Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Starfox99 03.04.2007 23:57
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
da es diesen thread schon über diverse andere animes gibt, wollte ich ihn mal für bleach auch machen ^^

ich fang mal an:

hab bleach durch naruto kennen gelernt. aus irgendeinem grund kommt auf youtube mit naruto ständig der name bleach in verbindung. dachte: "na dann guggstes dir mal an"
nach der 1. epi wusste ich:"geil, geil, geil. mehr, mehr, mehr!" xD

und wie wars bei euch?



Von:    blackcherry 04.04.2007 21:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
habs immangaregal gesehen, wollts mir imemr hln, hatte aba niewirklich geld.. dann hab ich mir erstmal (vor kurzem) den anime bei youtube angeschaut, jetzt hab ich auch die mangas geholt (naja,bis band 5 erstmal) ^^



Von:    Bina-chan86 06.04.2007 13:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Tja, öhm... bevor der Manga bei uns erschienen ist, hab ich mir zahlreiche Fanarts zum Thema "Bleach" angesehen und das hat mich neugierig gemacht.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    Fumaria 06.04.2007 22:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den ersten band nur ma so gekauft weil ich einen ausschnitt gelesen hab und daraus is dann eine Bleachleidenschaft geworden XD
Die Menschen tragen Hoffnung in ihren Herzen ,da sie den Tot nicht sehen.



Von:    Renji 07.04.2007 14:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich wurde in den letzten sommerferien dazu "gezwungen" Bleach zu schauen, weil es angeblich so toll sein sollte-- und es war nicht nur angeblich toll *-*
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    tinki-chan 07.04.2007 15:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch Prince of Tennis auf Bleach gekommen, bzw. durch die Musicals. Da ja Tuti, Nagayan und MoriEiji im ersten Cast bei Tenimyu dabei sind und gleichzeitig auch bei Burimyu mitspielen, kam ich dann dazu, dass ich bei Youtube einige Ausschnitte gesehen habe, da ich die drei sowieso gerne mag. Und da ich nichts verstanden habe und die Musicals ganz sehen wollte (*Nagayan als Hitsugaya schon von Anfang an total knuffig fand*), musste ich zwangläufig den Anime sehen...Naja und dann hat es mich erwischt...


Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Aera 07.04.2007 23:09
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hab's im fernsehen gesehen (als das Ende des ersten Arcs lief) und fand Interesse dran~
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"




Von:    Ashura_ 08.04.2007 00:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dazu genötigt worden, es zu gucken.

Ich bin der Person ewig dankbar. XD
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 08.04.2007 18:42
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde ständig über Bleach vollgeschwärmt xD
Und fand Interesse an den Cosplays von meinen Freunden^^

Wie schade, dass ich nicht schon früher Bleach Fan geworden bin ><
Wenn ich daran denke, dass auf der FBM 06 ein Ulquiorra-Cosplayer war xDD Ich hätte die Person totgeknuddelt °__°
Sado Yasutora: Ich bin Sado.
Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso!



Von:    Mera1412 08.04.2007 21:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Meine MSn-Freundin hat mir nen Link zu ner Bleach Fanseite gegeben, und Info, wie ich zu den Folgen komme.
Mir fiel beim ersten Anblick des Openings und der Zeichnung auf, dass die Serie sehr gut sein muss und ein breites Publikum haben muss.

Bin bei der 13ten Folge eingestiegen. In den ersten Sommerferien hab ich dann alle Mangas und Kapitel durchgelesen, die ich zufassen bekam...

Naja...und es gefällt mir immernoch XD



Von:    niahmia 09.04.2007 20:44
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Jemand aus meiner Klasse hat mich mal mit Bleach zugelabert. Da ich den aber ziemlich nervig fand, hab ich Bleach auch als nervig abgestempelt xD" dann war ich bei ner Freundin und hab mir da mal die erste Folge angesehn...und hab bemerkt, dass das gar nich so blöd ist xD naya und als dann n anderer Freund von mir mit Bleach ankam hab ich dann endlich komplett damit angefangen xD
[was für eine...spannende Geschichte...°_°...xD"]



Von:    Ama-ri 09.04.2007 21:39
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich war...down, als mein ex schlussmachte xD eine freundin von mir versuchte die ganze zeit mich wieder aufzuheitern un sagte dann, dass sie vor kurzem bleach angefangen hat zu gucken un es ja so~~ toll wäre un mir sicher au gefallen würde...naja ich hab geguckt erst mal halt so "naja vllt is ja was" un merkte dan omgwtf<333 oda so xD ich habe mir...ich meine ich habe tatsächlich die ganze erste arc sowie die filler arc in zwei wochen geschaut...
JA ich saß als 5 std+ am pc un hab mir diesen anime reingezogen...
dann habe ich mir, als ich mit den folgen durch war die kapitel danach runtergeladen unso oô
jetzt lade ich mir jeden sa das neuste manga kap sowie jeden do die neuste folge runter...ach un den deutschen manga kaufe ich nun auch seit neulich~ xD



Von:    KC-HOME 11.04.2007 13:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich habe anime musik gehört im internet ^^
und da kam ich auf die OP x ED von bleach ^^
mir hat die musik so gut gefallen dass ich den anime dazu einfach sehen wollte !
krank , oder??

einen anime zu sehen nur wegen der musik ^^"
aber die story gefiehl mir auch sofort und innerhalb eines monats hatte ich die serie bis folge 110 durch ^.<
*freu*
Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:    Gorrek 11.04.2007 19:02
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es in einem von den Vorführ-Mangas entdeckt.
Da sind immer nur Stichproben von verschiedenen Mangas drin.
Ich bin auf den Geschmack gekommen und hab mir gleich am ersten Tag diesen Manga geholt.
Ich habe es nie bereut.^^
Du sagst ich bin anders?! Definiere erstmal normal!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:15
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
@Starfox99:

XDDDD
Krass, ich hab bleach auch durch Naruto kennen gelernt. Naja, besser gesagt, durch die Narutoseiyuus. Es gibt in Bleach echt einige Seiyuus, die auch in Naruto mitsprechen.

Zum Beispiel:

Ishida Uyuu = Uchiha Sasuke ^^

oder oder oder XD:

Ukitake = Itachi
Hitsugaya = Temari
Kotsubaki (sdo heißt der doch, oder o.o) = Neji
Isshin Kurosaki = Kimimaro (man glaubt's kaum XDDD)
u.s.w. ^^

Da auch mein Lieblingsseiyuu, Orikasa Fumiko auch ne Rolle hat, die hat ja die Rukia gesprochen ^^, habe ich zu geschlagen XD
It's not Hitsugaya-Kun or Shiro-Chan it's Hitsugaya-Taichou! -.-

PAKu ROMI ZIRKEL XD :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PakuRomi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:26
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab bleach auch durch naruto kennengelernt ^_^
inzwischen find ich bleach ihrgendwie besser als naruto <3



Von:    Wade_Wilson 12.04.2007 12:38
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich habe immer irgendwo gehört wie toll Bleach doch ist. Als ich dann Mangas kaufen war sprang mir der erste Bleach Band ins Auge.
"Kaufen wir uns den doch mal" dacht ich mir. Zu Hause dann gelesen und fand es einfach nur toll. Hab mir dann auf Youtube den anime angesehen^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:02
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in dem Forum zu dem Tracker, wo ich mir Naruto ziehe, sehr oft gelesen, dass Bleach viel besser sei als Naruto und die Naruto doch einfach nicht mehr subben, sondern lieber mit Bleach weiter machen sollten.
Ich war darauf hin zwar nicht sauer XD, aber sehr neugierig, weil ich Naruto schon klasse finde. Nyo und so hab ich mir dann an einem WE alle Bleach-Folgen gesehen und den kompletten Manga (soweit es ihn gibt XD) auf Englisch gelesen. ^^
Joa, und sobald ich meinen Geldplan für das Jahr fertig habe, kauf ich ihn mir höchstwahrscheinlich als richtigen echten anfassbaren Manga. XD
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086



Von:    Hancock 13.04.2007 14:25
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch Bilder im I-net drauf aufmerksam geworden. Dann hab ich mir den ersten Band gekauft und schon war es um mich geschehen^^
Den Anime mag ich nicht so.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:14
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
durchs pure lesen^^
des is volle witzig. ich mags sehr gern. was die alles machen müsseen und wie die das anstellen *lach* bin schon gepannt wie es weitergeht.



Von:    Yuki-hime 15.04.2007 00:00
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit der ersten Folge dabei (also seit erscheinen der ersten folge) XD Es war auf einma auf einer der Anime Download seiten und ich hatte absolut KEINE Ahnung worums in Bleach geht weshalb ich einfach ma ohne mich vorher zu informieren die folge runtergeladen hab. Beim Opening hab ich einfach nur "...wtf?" gedacht weil es mir so extremst krass vorkam aber die Folge hat dann alles wett gemacht XD Nach dem Opening hätte ich niemals mit Shinigamis und so gerechnet XD Naja auf jeden Fall hat es mir gleich gefallen (das Opening fand ich damals trotzdem schrecklich - heute mag ichs XD) und ist heute sogar meine absolute Lieblingsserie ^^
When death is your business, what is your life?
Zuletzt geändert: 15.04.2007 05:55:23



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:36
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so oft den Namen "Bleach" gelesen gehabt und da wollte ich wissen um was es da geht. Ich hab mich über die Story informiert und ein paar Bilder angeschaut. Als dann noch eine Freundin hier auf mexx meinte, das der Mangas klasse sei, hab ich ihn mir einfach gekauft
*gg*
und so hat das angefangen.
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!
Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:36:55



Von:    Cyfedia 20.04.2007 15:32
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Ich war in nem andern Forum und da waren alle immer voll Bleach Verrückt und dann dacht ich halt auch "Komm wenn das alle so geil finden schaust es dir auch mal an" und es war echt der hammer, "Suchtgefahr" xD



Von:    rio 22.04.2007 00:13
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch oft in anderen foren immer und überall "bleach" gelesen. da dachte ich *eines tages, an dem gott sei dank die schule ausfiel x_x*: sieh es dir doch mal an. danach konnte ich nicht mehr aufhören xD



Von:    Kamikaye 23.04.2007 19:20
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Kurz nachdem ich die Seite (mmmh Addresse schreib ich lieber nich ... die sharen zwar nur unlizensiertes Zeug aber wer weiss wie man hier dazu steht) gefunden hatte fiel mir auf das da 16 Folgen einer sehr sehr beliebten und gut bewerteten Anime-Serie waren , Chrishna hat mich letztlich drauf hingewiesen worum es da geht und ich hab mir ma die ersten 3 Folgen gezogen und war Fan und bin es immernoch :D



Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:00
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
habs bei einer art review entdeckt als ich ein review zu einem anderen anime gesucht habe (ich fand die charakter-beschreibung dazu einfach abgefahren^^)

und hab aus neugier ein paar epis angeschaut

tja, jetzt bin ich bleach-süchtig

naruto habe ich erst danach kennengelernt...



Von:   abgemeldet 21.05.2007 04:35
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Vor nen paar Jahren wo die Welt noch schön war habe ich nen Anime Otaku mal gefragt was es denn gerade so an tolle neue Animes gibt o.O da hat er mir von Bleach Erzählt damals gab es glaube ich erst 20 Episoden davon und nja ist einfach eins der Geilsten Animes !!!



Von:    Arisato 21.05.2007 16:29
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auf youtube ein paar AMVs angeguckt und meistens stand bei den kommentaren immer:
Die wo Naruto und Bleach mögen.Mögen auch meist KH.

Ok..Naruto und KH kannte ich da vor und da dachte ich nur "Bleach?was ist das denn?"

Naja^^Und dann war ich mal bei nen Buchladen und sah das erste Bleach Band^^
Habs durchgeblättert^^Fands interessant^^und es war auch noch billiger als die anderen Tokyopop Bücher^^xD
Da musste ichs mir einfach holen^^
Und ich bereu nichts denn dieser Manga is einfach geil^^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:56
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Naja ich wollte ne Freundin nen Manga kaufen und die mochte so actionreich mangas also kaufte ich ihr einfach BLEACH

Ich hab es mir dann durchgelesen und war sofort ein fan von Bleach *schwärm*
Ichi1991



Von:    Mondfisch 27.05.2007 16:14
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nötigung oô
xDD

Ich sollte Nanao cose~ hab gesagt mach ich wohl will vorher aber den Manag lesen /anime sehen
und jetzt
Bleach: OMG *0*!
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück