Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.08.2008 14:19
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich hab gearde auf youtube ein paar ausschnitte aus verschiedenen animes geguckt un Bleach hat mcih regelrecht umgehauen, daher hab cihs mia dann ma angeguckt. un so kams :D



Von:   abgemeldet 24.08.2008 15:10
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Hab in einem dieser komischen tokyopop-heftchen einen ausschnitt gelesen.. vorher hatte ich in der AnimaniA einen sehr interessanten artikel gesehn.. yoah und es war liebe auf dem 1. blick x3



Von:   abgemeldet 24.08.2008 22:13
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich hab bei photobucket nach irgendwelchen bildern gesucht und dabei wurden auch welche von Bleach, inbesonderen von ichigo angezeigt...und weil mir der stil so gut gefallen hat, hab ich danach ma bei youtube gesucht, ep 1 angeguckt und konnte danach nich mehr aufhören =)



Von:   abgemeldet 26.08.2008 00:51
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Mein Cousin aus Schweden ist ein großer Fan von Bleach und er hat mir mal eine Folge auf Youtube gezeigt und gemeint dass Ishida die japanische Stimme von Sasuke aus Naruto hat. Ich hab ihm das nicht geglaubt und deswegen hab ich mir mal das Video angeschaut. Ab dieser Folge bin ich Fan von Bleach geworden :D einfach genial <3



Von:   abgemeldet 27.08.2008 00:39
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ein studienkollege von meinem großen bruder hats mir empfohlen ^^
die erste folge hab ich mir dann aus höflichkeit einfach angeschaut und war nicht ganz so überzeugt.
eine woche später hatte ich nix zu tun, hab einfach mit folge 2 weitergemacht und jetz kann ich nicht mehr aufhörn XDD
ich hab mich ja sooo getäuscht am anfang :P



Von:   abgemeldet 31.08.2008 02:49
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war es so, dass ich ein Anime Mix Video auf YouTube geschaut habe und darin teilweise IchiHime Szenen gezeigt wurden...
Da ich schon vorher von Bleach gehört habe, aber nie Lust hatte, es zu schauen wusste ich auch erst einmal nicht so wirklich, um wen und was es sich da handelt. Ich also völlig ahnungslos, wie immer, gehe auf die ähnlichen Videos und finde noch mehr IchiHime... Von da ab wusste ich auch, dass das Bleach war...
Naja und als ich dann den Ausschnitt gesehen habe, wo Orihime Ichigo beinahe küsst, war ich irgendwie begeistert.^^
Ich dachte mir nur so "Wowi, da kommt ja auch Romantik vor."
Ich stehe halt auf die Mischung Action&Romantik...
Naja, also hab ich mal angefangen... Nachdem ich anfangs noch sehr skeptisch war, konnte ich später nicht mehr aufhören.^^
Mittlerweile ist es mein Lieblings Dingens x33

~Life Is Troublesome~
Zuletzt geändert: 10.10.2008 01:13:13



Von:    Glasrose 31.08.2008 12:38
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Vor nem Jahr oder nem halben hat sich meine Animesucht ins Endstadium fortgesetzt. Ich hab meistens nur welche angeschaut, die 13-26 Folgen hatten x.x
Nach ner Zeit wurde mir das dann zu dumm und ich suchte was längeres. Also hab ich bei myvideo(glaub ich xd) "ep. 100" eingegeben - Jaja, ich wollte was wirklich langes xD - und da kam dann unter anderem Naruto und Bleach.
Vor ner Zeit hatte ich die erste Folge von Naruto auf rtl2 gesehen und fand es ehrlichgesagt richtig scheiße >>''
Von Bleach hatte ich irgendwo schonmal was gehört, also sprach ich ne ehemalige Freundin von mir an, um was es dann da so ging. Sie meinte, was mit Unterwelt und die würden da was zurückholen müssen. Nach dem Satz "Aber das ist der pure Schwachsinn, braucht doch keiner" wollte ichs dann selbst nicht mehr sehen. (Wie ich auf die Meinung von ihr gehört hab... erstaunlich XD)

Ich kam auf Animexx, wurde wieder von dieser Freundin zum Naruto RPG eingeladn. Einziges Problem: Ich hasste Naruto und kannte mich nicht aus.
So kam ich erstmal zu meiner Narutosucht. o.o'
Ich las jeden Tag Fanficitons und irgendwann auch Dojis. (und jetzt hab ich langsam genug von Naruto, ohne scheiß jetzt -.-")
So kam es dann dazu, dass ich auch unbedingt Fanarts anschaun wollte (WOW XDD).
Ich steh besonders auf Computer colorierten Krimskrams, also musste ich das natürlich auch gleich als Stil eingeben... und dann wars da, Liebe auf den ersten Blick: Klein Hitsugaya *-*
Aber das hat mir immernoch nicht den Rest gegeben. Ich bleib hartnäckig und wollte Bleach nicht schaun.

Dann trafs mich wie nen Schlag ins Gesicht. Eine Autorin, deren Stil ich sehr schätze, fängt ne Naruto FF neu an... Irgendwie hat das Kapitel sehr lange gedauert. Also so schlau wie ich bin, kuck ich mir ihre anderen FFs an & was seh ich?! Genau: Bleach XD

Ich seh mir die Charakterbeschreibung an und was seh ich? Hitsugaya *_* Omg ein Traum ging in erfüllung. Das war der Tag, an dem ich mich entschied Bleach zu schaun. (Also weil ich diese FF unbedingt lesen wollte >< - so schnell wie möglich)
Da kamen mir die Sommerferien gerade recht und ich schaute 50 Folgen in 3 Tagen.
Nunja und jetzt kann ich nicht mehr ohne Bleach *-*
Und die FF hab ich auch gelesen >'D

Kleines PS: Ich ziehe Bleach Naruto vor :3

So ende des endlosen Romans v.v
Ich habs mal wieder übertrieben xDv



Von:   abgemeldet 31.08.2008 17:59
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Bleach Fan wurde ich mit dem Movie Memories of Nobody.
Die Neugier habt mich gepackt und wollte mehr von der Serie sehen und wissen.Die Mischung zwischen Humor und Action hat mir sehr gefallen.Hitsugaya Toushirou und Kenpachi mit dem kleinen Mädchen sind meine Lieblingscharakter in diese Serie.



Von:    ShadowAngel 31.08.2008 18:33
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
OMG! ICH HABS VERGESSEN! XO

Ne, wie kann ich das vergessen? XD

Eigentlich wollte ich mich mehr mit Naruto beschäftigen, aber da die im Laden nur Bleach Episoden 1- 148 hatten, hab ich mir die gekauft und jede Woche lang abends mir Bleach reingezogen ^o^

Ich bereue es nicht.
"Goodbye Is Not Forever
Goodbye Is Not The End
It Simply Means I'll Miss You
Until We Meet Again"
http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/



Von:    Schneefisch 01.09.2008 20:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Tja, wie war das ?
Ich glaube ich suchte in Wikipedia.uk Artikel für mein Referat. Das Thema war Putzmittel. Ein tolles Thema ^^°. Und da stieß, weil ich mich vertan hatte auf Bleach.
Nun ja, unverhofft kommt oft. Oder nicht.
(^=^)
Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:17:24



Von:    SanaraHikari 02.09.2008 22:01
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Ähm...
Also...
dazu muss ich etwas ausholen XD
Hab schon öfters von Bleach gehört, mich aber nie wirklich dafür interessiert. Hab zwar ein paar FanArts und AMVs angeguckt, aber nie eine Episode.
Außerdem hole ich mir meine Naruto Shippuuden-Folgen immer bei Dattebayo, welche unteranderem Bleach subben. Hab da jedenfalls mal gedacht: 'Komm, lädst dir den Bleachfilm runter und schaust ihn dir an.'
Hab ich dann auch gemacht und ich fand den Film genial! Hab den dann auch gleich meiner Freundin gezeigt, die auch begeistert war. Dann haben wir ein paar Folgen geguckt und ich hab den Manga angefangen auf Englisch zu lesen. Jetzt hab ich ein paar Bände auch auf Deutsch und freue mich wahnsinnig, wenn die DVD's endlich rauskommen. Wird zwar etwas zensiert sein, leider, aber ich bin zu faul dauernd mit zu lesen oder im Kopf zu übersetzen XD
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Azley 06.09.2008 21:50
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hm - ich steh auf diesen schwachsinnigen Slice-of-Life Stil, den Bleach die ersten paar folgen verfolgte & fands da schon als Thema geil + die zeichnungen sehr ansprechend.
Hab dann weitergeschaut & spätestens als der Soul Society Arc begann war ich hin und weg



Von:   abgemeldet 09.09.2008 05:17
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also als ich mal die ersten 3 Openings von Bleach sah fand ich den Zeichenstil schon toll.. dann dachte ich mir - komm schau dir es mal an - naja und seitdem bin ich total verliebt in Bleach *-*
und ich find allgemein die Werke von Tite Kubo wie z.B. Zombiepowder einfach nur spitze ^-^



Von:    Kyousuke 07.10.2008 10:38
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Auf der Connichi 07 sind mir überall diese Ichigo Figuren aufgefallen, die sstanden echt an jedem Stand. ^_^

Also dachte ich mir :"dieser Manga scheint garnicht mal so schlecht zu sein, wenn da überall diese Figuren stehen".

Also bin ich in die Manga-Bibiliothek gegangen, habe mir den Manga aus dem Regal genommen und war nach dden ersten 5 Seiten total überweltigt. Dieser Manag war einfach Genial.

Am Montag darauf bin ich sofort in die Stadt und habe mir Band 1- 4 gekauft ^_^



Von:    MDRaven 09.10.2008 00:31
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Tja wie soll ich sagen ich war skeptisch als ich die erste folge gesehen habe aber naja was soll ich sagen es ist richtig Genial geworden. auch wenn mir der aktuelle Filler nicht gefällt der ja zum glück endlich ein Ende gefunden hat aber naja Bleach kann jetzt nur noch besser werden. :)



Von:    S-E-R-A-H 29.11.2008 18:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Vor vielen Jahren konnte ich mit Bleach nichts anfangen und habs mir gar nicht erst angesehen.
Irgendwann bin ich dann in einer Showgruppe gelandet und mit dieser wollten wir das Bleach Rock Musical aufführen. Wir durften uns dort einen Chara raussuchen. Da ich diese Serie aber so gut wie nicht kannte habe ich erst einmal nach Bildern geguckt. Danach hatte ich mich für die Rolle als Hitsugaya beworben. Habe diese Rolle auch bekommen und kurze Zeit später hatte ich mir das Musical auf youtube angesehen. Daraufhin habe ich angefangen die Serie zu schauen und habe mich gleich in den Anime verliebt. xDD



Von:    Nemi 30.11.2008 20:40
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich kann mich noch erinnern wie ich den ersten Manga Band gekauft hab aber warum weiß ich nicht mehr. ^^'

Das war letztes Jahr zu Ostern bevor ich zu einer Freundin zu Besuch gefahren bin, ich wollte unbedingt nen neuen Manga kaufen und hab mir dann den ersten Bleach Band gekauft und als wir dann in Koblenz waren hab ich Band 2-10 gekauft weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.

Ich kann mich nur nicht dran erinnern warum meine Wahl auf Bleach gefallen ist aber böse bin ich dem jetzt nicht. ^^
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:   abgemeldet 01.12.2008 21:34
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also.
Meine beste Freundin hat mit gesagt, hat mich sogar fast gezwungen das ich mir mal Bleach anschaue.
Die erste Folge fand ich sehr interessant also hab ich weitere Folgen geguckt und nach und nach wurde ich Fan.
ℓσνє ιš α иαмє
šєχ ιš α ğαмє
ƒσяğσт тнє иαмє
αи∂ ρℓαу тнє ğαмє

Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:34:26



Von:   abgemeldet 02.12.2008 12:02
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Haha erstmal ersten beitrag :D
ich bin zu bleach gekommen durch meinen bruder der mir iwas davon erzähle und ich direkt fix nach der ersten folge geguckt :D und seid dem mein lieblingsanime geworden :D seid dem wart ich jede woche wie ein bessener auf die neue folge x'D
ich liebe bleach :D



Von:    Dreaming_Lissy 09.12.2008 21:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also, ich bin über YouTube drangekommen.^^



Von:    Stoerfrequenz 10.12.2008 12:51
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Shinji :/
Ich habe einen üblen Fetisch für diese blöden Prinz-Eisenherz-Frisuren...dann habe ich noch einige Wochen gebraucht, um mich aufzuraffen, überhaupt mit dem Anime anzufangen. Hat sich aber gelohnt. (die Filler habe ich komplett übersprungen...SO VIEL Geduld hatte ich dann auch nicht.)



Von:    Takeshi 11.12.2008 20:59
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war beim Japantag in München dieses Jahr~,da war ich noch Narutofan...und dann..ist mir Urahara begegnet (sprich ein Freund im Urahara-cosplay)xDDDD es war Liebe auf den ersten 'blonde Engel' Blick xDDD mit ihm dann die ganze Zeit über Bleach geredet..zwischendurch wurde er von förmlich ganzen Schwärmen von japanischen süßen Mädchen verfolgt die (egal was er grade tat) ein Bild von ihm wollten..und man hörte nur "Urahara-saaan!!!!" xDDDDD ich stehe ewig in seiner Schuld das er mich auf Bleach brachte~ Innerhalb von 3 Tagen von hardcore Narutofan,vollkommen auf Bleach umgestiegenxDDDDD
Bleach 4-eveeerrr xDDD



Von:   abgemeldet 20.12.2008 00:43
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Man hat mich beinahe 2 Jahre damit genervt, gequält und wollte mich um jeden Preis überzeugen bis ich die Szene in der ersten Folge gesehn hab wo Ichigos Vater als Begrüßung seinen Sohn einen SuperMegaKick verpasst *Tür geht auf Ichigo kommt rein, natürlich nichts ahnend und BAMM direkt son Kick in die Fresse* loooooool nene.....Ich konnt nich mehr vor lachen ..... naja seitdem hab ichs mir mal gegeben und bin auch begeistern von der Serie ^^
Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:46:23



Von:    d88_0831 31.12.2008 07:35
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
vor 2 jahren hab ich diese anime gesehen,
aber da waren zu viele Leute-_-
ich mochte keine anime, die zu viele Leute auftauchen.xD
typisch *rofl*

aber nach einem Jahr hab ich etwas gesucht und da tauchten
rukia und byakuya auf! *Q*
danach hab ich nach RUKIA und BYAKUYA gesucht und da tauchte die anime BLEACH auf !
oh mein Gott, danach hab ich die folgen gesehen und
die charaktaere sind einfach alle klasse und goil!!!!>.<

zur zeit lese ich auch manga, und schaue ab und zu mal anime.

ハートみたいな雲が形変えてくよに
いつかは僕も変わるのだろう
沈んで見えなくなっても
太陽はそこにあるように
手放せない夢だから



Von:   abgemeldet 31.12.2008 13:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
joa vor einem Jahr im i-net gefunden... ich hatte keine Lust auf Naruto oder One Piece und hab nach nem anderen "endlos-Anime" gesucht und Bleach gefunden... joa und nu mag ich Bleach und lese auch das Manga.



Von:    Sir_Flufflebutt 01.01.2009 18:53
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
en Kumpel hat mir davon erzählt und dann dachte ich mir klingt cool schuen wir uns das doch mal an und dann hab ich mir mal die Serie angesehn nd bin soford ein Squad 11th Fan geworden! Zaraki ist sooo coolund soooo lustig! XD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=282735

Wir brauchen übrigens in unserm Bleach RPG noch spieler! ^^



Von:    Shinigami88 14.01.2009 16:11
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Zuehst hatte ich eine kleine Figuhr und seit kurzen den ersten Manga



Von:    Mikaya 14.01.2009 18:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab den manga in einer zeitschrift gesehn, da stand dass er bald in deutschland erscheinen wird und er in japan schon voll der hit is und als ich ihn dann im laden sah und die handlung auf der rückseite gelesen hab bekam ich interesse daran und hab ihn gekauft XDD
und dann gings los X3



Von:    XIIICaiusXIII 22.01.2009 12:36
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich habe mir ein spiel davon gekauft und muss sagen das hat mir sehr gefallen und dann stand in meiner animania auch drinn das es eine serie davon gibt. so bin ich dazu gekommen
sich immer umschau^^



Von:    Zombiezahn 22.02.2009 16:36
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 15 und hatte zuuufällig orange Haare (die ich übrigens noch immer hab^^)...und dann las ich die Summary von Bleach irgendwo...
Obwohl ich Tokiopop damals unter keinen Umständen unterstützen wollte, wurde ich bei Bleach doch irgendwie schwach (und immerhin ist der Manga im Shonen Jump, also was kann man noch falsch machen???)

Also hab ich mir Bleach gekauft-und bin bis heute ein riesen Fan
^___^° (Ich liebe meine orangen Haare)
_____あくまで執事ですから_____


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück