band gesehen. die haare von ichi sind ja schon recht auffällig in ihrer farbe^^ und mir gefiel dieser trotzige blick den er da hat XD bin dann nach ner weile auch endlich dazu gekommen mir den ersten band zu kaufen. das war ende 2006 oder anfang 2007.... und dan hab ich von nem freund noch die ersten animeepisoden bekommen und da wars dann ganz vorbei^^ seid dem wird mein denken fast ausschließlich von bleach und grimmy bestimmt XD ist fast schon krankhaft diese sucht ~_____~



Von:    _Asura_ 14.03.2009 21:53
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
die erste folge war auf ner animania-dvd. da hats mich weniger interessiert, aber mir haben n haufn leute erzählt, dass es voll spannend sein soll. da hab ich mir die dvds gekauft und bin jetzt voll dabei ;) der mix aus spannung und witz ist echt gut gelungen



Von:   abgemeldet 21.03.2010 14:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
eine freundin von mir hat immer von bleach gesprochen also hab ichs mal in google eingegeben wollts eigentlich nie anschaun weil ich dachte des wär wieder so ein langweiliger scheiß aber habs dann doch irgendwann angeschaut und wurde süchtig danach xD und jetzt bin ich obersüchtig und verbringe die meiste zeit nur noch am computer und schau/lese bleach und mach deswegen manchmal nicht mal mehr meine hausaufgaben o.O



Von:    alitaotaku 22.03.2010 19:42
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
erstes mal is mir der coole stil der cover der mangas im comicladen aufgefallen, konnt mich aber nich dazu durchringen die mal "anzutesten"
erst als ich ne hand voll serien auf animax gesehn habe hab ichs mal mit den mangas versucht und wurde sogleich auch süchtig :)
nu bin ich schon bei band 38 und bald is die "ich-les-wann-und-so-viel-ich-will-phase" bald vorbei und das lange warten fängt an :(




Von:    MissCockatoo 23.03.2010 23:27
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
hihi lol x3

meine beste freundin wollte damals mit mir ein bleach rpg machen, da musste sie mir erstmal alles erklaeren und mir alle charas zeigen und 3 tage spaeter wollte ich ihr als geschenk den neusten band (damals 14) kaufen, sie brauchte ihn nich, da hab ich ihn gelesen und heute bin ich ein groesserer bleach-maniac als sie jemals war xD ironie des schicksals!



Von:    apple_pie 13.04.2010 17:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Bleach auch durch Naruto kennen gelernt, weil viele Leute die Serien gerne vergleichen...

Ich fands bis zur 3. Staffel, also da wo sie Rukia retten, noch ganz gut. Danach ist die Serie ziemlich langweilig und verhersehbar geworden :X



Von:    -spock- 14.04.2010 11:55
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]

Ich war vor 4-5 Jahren auf ner LAN von nem kumpel und er meinte ich sollte mir das mal angucken.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich Bleach treu geblieben.

Wobei die Filler wirklich nerven. xD

Haben rein garnichts mit dem Manga zu tun :(





Von:    Frontschwein 14.04.2010 19:16
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Als ich mir verschiedene Animes angeguckt habe ist der Name immer wieder aufgetaucht. Irgentwann mal angesehen und es einfach nur geil gefunden!



Von:    Star-Struck 14.04.2010 20:42
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ivh hab mir 2007 die serie irgenwie bis folge 60 irgendwas angeschaut hab dann aber irgendwie aufgehört...
weil ich schon die ganze zeit immer auf die naruto kaps warten musste hab ich mit reborn angefangen und als ich die durch hatte hab ich beschlossen mir denn ganzen manga nochmal durch zu lesen xDD*anime schau ich net*



Von:    RedSkull 20.04.2010 20:20
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich habe es von meinen sinnchen. Sie ist echt toll ♥.♥
Erst fand ich es nicht sehr interessant von den Erzählungen her aber als sie es mir zeigte fand ich es super.
I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good



Von:   abgemeldet 26.04.2010 23:25
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Lunabellund die bleach-suechtige meute aus wien haben mich dazu gebracht, mir bleach an zu schauen und ehrlich gesagt bin ich nun auch voll drinnen xD
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    Rhan 23.05.2010 22:11
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
auf nem Forentreffen (nicht Mexx ^_°) wurden ein paar AMVs mit Bleach-Auschnitten gezeigt und ich war sofort Feuer und Flamme *g*
und das in meinem Alter ^^°

mal kurz Ot:
mich hat die Frage hergetrieben, was mit Yumichika und Ikkaku ist. Je länger ich Bleach schaue, desto mehr kommt es mir vor, als ob die beiden... hmm... und ich bin normalerweise kein Fan von willkürlichen Pairings, aber die beiden... ^^°
gibts da nen Thread? Hab nix gefunden.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    yoshi_in_black 24.05.2010 02:08
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Kennst ihr diese Plastik-Hüllen, die an 2 Seiten offen sind? Ich hab 2006 in Japan eine geschenkt bekommen mit Ichigo und Renji drauf (Das Bild ist auch im Artbook). Damals kannte ich die Serie aber noch nicht, hab mir aber gedacht, dass ich sie mir ja mal anschaun bzw lesen kann, wenn die so viele mögen und hab's dann auch getan, zT 20 Folgen an einem Tag und den Manga hab ich mir auch gekauft.^^
Dann kam Naruto und ne lange Pause, aber jetzt kenn ich so viele Leute, die's mögen und mag Naruto nicht mehr so, also ist wieder Bleach angesagt, was sogar soweit geht, dass ich (fast) alle Musicals gesehen hab!^^
“When I asked Ken-chan if he hated you all he said was that you’re so uptight if he put coal in your ass it would come out diamonds.”
“Yay, Byakushi you’re the best! You always buy me nice things and have funny faces and now you can make diamonds too! You’re really amazing, ne, even though Ken-chan tells me you’re not.”
Zuletzt geändert: 24.05.2010 02:10:16



Von:    Drakea 24.05.2010 11:44
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Fan würde ich mich nicht nennen. Eher Kenner.
Aber es war der Animesender von Sky ...
Aus langeweile, und weil ich wissen wollte wieso die Serie so bliebt ist, habe ich mir mal EP 37/38 angesehen.
Es war ja nicht schlecht, also hab ich mich im Netz weiter damit beschäftigt.
Und habe jetzt jede Woche einen anderen Bleach Ava ^^v
Das Leben ist nicht schwarz oder weiß. Es ist grau.



Von:   abgemeldet 24.05.2010 12:46
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
durch freunde
hört sich ganz simpel an :D
lg aka-chan



Von:    VoidGear 28.05.2010 12:33
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Aaalso.
Meine ältere Sis hat angefangen.
Sie schaute sich die erste folge an.
Und zeigte sie mir dann auch.
Wir fanden es beide geil.

Da hab ich es aber noch nicht geguckt.
Irgendwann dann war eine Freundin von meiner alten Schule Bleach-BESESSEN...Jeden Tag vollgelabert X_X
Naja,irgendwann hab ich halt angefangen,einfach mal Bleach zu gucken.Bis zu den Bounto Folgen bei 82 oder so. Eine weile hab ich aufgehört. Dann wieder angefangen.Und wieder ne weile (diesmal eine kürzere weile) aufgehört.Und naja,bevor ich das 1. Mal aufgehört habe zu gucken,also bei den Bounto-Folgen,war ich schon ETWAS süchtig nach Bleach. Aber naja,und da Kariya Ichigo so geil fertig machen/verprügeln konnte,stieg halt die Sucht (das war nachdem ich das erste mal aufgehört hatte XD) Tja und jetzt..bin ich halt total gebleacht *____*
"M-A-N-S-E-X. Got it memorized?"



Von:    Blakkrose 06.06.2010 16:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Meine beste Freundin hat mich drauf gebracht xD
Sie hat mit mir die erste Folge Bleach geglotz und ja danach hab ich weiter gegug und fands total toll =D



Von:   abgemeldet 07.06.2010 02:33
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich hab mal Bleach szenen in ner avm gesehen und musste mir danach mal die serie antun, weil sie so interessant wirkte :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück