Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?

Eröffnet am: 03.04.2007 23:57
Letzte Reaktion: 30.12.2013 22:06
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.04.2008 17:18
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Es wurde in foren gecshrieben, er sie so toll. Davon wollte ich mich selbst überzeugen udn habe den anime gesehen^^. Und es stimmt!^^



Von:    SarahKerrigan 26.04.2008 22:50
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Meine Tante hat mich sozusagen angesteckt.
Es war am 16.4.08!!!
mir war total langweilig.Keiner war icq on und naruto folgen kommen ja nicht am mittwoch, und da hab isch mia überlegt, dass ich mal gucke, wie bleach so ist.
Ich hab mir die erste Folge angeguckt, und dann war 1. klar:
Meeeehhhr~~~

x3



Von:    Leviath 28.04.2008 16:58
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hats LANGE geauert. Ich kenn die Serie jetzt seit 2005, wo ich mal 5 Folgen oder so geschaut hab, nachdem ich einfach mal die Subs runtergeladen hatte. Soooo angesprochen hat es mich da noch nicht, weshalb das dann in der Versenkung verschwand..

Ich kam so wirklich erst wieder durchs Cosplay darauf zurück, weil ich der Meinung war, bei Bleach sehen alle Kostüme gleich aus, das reizt mich nicht. Ich fand dann bei der Bildersuche zu anderen Charakteren ein Bild von Ishidas 2. Quincy-Outfit und fragte mich was das nu wieder ist. Das hab ich nachgegooglet und schwups.. fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Weitere Cosplayer waren schnell gefunden, aber bevor ich irgendwas Cosplaye zieh ich mir dann doch immer noch gern die Serie rein, um zu wissen WAS ich da eigentlich cosplaye und wie der Chara den ich mir rausgepickt habe so drauf ist.
Gesagt getan hab ich mir den dann doch nochmal zugelegt (eigentlich hatte ich die Dateien von Damals auch schon wieder gelöscht, das waren immerhin auch 75 Folgen.. -_-) und jetzt, 3 Jahre später hab ich endlich mal weiter geschaut und.. ja. hab jetzt nen totalen Bleach-Flash ^^;
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 28.04.2008 16:59:09



Von:    Sammelbegriff 28.04.2008 17:20
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Bleach unter den Top 3 meiner Scanlationsquelle entdeckt und einfach mal reingeschaut...
Da war die Serie schon realtiv weit, hatte mich aber so gefesselt, dass ich 298 Kapitel in 4 Tagen gelesen habe und seit dem wöchentlich mit dabei bin. ^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Jio 15.05.2008 12:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat ne Freundin dauernd von Erdbeerchen hüh und hot verzählt und rukia hier und rukia da
dann hat noch ne andere Freundin damit angefangen und dann hab ich gedacht das muss ich auch lesen!



Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:53
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also ähhhh, ich war auf der Suche nach neuen guten Animes und Mangas und so. Auf MyVideo hab ich dann Steckbriefe abgeklappert und auf einem hab ich ein Avatarbild von Hitsugaya gefunden.
Fand den i-wie knuffig und wollte wissen woher der kommt^^°
Dann hab ich alle Animes die die aufgelistet hat abgeklappert. Bei einem Anime hat dann der Himmel so ausgesehen wie auf dem Bild. Dann hab ich Bleach in Wikipedia eingegeben, die Charakternamen in Google kopiert und Bilder gesucht (ich bin reif für die Klapse -.-)
Habs gefunden (ne dreiviertel Stunde später)und da ich Bleach sowieso ma gucken wollt hab ich mir die erste Folge reingezogen. War sofort süchtig, meine Ma musste mich um 3 Uhr Nachts vom Pc abpflücken...
Ich bin verrückt...eindeutig^^°
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!



Von:   abgemeldet 17.05.2008 17:21
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Mhh~ einen bestimmten Grund, hatte es nicht wirklich... vielleicht, lag es einfach daran das ich zu dieser Zeit die Nase von Naruto oder ähnlichen voll hatte oO"
na ja und dann hab ich mich auf die Suche nach 'nen neuen Anime/Manga umgesehen und bin zufällig auf Bleach gestossen.. Hab mir davon dann ein paar Episode reingezogen mich dann aber doch eher für den Manga entschieden xD
der gefällt mir eindeutig besser oO kommen jedenfalls nicht diese Filler drinne vor ^^
♣Shine Baby Shine
Cause it´s all in your mind
The life you crave
The love you make
It´s all up to you♣



Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:09
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört,dass Bleach voll gut sein soll,aber habs trotzdem nicht gekuckt,weil ich dachte sowas nur mit Schwertern ist scheisse und langweilig,dann eines Tages hat mein Kollege Bleach Heat The Soul 4 mit zur Schule gebracht und dann haben wir das alle auf PSP gespielt und fanden das auch gut,aber nach ner Zeit wurde es langweilig,aber ich hab mich immer gefragt wer ist diese Frau mit den dicken Titten XDDD(Matsumoto) hahahahaha.

Dann dachte ich kucks dir doch mal an,vielleicht ist ja nicht so schlimm,aber irgendwie dachte ich,nur wegen Matsumoto neee,kein ordentlicher Grund.

Dann irgendwann hat mich Teddykun,davon überzeugt es zu kucken und seitdem kuck es die ganze Zeit bin jetzt bei Folge 131.
Also bin noch nicht solange Bleach Fan,aber ich finds richtig geil und hab auch nun Bleach Heat The Soul 5 seit gestern,also hei0t es am Montag gegen meine Kollegen spielen XDDD.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 17.05.2008 18:10:24



Von:   abgemeldet 17.05.2008 22:44
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, also ich bin sagen wir mal auf Deutsch gesagt, erst gerade mal seit 2 Wochen Fan von^^
Es is dadurch passiert, weil ich viele Cosplayer damit gesehen habe und es hat mich fanzeniert*smile*
Und dann habe ich mal ein Paar Folgen und nen Manga gelesen und es is sowas von interessant, dass ich jetzt nen Fan von bin^^
Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever !
Lorenor + Michi~♥



Von:   abgemeldet 03.06.2008 15:34
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
jaaa nee, eigentlich nur über nen (supitollen) zufall...ich hab n paar freunde über ne serie quasseln hören, in der ein gewisser "ichigo" die hauptrolle spielt...wat?!(dachte meine bescheidene person *von mir in der dritten person sprech*) ne serie mit ner "erdbeere"?! klingt herrlich sinnfrei;genau mein fall! tjaaa, ne erdbeere gibt´s zwar nich, aber bleach is mal so was von geil! *sabber* fan desu!
Ano maotsu dare?
Ee?
Ano maotsu no mii!
Ee?
Ushi no tsume?



Von:    Sunni 03.06.2008 18:55
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Durch YouTube xD
Ich hatte Langeweile und hab mir da einfach mal die erste Episode angesehen [Da soviele auch sagten, dass es sehr gut sei] und ja... Jetzt bin ich ein Fan =D
~SakuHime



Von:   abgemeldet 03.06.2008 22:33
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
als ich den anfang in nem review heft gelesen habe hab ich mir auch gleich den manga gekauft...weil ich dachte der ist interessantXD
und jetzt bin ich voll der bleach freak geworden ok nicht wirklich freak aber fan XD
Denk mal bevor du ueberlegst^^



Von:    kamekaze 04.06.2008 06:45
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich war mit na freudin shoppen..
und dann sind wir in n´ hugendubel gegangen um uns weiter naruto und so zu kaufen.
da haben wir dann gemeinsam zufällig bleach entdeckt
gab aber nur den 2ten band immer -.-
also haben wir einfach mal auf youtube geschaut was des überhaupt ist. und als wirs wussten... sind wir gleich wieder in die stadt gefahren XD
sie hat sie dann gekauft (war pleite ^^')
dann hamma se gelesen und dann hab ich sie mir in englisch bestellt bei amazon.
sie hat alle deutschen und ich die englischen :D

und wir mögen bleach nicht nur.. mir LIIIIEBEN es :D
*riesen bleach flagge schwingt*



Von:    Yumeko 04.06.2008 22:17
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch Freunde.
Irgendwann beschlossen mitzumachen, sich Stück für Stück in Charas "verliebt" und nun ja...
Es kommt das eine zum anderen ö_öV
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:   abgemeldet 07.06.2008 22:17
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
zuerst mochte ich bleach gar nicht X'D (zsozs's verfinsterte abschnitt)
mein ferundinn hat zuert bleach gesehen und hat immer derüber ergossen, und ich war schon sehr nervös, und wenn ich das tun konnte, hätte ich sie getötet ><*
mir hatte schon satt mit Renji und Byakuya und wiess nicht wer (ich kannte gar nicht die figuren, deshalb war es noch lästig)
und dann, geschah das wunder
ich sah eine epizode und wurde total schockiert... O.O
SO COOLE ANIME und ich sah erst jetzt??? XXD
und so fing alles an...



Von:   abgemeldet 14.06.2008 21:48
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ja also...durch die megahiro oder yukiko ader so, hab zwar noch nich so viel erfahrung in sachen bleach, aber die serie ist eben einfach geil!



Von:   abgemeldet 25.06.2008 17:47
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war es durch zufall, ging wie immer in die stadt bibo, schaute nach mangas, sah bleach band 3 und dachte "könnte interessant werden", las es durch und fand es doof, ein monat später hab ich mit band 1 angefangen und war sofort verbleacht. erst später dachte ich "shit, das war bleach band 3 den ich so doof fand" x__x
aber nur weil ich es nicht kapierte |D
zum glück ist alles gut gegangen ^^

死神は青いりんごをお好む。:D



Von:    ChaoticClaire 25.06.2008 20:53
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars so:
Ich war auf der Suche nach Infos zu DMC4 und bin dabei über Ichigo's englischen Synchronsprecher gestolpert... hab dann mal geguckt, wen der noch so alles gesprochen hat und bin so auf Bleach aufmerksam geworden. Hab dann mal bei YT geguckt und fands sofort super XD

~*~ Spread my wings and fly away... ~*~



Von:    Yachiru 27.06.2008 17:44
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich Bleach-fan geworden bin?
Laaaaaange Geschichte XD.
Ich hab mal ein ganz bestimmtes Lied gesucht, das von Slayers Royal 2...
Danach bin ich auf ein Bleach-AMV mit dem Lied gestoßen und der name des orangehaarigen stand in der Beschreibung: Ichigo Kurosaki.
Und das klang interessant und so... da wusste ich nicht einmal, was bankai ist...
Ich dachte bankai sei immer das, was man bei Naruto Jutsu nennt...
Aber falsch gedacht^^
ich musste herausfinden, was Zanpakuto ist und wer die Charas sind^^
ich hab Bleach bei Wiki eingegeben und die Geschichte war beeindruckend XD.

Auf einer anderen Seite waren alle Taichou (und Fuku-Taichou) aufgelistet und Hitsugaya fand ich gleich knuffig XD.
hab den dann lieb gewonnen. Nun bin ich Bleach-Fan und bin bei Folge 150.
Vom Manga kenn ich nur das erste Chapter...
。イタチ。
It's hard to believe you died...
But I hope that you will be revived...
Be happy with Sasuke and destroy Madara.
Your hatred combined with Sasuke's hatred will kill Madâra^^



Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:00
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich erst durch die Hartnäckigkeit einer Freundin Bleach Fan geworden. Tja, manchmal muss einem etwas wohl erst eingeprügelt werden, bevor man merkt, dass es tatsächlich toll ist *drop*
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Takeshi 21.07.2008 17:16
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch nen Freund drauf gekommen ,da einem langsam die geilen Animes ausgehen..und Naruto auch nicht mehr das ist was es mal warXDD°°° außerdem sind da lauter Bishiiis XD



Von:   abgemeldet 21.07.2008 18:22
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Joa, gute Frage... wie hat das angefangen?
Ersten Kontakt hatte ich auf DeviantArt, wo ich ein Bild von Ulquiorra und Grimmjow gesehn hab, in der Beschreibung fand ich aber keine Namen und hatte zu der Zeit auch keine Lust die zu suchen x'D *fail*

En par Monate später ist mir dann der erste Band in die Hände gefallen, aber mir hat der Zeichenstil net gefallen und hab das Teil wieder weggelegt (das Ukelala und Grimm was mit Bleach zu tun hatten, is mir zu der Zeit gar net in den Sinn gekommen... Kubo hat sich in Sachen Stil ja seeeeehr gesteigert x3~)

Dann war da erst ma Pause, bis InuYasha zuende war Dx... da brauchte ich dann was neues und Bleach hatte auf Onemanga grad en Update und ich hab mir gedacht HEY! 300+ Kapitel... mal sehn was so in Kapitel >insert chapter das gaaaaanz weit hinten ist< ab geht... UND DA WAR UKELALA!
Cheros Gesichtsausdruck: O______O

Hab dann 300+ Kapitel in zwei Nächten gelesen xD~


"So four Espada, three drifters and a shitload of Shinigami walk into Las Noches-"
"If you continue this rediculous joke I will kill you"
"You're no fun"
-Ulquiorra and Grimmjow, "Silent Force" by Enchantable



Von:    Merylex 27.07.2008 17:11
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
purer zufall, ich hab es durch deaht note gefunden,
weil es da ja auch um Sinigami geht, die allerdings Menschlich aussehen.

Das hat mich neugierig gemacht, so hab ich die ersten clips gesehen, dacht "nett" und als mir langweilig wurde den Rest, da dachte ich "hammer"



Von:    Vampirwurst 27.07.2008 23:13
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
mein fischi ist "schuld" sie hat mir voll von bleach vorgeschwärmt und mir colos und bilder und manga auschnitte gezigt und wurde auf rukia aufmerksam und fand die voll süß und jetzt les ich halt wenns geht die deutschen mangas aber zurzeit haben die kein band drei da und ich hab nicht so das geld die serien zu sammeln



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ein Kumpel hat gemeint das er nen neuen Anime kennt...
Hab die erste Episode gesehen und dachte mir...laaaangweilig....
Ab der zweiten Episode wurde es mein Lieblings Anime xDDD
A slight melody of the past, memories delivered by a snow white butterfly~

Did somebody saw a bird flying around? No one?



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:41
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Also ich habe mir mal einfach so das NDS Spiel Bleach The Blade of Fade gekauft und wurde SÜCHTIG nach Bleach!!!
Gleich darauf habe ich mir den Manga gekauft und ein paar Folgen auf YouTube angeschaut. Und im Herbst werde ich mir bestimmt die DVDs kaufen!!!



Von:    Peacer 11.08.2008 14:57
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Bei mir wars ganz komisch:

Ich hab seit längerer Zeit Fanfictions gelesen und hatte eine Lieblingsautorin. Die hat gesagt, sie würde demnächst Fanfictions von Bleach veröffentlichen.

Weil ich ihre Story unbedingt lesen wollte, musste ich wohl oder übel vorher ein paar Sendungen schauen - die "paar" Sendungen addierten sich dann zu über 100 xD



Von:    Justy 12.08.2008 23:39
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab wirklich erst das erste mal von Bleach erfahren, als es in der kostenlosen leseprobe von Tokyopop drinne war.
(eben, wo es den ersten band zum sonderpreis gab, wie die anderen drei Shonen Jump titel die zu den zeitpunkt starteten)

ich hab die leseprobe überflogen, mich aber dazu entschieden D.Gray-Man zu kaufen(wobei mir das später meine freundin anbgenommen hatte.), weil ich Bleach in den moment noch eher skeptisch entgegengesehen habe.

irgendwann, ich weiß garnicht mehr genau...glaube so Juli/August letzten jahres, dachte ich mir ich leih mir band 1-13 von ner bekannten aus und dann hab ich die bände wahrhaftig in weniger als 2 tagen verschlungen und mir die reihe im anschluss selber weitergekauft.
(finde es toll, dass der manga jeden monat herausgebracht wird^^)

naja irgendwie so bin ich Bleach fan geworden, mehr oder weniger xD
(wollte auch mal den anime anfangen dazu, aber die schon bestehende folgenanzahl hat mich abgeschreckt^^"")
"Am I a weirdo?"



Von:   abgemeldet 13.08.2008 00:10
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Hab durch Zufall den Film Memories of Nobody gesehen, hab den Film kaum verstanden, aber das was ich verstanden hab, war geil...

Also hab ich mir Die erste Folge angeschaut und war sofort hin und weg... Allein schon Rukias Zeichnungen um ihm zu erklären was es mit Shinigami auf sich hat xD



Von:   abgemeldet 13.08.2008 13:23
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
ich hab mich einfach mal durch paar so seiten gearbeitet wo man sich Animes anschauen kann und in youtube hatte ich`s auch schon mal gesehen. naja, hab dann die beschreibung gelesen und mir mal n paar epis angeschaut.. wurde dann richtig süchtig xD

n viertel Jahr später kam mein cousin aus England zu besuch.. er meinte ob ich bleach kenn, wenn nicht, dann würde er mich zwingen des anzuschauen xD
er is auch ziemlicher fan davon =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück